Neues Modell kommt, von der PSP. (PlayStation Portable)

Neues Modell kommt, von der PSP. (PlayStation Portable)

es kommt mit Kamera und einem Mikro auf den Markt, ausserdem hat die PSP2 einen weiteren Memoreystick anschluss, man kann insgesammt bis zu 4GB speichern.
Der Preis ist noch unklar, soll aber teurer oder mindestens genauso teuer sein wie der Vorgänger.
Erscheinungstermin ist ebenfalls noch nicht bekanntgegeben worden.
Schaut mal was ihr finden könnt.
Sie wird in etwa 3-4 Jahren erscheinen und man kann schon auf dieser PSP einen 4 GB Anschluss durch den Memoryslot kaufen:
http://www.alcom.ch/games.php?waszeig=d&;vonwo=g66&artnummer=zu30011&system=PS]
Ich glaube das sie teurer wird, aber das der Preis mir der Zeit sinken wird, wie jetzt langsam mit der PSP 1.
Sie soll ein anderes Format für die Spiele haben, welches ist nicht bekannt, also keine UMD`s mehr...
Es sind aber nur Gerüchte...
Es ist noch garnicht bekannt ob das erscheinen wird das sind nur gerüchte ihr müsst lernen eure quellen genau zu lesen x.X (du hast ja nichtmal eine)
Hab ich ja geschrieben..
das teil hab ich mir schon aus japan organisiert.
für ca. 2500 hatz aber noch einige fehler drin.
wow 2500xD. Da musst de aber lange warten(2006)

Also ich halte das für absoluten Schwachsinn. Sony müsste ja ziemmlich bescheuert sein, wenn er mal ganz davon abgesehn, dass es ein neues Gerät ist, ein anderen Format zu wählen und die restlichen Kunden mit ihrem UMD´s brav zu Nintendo schicken würde. "Vielleicht ist es ja ein Komplott. Und Nintendo erpresst Sony mit Nacktfotos, damit er mehr Kunden bekommt) Hinweis: Witz
was redest du (yoshi party). kein mensch versteht was du schreibst!!! was hat nintendo damit zu tun???
wiso sollte nintendo geräte für UMDs produzieren?
Les ma das letzte Wort und sag mir dann, was du unter diesem Begriff verstehst!
aso du bist ja so lustig ist 2500xD auch ein witz?
ws soll das.
Jetz reg dich nich so auf. "Der hat aber angefangen! Whue! Whue! Whue!"
Ach.... hergöttchen nochmals! Es ist ja erst gerade die PSP rausgekommen, warum sollte Sony schon die PSP2 rausbringen? Auch wenn dies der fall währe und sie in 3-4 Jahren rauskommen würde, würde das ja garkeinen Sinn ergeben, da noch so viele extras für die PSP in Planung sind wie z.B. Fernseh Modul mit dem mann sich kanäle auf der PSP ansehen kann wenn mann mal weg ist und der Fersneher nicht gerade in greifbarer nähe liegt!

PS: Meine meinung ist das ich kaum glaube das Sony schon wieder was neues rausbringt, ich denke mal da wollten sich wieder mal ein paar ins Rampenlicht steheln! *räusper* ich möchte keine Namen nennen!
ich glaub das is nur so was ähnliches wie die dünne ps2 also nur kleinigkeiten dazugebaut
Ich kan mir aber nicht denken, das die heute schon sagen was sie in 3-4 jahren rausbringen werden.
Glaubst du wirklich Sony sagt was sie in 3-4 jahren Rausbringen. Treum weiter.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.