Erstmal vorweg, sry dass ich jetzt extra einen Thread dafür erstelle, ich weiß dass das nicht gerne gesehen wird, nur habe ich ein mehr oder weniger großes Problem.
Ich wollte mein Profil bearbeiten bzw. löschen, da ich mir einen anderen Namen zulegen wollte.
Deshalb klicke ich auf "Profil bearbeiten" und werde dazu aufgefordert meinen Namen sowie mein Passwort einzugeben (da habe ich auch nichts dagegen.
Jedoch werde ich, nachdem ich alles sorgfältig eingegeben habe wiederholt dazu aufgefordert, meine Daten einzugeben ohne dass ich auf die entsprechende Seite komme.
Es kann natürlich auch sein, dass ich irgendwas vergessen habe, denn es ist schon ne Weile her, dass ich mein Profil bearbeitet habe.
Ich wollte mein Profil bearbeiten bzw. löschen, da ich mir einen anderen Namen zulegen wollte.
Deshalb klicke ich auf "Profil bearbeiten" und werde dazu aufgefordert meinen Namen sowie mein Passwort einzugeben (da habe ich auch nichts dagegen.
Jedoch werde ich, nachdem ich alles sorgfältig eingegeben habe wiederholt dazu aufgefordert, meine Daten einzugeben ohne dass ich auf die entsprechende Seite komme.
Es kann natürlich auch sein, dass ich irgendwas vergessen habe, denn es ist schon ne Weile her, dass ich mein Profil bearbeitet habe.
Sind sie, aber ich habe gerade gemerkt, dass sie jedesmal gelöscht werden, wenn ich "dort" meine Daten eingebe (also Passwort und Name).
Ich bin mir auch ganz sicher , dass ich Profil bearbeiten und nciht "Cookies löschen" anklicke^^
Neu anmelden geht ja leider wegen der Email nicht :(
Ich bin mir auch ganz sicher , dass ich Profil bearbeiten und nciht "Cookies löschen" anklicke^^
Neu anmelden geht ja leider wegen der Email nicht :(
Deinen Nick kannst du nur per Neuregistrierung ändern - über "Profil bearbeiten" ist das nicht möglich.
So schlau bin sogar ich^^
Ich möchte ja nur in die Profilbearbeitung um meinen Account zu löschen, damit meine Email bei einer Neuregistrierung wieder frei wird.
Aber vielleicht können die Mods auch meinen Account manuell löschen?
Wer weiß...
Ich möchte ja nur in die Profilbearbeitung um meinen Account zu löschen, damit meine Email bei einer Neuregistrierung wieder frei wird.
Aber vielleicht können die Mods auch meinen Account manuell löschen?
Wer weiß...
Wenn es absolut nicht funktioniert, dann hole dir bei MSN doch einfach eine Hotmail-Adresse und benutze diese für die Neuanmeldung.
Die Email-Adresse ist kostenlos, einfach einzurichten und geht schnell angemeldet.
Die Email-Adresse ist kostenlos, einfach einzurichten und geht schnell angemeldet.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.