Kingdom Hearts: Welcher Teil ist besser? (* Kingdom Hearts)

Kingdom Hearts: Welcher Teil ist besser? (* Kingdom Hearts)

WAS
IST
EURE
MEINUNG :')
Welche Teile meinst du? Nur den ersten und Chain of Memories oder auch KH2?
Auch wenn der Zweite noch nicht drausen ist gibt es viele Imformationen uber ihn
aber naja du hast recht es gibt schon sehr viele informationen über kh2 aber maN kann deshalb noch nicht sagen ob es besser als der erste teil ist oder niCh ;D
Jaja hast rech können aber trotzdem ein bishin über ihn reden

hab gehört das kairi au ein schlüsselscgwert bekomt
jo das stimmt ^^ man konnte ein video sehen wo ansem ihr eins gibt
Wie findeste das denn.
hm naja kommt drauf an o,O kann sie sora dann mal ab und zu helfen =)
Wer weiß vielleicht würd sie irgendwie böse und man muss dann gegen sie kämpfen.

Au jedenfall würd das neue kh2 richtig geil und ich denke die story würd mit sicherheit genausogut wie im 1. Hoff ich mal.
Ja hoff ich auch .Denn di brauchen ja noch bis September.Hänge Kingdom hearts1 und Kingdom hearts auf Game boy zussammen
hab ihr schon ich ja
Ich finde Kdh besser als Kdh2 weil es wenigstens etwas anspruchsvoll is.
Allerdings gefällt mir die Idee mit den Formen in Kdh2 super, die Gegner sind nur zu einfach und die zeitlich uneingeschränkte Nutzung von Naseweis fehlt mir etwas(nicht das man sie brauchen würde bei den Gegnern, auch Donald is als Heiler etwas überflüssig geworden.)
Naja sie sind wirklich ein bisschen zu schwach in KH2
Aber es ist trotzdem mein Lieblingsspiel von KH und allgemein games

Was eben schon oben genannt war dass die Herzlosen relativ schwach sind das stimmt eigentlich.
Was aber durch die Länge der zu besiegenden Herzlosen Bzw. Niemande wettgemacht wird.sie haben nämlich ziemlich viel Abwehr und Leben was aber durch die Stärke deiner waffen wettgemacht wird
Alles in allem und kurz :
die gegner hätten etwas stärker gemacht werden sollen
(aber man bedenke das es ja noch die scheinbar 1000Herzlosen (Ich weiß ja nicht sind es wirklich genau 1000?)Gäbe und die wahrscheinlichkeit dass man sie schafft dramatisch gesenkt wäre ist ja denkbar (also die wären ja ohne die Reaktions Kommandos ein ziemlich lange Kampfgesellen geworden ),aber die Waren einfach zu schwach man war ja fast nicht angreifbar(man müsste mal zählen wieviel mal man getroffen worden wäre oder nicht?) uNd man hätte den Schwierichkeitgrad villeicht ein bisschen senken können und bei den Normalen gegnern ihn steigen lassen.

sry für den langen Post hhoffe ihr könnt daraus was verstehen ;)
Hm die tausend Gegner waren schon toll. Das Beste um genau zu sein. Das sollten sie häufiger einbauen, aber wirklich mit schwereren Gegnern.
Ich finde es sollte in Kdh2 auch Gegner geben für extrem hohe Level, so wie die geheimen Gegner in kdh1 nur noch etwas stärker.
ja ,aber dank den situationskommandos war die "schlacht" gegen die 1000 zu leicht ,ein paar mahl richtstrahl ,und einpaar mal warten auf eden ,und fertig
Noch mehr Fun hätte es gemacht wenn es mehr verschiedene Arten von Gegnern gibt, d.h. man hätte mehr verschiedene Situationskommandos einsetzen können, das wiederrum heißt= Mehr Abwechslund, d.h. Mehr Fun!!!
ich bin es garnicht gewohnt in KH2 mit anderen tasten zu spielen und diese formen und die wilden schläge, das geht mir alles zu schnell, muss mehr üben ^^"
das kartensystem in CoM ist echt booring, aber wenn mans draufhat ist es wirklich leicht
KH1 hab ich schonmal durch, KH ist wirklich ein gutes spiel ich vergleiche da nicht dasselbe spiel mit einem anderen version ^^ ich finde alle gut, auch final mix
@goldener Scherox

Das mit den schnellen Kämpfen ist doch grad das geile an KH2!! Keine lahmen Rundenkämpfen sondern blitzschnelle Action. Vorallem die langen schnellen Combos haben es mir angetan!!!^^
Ohja, die Combos sind wirklich cool, nur die Luftcombos sind manchmal etwas nervig wenn der Gegner zB schon lange tot ist und Sora immer noch in der Luft um sich schlägt.
Ich find KH2 cool doch ich hänge...
foooooooooooooooool dummmmmmmmm!

ich komm net in die Unterwelarena...ich hab schwefel angesprochen!doch er hat immer nur gesagt das ich an sonem ödem Tunier teilnehmen kann.(das ich beim 1. mal getzockt hab)
Bei CoM komme ich mit diesem Kartensystem nicht zu Recht und habe es aufgegeben.

Mir gefällt sowohl KH1 und KH2 sehr gut aber ich vermisse bei KH2 das Leveln bei den Tunieren. Ich finde es auch niht so toll wenn die Drive-Leiste zum Aufladen so lange braucht.
Zaubertinte: [??? (???) [z/]
kingdom Hearts 2! 2! 2! 2! 2! 2! 2! 2! 2!
joa!
Story,Kampfmod.,Charaktere
Drei Gründe für KH2
kh2 is besser als das erste aber auch viel einfacher
Kh1 ist der bessere teil.
Bessere story, chars, kämpfe, welten.
Auch wenn die grafik im 2 besser ist, für mich ist und bleibt der erste der beste.
ich stimme erandil zu kh1 eins ist auf jeden fall der bessere teil!!!
Ich hab KdH2 noch nicht durch, aber bis jetzt find ich den ersten Teil viel besser (und CoM kenn ich nicht). KdH2 ist verflucht unübersichtlich und überladen mit irgendwelchen Limit-Moves und sonstigen Krempel, den man nicht mal genau erkennen kann, weil alles so schnell abläuft.

Ansonsten find ich die Welten bis anhin auch nicht so gut. Bislang haben mir nur Halloween Town und das Geweihte Land (weiter bin ich auch noch nicht) richtig gefallen. Mir kommen die Welten auch viel kürzer vor als im ersten Teil. Die verschiedenen Formen find ich auch nicht so toll. Ist halt noch ne Menge Krempel extra, aber das Aufleveln nervt.

Die Episoden mit dem Gumi-Jet kann ich auch noch weniger leiden als in Teil eins. Jetzt ist es ein wildes Knöpfchendrücken und man erkennt kaum noch was, das ist einfach scheusslich. -.-

Den Anfang fand ich auch blöd. Roxas ist meiner Meinung nach ein oberdämlicher Vollidiot. Ich hasse ihn und den ganzen Teil, den man mit ihm spielt. Seine Freunde sind ebenfalls blöd.

Naja, und sonst stört mich noch die Kamera. Sie ist weiter von Sora weg als in Teil eins und das nervt mich gewaltig, auch, wenns nur ein kleines Detail ist.

Teil eins ist definitiv besser, aber KdH2 ist trotzdem ein gutes Spiel und immerhin trägt Sora gescheitere Klamotten.

Ach ja, alle die KdH2 zu einfach finden: Habt ihr mal versucht, den Schwierigkeitsgrad höher als "Einfach" zu stellen?
Kingdom Hearts 2 ist eines der besten Spiele die je gespielt habe, spiele und je spielen werde.
Kauft die WII die is super!!!
Bei mir ists son Mittelding

Kh 1: Ist sehr gut gemacht und hat ein supergeiles Kampfsystem(KH2 auch)Dass blöde ist dabei leidiglich, dass das Kampfsystem nicht so viele Variationen hat wie der 2. Teil.Von der Story her find ichs irgendwie langweilig, sie gehn nach Agraba Sora sagt :''Habt ihr meine Frunde gesehn??'' erldei9gt den Boss und geht nach Haklloween town und Sora fragt wie immer: ''Habt ihr Riku und/Oder Kairi gesehn??!''

KH2:
Dito.''Wo sind Kairi und Riku?!?''

Hier bei diesem Teil ist die Story ein bisschen ausgefeilter mit seinem Niemand Roxas und die Story wird immer Komplexer und hat auch einbisschen Tragik inne.Naja zu dem beitrag von Ryuu:
Ja, schon 2mal Angefangen hab ich auf Normal und jetz spiel ich auf Profi, und ja es ist wahr die Gegner sind im vergleich zum ersten Teil wirklich einfacher wenn du mich fragst, dafür gibts aber ganz Amüsante Kämpfe wie SPOILER: Der Kampf gegen Dschafar in dem ihr auf dem Teppich in der Luft kämpft, wobei die Animation wenn man Jumpt beschi**en ist der Teppich verfolgt einen genau unter denn einem!!! Da fände ich es Sinnvoller zu Scheben als auf dem Teppich zu sein.Oder der Kampf gg Twilight Dorn mit den Situations Moves, die das ganze Spielprinzip(was eigentlich auch ohne ganz cool ist aber dennoch gern gesehn wird^^) aufpeppen.

Puh, hoffentlich ists gut und übersichtlich.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.