Hi, ich hätte mal ne Frage: Kann man irgendwie auch andere Waffen außer MP's während des Fahrens, Fliegens etc. benutzen?Ich glaube darüber gibst noch keinen Thread.
hab ihn nur für xbox den gibts aber auch für andere plattformen.
ich hab bisher nur pistolen und andere"kleinwaffen" ausprobiert aber es müsste auch für andere waffen gehen.
einfach beim fahren eingeben.
der nachteil ist man kann nicht bremsen, denn während der fahrt lehnt man sich aus dem fenster.
ich hab bisher nur pistolen und andere"kleinwaffen" ausprobiert aber es müsste auch für andere waffen gehen.
einfach beim fahren eingeben.
der nachteil ist man kann nicht bremsen, denn während der fahrt lehnt man sich aus dem fenster.
Da schau ich jeden Tag drauf, ich will wissen ob man andere Waffen als die Uzzi benutzen kann (zumindest für den 2-Player-Modus.) und wenn ja wie es geht.
ich will ja nicht streiten, aber die andere frage war über den cheat.
benutzt doch einfach mal die Suchfunktion
-->http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=King+of++Crime
-->http://www.mogelpower.de/forum/msgbyuser.php?user=King+of++Crime
Dazu hätte ich mal ne Frage wie geht der Drive-by cheat ????
Im eastereggs forum hab ich nicht nachgeschaut.Ich fass nochmal den Link von Numb3r zusammen:
1.Drive by-Cheat aktivieren
2.Karre suchen und vorher Waffe suchen
3.einsteigen & Jetpackcheat aktivieren
4.Bei langsamer Fahrt vom Jetpack steigen
5.Waffen benutzen
ist das jetz richtig so?
1.Drive by-Cheat aktivieren
2.Karre suchen und vorher Waffe suchen
3.einsteigen & Jetpackcheat aktivieren
4.Bei langsamer Fahrt vom Jetpack steigen
5.Waffen benutzen
ist das jetz richtig so?
Gibst eigentlich noch ne andere möglichkeit? Im 2PlayerModus kann ja nur Player 1 Cheats eingeben.
Ich glaub nicht, dass das auch im 2 Player Modus geht. Aber probiers doch mal mit dem Bug, der oben beschrieben wurde.
Ja schon.Aber der 2te Player kann ja keine Cheats eingeben.Des find ich scheiße, man.
sorry,bin jean claude19994 unter anderem compi.
ich stell das mit dem drive-by jetz all für allemal klar:
1.du darfst nur die waffe haben mit der du das drive-by machen willst
2.du steigst mit der waffe in irgendein belibiges auto
3.du gibst den waffen cheat ein wo auch deine waffe vorkommt
4.du kannst jetzt mit der waffe schießen
5.aber du musst als allererstes den drive-by cheat eingeben
viel spaß!!!!
ich stell das mit dem drive-by jetz all für allemal klar:
1.du darfst nur die waffe haben mit der du das drive-by machen willst
2.du steigst mit der waffe in irgendein belibiges auto
3.du gibst den waffen cheat ein wo auch deine waffe vorkommt
4.du kannst jetzt mit der waffe schießen
5.aber du musst als allererstes den drive-by cheat eingeben
viel spaß!!!!
Toll was is wenn man z.B. mit anderen Waffen als in den Cheats rumballern will oder die Waffe wechseln will? Dann must du erst mal alles wegballern. Des kann ziemlich dauern! Aber trotzdem danke für den Post.
weil du auch mit der waffe schießen willst die du grade in der hand hat!!!
Na ja die ganze Zeit selbstmord?? Lieber verzichte ich auf den 2ten Player. Außerdem will ich ja mal mit anderen Waffen schießen. Deswegen hab ich ja n neuen Thread aufgemacht.
Gibt es einen Trick wie man als Beifahrer wärend der Fahrt bei einer Verfolgungsjagt die Polizei abschießen kann?
hör mal so geht das aber ich habs irgendwie herausgefunden und da es ja ein thema dazu gibt hab ich das reingeschrieben!und was meinste eigentlich mit 2.player ich rede vom einspieler!
@e @sevanow
was schreibt ihr beide denn für einen schwachsinn?
was schreibt ihr beide denn für einen schwachsinn?
Ich schreibe keinen SCHWACHSINN!
Hast du denn nicht gelesen was ee in den anderen thread geschrieben hat?
Hast du denn nicht gelesen was ee in den anderen thread geschrieben hat?
Also, ich wiederhole:
Ich suche eine Möglichkeit allgemein um aus der Karre zu schießen, und zwar mit anderen Waffen als mit einer Maschinenpistole und als 2ter Player, der ja keine Cheats eingeben kann, aus der Karre zu schießen ohne extra Selbstmord zu machen oder im 2Player die ganze Muni leerzuballern.
@ LouisBurke
ich dank dir für deinen sinnvollen(, was manche Leute eeben nicht können!!) Beitrag.
Ich suche eine Möglichkeit allgemein um aus der Karre zu schießen, und zwar mit anderen Waffen als mit einer Maschinenpistole und als 2ter Player, der ja keine Cheats eingeben kann, aus der Karre zu schießen ohne extra Selbstmord zu machen oder im 2Player die ganze Muni leerzuballern.
@ LouisBurke
ich dank dir für deinen sinnvollen(, was manche Leute eeben nicht können!!) Beitrag.
ich habs irgendwie herausgefunde ohnme mir was dabei zu denken,jetz habt ihr die lösung!
viel spaß!!!
viel spaß!!!
@ LouisBurke
danke nochmal
Hat sonst noch wer ne Lösung(en)???
danke nochmal
Hat sonst noch wer ne Lösung(en)???
hier die zweite:
Doch ich habe noch ein easter egg . man kann mit FAST allen waffen aus dem auto bzw. motorrad schießen . man macht das so : man schaltet den drive by cheat an , wählt die waffe die man haben möchte steigt dann ins auto , ihr wechselt automatisch auf die tmp e.t.c. . jetzt gebt ihr den jetpack cheat ein , dieses zeiht ihr bei langsamer fahrt wieder aus . der effekt wenn ihr´s richtig gemacht habt dann steigt ihr net aus und habt die waffe in der hand mit der ihr eingestiegen seit und könnt mit der ballern . (geht nicht mit raketenwerfer , flammenwerfer , sonstiege sachen die ihr euch ja denken könnt) . doch das tolle ist es geht mit der minigun :-)
Zaubertinte: [der text ist kopiert!!!!!viel spaß!
Doch ich habe noch ein easter egg . man kann mit FAST allen waffen aus dem auto bzw. motorrad schießen . man macht das so : man schaltet den drive by cheat an , wählt die waffe die man haben möchte steigt dann ins auto , ihr wechselt automatisch auf die tmp e.t.c. . jetzt gebt ihr den jetpack cheat ein , dieses zeiht ihr bei langsamer fahrt wieder aus . der effekt wenn ihr´s richtig gemacht habt dann steigt ihr net aus und habt die waffe in der hand mit der ihr eingestiegen seit und könnt mit der ballern . (geht nicht mit raketenwerfer , flammenwerfer , sonstiege sachen die ihr euch ja denken könnt) . doch das tolle ist es geht mit der minigun :-)
Zaubertinte: [der text ist kopiert!!!!!viel spaß!
auf dem motorad würd ich nicht empfehlen weil man da schnell runterfliegt und man dann alles neu machen muss!
Ich weiß immer noch nicht wie man wärend einer Verfolgungsjagd die Polizei abknallen kann,so dass ich sie auch richtig treffe,das Fadenkreuz entwischt mir immer.
Bitte um einen Tipp,dass ich das nächstemal auch treffe!
Bitte um einen Tipp,dass ich das nächstemal auch treffe!
Ich check net ganz wie du des meinst.Beschreib mal genau Situation, Waffen, aktivierte Cheats und was du genau willst.Ich denk schon dass ich dir dann helfen kann.
also ich gib den cheat drive by ,keine leute keine autos ein,fahr auf die auto bahn lenke das faden kreuz auf die ankommenden bullencars schieß ihne in das rechte auge;) und habe spaß!
Und was genau is dein Problem? genau diesen Teil deines Problems versteh ich nicht. Ich zitiere: "das Fadenkreuz entwischt mir immer".
Ich habs schon,ihr müsst euch wegen mir nicht mehr den 'Kopf zerbrechen' !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.