Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Was soll ich tun? (Herzklopfen)

Mein Freund(16) will das ich mit ihm schlafen
gehe nur fühle ich mich nicht reif genug dafür da ich erst 15 Jahre alt bin.
Was soll ich nur tun?
einfach nein sagen? Oo
Wenn du nicht willst, dann hat dein Freund das zu akzeptieren.
Naja, aber wenn du ihn zu lange hinhältst, könnte er ungeduldig werden x.X
wenn du ihm sagst, dass du dich dafür noch nicht reif genug fühlst und er's nicht akzeptiert, hat er dich einfach nicht verdient. du solltest von dir aus wollen und dazu bereit sein. nicht weil es jemand anderes es will. du erlebst das schließlich nur ein mal...
Sowas erlebt man nicht nur einmal o.O
naja.. ich denke sie meint du erlebst nur einmal das "erste mal" - you know? ^^
natürlich, genau so mein ich das .:siMplePlaN:. , nicht wieder wie du denkst xXxBirdmanxXx
ha.. *rechtgehabthab* xD

@topic:
ich bin genau der gleichen meinung wie gamerin! und bitte schlaf nicht mit ihm, nur weil er es von dir verlangt! ... sag einfach: 'NO' wenn er zu krass wird..
Oder sag im sofort wenn du ihn das nächste Mal siehst, dass du noch nicht bereit bist. Wenn er dich wirklich liebt, wird er damit auch nicht mehr ankommen, wenn doch.. vergiss ihn!

@simpleplan: richtig!
mal anders ausdrücken, dann interpretier ich es auch anders:)
Ihr beide müsst es wollen, nicht nur ER alleine
Das kommt irgendwann von ganz alleine, ohne ANKÜNDIGUNG.
wie hat der das eigentlich gemacht? zu dir hin und gesagt er will mit dir schlafen?
stimmt, gute frage, wie hat er's denn gemacht?
Und wieder kommt ihr mit Sprüchen wie, er hatt dich nicht verdient..Ihr kennt die näheren Umstände nicht und ihr habt nicht das Recht jemanden zu verurteilen(könnt ihr zwar aber es nervt..). Hm hatte mit 8 mit einer was..;) Nein, ich weiß, das kann man nicht als das erste mal bezeichnen, aber theoretisch war es das.. Egal, wenn du nicht willst, dann sag ihm das du noch nicht bereit dasfür bist und er wird (vlt erst nach längerem Drängen) aufhören müssen..Gezwungen wird es eh nicht schön sein und das erste mal sollte genau das sein.
wie du hattest mit 8 ne freundin oder das erste mal GV?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.