Hi@all!
Mich würde mal interessieren welchen Teil ihr am besten findet.Ich persönlich fand 1,6 und 7 die Härte^^Wie stehts mit euch?
Mich würde mal interessieren welchen Teil ihr am besten findet.Ich persönlich fand 1,6 und 7 die Härte^^Wie stehts mit euch?
naja, ich finde TR 1 - 6 gut, TRL hat mich eher enttäuscht, weil es zu kurz war.
jop.aber die grafik war spitze!ich versteh auch gar nicht was die alle an aod so scheiße finden.ich fand den total genial^^
Ich muss jessica8911 zustimmen.AOD könnte eigentlich der beste von allen sein.Meine lieblingsteile sind AOD, Legend, Tomb Raider 2.
...und das die gleich core desingn rausschmeißen und über sie herziehen find ich echt abartig...tomb raider 2 ist fast genau das selbe wie der erste...
tr 1,2 und 5 waren die besten,tr5 deshalb,weil die hochausmissionen oberhammer waren.
mal ganz ehrlich...der teil ist zwar gut aber ich hab mich gar nich gertaut mal länger als ne halbe stunde zu spielen weil ich immer angst hatte dass ich ihn schon fast durch hab...war auch so=_=
die neue lara sieht zwar total geil aus aber bei drei jehren wartezeit kenn man meiner meinung nach n bisschen mehr erwarten...
die neue lara sieht zwar total geil aus aber bei drei jehren wartezeit kenn man meiner meinung nach n bisschen mehr erwarten...
das stimme ich jessica8911 zu, bei 3 jahren warte zeit hätte man mehr als n paar keleine spielereinen erwarten können. das spiel ist zu kurz und das ist eine beleidigung aller TR teilen. Schön die grafik war gut und war action geladen, aber zu kurz.
TR2, mir hatten in diesem Teil einfach die Level am besten gefallen. Es war zudem nicht zu leicht und auch nicht zu einfach.
Veränderungen gegenüber dem ersten Teil gab es aber schon - man muss nur die Tatsache berücksichtigen, dass es im ersten Teil fast gar keine menschliche Gegner gab, daher waren die Kämpfe in TR2 Imo schon sehr verschieden und auch besser. Zudem ist man für das Sammeln der Geheimnisse dieses Mal auch belohnt worden, war in TR1 glaube ich nicht so.
TR5 hat mir nicht so gefallen. Die Level waren nicht so spaßig und relativ kurz war der Teil auch.
Jedenfalls; meine Rangliste:
TR2
TR3
TR4 / TR1
TR6
TR5
Legend habe ich erst kurz angespielt.
Veränderungen gegenüber dem ersten Teil gab es aber schon - man muss nur die Tatsache berücksichtigen, dass es im ersten Teil fast gar keine menschliche Gegner gab, daher waren die Kämpfe in TR2 Imo schon sehr verschieden und auch besser. Zudem ist man für das Sammeln der Geheimnisse dieses Mal auch belohnt worden, war in TR1 glaube ich nicht so.
TR5 hat mir nicht so gefallen. Die Level waren nicht so spaßig und relativ kurz war der Teil auch.
Jedenfalls; meine Rangliste:
TR2
TR3
TR4 / TR1
TR6
TR5
Legend habe ich erst kurz angespielt.
Ich fande Teil 2 AOD und Legend am besten
Aber Legnd war wirklich zu kurz ich habs schon in 8 stunden durch gehabt voll heftig
Aber Legnd war wirklich zu kurz ich habs schon in 8 stunden durch gehabt voll heftig
@s.t.a.r.s.:
im ersten teil von tr gibt es eine belohnung für alle geheimnisse...ich hab ein lösungsbuch da stehen 4 directors cut level drin drei davon sind der tempel der katze,das nest und die rüchkehr nach atlantis(den vierten weiß i net mehr)
ich hab tr1 bestimmt schon 5 mal durcj aber jedes mal wird das letzte geheimnis im spiel nich angezeigt.daher ist es glaub ich unmöglich in die vier extra level zu kommen.schade eigentlich.sahen ziehmlich cool aus...
hier meine rangliste:
Tomb Raider-Angel of Darkness
Tomb Raider-Legend
Tomb Raider1
Tomb Raider4
Tomb Raider3
tomb Raider5
Tomb Raider2
im ersten teil von tr gibt es eine belohnung für alle geheimnisse...ich hab ein lösungsbuch da stehen 4 directors cut level drin drei davon sind der tempel der katze,das nest und die rüchkehr nach atlantis(den vierten weiß i net mehr)
ich hab tr1 bestimmt schon 5 mal durcj aber jedes mal wird das letzte geheimnis im spiel nich angezeigt.daher ist es glaub ich unmöglich in die vier extra level zu kommen.schade eigentlich.sahen ziehmlich cool aus...
hier meine rangliste:
Tomb Raider-Angel of Darkness
Tomb Raider-Legend
Tomb Raider1
Tomb Raider4
Tomb Raider3
tomb Raider5
Tomb Raider2
@ jessica8911:
die level heissen wie folgt:rückker nach ägypten,der tempel der katze,die festung von atlantis und das nest!!!
die level heissen wie folgt:rückker nach ägypten,der tempel der katze,die festung von atlantis und das nest!!!
Davon habe ich auch noch nie gehört.
Vielleicht eine Erweiterung für den PC, bei der PS1-Version gibt es aber keine Extralevel (dafür gibt es aber eins in TR3).
Vielleicht eine Erweiterung für den PC, bei der PS1-Version gibt es aber keine Extralevel (dafür gibt es aber eins in TR3).
Tomb Raider 3 und Tomb Raider - Die Chronik waren für mich die Allerbesten Spiele, die Rätsel sind wirklich legendär!!!!!! Ich finde Tomb Raider - Legend hat für mich einfach die geilste Grafik und die Story des Spiels ist auch toll!!! Die Spiellänge ist ganz passabel, denn es gibt viel freispielbares Zusatzmaterial! Nur Laras Villa hat mich diesmal etwas enttäuscht, weil fast alle Türen abgeschlossen sind und den Butler kann man auch nicht mehr so schön abknallen wie in den anderen Teilen *heul*...
und der hindernisparcours hinter dem garten fehlt...aber das haus in legend ähnelt doch sehr stark dem aus den beiden filmen oder?
Den Hindernisparcour fand ich eh nicht so toll... Stimmt schon, dass Laras Villa den aus den Filmen ähnlich sieht, aber das Haus im Film war noch riesiger...
doch ich fand den geil^^ und ich kann meinen buttler nich mehr in der gefrierkammer einsperren...>_<
Tomb Raider Teil 1 weil es war was noch nie dagewessenes,der hammer wäre natürlich wenn der hauptcharakter männlich ist,wäre realer Frauen und abenteuer unrealistisch.
...na wenn du das sagst...das beweißt doch nur,dass ihr kerle euch verdammt viel auf euch einbildet...lara ist die beste^^
Ohne Indy keine Lara so schauts aus.um,thema beendet ich werde jetzt wieder vernünftige spiele spielen(Manhunt,GTA SA,Resident Evil4 denn Gewalt ist Geil)
Stimmt schon, dass es ohne Indianer Jones keine Lara Croft gäbe, aber ich finde die Filme/Spiele ähneln sich kein bisschen und außerdem sieht Lara viel geiler aus, so schauts aus ;)
@jessica8911:
wegen der grafik: wenn du einmal final fantasy gespielt hast, dann weißt du warum manche was an der TR-grafik aussetzen ^.-
~ich mag teil 1...und teil 2 weil man da im training den buttler umbringen kann xD
wegen der grafik: wenn du einmal final fantasy gespielt hast, dann weißt du warum manche was an der TR-grafik aussetzen ^.-
~ich mag teil 1...und teil 2 weil man da im training den buttler umbringen kann xD
Hey aber wenn ich ehrlich bin finde ich die grafik bei final fantasy bessa also ab final fantasy X
also das is ma so meine meinung xP
also das is ma so meine meinung xP
und die grafik von Final Fantasy X-2 is noch ein stückchen bessa aber egal es geht hier ya um Tomb Raider!!!! (^-^)
Hast du mal die Screenshots von dem neuen Final Fantasy Teil gesehen? Die Grafik ist sowas von beschissen, das konnte ich selber garnicht fassen...
Also bilda noch nich aber so ein video von Final Fantasy XII also ich fande die grafik im video gut
aber ob das auf bildern beschissener aus sieht muss ich ma gucken
aber ob das auf bildern beschissener aus sieht muss ich ma gucken
ähm..war das thema nich tombraider?*lol*
(ich hab die screenshots gesehen... die waren eigentölich toll xD)
(ich hab die screenshots gesehen... die waren eigentölich toll xD)
wenn jemand sagt, dass die trl Grafik scheiße ist, dann ist die von FF 12 noch beschissener! Kauf dir mal die neue Screenfun, da kannst du es selber sehen! Außerdem ist die Story voll von Baten Kaitos geklaut!
also wenn ich mich recht erinnere ist das hier ein tr forum... =_=
Von: Takakura Benutzerprofil ansehen Akte einsehen 06.05.06 - 09:55
wenn jemand sagt, dass die "TRL" Grafik scheiße ist, dann ist die von FF 12 noch beschissener! Kauf dir mal die neue Screenfun, da kannst du es selber sehen! Außerdem ist die Story voll von Baten Kaitos geklaut!
Der wichtige Ausdruck ist großgeschrieben und in Anführunszeichen!
wenn jemand sagt, dass die "TRL" Grafik scheiße ist, dann ist die von FF 12 noch beschissener! Kauf dir mal die neue Screenfun, da kannst du es selber sehen! Außerdem ist die Story voll von Baten Kaitos geklaut!
Der wichtige Ausdruck ist großgeschrieben und in Anführunszeichen!
...is erst mal richtig...um mal wieder zum thema zurück zu kommen...wie findet ihr tr3? welchen level findet ihr am besten?
Also ich fand Teil 2 und 3 am besten! Die hatten die abwechslungsreichsten Levels zum Beispiel teil 3 mal in der Wüste mal in der Stadt mal im Dschungel!
Am schlechtesten fand ich TR 4! Nur in Ägypten mit Pharaonen und so was.Bei Teil 3 hat mir die komplete Wüste Nevada am besten gefallen mit Hochsicherheitstrakt und Area 51! Der Tarnkappenbomber im Hochsicherheitstrakt im Hangar einfach nur mega cool und der Raketenabschuss einfach nur genial!Wäre cool wenn man irgendwann auch mal Flugzeuge fliegen könnte.
Am schlechtesten fand ich TR 4! Nur in Ägypten mit Pharaonen und so was.Bei Teil 3 hat mir die komplete Wüste Nevada am besten gefallen mit Hochsicherheitstrakt und Area 51! Der Tarnkappenbomber im Hochsicherheitstrakt im Hangar einfach nur mega cool und der Raketenabschuss einfach nur genial!Wäre cool wenn man irgendwann auch mal Flugzeuge fliegen könnte.
ja stimmt sowas fehlt wirklich noch...wobei mir tomb raider 2 von allen teilen am wenigsten gefällt.ich find das einfach nur nen missglückten abklatsch vom ersten teil...
Also für mich sind die ersten 3 Teile die BESTEN: Bei Tomb Raider I ist Lara in ihr element (Höhlen, Gräber usw.)
Bei Tomb Raider II ist es die geile atmosphäre!
Und bei Tomb Raider III sind es die schwierigsten Rätsel!!! Echt GEIL!!!! Teil 4, 5 war für mich ganz persöhnlich entäuschent: Teil 4 war irgentwie komisch, hab immer die orientierung verloren und Teil 5 hatte eigentlich keine gescheite story!!!
Ich finde, Lara ist in ihr Element, wenn sie Höhlen, und Gräber besuchen muss um bestimmte Artefakte zu finden. Lara hat wirklich nix in Paris oder London zu suchen! Eher in Indien!! *gG*
Bei Tomb Raider II ist es die geile atmosphäre!
Und bei Tomb Raider III sind es die schwierigsten Rätsel!!! Echt GEIL!!!! Teil 4, 5 war für mich ganz persöhnlich entäuschent: Teil 4 war irgentwie komisch, hab immer die orientierung verloren und Teil 5 hatte eigentlich keine gescheite story!!!
Ich finde, Lara ist in ihr Element, wenn sie Höhlen, und Gräber besuchen muss um bestimmte Artefakte zu finden. Lara hat wirklich nix in Paris oder London zu suchen! Eher in Indien!! *gG*
bis jetzt find ich den sechsten teil am besten.der ist nicht zu leicht aber auch nicht ZU schwer.tr 4 find ich langweillig. dort kommen andauernd so ne ninja typen, und es passiert nie so was spannendes.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.