Gang Fotos! (* GTA - San Andreas)

Gang Fotos! (* GTA - San Andreas)

Stellt bitte hier die besten Fotos von Gangs aus San Andreas rein die ihr kennt !!!!!!!!!!!
fast auf jeder gta-fansiete, steht was über die gangs.
Also da nachschauen!!
edi ich will aber die besten Bilder der Gangs hier haben !!!!!!!! Und keine Info über die !!!!!!!
Bei meinen GTA San Andreas sehen die Grove families ganz anders aus(in Ganton).Oder sind die Orange Grove families was anderes als die in Ganton?????
welche farbe haben sie denn?
oranges grove families sind das selbe!!!
Guckt mal auf dieser Seite:www.gtascraper.com/content/sanan/orangegrovefamilies.gif.So sehen meine Gangmitglieder nicht aus.Gibt es dafür einen Grund??????
Oh ich habe einen Fehler gemacht.Die Seite heißt:www.gtascraper.com/content/sanan/orangegrovefamilies.gif
Das sind Bilder aus der Zeit wo Sa noch nicht raus war.Die findet man auch oft in Spielezeitschriften.
Danke!!
Kann man auch Bandenkriege in San Fiero machen,z.B.mit den San Fiero Rifa????
Ich hätte da noch eine Frage,wieso greift Cesar`s Gang(Varrios Los Aztecas)nachdem ich mit gesprochen habe an.Es sind doch die verbündeten von den Groves.
Kann mir mal bitte jemand antworten.
des wundert mich auch.des hätte rockstar besser machen können.
Das find ich auch ziehmlich behindert. Immerhin habe ich denen mal ziehmlich aus der Patsche geholfen. Solche Verräter ... einfach killen.
Das die auf den Bildern anders aussehen liegt daran dass das Bilder der 18version sind, da sehen manche Gangs anders aus.
Lüg nich ich hab die 18ner version ! Die Gangs sehen genauso aus wie die von der 16ner !( Hab beide versionen ) !
ja,aber das mit der 18er version ist mir auch schon aufgefallen (also die gangs)
und Hanss,es ist so,die gangs sind da wirklich anders (zumindest die grove)..
das finde ich irgendwie auch suspekt,weswegen sollte man (2,oder 3) gangmitglieder rausnehmen,die tragen doch nur ne kapuze und ein ärmerlloses shrit,die tun einem doch nix,oder? xDDDDD

aber ich finde das dass der gröööööößte schwachsind überhaupt ist..voll schebig xD

Don´t act like a bitch,bitch!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.