Muskeln und Denise (* GTA - San Andreas)

Muskeln und Denise (* GTA - San Andreas)

Ich hab mal eien ganz wichtige Frage.
Ich bin noch in der ersten Stadt ( buhhhh ) und gehe jeden Tag ins Fitnesscenter um Muskeln aufzubauen.
1 Frage : Wie kann ich das Limit überschreiten, ohne bis zum nächsten Tag warten zu müssen ?
2 Frage : Wie kriegt man besonders viel Ansehen bei Denise, ohne ihr Geschenke machen zu müssen ?
3 Frage : Wo gibt es einen Shor in Los Santos wo ich Geschenke für meine Freundin kaufen kann ?

BITTE SCHNELL ANTWORTEN !!!!
1. Gar nicht!
2. Guck!
3. Nirgends!
1. Schade !
2. Danke !
3. Schade !

Gibt es wo anders einen Shop ?
1.Wenn du garkeine Cheats eingeben willst dann nicht. (Wie man an deinem Namen sieht schon...)
3.An manchen Tankstellen bekommst du einen Blumenstrauß, der liegt neben den Getränkeautomaten oder in der Polizeistation ist in der Duche ein Dildo.
blumen: mullholland auffahrt.
Beschr.: fahr auf der großen straße (in der nähe der tuning garage), die von eastlos santos komplett rüber nach santa maria beach geht. vorher, nach einer verlassenen tankstelle, gibt es eine auffahrt in das millionärsviertel "mullholland". die wird immer steiler. nach dem du ganz oben auf der straße bist, gehts etwas bergab. guck zur linken seite und da sind blumen.

blumen: tankstelle.
Beschr.: fahr zur disko in los santos, nahe Big smokes haus. kurz vor der disko is ne tankstelle. da sind welche.

blumen: Glen Park.
Beschr.: fahr zum glen park. da sind viele Bete. irgendwo in einem liegt ein blumenstrauß.

blumen: el corona.
Beschr.: fahr nach el corona und da sind häuser. im hof eines hauses liegt ein blumenstrauß.

blumen: vinewood.
Beschr.: auf dem friedhof in vinewood. da, wo CJ´s mutter begraben wurde. irgendwo auf einem grab sind welche.

blumen: verdant bluffs.
fahr zu dem höchsten berg in los santos (verdant bluffs) wenn du oben bist, siehst du das observatorium (eine villa). in dem garten liegt ein blumenstrauß.

blumen: verona beach.
Ganz am anfang des strandes. da ist ein hotdog verkäufer. in der nähe sind welche.

bisschen viel ;) und im polizeipräsidium ist ein schönes spielzeug in der dusche ;)
ich habe auch mal eine Frage:
Ich bin kein cheater, deswegen habe ich ein Problem auf die 100% zu kommen.
Die verschiedenen Girls, die irgendwann mal deine freundin sein werden stehen doch auf dich, aber nur wenn du dünn bei der einen, dick bei der anderen oder muskolös bei der einen bist, was soll ich machen?
Ich kann doch nicht dünn und dick zur gleichen zeit sein ohne einen cheat einzugeben?????
Das spielt glaube ich keine Rolle ob und wie viele Freundinnen du hast. Jedenfall nicht für die 100%, glaub ich.
kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, denn alles was du erledigen kannst in dem game wird in % berechnet.
Deswegen meine ich das es garnicht geht ohne cheats zu zocken, oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.