GTA Vice City Story´s kommt! (* GTA - Liberty City Stories)

GTA Vice City Story´s kommt! (* GTA - Liberty City Stories)

ich habe mit bekommen das ein neues GTA rauskommen soll für die PS2 und die PSP, ich freu mich schon drauf, wird aber bestimmt noch 5-7 monate dauern bis es kommt.
Aber wenn es news gibt dann her damit:-)
Blitzmerker! Woher willst du wissen, ob es für PS2 und PSP erscheint. Bisher ist nur bekannt, dass sich Rockstar Games den Namen gesichert hat.
ich habe gelesen das es exclusiv für die PSP kommt, kommt aber bestimmt auch für die PS2.
Ich würde die Quelle rein setzen, habe aber keine Ahnung wie das geht, sory:-)
ROFL es kommt kein Gta Vice City stories >.>
Die ham sich nurmal den Namen gesichert >.>
Es ist NICHTS als ein dummes Gerücht und wenn du zu doof dazu bist Stemple ich das schonmal so ab das du nie ine quelle gesehen hast ausser vieleicht das Rockstargames sich den Namen gesichert hat >.>
Das Theman hatten wir schon zigmal durch mensch es sind noch keine Handfesten Aussagen von Rockstar gemacht worden >.>

//Edit ich habe diverse quellen untersucht (site von rockstar,playstation-portable etc. ) und NIRGENDS ich wiederhole NIRGENDS steht etwas davon also hört auf solche dämlichen gerüchte zu verbreiten >.>
1.

ganz unten lesen^^

2.

http://www.justgamers.de/?page=news&;news_id=42437|3.

Es sieht eigentlich schon danach aus.
ich glaube nicht das ich solche aufmerksamkeitskomplexe habe, das ich irgent welche sch... babbeln sollte, ich schreibe was ich lese und ich glaube kaum das ich zu blöd bin um einige zeilen zu lesen, also kannst du deine sinnlosen kommentare für dich behalten, aber wenn du willst kannst du auch weiter machen, bestätigt mir nur das du ein IQ von einem Brot hast.

ZU Thema: ich hoffe das es auch für die PS2 kommt, denn auf einem kleinen Screen wie es die PSP hat, lässt es sich nicht so toll spielen.
ihr scheint zu spinnen es wurde nie offiziel bestätigt x.X es KÖNNTE kommen ich wiederhole KÖNNTE es hat aber niemand gesagt das es kommt nur weil Rockstar sich die Namen gesichert hat mehr steht in den Quellen von eddi skull auch nicht drin mensch ich hasse diese gerüchte nur weil sich sat1 a´die namensrechte für verliebt in

..münchen
..düsseldorf
usw. gesichert hat heißt das noch lange nicht das diese auch produziert werden mensch erst denken dann posten,
Warum sollten sie sich den Namen sichern wenn die es nicht raus bringen, warum sollten die ihr maul aufmachen wenn es garnicht kommt?
Na falls sie es irgendwann machen wollten und jemand anderes hätte den Namen gesichert müssten sie ihm für teuer Geld abkaufen x.X
Hm, ja, bestimmt wäre schon übermorgen GTA Vice City Stories von Ubisoft rausgekommen...

Ich kann mir schon vorstellen, dass die Jungs von Rockstar jetzt noch den letzten Cent aus den alten Games herausquetschen wollen.
Nein aber warum umständlich wenns kompliziert geht x.X dann ham sie den namen schon wenn sie in brauchen auch ein privatmann kann ihn für ein solches Ding sichern x.X
DEs is aber ganz schön blöd weil dann kannste dir ja jeden X beliebigen namen holen und dann nie was produzieren, was hätte des für nen Sinn?
damit sie das ding später nich für teuer geld kaufen müssen falls sie doch produzieren x.x
wenn man auf www.liberty-tree.sieht man das bald vice city stories raus kommt
>.< seid ihr so dumm oder tut ihr nur so?
wieso den www.liberty-tree.de geh doch und wenn dann bist DU es
naked snake guck doch
Sieht ganz gut aus.
aber gta vice city stories würde ja reichlich stoff bieten also ich denke sie werden es auf den markt bringen ( vielleicht überaschen sie uns alle und es wird das neue gta für die ps3 wer weiß???
denk ich nicht,wie kommst du auf so was!das sie viel stoff bringen wird stimmt.
ich war auf lieberty tree,wenn ich auf meine seite schreiben würde gta vc stories kommt würde es mir dann auch jeder glauben? >.<
vielleicht,wenns da steht.
das mit vcs stand auch in der playzone, also wenns wirklich rauskommt freu ich mich, da vice city meine lieblingsgtastadt ist :)
ich freu mich auf lcs,weil new york city,also liberty city meine lieblingsstadt ist.

PS:@ dasrind:mein erstes gta war vc.ich finds nur doof,dass des net 3 inseln sind.
ja, mein erstes gta war gta2
@ dasrind:juhuuu,wir haben mai"scherz".ich hatte zwar eine ps aber kein gta dafür(also 1,london1969 und 2):)
tja das sind absolute meilensteine der videospielgeschichte
mei erstes war a gta2, und des zweite dann vice city, dann hab i mir mal gta3 gekauft und zum schluss san andreas, und jetz hab i no lcs für psp
www.rockstargames.com/vicecitystories

Rockstar hat jetzt offiziell den Erscheinungs Termin bekannt gegeben.Es soll im Óktober 2006 für die PSP erscheinen.

www.gtaplanet.de|weitere_Infos
ich hab ne frage.was bedeutet des "stories" eigentlich?
stories (eng.)= Geschichten oO
des weiss ich,aber ich denke mal das des immer die geschichte zu den eigentlichen teilen is,oder?
Ich denke das VCS so wie LCS eine Art Vorgeschte ist.Könnte ja sein,dass man dann einen Auftraggeber spielt aus VC spielt.
des meinte ich.wie in lcs toni cipriani,aber in vcs???
wen denn wohl? Tommy Vercetti, LCS spielt doch drei Jahre vor GTA3 und wieder war Toni Cipriani die Hauptfigur, dann wird in VCS wahrscheinlich auch wieder Tommy Vercetti die Hauptperson sein

Vice City 1980
San Andreas 1990
LCS 1998
GTA3 2001

dann wird VCS wahrscheinlich aucvh kurz vorVice City spielen
sry,aber vc spielt doch 1986 und in gta3 war claude die hauptfigur!
Vice City - 1986 - Tommy Vercetti

San Andreas - 1994 - Carl Johnson

Vom Rest keine Ahnung, da ich die noch nicht gezockt habe.Wann die Spiele spielen steht immer im Intro.
sy
vcs kommt am 17.10.2006,aber mit einer verspätung zu 75%(das hoffe ich net).

PS:gta3=2001,lcs=1998 und vc=1986.für diejenigen die net wissen in welcher zeit die spiele spielen.
Ich glaube SA spielt 1993
geilo wenn vcs rauskommt kauf ich mir des aber lcs nicht wei mir shcon gta 3 nicht gefallen hat

aber vice city da war richtiges gta feeling 80ger genial

auf vcs freu ich mich
KANN MIR JEMAND SAGEN WO ICH DIE MP4 UMWANDEL DATEI HER KRIEGE BITTE?
JA! , welche Datei soll den umgewandelt werden?
das spielt 1992
Was spielt 1992?
San Andreas
Achso. Stimmt.
GTA VCS und dann noch für PS2 wär nich übel, is auch eines meiner lieblingsspiele von GTA...GTA SA mit inbegriffen ^^
Hoffentlich brigen sie es noch, bzw. auch für die PS2 raus.
GTA Vice City Sotries kommt am 17 Oktober für die PSP !
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.