Ich suche ein Spiel, ähnlich Diablo 2, Sacred oder WoW, das aber im Monat nix kostet. Jetzt hab ich im Laden Guild Wars gesehen und das hier in manchen Beiträgen darüber gelesen.
Wie läuft das Spiel ab? Wie ist es mit der Level-Begrenzung? Es geht bis Level 20, aber wie viele Spielstunden braucht man bis zu diesem Level ungefähr (wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist)? Welchem Spiel ähnelt es?
(Info: d2 und Sacred 100000 mal durch, Warcraft 3 + Expansion (mit Bonus-Kampagne) auch schon oft genug, WoW kenne ich nur vom Hörensagen. Ich wills zwar, hab aber besseres mit dem Geld vor ;))
Wie läuft das Spiel ab? Wie ist es mit der Level-Begrenzung? Es geht bis Level 20, aber wie viele Spielstunden braucht man bis zu diesem Level ungefähr (wenn man nicht auf den Kopf gefallen ist)? Welchem Spiel ähnelt es?
(Info: d2 und Sacred 100000 mal durch, Warcraft 3 + Expansion (mit Bonus-Kampagne) auch schon oft genug, WoW kenne ich nur vom Hörensagen. Ich wills zwar, hab aber besseres mit dem Geld vor ;))
Also erstmal kann ich ich Morrowind net so empfehlen eher Oblivien und Gothic is och gut.
Zu GW: also beim ersten mal brauchst du mind 2 Wochen wenn man dir hilft.Das Spiel is sau geil da man eigene Bezirke nur für sich hat ausserdem kommt bald Addon (sabber, weils so geil is).kleiner Tipp von mir schau dir foldende seiten: www.wartower.de,
www.guild-wars.info und http://de.guildwars.com .
Such dir möglichst bald ne Gilde mit erfahren Leuten. Du hast 100derte von skills und musst immer 8 aussuchen für den Kampf und fightest dann mit bis zu 8 leuten zusammen. Ich empfele Elementar Magier,Mönch, Waldi, und Necro. Vor allem aber den Ele und den Monk. Kann dir dann später noch ne Menge erklähren. Weil ich bin pro :) . so wenn du noch weitere Fragen hast schreib einfach.
PS: wenn du hilfe brauchst gib bei N unter Freunde Ryudo Night ein is mein Rush Char damit bring ich dich schnell durch.
Zu GW: also beim ersten mal brauchst du mind 2 Wochen wenn man dir hilft.Das Spiel is sau geil da man eigene Bezirke nur für sich hat ausserdem kommt bald Addon (sabber, weils so geil is).kleiner Tipp von mir schau dir foldende seiten: www.wartower.de,
www.guild-wars.info und http://de.guildwars.com .
Such dir möglichst bald ne Gilde mit erfahren Leuten. Du hast 100derte von skills und musst immer 8 aussuchen für den Kampf und fightest dann mit bis zu 8 leuten zusammen. Ich empfele Elementar Magier,Mönch, Waldi, und Necro. Vor allem aber den Ele und den Monk. Kann dir dann später noch ne Menge erklähren. Weil ich bin pro :) . so wenn du noch weitere Fragen hast schreib einfach.
PS: wenn du hilfe brauchst gib bei N unter Freunde Ryudo Night ein is mein Rush Char damit bring ich dich schnell durch.
Das hört sich ja gut an, ich werds mir schleunigst kaufen denk ich! (40€ kann man mal investieren ;))
Übrigens am 18. kommt das Addon also kannst du gleich noch mal sparen, weil jeder der GW hat und net Addon kauft is ein NOOB!!!!
schon klar ;) Ich habs mir jetzt bestellt. hoffe es kommt am dienstag!
das spiel kommt wohl erst am mittwoch :(
aber ich hab mich trotzdem schon mal nach einem Charakter umgesehen, denn ich zu Beginn spielen könnte.
Wie stark ist die Kombi Krieger/Waldläufer. Ich möchte nämlich zuerst einen Nahkampfcharakter ausprobieren, da dann erstmal alles einfacher ist denk ich. Waldläufer, da ich dann ein Tier beschwören könnte, was ich immer ganz geil find bei solchen Spielen ;)
Wie funktioniert das dann im Spiel mit der sekundären Charakterklasse? Muss man zwischen primär und sekundär wechseln, oder erhält man lediglich fertigkeiten der sekundären klasse (also krieger mit tierbeherrschung)???
aber ich hab mich trotzdem schon mal nach einem Charakter umgesehen, denn ich zu Beginn spielen könnte.
Wie stark ist die Kombi Krieger/Waldläufer. Ich möchte nämlich zuerst einen Nahkampfcharakter ausprobieren, da dann erstmal alles einfacher ist denk ich. Waldläufer, da ich dann ein Tier beschwören könnte, was ich immer ganz geil find bei solchen Spielen ;)
Wie funktioniert das dann im Spiel mit der sekundären Charakterklasse? Muss man zwischen primär und sekundär wechseln, oder erhält man lediglich fertigkeiten der sekundären klasse (also krieger mit tierbeherrschung)???
Versuch lieber Krieger/Mönch, denn als Anfänger musst du erstmal auf eigenen Füßen stehen.
Und da Krieger sich nicht heilen können, bist du als Mönch auch darauf vorbereitet.
Und da Krieger sich nicht heilen können, bist du als Mönch auch darauf vorbereitet.
Wenn du K/Mö nimmst hast du voll arschkarte.
Weil du das Game nie und nimmer durchzocken kannst.
Hab für die letzte Missi 3 Tage gebraucht weil jeder 2 Char is K/MÖ , K/ELE, K/W dort und alle hassen K/MÖ.
Ich meine Pladine sind ok aber im PVE haste dadurch sau lange zeiten bis du ne Gruppe hast aber als monk brauchst du net mal ne Minute.
Also mein Tipp nimm entweder W/ELE (is spike Combo)
MÖ/ME. oder nen ELE/ME.
Weil du das Game nie und nimmer durchzocken kannst.
Hab für die letzte Missi 3 Tage gebraucht weil jeder 2 Char is K/MÖ , K/ELE, K/W dort und alle hassen K/MÖ.
Ich meine Pladine sind ok aber im PVE haste dadurch sau lange zeiten bis du ne Gruppe hast aber als monk brauchst du net mal ne Minute.
Also mein Tipp nimm entweder W/ELE (is spike Combo)
MÖ/ME. oder nen ELE/ME.
Wie funktioniert das denn mit den 2 Charakterklassen in 1nem Charakter?
also du beginnst im TUT, und bekommst nach ner weile den auftrag dir ne 2. Klasse ausszusuchen und da bekommste die verschieden Trainer angeboten(kuck auch bei der von Primär Klasse denn der bringt dir noch was anderes bei). die geben dir ne Quest mit der du dann wechlsen kannst z.b. Monk gehst zu Menlo der gibt dir Fürbitte der Heilung und ein Siegel (weiß net den Namen aber macht dmg und wirft nieder, Fürbitte is zum heilen).gehst in die Katas und heilst einen Typen der da durch ein Labyrent rennt und dabei durch giftiges Wasser rennt. gehst danach zu Menlo und dann darfst du dir aussuchen ob du nochmehr Klassen anschauen willst oder ob du monk werden willst.
Hört sich Spetauler an is aber beim 2. Mal schon langweilig.
Hört sich Spetauler an is aber beim 2. Mal schon langweilig.
juhu, stufe 9 am ersten tag !!!! und schon ne gilde und 5 missis. hab am anfang sofort mit nem 20er gespielt, der mir max schild mit 38 leben und 5p geschenkt hat!
Also hab ich grad auch nen max schild und ne gute anfänger-axt verschenkt!!! so macht man das
bin übrigens K/MÖ und niemand hasst das. wir machen jede missi in max 1 stunde
Also hab ich grad auch nen max schild und ne gute anfänger-axt verschenkt!!! so macht man das
bin übrigens K/MÖ und niemand hasst das. wir machen jede missi in max 1 stunde
naja wenn es so is hast du luck.
Und als K/MÖ wirst du dich noch wundern spätesnten beim
Farmen wenn ansonsten wünsch ich dir viel Luck bei der suche nach Gruppen wenn du net eine Gildengruppe hast.
Ich will dich net runtermachen, ich weiß auch so das ich recht hab den früher war ja der K noch ganz lustig aber seit dem er KASTRIERT wurde von den machern naja is der net mehr so gut.
Und als K/MÖ wirst du dich noch wundern spätesnten beim
Farmen wenn ansonsten wünsch ich dir viel Luck bei der suche nach Gruppen wenn du net eine Gildengruppe hast.
Ich will dich net runtermachen, ich weiß auch so das ich recht hab den früher war ja der K noch ganz lustig aber seit dem er KASTRIERT wurde von den machern naja is der net mehr so gut.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.