1. Ab welchem Level ist die erste Elfenaufgabe
2. Sind in den Dom auch noch Digielfen gefangen?
2. Sind in den Dom auch noch Digielfen gefangen?
Nee im Dom musst du nur noch Apokarimon besiegen dann musst du zu Ophanimon.Und die erste Aufgabe gibt es ab Level 16.Glaub ich wenigstens
Ich weis nicht was ich hir mache aber ich bin hir.
Ich wollte dan ach noch sagen ich mag nix mit diesen Deoxys fänger zu thuen haben ich wollte nur sagen ich mag Difine Difinety tschüs ich mus jetzt gehen.
Ich wollte dan ach noch sagen ich mag nix mit diesen Deoxys fänger zu thuen haben ich wollte nur sagen ich mag Difine Difinety tschüs ich mus jetzt gehen.
Wahhahahaha ich brobire so viel wie möglich zu schreiben so das ich der King dieser seite werde.
I (a) du kannst nie der king dieser seite werden du vergisst eine regel hahahahaha
Its a song:gay gay gay gayg vnvnvnvmmcmcmc,xx,skskskx,x,dkkddk,xx,gay yeh gay gay gay gay
der der sich Gay nent ist so ein Arsch!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Und der,der sich I(a) nennt ist ein Esel mit spülmittel im Hals(Ich mag es nicht denn anderen zu beleidigen ohne grund)
wie komm ich in die kugel die bei den drei antennen steht im ödland rein?????????????????????????????????????????????????????
danke schon mal
danke schon mal
ich hab echt keine ahnung ich hab ein cl. angemon auf level 25 und weiß nicht was ich machen mus
ist das nicht peinlich?????????????????
also ihr müsst mir echt helfen
ich will nicht dumm sterben
thx
ist das nicht peinlich?????????????????
also ihr müsst mir echt helfen
ich will nicht dumm sterben
thx
wie oder ab wann kann war graymon fliegen(schweben)?? bitt um antwort
danke im voraus !
danke im voraus !
wann kriegt war greymon diese coole waffe(die aussieht wie sehr lange fingernägel)`????????????????????????????
denn diese waffe istsehr cool (oder nicht)????
denn diese waffe istsehr cool (oder nicht)????
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.