Nur ein Gerücht? (Pokémon)

Nur ein Gerücht? (Pokémon)

Servus zusammen.

Ich hab ne frage zur Silbernen Edition.

Es gibt das Geücht, das man in Azuria City seine eigene Arena bauen kann, wenn man alle 251 Pokemons hat.

Stimmt das?

ich wills nur wissen, sonst mache ich mir net die Mühe alle zu suchen.

mfg Juli
-.-

Schon wieder das Gerücht mit der arena dat is nur Quatsch!
hast du es ausprobiert?
So ein Blödsinn, wenn es so wäre würden es garantiert alle wissen(damit meine ich es würde in jeder Pokeseite stehen).Das ist genauso wie das Gerücht mit dem Bott in Orania CitySmiley
stimmt, okay danke
aber moment... wiso steht da so n typ, der sagt, das sein poke das land ebne, aber er habe nicht genug geld?
Das hat ja nichts mit der Arena zu tun. Was glaubst du wie viele alle Pokemon haben.Da wäre es doch längst bewiesen, dass man seine eigene Arena bauen kann
Von: Dark Killer 14.04.06 - 14:56 (14.04.06 - 15:55)
So ein Blödsinn, wenn es so wäre würden es garantiert alle wissen(damit meine ich es würde in jeder Pokeseite stehen).Das ist genauso wie das Gerücht mit dem Bott in Orania City

Was meinst du mit dem bott in Orania City?

Nur ne' Frage....
@Jacky Jan:

Die Bootgerüchte:

Mew auf der MS Anne

Einem Gerücht zufolge soll nach 100 gespielten Stunden die MS Anne zurückkommen. Der Kapitän wird euch dann Mew schenken.

Dieses Gerücht funktioniert nicht.

Mew auf der MS Anne (2)

Wie oben, nur dass ihr um das Schiff herumschwimmen müsst und so einem Mew begegnet

Dieses Gerücht funktioniert nicht.

Das habe ich bei www.Pokemonexperte.de|Pokemonexperte gelesen
Danke man.
Wozu existiert eigentlich die Grafikfehlerwelt außerhalb der Safari-Zone?
Man kann da reinkommen, wenn man noch 200 (oder 300, I don't know) Schritte hat, rausgeht, sagt, dass man drinbleiben will, geht aber raus, indem man "B" und nach unten dauernd drückt.
Vielleicht ist es auch nur ein Bug, aber ein bisschen komisch ist das schon.
okay danke leute
man kommt aber nach ner zeit wieder anders zur ms anne... und da gibt es KEIN mew (ausprobiert)
da steht nur so ein blödes auto rum
wie kommt man denn zur MS anne? Ich kenne nur den trick (auf Blau):
-Ersmal sich im PokeCenter von Orania heilen lassen.
-Wenn man Zerschneider hat nicht gleich runter gehen, vom Schiff. Man sollzte sich von einem X-beliebigen Trainer besiegen lassen!
-Weitermachen, wie bisher, aber Vorsicht: Das Schiff NIE WIEDER betreten!!!
-Wenn man dann Surfer hat, VOr die MS gehen und RECHTS Surfen. Dann kommt son Laster. Lässt sich aber nicht bewegen.
...aber eine zweite MS anne?
@ aripoo: wie haste das angestellt?
@Julyang : Boah , wir beide hatten doch schon alle 251 Pokemon und konnten keine Arena bauen , warum postet du dann nochmal hier ??
Nein das mit dem Boot geht wirklich ich war da!
Ich war auf meiner Feuerroten schon lange beim Lster (der hat sich net bewegen lassen und deshalöb bin ich gegangen)Ich hab alles versucht hat nich vunkzioniert....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.