Action Replay Max 8mb (Xbox)

Action Replay Max 8mb (Xbox)

hi zusammen,

habe mir den action replay gekauft und gehofft, damit endlich mal die teile spielen zu können, wo ich hänge...
leider habe ich für ghost recon advanced warfighter und splinter cell chaos theory nichts gefunden.... gibt es sonst noch möglichkeiten an die codes zu kommen???
evtl. andere website als codejunkies.com ???
danke für mithilfe.
gruß
d.
Hast du Action Replay Save oder ein anderes produkt Gekauft z.b

1.Action Replay Cheat CD mit 8 MB Memory.
2.X-Box Schummelmodul Action Replay.
3.Schummelmodul ActionReplay LE.
4.Bigben Action Replay.

Wenn du aber ein Save hast kannst du keine codes eingeben denn das sind ja nur gespeicherte Spielstände.
hi,
ich habe mir den action replay max mit 8 mb für xbox gekauft. und wie bekommt man nun die cheats wie zb.
Infinite Health
ZQME-1BH8-2TJFZ
EWP4-GAEF-4B6HC
49UH-JQ1Z-K4MP8
597Z-DYF1-DRYBC
9UP2-J48M-9HPJC
HMMD-G5DK-AQJ82

in das dingens. mit der software bekommt man ja nur die community und powersafes...
langsam drehe ich durch....
Also du hast dann ein Save dann geht das Nicht.
aber wieso soll das nicht gehen, ich habe doch gedacht, daß das ultimative cheat modul ist...
also wie kriege ich den code für unsterblichkeit unbegrenzte munition in meinen action replay...
help
kann dir auch mal den link zeigen, d.h. codes gehen only mit dem AR MAX, den ich ja habe... also wie bekomme ich das auf die memory card...
please help...
Das Xbox Action Replay ist nur für Spielstände da, es gibt keine Codes die man damit nutzen kann.
und welcher ist dann für die cheats?
anbei beschreibung des herstellers:
"Action Replay is preloaded with hundreds of game-busting cheats (called “Powersaves”™) for all the latest and greatest Xbox games. Now you can reach the final level; access all areas; unlock hidden characters, weapons and vehicles; and much, much more. "
und wie bekomme ich jetzt meine cheats in so einen "powersafe"...
es kann doch nicht sein, daß das als game busting cheat systenm angeboten wird und dann kann man damit nur olle spielstände von aderen verwalten???
Die z.b kannste für codes Benutzen

1.Action Replay Cheat CD mit 8 MB Memory.
2.X-Box Schummelmodul Action Replay.
3.Schummelmodul ActionReplay LE.
action replay max 8mb = schummelmodul = action replay cheat...
es gibt für xbox die folgenden Produkte
1. MAX drives von 8 mb - 128 mb fürs speichern
http://us.codejunkies.com/shop/product_filter.asp?p=8&;catID=0&c=GB&cs=%A3&r=1&cr=GBP&l=1&go2.x=21&go2.y=14
2.action replay max 8mb das uktimate cheat system.

vielleicht kannst du mir mal unabhängig vom produkt erklären, wie man denn die codes auf die memory card bringt...

ich glaube nämlich schon, daß das richtige dingens ist... wir reden doch hier über xbox,...oder?
danke.
und das ist das dingend um daß es sich dreht, also wie bekomme ich endlich meine "unsterblichkleit"

http://us.codejunkies.com/shop/product.asp?c=GB&;cr=GBP&cs=£&r=1&l=1&ProdID=119
Sing ich?
Du kannst damit nur diese dreckigen Powersaves nutzen!!
Keine dieser vielen AR Varianten für Xbox kann irgendwas mit Codes.
Es gibt nur für PS2/GBA/GC AR mit Codeunterstützung.

Nur Spielstände nichts weiter........

Für unendlich Leben etc. etc. wirst du Trainer brauchen die du z.B. auf www.xbox-saves.com erhälst.

Die kann man aber nicht mit einer Standard Xbox nutzen.
Da der Rest hier unerwünscht ist find dich bitte damit ab, da man von Datel nur Schmutz bekommt.
Man habt ihr denn nicht das Produkt Action Replay Cheat CD mit 8 MB Memory gesehen das ist mit codeunterstützung weiß ja nicht was ihr das Redet
x.com,

hör doch auf Müll zu erzählen. Das Xbox Action Replay kann nur Powersaves nichts weiter.

Es gibt auf der offiziellen Seite nicht einen Code für Xbox Spiele, nur Saves Saves Saves.
Wer labert ihr müll schau mal ihr rein du Besserwisser
http://froogle.google.de/froogle?q=Action+Replay+Cheat+CD+mit+8+MB+Memory&;hl=de&lr=&cr=countryDE&sa=X&oi=froogle&ct=title

PS. Schau nicht nur bei codejunkies.com man hätte erst mal nachdenken sollen bevor man etwas Kauft
Die Firma Datel ist für das Action Replay verantwortlich. Die Domain codejunkies.com gehört der Firma Datel und diese dient als Plattform für die diversen Produkte.

Und es ist ganz toll das du froogle kennst, es ändert aber nichts an der Tatsache das man mit dem Action Replay für Xbox, egal welcher Version oder Memorycards beiligend irgendwelche Codes nutzen kann.
Wenn nichtmal der Hersteller des Action Replays Codes dafür anbietet woher sollen sie dann kommen?

Wenn du dir mal die Bilder deines Action Replay's angesehen hättest dann wäre dir unten links der Text aufgefallen:

blabla Powersaves

Nun troll woanders rum und hör auf noch mehr Verwirrung zu stiften, und denk vor dem posten nach.

Es gibt für Xbox kein Action Replay was irgendwelche Codes nutzt
Was willst du mir damit sagen das ich lüge du schmok
ich habe ein Action Replay das eine codeunterstützung hat und das war das gleiche wie auf denn bild nur ein wenig anderst und das auf denn bild wo steht das es auch save unterstützt das ist nur eine alternative und damit kann man auch eine code eingabe sprich zahlencode eingeben und Speichern.
Wenn ich der Lügner bin, dann zeig mir doch mal auf der offiziellen Herstellerseite (codejunkies.com) Codes für Fable TLC, Ninja Gaiden, Forza Motorsport!

Alle 3 exclusiv Xbox Titel und die bekanntesten dafür gibts bestimmt Codes.....................

Wenn dein Action Replay Codes unterstützt dann ist es nicht für Xbox.

Das Xbox AR nutzt nur Powersaves, beweisesn lässt sich durch das http://uk.codejunkies.com/support_article_detail.asp?c=GB&;cr=GBP&cs=%A3&r=1&l=1&p=8&i=27&g=1&ProdId=5|FAQ auf der Herstellerwebseite


Q: I can not find any codes for the AR Xbox, where are they?

A: We do not produce codes for the Action Replay Xbox as it uses a system of saves and not codes for it to function. The Action Replay XBox is not designed to be used as a cheats code system as the Action Replay PS2 is but as a saves system.


Meine Action Replay's/Gamebusters für DC,GC,PS2,PSX,DS,N64 unterstützen alle Codes, nur nicht das für Xbox.

Wo hast du denn deine Xbox Spezialversion her? Der Hersteller bietet die wohl nur unter der Hand an für seine Spezi's?

Verwirr du nur weiterhin mit deinen Falschaussaugen andere User, ich geb mich geschlagen.
also für halo 2 gibt es codes.

@x.com kannst du mnir bitte erklären, wie du die codes in deinen action replay bekommst, oder wie ich einen powersafe selbst mache und da dann die codes eingeben kann. danke.
Jetzt mach mal halblang mein freund ich habe nicht einmal geschrieben das ich das Action Replay von der Herstellerwebseite meine du Noob
sondern dazu habe ich ein link erwähnt wo ich es her habe ich habe nichts geschrieben das ich es dort gesehen habe wisst ihr was wenn ihr schon solche schlaumeier seit währt ihr schon längst drauf gekommen
aber naja was will man machen es kann nicht Jeder

ENDE....
@ x.com & CoPyCat
Fachliche Diskussionen sind immer gerne gesehen, aber das geht auch in einem etwas umgänglicheren Ton, oder?
@x.com und trotzdem hätte ich gerne gewußt wie man die codes eingibt, so rein technisch gesehen. bitte bitte... und wenn man die powersafes selbst editieren könnte??

selbst wenn es jetzt nur ein safe sein sollte, muß es doch für die einzelnen games unbegrenzte gesundheit und munition geben??
@jan ich habe denn nur gezeigt das es nicht nur Saves sondern auch eine Cheat CD für die Xbox gibt aber unser besserwisser weiß ja nartürlich Alles.

Warum sollte ich labern @CoPyCaT wenn ich das teil habe ich würde mal sagen das du mal erst nachdenken muss bevor du was Schreibst.
HILFE!! Ich will doch nur wissen, wie ich die codes in meinen action replay bzw. auf die memory card...
ALSO BITTE HILFE! und bitte nicht streiten. danke.
Wie benutzt man den jetzt Codes mit dem Xbox Action Replay?
Wo gibts denn nun die Codes?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.