Yu Gi Oh Karten Suche (Flohmarkt)

Yu Gi Oh Karten Suche (Flohmarkt)

Ich suche einige Karten zum Abkaufen

Ich suche folgende Karten und ein Paar mehr:

Blauäugiger Weisser Drache
Rötäugiger Blauer (Schwarzer) Drache
Bewaffneter Drache LV 7 & LV 10
Jinzo
Schwarzes Loch
Raigeki
Polymerisation (Fusion)
Elementarheld Bubbleman
Elementarheld Avian
Elementarheld Bladeedge
Elementarheld Wildheart
Elementarheld Donnergigant
Elementarheld Flammenflügelmann
+++ alle weiteren Fusionen von Elementarhelden :D

Wer eine von diesen Karten hat bitte mit mir Kontakt aufnehmen: kem_triple@hotmail.com über den Preis können wir dann verhandeln ...

MFG Triple-K
Zusatz:

Ich komme aus der Schweiz und es wird mir deshalb schwerfallen in €uro zu zahlen aber ich kanns versuchen jedoch würde ich Verkäufer aus der Schweiz vorziehen ...

PS: Für eine Karte zahle ich nicht mehr als 50€ (75 Fr.)(Denke an Jinzo und Bewaffneter Drache lv 10) Die anderen ein bisschen weniger ... das kleinste das ich zahle ist für Schwarzes Loch 3 € ( 4.5 Fr.)
Der Preis kann sich aber Verschieben wenn die Karten Holo sind (Gold, Silberschrift oder das Bild ist glänzend) Wobei ein Glänzendes Bild am meisten einbring ....

So das wärs eigentlich
Ich fahre am 13.04 in die Ferien (Heute um 3 Uhr) und kann deshalb erst wieder am 20.04 Donnerstag auf die E-Mails antworten. Ihr könnt aber trotzdem schreiben ...

MFG Triple
AN ALLE DIE EINE E-MAIL ZWISCHEN 19 UND 21:30 UHR AN MICH GSCHICKT HABEN BITTE SCHICKT SIE ERNEUT DA SIE NICHT ANGEKOMMEN IST WEGEN TECHNISCHEN SCHWIERIGKEITEN ... -.-'
So ein paar sind schon gekauft ... aber ich will immer noch welche und ein paar andere :D hier die aktuelle liste von denen die ich brauche:

----------------------------------------------------

Elementarheld Bubbleman
Elementarheld Wildheart
Horus, Schwarzer Flammendrache (Alle LVL bis 10 gibt glaub 3, 4, 7, 10 bin mir nicht sicher)
Bewaffneter Drache LVL 10
Dunkler Magier des Chaos
Schwarzglänzender Soldat + Ritual
Paladin des Weißen Drachen + Ritual
Shinato, König einer höheren Ebene + Ritual
Heiliger Phönix von Nephthys
Ultimatives Insekt LVL 3, 5 und 7

----------------------------------------------------

So das wären sie :D wenn ihr eine von diesen Karten habt dann Mailt bitte auf: kem_triple@hotmail.com
hast du icq..dann melde ich mich mal
guck in meinen thread
So die Liste hat sich schon wieder geändert ... das ist aber das letzte mal diese brauche ich entgültig und dann is schluss:

3 x Cyberdrache
1 x Cyber End Drache
1 x Dunkler Magier des Chaos
1 x Dunkler Paladin
1 x Buster Blader
1 X Baumfrosch
1 x Cyber Zwillingsdrache
1 x Wunderfusion
1 x Wolkenkratzer
1 x Fusionsrückerstattung
1 x Hydrogeddon
1 x Wasserschlange
1 x Stufen Umwandlungs Labor
1 x Topf der Trägheit
1 x Fusionstor
1 x Amazoness Chain Master

Wenn Ihr eine von diesen Karten besitzt dann mailt an kem_triple@hotmail.com über den Preis wird dann verhandelt ... je nach der Rarität der Karte und dem Zustand natürlich
An die Moderatoren: Thema bitte sperren eröffne ein neues wenn möglich sogar löschen ... brauchts nicht mehr ... Vielen Dank
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.