Lohnt es sich? (* WarCraft 1-3)

Lohnt es sich? (* WarCraft 1-3)

Hallo,

Ich habe vor es mir zu kaufen,
wollte fragen ob es sinnvoll wäre, denn es sollte schon lange dauern. Dann noch allgemeines zum internet.(bezahlen;Passwort;wie gut die verbindung sein sollte...).
Klar wenn du viel Zeit hast dann schon!
Vorsicht es macht Süchtig!
Deine Internetverbindung sollte schon DSL 2000 oder besser sein.
ich sag mal so...wenn du weniger als 3 std am tach spielst lass es lieber...oder du bist nach 4 monaten immer noch auf lvl 40 (von 60)
bezahlen musst du ca. 13 Euro im Monatsabo. Kannste dir vom Konto wegbuchen lassen.
Macht übelst süchtig, einmal drin, dann ist es für sehr viele Menschen schwer wieder rauszukommen.
Es wir lange dauern wenn du nur drei Stunden pro Tag spielst (bis du lvl 60 bist), aber es macht übelst viel Fun, weil man immer besser und stärker wird.
Diese Entscheidung hat das Leben vieler Menschen verändert, so wie der Fernseher ;-)
Alle Infos rund um World of Warcraft findest Du hier.
http://wow-europe.com/de/
Das klapt auch mit DSL 1000 unnd sogar mit ISDN da aber nur mit Kabelbündellung!!
Klappt es auch mit Wlan?
joa
Ich würde es auch gerne spielen aber ich kann mir als 15 jähriger nicht wow und handyvertrag gleichzeitg leisten abgesehen davon das ich auch ausgehe und so...

allerdings schon erschreckend wieviele menschen ihr leben da dran verschwenden..
bekannte verloren ihre freundin,ihre freunde,ihren job(tja wers nich nötig hat zu kommen weil er bis in die nacht zockt),haben stress mit eltern,und sind körperlich kaputt. das spiel ist gefährlich wenn man damit nicht umgehen kann!

außerdem lohnt es sich nur wenn man rund 4 std. am tag zockt...echt verdammt asoziales game.
"Ich würde es auch gerne spielen "
"echt verdammt asoziales game"
Hört sich an wie ein "Wut/frusst-Schrei?!

""""-->> allerdings schon erschreckend wieviele menschen ihr leben da dran verschwenden..
bekannte verloren ihre freundin,ihre freunde,ihren job(tja wers nich nötig hat zu kommen weil er bis in die nacht zockt),haben stress mit eltern,und sind körperlich kaputt. <<--""""

Wie viele Menschen können mit Drogen, Fernseher u.a. nicht umgehen?
Also bitte nicht auf NUR dieses Spiel Viexieren!

"das spiel ist gefährlich wenn man damit nicht umgehen kann!"

Wenn ich mit meiner Nase, Lunge u.s.w Nicht umgehen kann, dann ersick ich auch.
Dann soll/muss ich halt lernen damit umzugehen ((bezogen auf das Spiel))
Wenn man das nicht kann, dann hat man vorher schon einen Knack´s!...Amen ;-)

M.F.G Melvos!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.