Tipps und Tricks zu Jets (* Battlefield)

Tipps und Tricks zu Jets (* Battlefield)

Hallo Leute,
könnt ihr mir ein paar Tipps und Tricks zu Jets geben...ich bin noch voll der Anfänger im fliegen, habe zwar "schon" 2 Auszeichnungen im Yet fliegen bekommen mit meinen 130p .... wie ich z. B. Bomen fallen lasse oder etc.
gibt es einen Mod, wo ich alleine rumfliegen kann und üben??

wäre euch sehr dankbar..bisher habe ich alle probleme gelöst mit euch....:-)

mfg
Tastatur, Maus, Gamepad, Joystick. Erstmal testen womit du am besten umgehen kannst.

Zielübungen für Bomben: Z.B. Lan-Server auf Dragon Valley eröffnen und die Heli-Pads mittig auf der Karte bombadieren. Durch die geografischen Gegebenheiten wird das ganze sogar was kniffliger, wenn man will.

Am einfachsten ist ein Stuka-Angriff. Zieh steil nach oben, über 300 Meter und geh dann gezielt in einem spitzen Winkel auf dein Ziel. So kann man auch sehr schön mit der Board-Kanone Stress machen und bietet einem eventuelle, Co-Piloten sehr schöne Zielanflüge.

Dog-Fight: geh in deinen Bombenmodus und versuch dich hinter einem Feindjet festzubeißen. Im Bombenmodus wird der Feind nicht durch Zielerfassung gewarnt und man kann ihn besser überraschen.

Wenn du erfasst wirst, dann schau unbedingt erst nach, ob ein Pilot hinter dir ist oder ob es sich um Bodenabwehr handelt.
Pilot: ein wenig warten und Flares abwerfen und mit dem Nachbrenner sehr enge Kurven fliegen. Evtl. versuchen in schwierigem Gelände abzuhängen. Tiefflüge unter 10 Metern sollte man auch üben.
Bodenabwehr: Flares sofort werfen und hinter Hügeln, Gebäuden oder anderen Möglichkeiten in Deckung gehen.
@Nils: Wenn du einmal erfasst bist von einem Jet, bist du tot, da kannst du gar nix machen.
Die Raketen treffen dich so und so.
danke für die antworten...
habe 2 auszeichnungen bekommen und bin befördert worden danke Nils...:-)
naja wenn ich jetzt einen jet erfasse, is die change sehr niedrig dass er stirbt...;-)