Tipps und Tricks zu Jets (* Battlefield)

Tipps und Tricks zu Jets (* Battlefield)

Hallo Leute,
könnt ihr mir ein paar Tipps und Tricks zu Jets geben...ich bin noch voll der Anfänger im fliegen, habe zwar "schon" 2 Auszeichnungen im Yet fliegen bekommen mit meinen 130p .... wie ich z. B. Bomen fallen lasse oder etc.
gibt es einen Mod, wo ich alleine rumfliegen kann und üben??

wäre euch sehr dankbar..bisher habe ich alle probleme gelöst mit euch....:-)

mfg
Tastatur, Maus, Gamepad, Joystick. Erstmal testen womit du am besten umgehen kannst.

Zielübungen für Bomben: Z.B. Lan-Server auf Dragon Valley eröffnen und die Heli-Pads mittig auf der Karte bombadieren. Durch die geografischen Gegebenheiten wird das ganze sogar was kniffliger, wenn man will.

Am einfachsten ist ein Stuka-Angriff. Zieh steil nach oben, über 300 Meter und geh dann gezielt in einem spitzen Winkel auf dein Ziel. So kann man auch sehr schön mit der Board-Kanone Stress machen und bietet einem eventuelle, Co-Piloten sehr schöne Zielanflüge.

Dog-Fight: geh in deinen Bombenmodus und versuch dich hinter einem Feindjet festzubeißen. Im Bombenmodus wird der Feind nicht durch Zielerfassung gewarnt und man kann ihn besser überraschen.

Wenn du erfasst wirst, dann schau unbedingt erst nach, ob ein Pilot hinter dir ist oder ob es sich um Bodenabwehr handelt.
Pilot: ein wenig warten und Flares abwerfen und mit dem Nachbrenner sehr enge Kurven fliegen. Evtl. versuchen in schwierigem Gelände abzuhängen. Tiefflüge unter 10 Metern sollte man auch üben.
Bodenabwehr: Flares sofort werfen und hinter Hügeln, Gebäuden oder anderen Möglichkeiten in Deckung gehen.
@Nils: Wenn du einmal erfasst bist von einem Jet, bist du tot, da kannst du gar nix machen.
Die Raketen treffen dich so und so.
danke für die antworten...
habe 2 auszeichnungen bekommen und bin befördert worden danke Nils...:-)
naja wenn ich jetzt einen jet erfasse, is die change sehr niedrig dass er stirbt...;-)
Der chinesische Jet ist doch der wendigste von allen, oder nicht ?
Nein der Amerikanische. F-35B
steht das irgendwo ?
handbuch für piloten 1.w32
wenn sich ein feindliches flugzeug in abschussposition befndet (6 uhr) und aufschaltet - rolle-nachbrenner-mindestens 180grad kurve-nach oben ziehen- etwas zuwarten-flares-entweder looping oder seitlich wegkippen-vollgas nach unten (nachbrenner jetzt erst auslassen)- beim nach unten schauen, ob das feindlich flugzeug immer noch hinter dir hängt (ist eher unwahrscheinlich) und im tiefflug abhauen.
manchmal kassiert man dabei einen raketentreffer - einen zweiten hab ich bis jetzt noch nicht gekriegt "g" und damit bleibt einem der "abschuss" erspart.
noch was - eine dreiviertelrolle verwirrt die meisten "nachflieger". die meisten drehen ein viertel und fliegen dann in die richtung-nachbrenner-kurve fertig fliegen(360er) und man sitzt hinter dem verfolger.
bei dogfight´s immer immer im bodenangriffsmodus nachfliegen und erst auf die raketen wechseln, wenn man in abschussposition ist ("jüngere piloten" gucken zuerst ob bodenabwehr oder FO - wer zu lange schaut wird zum ticketverlust).
gruß
gibt es wirklich ein handbuch für piloten???
*g*
geben tut´s es sicher (googeln)
ich hab das mal in einer zeitschrift gelesen als ein amerikanischer militärpilot befragt wurde (das mit der abwimmelei).
den rest mach ich immer - aber nicht, dass mich jetzt ein forumleser virtuell totmachen tut. ggg
noch was zu den jets!

immer hinten (6 uhr)und leicht unter dem verfolgten FO [=flying object] nachfliegen (hab noch keinen gesehen der nach unten abtaucht, wenn er ein FO hinter sich hat - weil nach oben geht es schneller).
man ist unten besser dran, weil man die kurve nicht so schnell und so eng fliegn kann - reaktionszeit/zurückgelegte wegstrecke.

beim nachfliegen nicht mit dem bordMG dem jet vorne luftlöcher machen. ist nicht so wirkungsvoll, dass das vordere FO sich gleich auflöst und der verfolgte pilot kann abschätzen in welcher fluglage du gerade bist - der dreht dann sicher in die andere richtung - futsch is er. ---> außer du hast nur mehr steine an bord und der andere pilot ist eh schon beschädigt.
das bordMG gehört für luftabwehrstellungen, wo man den stinger-schützen herausschießen kann (meiner meinung nach).

keine vorhersehbaren routen fliegen (wenn man "bei der reise zu einem bodenziel" ein feindliches FO sieht, hat einen der andere pilot höchstwahrscheinlich auch gesehen. der denkt sich -wo will der den hin- und berechnet sich schon einen abfangkurs - DU TOT - daher abdrehen und schauen was der andere macht - das bodenziel gibts 1 min später auch noch (wenn vielleicht auch wo anders).
was macht man, wenn man gerade den Flugzeugträger terrosrisiert ( leute umfliegen macht spass xD ) und dann einer in die luftabwehr geht ? Wie kann man der am besten entwischen ? Ich mach immer Nachbrenner und zieh hoch in die wolken , so dass er mich nicht mehr sehen kann, ist das gut ?

Kann noch mal jemand genauer erklären, wie ich mit den Bomben ziele ?
Nun, wenn ich dich dabei erwischen würde wie du das machst, kriegst sofort einen lebenslangen Ban, weil das nennt man SPAWNKILLING, und wird geahndet mit bans und kicks.

Aber wenn du unbedingt willst, wenn sie dich hat, fleig so tief wie es geht am Rand der USS ESSEX, damit se dich net erwischt, dann flieg an der Seite das Schiff entlang und nach Hause.

Bomben werfen kriegt man ins Gefühl.
Na toll, das wusste ich nicht, dasss man deswegen gekickt wird, stimmt das wirklich ?
Das stimmt wirklich. Manche Admins sind bei Hangarcleaning (is auch dabei) sehr penibel.
Kannst du mal alles schreiben, was ev. zu einem kick bzw. bann führen kann ?
Das steht eh auf jedem Server wenn man reinkommt.

Die häufigsten Gründe:

-> Spawnkilling
-> Basecamping
-> Baseraping
-> Teamkilling
-> Cheaten
-> Rassistisches oder agressives Verhalten

Andere Gründe:

-> Hangarcleaning
-> Teamswitching oft hintereinander
-> idle

Alles was halt unfair ist.
Ich hau nach unten ab und er hatt meistens keine Chance.Oft kanllt er sogar in den boden oder ins Meer

Zum Abknallen:Am besten is es sogar weit zurück zu bleiben(dann hat die Rackete mehr Manöfrierraum)
und das mit dem Bombenmodus is sehr sindvoll.

P.S. Das geilste war mal als ich einen überholte und aus versehen meine Bomben abwarf und es ihn voll erwischte xD
Das hab ich in BF 1942 mal geschafft xD Ich flieg über nem Flugzeug und hau die Bomben wech, da erwischts ihn voll :D :P
hallo
hab mir einen neuen joystick geholt (baugleich mit meinem vorigen) jetzt funktionieren auch alle tasten (g).
jetzt zu meiner frage - mit welcher joystiksensibilität fliegt ihr eigentlich? mich reißts herum (2,5), obwohl ich nichts verändert habe. Kann es sein, dass dieser joystick sensibler ist (ist baugleich).
oder er war defekt (?)
THX
gruß
Nun, ich hab den Joystick "Logitech Force 3D pro" angeschlossen, installiert und in BF2 die Tasten zugewiesen. Und dann gings ab ^^
ich hab mir jetzt auch einen joystick gekauft, und spiele mit sehr gringer sensibilität (bringt das nachteile ?), weil ich sonst verwackle.

Wenn ich von einem Jet verfolgt werde, werf ich flares ab, zieh hoch, mach ein paar schrauben und flieg dann wieder im 90° winkel mit ein paar schrauben hinunter.
Das ist aber irgendwie nicht sehr effektiv.

Könnt ihr mir ganz genau ein gutes manöver erklären, wie ich eine chance hab ihn abzuhängen ?

Und wenn ich mich im bombenmodus hinter einen jet befinde, wechsel ich wenn er gerade aus fliegt auf die raketen, schieße, und meine rakten fliegen dann immer vorbei :-/ das regt mich voll auf.
ich hab mal alle rakten leer geschossen und alle sind vorbei geflogen, bis auf eine.
was mache ich da falsch ? ich treffe nie einen jet, der vor mir fliegt. sagt mir bitte was ich da falsch mache.
ich glaub ich weiß was ich mit den raketen falsch gemacht habe :
ich hAB sie wahrscheinlich zu schnell hintereinander abgeschossen
:/ also eins steht ja mal fest J-10 pwnz...
wenn ich im jet bin gehn bei mir die scores bis ueber 200 ich finde das wort spawnraping benutzen nur die leute die nicht fliegen koennen und neidisch sind oder das wenn sie das machen nur mit 20 punkten rauskommen desshalb gehe ich auch in servern wo das erlaubt ist es giibt nich nur spiesser server :/ naja wollte ich mal loswerden
wenn ich helis locke dann schmeißen die mir immer die flares raus und bis ich die wieder locken kann hab ich nicht mehr die zeit ihnen 2 oder 3 rokets zu schicken - egal wie langsam ich schon bin

und von wo aus nähere ich mich am besten einem heli - gibt es ne seite wo die rokets am besten "sitzen"

danke schön
ich hab mich einmal den Heli von vor4ne genähert und dann hat mich der Co-pilot mit der TV-Rakete eliminiert.
Jetzt hab ich mich schon mit Joystick eingespielt, doch ich kann immernoch niemanden abhängen (außer die anfänger xD). weiß jemand ein gutes manöver ?
also hab nochma ne frage zu den Raketen, da sich nicht alle einig sind, und man es von den einen so und von den anderen so hört, weiss einer was jetzt wirklich vorteilhafter ist von folgenden methoden:
(dabei setze ich eine gerade flugbahn voraus in dem Moment des Abschusses)
1. weiter hinter dem Gegner und raketen schnell schiessen
2. weiter hinter dem Gegner und raketen mit bestimmten Abständen abfeuern
3. eng am Gegner und Raketen schnell schiessen
oder
4. eng am Gegner und Raketen mit einer bestimmten Verzögerung abfeuern
5. kommt auf die situation an!?

naja, vielleicht hat ja jemand da mit einer der 4 methoden gute Erfahrungen gemacht. Wenn dies der fall ist, wäre nett anzugeben welche die wirkungsvollste ist
Bis dann
zuerst -- IMMER -- mit den aktivierten bomben fliegen -- der vordere pilot bemerkt sonst vielleicht sehr früh, dass ein flugzeug hinter ihm hängt und kann dann reagieren
im bombenmodus hinter ein flugzeug gehängt verliert der vordere wertvolle zeit (ist das jetzt ein AA oder ein jet??? - hmmmm!!! - schau ich mal!!! --> RiP)

1.) aufschalten
2.) warten, dass täuschkörper draußen sind
3.) darauf auchten, dass der "vordere" keine engen kurven fliegt - die sidewinder kann keine allzu engen kurven fliegen
4.) 3 raketen
5.) bombenmodus
6.) weiter nachfliegen

wenn das nicht gereicht hat dann noch mal von 1.)

der bombenmodus ist deshalb sinnvoll, weil die meisten piloten davon ausgehen, dass die gefahr geringer geworden ist, wenn es im cockpit nicht mehr "heult" (die suchen dann meist ein bodenziel)

das schießen mit den bordkanonen sollte man bei einem jet lassen. man kann abschätzen, wo der hintere hängt und welche fluglage er hat. außer man hat nur mehr steine an bord und der vordere "hält" sich

einen guten piloten dessen jet unbeschädigt ist abzuschießen ist nicht das leichteste unterfangen.
hatte letztens einen den hab ich in der runde 4 mal abgeschossen und er mich 6 mal - wir waren die ganze zeit (etwa 40 minuten) miteinadner beschäftigt - für sontige fights war nicht viel zeit - hab nur 32 punkte erreicht ín dieser runde und er 37
gruß
Gruß zurück^^ das werde ich mal probieren! Also das mit dem Bombenmodus hatte ich vorher auch schon so gemacht, und das ist echt schon ein vorteil, weil sich der gegner eigentlich sicher fühlt, wie du schon sagst. und zu den anderen Tipps, hört sich ganz gut an, ich werd es dann gleich mal Testen :P
Bis dann, und danke nochmal ;)
also wenn ihr mich fragt da kommt es ganz auf den piloten an...ich bin ja platz 237 in der offiziellen piloten rangliste (von über 600000 das wisst ihr ja mittlerweile)ich benutze seit meinem 15000sten jet kill keine einzige rakete mehr selbst bei fliegenden jets benutz ich das schnellfeuer...es kommt finde ich nur auf den erfahrenen jet piloten an...

ps:habe 256 stunden jet und knapp 40000 kills
also wenn du deinen xX619xX account meinst, da hast du 282 std und knapp 28000 kills ;)
aber, jetzt ma im ernst: du knallst die gegnerischen jets nur noch mitter gatlin ab^^?
klar ^^ Xx619xX ist mnein ganz alter accaunt ;)
der 28k kills sind trotzdem ne menge aber wie schon gesagt bei meinem richtigen acc fast 40k
jap nur mit der galtin wie schon gesagt kommt auf den piloten an...
sehen will
morgen abend ip
leerer server - gleiche flugzeuge
gruß
ich hasse dogfights....mir geht es um die punkte mit jet....
aber trotzdem nehme ich deine herausvorderung an :)
feedback wies ausgegangen ist :D
... und die J10 ist doch besser ;)

Ich finde, das sind Welten zwischen F35 und J10.
Wenn sich einer mit 'nem F35 auf 'nen Dogfight gegen 'ne J10 einläßt und der J10 Pilot halbwegs fliegen kann, ist der F35 schon Geschichte.
jo, das stimmt schon :P
Ich habe es am liebsten wenn ich in Ruhe meine Runden fliege, und Bomben abwerfen kann. Luftkämpfe liegen mir nicht sonderlich, da ich bis heute keine vernünftige Einstellung für einen Luftkampf gefunden habe.

Das Problem ist folgendes. Ich kann irgendwie nicht so schnell in die Kurven fliegen, und so hat mein Hintermann meistens sehr leichtes Spiel mich abzuballern. Der Boost, und die Täuschkörper ändern daran wenig. Vor allem ballern mich manche ab, obwohl ich gerade erst Täuschkörper abgeworfen habe.

Ich habe einen Logitech Extreme 3D Pro.

Generell fliege ich ziemlich hoch, immer so 300 - 400 Fuß. In dieser Höhe wird man meisten nicht so leicht ausgemacht, und habe ich ein Bodenziel im Visier setze ich zum Sturzflug an. Das Problem sind halt meine Luftgegner, wenn die Erfahrung haben.
jo...Bei mir ist es so, dass ich auf Wake Island z.b. als Chinese auch keine grossen Probleme mit Dogfights habe, da die J-10 rockt, und die Raketen bei mir (eigentlich) immer beim ersten mal treffen und ich dann weiter gemütlich bodenziele ausschalten kann :P im Gegensatz zu der F-35 B der Ami's, das geht ja wohl gar nicht -.- Immer in der Abschusssituation ähnlich der wenn ich inner J-10 bin, d.h. gleich hohe Chancen zu treffen, (normalerweise :) ) und dann schiess ich die Raketen ab, 3 Stück z.b. Die gegnerische J-10 ist genau vor mir in der Flugbahn, kann so schnell nicht mehr Reagieren, fliegt einfach nur ne normale kurve, und die Raketen donnern daneben -.- ja super und zu allem Überfluss weiss er dann vielleicht auch noch wo ich bin, und hat wahrscheinlich besser chancen aus dem Dogfight lebendig rauszukommen.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.