Weiß jemand wo mann einen Seelenstein bekommt der mindestens 5.000 Gold wert ist -oder einne Seele die so viel wert ist.
das höchste was es gibt ist Azuras Stern. Der ist 2500 Wert egal mit oder ohne seele.
ist azuras stern nicht ein artefakt für den hauptquest? oder kann man damit auch gegenstände verzaubern, oder herstellen
Azuras Stern ist ein Uniqueitem bzw. ein Artefakt jedoch ist es egal was du damit machst, denn er ist nicht wirklich wichtig.
Jedoch bentuzen ihn intelligente Leute als Seelenstein^^
Jedoch bentuzen ihn intelligente Leute als Seelenstein^^
Die verkaufen ihn.
Mit dummen Leuten beziehe ich mich auf die Krieger, die einen Intelligenzwert von 30 haben (so wie ein Kumpel von mir) und mit Seelensteinen nichts anfange können.
Nicht dass, ihr euch jetzt alle angesprochen fühlt^^
Mit dummen Leuten beziehe ich mich auf die Krieger, die einen Intelligenzwert von 30 haben (so wie ein Kumpel von mir) und mit Seelensteinen nichts anfange können.
Nicht dass, ihr euch jetzt alle angesprochen fühlt^^
Welcher Seelenstein ist besser zum Seelenfangen. Der Allgemeine oder der Größere. Und wo krieg ich den dann Regelmaßig her kann man den irgendwo kaufen?
in den magiergilden gib es eigentlich alle zu kaufen, aber im laufe des spiels bekommst du einige- ich glaube die GRÖSEREn sind besser
wo gibts die schönen teile denn genau? ich brauch die blöderweise für ne quest..die mit dem vampire cure
alle seelensteine (außer schwarze) gibt es in den magiergilde zu kaufen, manche kannst du auch einfach mitnehmen - in der geheimen uni. sind in der eingangshalle 2 oder drei große seelensteine in einem kasten auf SCHWIRIG
Was ist eigendlich an den schwarzen Seelensteinen so besonders? (Auser das sie schwarz sind)
ich glaub die eignen sich besonders gut um menschliche seelen zu fangen (bin aber nicht sicher)
und ausserdem braucht man einen davon um den deadra-quest von vaemira (oder so) zu starten, als opfergabe
und ausserdem braucht man einen davon um den deadra-quest von vaemira (oder so) zu starten, als opfergabe
Fast richtig.
Es sind die einzigen die sich eignen um NPC-Seelen zu fangen^^
Es sind die einzigen die sich eignen um NPC-Seelen zu fangen^^
in cheindal(oder wie der ort heißt)müsstest du welche bekommen von so einer hochelfin
Danke
Und kann mir auch mal jemand sagen wo es den Azura Stern (oder wie der auch heißt) gibt?
Und kann mir auch mal jemand sagen wo es den Azura Stern (oder wie der auch heißt) gibt?
Kann mir einer BITTE sagen wie man seelensteine auffühlt bzw. seelen fängt weil bei mir alle steine leer sind voll die kacke
wen einer sagt dann schon mal ein dickes DANCKESCHÖN im vorraus
mtg
StuiK
wen einer sagt dann schon mal ein dickes DANCKESCHÖN im vorraus
mtg
StuiK
Mit dem Zauber SEELENFALLE
Belegt Ziel zeitlich mit Seelenfalle (z.B 10-30 sec.). Wenn du es in der Zeit schafst das Ziel zu töten und einen Passenden Seelenstein im Inventar hast (ungefär in dem Verhältnis: kleiner Seelenstein = kleine Selle = Schlammkrabe)
Seelenfalle gehört glaub ich zur Magie Mystik.
(hab nur Zerstörung und Widerherstellung)
Gegenstände(Schwerter) können diesen Zauber auch haben
Tipp
Nach dem Empfelungssammeln bei den Magiergilden wird für dich ein Zauberstab hergestelt du kannst ja sagen das du ihn mit Seelenfallezauber haben wilst.
mfg Ara
Belegt Ziel zeitlich mit Seelenfalle (z.B 10-30 sec.). Wenn du es in der Zeit schafst das Ziel zu töten und einen Passenden Seelenstein im Inventar hast (ungefär in dem Verhältnis: kleiner Seelenstein = kleine Selle = Schlammkrabe)
Seelenfalle gehört glaub ich zur Magie Mystik.
(hab nur Zerstörung und Widerherstellung)
Gegenstände(Schwerter) können diesen Zauber auch haben
Tipp
Nach dem Empfelungssammeln bei den Magiergilden wird für dich ein Zauberstab hergestelt du kannst ja sagen das du ihn mit Seelenfallezauber haben wilst.
mfg Ara
Zusatz zu Araeintrag vom 18.04
der Zauberstab macht eine 30 sec. Seelenfalle
der Zauberstab macht eine 30 sec. Seelenfalle
Den Stern von azura bekommt man wenn man ^ klikt und dann player.additem 00000193 (1-1000000000000000000000000000000000000000000...)
und den scharzen mit 00000192 (1-10000000000000
00000000-...)
und den scharzen mit 00000192 (1-10000000000000
00000000-...)
außerdem bekommt man beim quest für vicious heißt vile irgendwas auf deutsch (hab engl. version) das schwert Umbra mit ner guten ca. 120 mal anwendbaren seelenfalle zusammen mit azuras stern is das schon gut..........
sososo
ich bin ein krieger mit 45 intelligenz^^
aber trotzdem, ich brauche das nich. ich brauche nur n hammer ode rne starke axt. dann is alles vergessen
ich bin ein krieger mit 45 intelligenz^^
aber trotzdem, ich brauche das nich. ich brauche nur n hammer ode rne starke axt. dann is alles vergessen
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.