alte liebe (Herzklopfen)

alte liebe (Herzklopfen)

ich bin voll verliebt in einen burschen aus meiner alten schule, mit dem ich auch in der volkschule war, aber jetzt hab ich ihn schon über ein jahr nciht gesehen, außer gestern am bahnhof, er hat sich voll verändert und wirkt erwachsener, ich aber nciht :(
was soll ich tun? ich denke jeden tag an ihn und träume oft von ihm, .....
wenn ihr euch gut verstanden habt, könnt ihr euch ja mal treffen und was zusammen unternehmen
gute idee!
Frag ihn doch einfach mal!
jo frag ihn
Schau in nenn anderen Thread..Leute, es gibt tausende Threads, die Im Endefekkt alle gleich sind..Was muss ich beim ersten Date beachten, was sag ich zu ihr etc. etc. ..Es verschlechtert den Überblick!!!! Also lasst den Scheiß.
Ja, sie sind im endeffeckt alle gleich, aber jeder sieht das anders! Auch wieder sowas worüber man streiten kann!

@Topic: Du sagst, er wäre erwachsener geworden, aber du meinst, dass du es net geworden bist, oder?
In welcher Hinsicht ist er denn erwachsener geworden?
Erzähl mal!

ÜBRIGENS: Das er "erwachsener" geworden is, is kein Grund net mit ihm zusammen zu kommen können! Merk dir das schon mal!
he diego der schatten, lass mich in ruhe! wenn das nach dir gehen würde, würde es überhaupt keine neuen thread mehr geben! also zu eagleeyes frage:
er is gewachsen, ziemlich, und schaut einfach älter aus, früher war er soo klein und so und jetzt.... verstehst was ich mein??
1. Wie alt seid ihr?
2. Wenn du seine Nummer hast frag ihn ob er mal zeit hätte! Das geht auch über ICQ oder sonst irgendwelche chatt programme!
Lass Dich jedenfalls nicht davon beeinflussen das er erwachsener ausschaut!
Er ist immer noch genau derselbe wie damals, sieh ihn genauso an wie damals und sprich genauso mit ihm, nur nicht auf einmal künstlich schüchtern sein...
Nein, schau ihn geiler an, also nicht gleich übertreiben aber irgendwie muss er ja merken das Du mehr von ihm willst...

Sobald er Dich (nüchtern) zu irgendwas einlädt, (sei es nur ein Drink an der Bar) darfst du dir ernsthaft Hoffnungen machen und in den "Angriff" übergehen... :-)
Wenn es nach mir gehen würde, was es aber nicht tut, würde es keine schon tausendmal durchgekaute Threads mehr geben, wofür manche sehr dankbar wären..

Dir fällt legentlich nicht auf dass du erwachsener geworden bist..Er denkt vlt auch das gleiche von sich b.z.w dir , heißt es besteht eigentlich kein Grund zur Beunruhigung wegen Unterschied der Reife..
Lad Ihn ins Kino ein! Aber nich in irgendwelche Action Filme. Am besten ist Komedie. Wenn du ihn in einen Liebesfilm einlädst fühlt er sich höchstwarscheinlich überrumpelt (würde mir genauso gehn).

Also lad ihn ins Kino ein und Lach mit ihm. Der rest ergibt sich von alleine ;)
Hm Kino iss irgentwie niveulos...Geh lieber in ein Konzert mit ihm, also je nachdem was ihr mögt, Metal!! , oder Rock oder so...etwas eben wo man nicht die ganze Zeit nebeneinander sitzt und nichts macht..aufm Konzert kannste mit ihm tanzen
Konzert is auch nich schlecht.
Aber Konzert is oft n' bißchen teuer...man kanns auch mal mit ner Disco versuchen, aber da wird das Problem sein, dass man erst ab 16 reindarf(also in meinem alter*tollfühl*) Aber meistens achten die da nich so drauf zumindest wars bei mir so.
Aber dds' Musikrichtung gefällt mir sehr gut!
!!!!!!Metal 4 life!!!!!!!!
Na klar^^ !!!!Anti Hiphop!!!! Hm war ja nurn Vorschlag, aber nich die ganze Zeit still nebeneinander sitzen.. Hast du überhaupt schon etwas mit ihr unternommen??
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.