Hi, ich hab ein problem, wenn ich bei Favoriten auf server hinzufügen gehe, und ne ip eingeb kommt nichts. Es liegt nicht an ner falschen ip. das weiß ich.Was is da los?
oh, ja...omg blöd muss man sein......ja
Ich hab aber noch ne andere Frage, und zwar, ich weiß schon das sie gestellt wurde aber ohne antwort....
jedenfalls, wenn ich nen dedicated server aufstelle, können meine freunde nicht conecten. warum und wie bekomm ich das poroblem gelöst?
Ich hab aber noch ne andere Frage, und zwar, ich weiß schon das sie gestellt wurde aber ohne antwort....
jedenfalls, wenn ich nen dedicated server aufstelle, können meine freunde nicht conecten. warum und wie bekomm ich das poroblem gelöst?
Deinen Router den Port 27015 auf deinen PC weiterleiten lassen. Und/oder falls du eine Firewall hast, den Port 27015 freigeben
ja ich hab jetzt an der Firewall den port freigegeben. Aber das mim Route kapier ich nicht....sry..
Beim Router ist eigentlich immer eine Anleitung mitgeliefert. Dort suchst du nach etwas wie Portweiterleitung (auch Portforwarding genannt). Leider ist das bei jedem Router verschieden, deswegen kann ich da nichts zu sagen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.