erklärung (Herzklopfen)

erklärung (Herzklopfen)

Hallo ich bins wider ich weiss nicht wie man an mädels rankommt einfach sagen Zb:das lied ist blöd oder so hört sich irgenwie scheisse an kann mir jemand helfen wie mann rangeht!!
Also, vielleicht mal lieb anlächeln kommt immer gut an, denn je nachdem wie sie reagiert, weisst du schonmal ob sie dich eventuell mag oder nicht.
Dann vielleicht mal beim Vorbeigehen "hi!" oder so sagen oder "hi (Name)!"
Dann kannst du probieren, je nachdem wie sie reagiert hat, mal zu sagen:" Hi, ich mag dich!" oder "hi ich finde dich nett!" und je nachdem wie das mädchen DANN reagiert kannst gleich noch hinzufügen(wenn es passt) "willst du mal mit mir ins Kino gehen?".
Irgendwie so halt, hoffe ich konnte helfen!!!


PS: Das gleiche Problem haben Mädchen auch und ich glaube di sind noch VIIIEEEEL schüchterner als ihr.Bin ja selbst ein Mädchen aber bei mir zum Beispiel hat diese schüchternheit nachgelassen, weil ich den ganzen Mut zusammengenommen habe und mit 3 Kumpels von ihm und ihm selber gesprochen habe, denn ich habe ihm eine E-Mail geschrieben, ob ich und meine Freundin mal gegen ihn und seinem Freund ein Federballmatch machen könnnten und ich habe ja auch einen Grund gehabt ihn anzusprechen^^
Wie spielen jetzt am 27.4., Freu mich schon voll drauf :D!!!
Hallo ich bins wider ich weiss nicht wie man an mädels rankommt einfach sagen Zb:das lied ist blöd oder so hört sich irgenwie 8b]scheisse an kann mir jemand helfen wie mann rangeht!!

Mädchen stehen ja mal total auf verhunzte Rechtschreibung, den ersten Schritt hast du ja schon mal erfüllt.

Zweitens: So ein Thema hatten wir identisch schon mit mindestens 60 anderen.
Drittens: OMFG Lern verdammt nochmal Deutsch o.O

Wer ist bereit und verbessert die Fehler? Ich habs satt -_-
OK iCH HABS KAPIERT THANK,S
wow
ok
wider-wieder
mann-man
soll ich weider machen ?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.