Hey Leute ich habe mir vor einiger Zeit Singstar the Dome gekauft. Ist eigentlich ganz ok.
Sagt mal glaubt ihr es gibt bald eine Musical oder Disney version von Singstar?
Wo kann man das denn anregen oder Nachfragen?
Was hättet ihr den gerne für Singstars?
Sagt mal glaubt ihr es gibt bald eine Musical oder Disney version von Singstar?
Wo kann man das denn anregen oder Nachfragen?
Was hättet ihr den gerne für Singstars?
Mhmh.... also ich habe auch singstar the Dome , is auch net schlecht , aber ich hab...leider..... uach singstar party gekauft und naja.... ich find s net so doll! Aber des neue Singsatr rocks soll net schlecht sein...
ja singstar rocks ist klasse
zb wind of change, ich lebe, die eine 2005, verdammt ich ´lieb dich, die welt steht stil.. sind nur ein paar songs!!
zb wind of change, ich lebe, die eine 2005, verdammt ich ´lieb dich, die welt steht stil.. sind nur ein paar songs!!
Hi!!!
Wir finden singstar auch voll cool,
Wir machen nächste woche eine singstar party wird bestimmt total cool.
Tschau!!!
Wir finden singstar auch voll cool,
Wir machen nächste woche eine singstar party wird bestimmt total cool.
Tschau!!!
Hi!!
Habt ihr schon nen Freund?
Wir schon durch singstar gefunden.Voll süß!!
Habt ihr schon nen Freund?
Wir schon durch singstar gefunden.Voll süß!!
die zwei neuen singstears werden bestimmt auch geil...am freitag kommt es endlich ich warte so lange drauf :singstar pop deutsch!
YO , hab jetzt singstar rock-pop deutsch is hammergeil !!! aber viele lieder sind sauschwer^^
ich dachte das gibt es esrst ab morgen...?naja aber th da bei ist doof...aber ide verarsch* kann man ja singen^^
wisst ihr ob man singstar auch mit playstation 1 spielen kann? ich besitze nur ps1 und möchte gerne singstar spielen mit meinen freunden??????
will mich jemand??? ich bin geil,sexy und einfach nur hübsch...wer hätte interesse?
naaa? wer will?
ich habe blonde haare, bin 1.75 m gross, schlank und mags wild....
ich habe blonde haare, bin 1.75 m gross, schlank und mags wild....
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.