Tipps was man tun kann beim Date (Herzklopfen)

Tipps was man tun kann beim Date (Herzklopfen)

Also da es hier viele Threads gibt wo sie alle Fragen wie man einen ansprechen soll und so.Naja das wurde ja bestimmt in dieser großen Zeit geklärt aber keiner hat sich doch gedanken gemacht was danach machen?Also beim Date.
Ich will euch hier paar Tipps reinschreiben wie ihr sie ganze locker um den Finger wickelt oder ihr ihn.
1.Verabredet euch irrgendwo aber net übers Telefon.Am besten ein Eisladen oder einfach mal im Park.
2.Redet erst mal lässig mit ihr/ihm und seit nicht so schüchtern.Bloß nicht übers wetter reden.Redet doch über euch.Welche Schule,Alter,
Wenn ihr sie schon aus der Klasse kennt ist das natürlich besser.Redet über lustige Sachen was während der Schulzeit so passiert ist.
3.Wenn ihr so etwa 1 oder mehr Stunden geredet habt und es euch gefällt könnt ihr einen Schritt weiter gehen.Ihr wollt sie ja etwas noch näher kennen lernen?Also da würd ich euch vorschlagen das ihr vorspielt das ihr Rückenschmerzen habt und sie/er euch massieren sollen oder das ihr ihr /ihm einfach anbietet so den Rücken zu massieren.
4.Jetzt solltet ihr schon etwas mehr losflirten,wenn ihr das Gefühl habt das es der richtige Zeitpunkt ist.Wenn es nicht der Fall ist massiert ihr einfach weiter oder lasst euch massieren und redet einfach.Ihr werdet,dann wohl sicherlich mehr vertrauen in euch setzen das ihr jetzt ein gutes Thema findet.Wie z.B :,,Massier ich gut?" oder sagt:,,Du massierst mich gut!"Aber darauf wärt ihr sicherlich selber drauf gekommen.
5.Wenn ihr euch jetzt die ganze Zeitlang ,,GEGENSEITIG" massiert habt und gehen müsst könnt ihr euch da wieder mal am gleichen Ort verabreden ode rirrgendwo anders.ich selber empfehle den gleichen Ort.Wenn sie ICQ oder MSN (es gehen auch andere Programm)hat und du natürlich auch könnt ihr euch gegenseitig mal adden.Ich weis nicht wie es bei euch ist aber über ICQ und MSN kann ich mehr Flirten als in der Öffentlichkeit.Naja vorerst nur.
Redet da über irrgendwas!Versucht kleine Schärtze aus allen Sätzen zu machen.
6.Wenn ihr euch jetzt das 2x getroffen habt redet ihr einfach z.B. über das was ihr im ICQ/MSN geredet habt.Lasst nicht lange auf euch warten !Setzt euch einfach neben ihr/ihm und fragt wieder ob ihr ihn/sie massieren sollt.Massiert so eine kleine Zeitlang vll so 15-30 min. Und versucht der Person immer ein Stück näher zu kommen.Am besten,wenn ihr etwas stärker zugreift und sie dann anch hinten geht dann könnt ihr euch etwas zoffen im guten sinne.Irrgendwie wird es schon passieren das euer Arm um sie kommt *g*
Massiert sie mit eienr Hand weiter und versucht irrgendwie ihre Hand zu nehmen und berüht euch zärtlich.
Wenn sie nicht von alleine drauf kommt oder Er könnt ihr sagen das sie ihren Kopf gerne auf euer Bein anlehnen kann.Wie das aussehen soll?Also am besten sind Treppen.Ihr setzt euch eine Stuffe nach oben und sie7er gleich nach unten.Streckt eure Beine nach rechts und links und macht das beste daraus.^^
7.Jetzt könnt ihr euch weiterhin zärtlich berühren z.B an den Händen,Gesicht aber net kommen und die Wange ziehen -,-
ich meine ihr sollt ganz sanft sein.
8.Wenn sie sich nicht gerne auf euer Bein hinlegen möchte könnt ihr es wie in den oberen Schritten beschrieben schaffen das sie sich einfach etwas mehr nach hinten lehnt und ihr sie umarmen könnt.Schmust jetzt am besten mit den Köpfen was auch sehr gut ankommt.Streichelt sie auch mal am Hals mit dem finger was sie gerne mögen.
9.Ich hoffe diese Tipps haben euch etwas geholfen und ihr könnt mir gutes berichten.
10.PS:Jungs ihr solltet was wichtiges vor jedem Date in die Hand nehmen ,wenn ihr wisst was ich meine ;-D
Irrgendwann werdet ihr eure Lippen treffen.
Ich habe auch noch n paar Tipps gefunden:
1.Du solltest nur flirten, wenn Du gute Laune hast und Dich auf einen Flirt einlassen willst. Wer gut drauf ist, findet leichter Kontakt. Du musst Vertrauen zu Dir haben, selbstbewusst sein und die Ausstrahlung kommt von alleine wenn Du gute Laune hast.
2.Ein Flirt kann sich überall ergeben, aber meist dann, wenn man vor lauter Langeweile ein Mädchen anguckt oder einen Typen anschaut. Man muss auch nicht selbst ein Gespräch anfangen. Halte einfach Deine Augen und Ohren auf. Vergiss nicht, dass man einen Flirt nicht erzwingen kann. Wenn Du es dennoch erzwingst, wirst Du sicherlich Pech haben.
3.Ein Kompliment öffnet viele Möglichkeiten einen Flirt zu beginnen. Für einen kurzen Blick, ein Lächeln und ein paar Worte solltest Du immer Zeit haben. Denn sonst entgeht Dir vielleicht etwas.
4.Beim Flirt solltest Du den Gesprächspartner nicht mit Fragen bombardieren, und Du solltet keine Fragen stellen, wo nur mit Ja oder Nein geantwortet werden kann.
5.Nicht nur Du darfst mit den Gesprächspartner reden, sondern Dein Gesprächspartner auch mit Dir. Antworte also auf Fragen, höre zu und ab und zu, wenn es passt natürlich, machst Du ein Kompliment. Damit gibst Du Deinen Flirtpartner ein gutes Gefühl und ist gerne bereit, das Gespräch fortzuführen.
6.Wenn das Gespräch aufgrund einer Meinungsverschiedenheit zu scheitern droht, wechsele unauffällig das Thema. Wenn Du nämlich anfängst, Deine Meinung zu diktieren, kann es nichts werden. Du solltet nicht Stärke, sondern Verständnis zeigen.
7.Verwende nicht das typische "man". Das ist viel zu distanziert. Es geht immerhin um Dich und Deinen Gesprächspartner. Verwende also "Ich" und "Wir". Das ist unbefangener und ihr könnt Euch beide besser entfalten. Nebenbei zeigt das auch Selbstbewusstsein.
8.Zeige Deine Stärken. Wenn aber Dein Flirtpartner auf eine Deiner Schwächen stößt, solltest Du sie auch zugeben. Das zeigt Ehrlichkeit. Und nichts ist schlimmer, wenn Dein Flirtpartner später herausfindet, dass Du sie/ihn angelogen hast.
9.Wer den Gesprächspartner zum Lachen bringt und Schlagfertigkeit zeigt, gewinnt schon mal die halbe Miete. Die Witze sollten sich aber aus den Gespräch entwickeln.
10.Mache Deinen Flirtpartner noch neugieriger auf Dich.
11.Wenn Du willst, lade Deinen Flirtpartner ins Cafe oder zum Eis ein. Mehr sollte es aber noch nicht sein.
12.Wenn der Flirt nicht gleich klappt, oder Dein Gesprächspartner kein Interesse zeigt, mach Dir nichts daraus. Man lernt jedes Mal dazu und vielleicht klappt es beim nächsten Mal.
man leute soviel kann ich mir ganr nicht merken wenn ich so was brauche :D
ich hab mir das in stichpunkten gemerkt ;-)
Ich hab das nicht gefunden sondern selber eh entwickelt hehhe ;-)
Nach Buch handeln macht dich künstlich wirkend. Mach dein Date nach deinen Gefühlen, und spiel dir nichts ein.
So wirds am besten, sei du selber :)
Ja ich hab keine Probleme damit wollte nur denen ein Beispiel geben da sie es vll brauchen können.Muss ja net alles so gemacht werden wie ich es gemacht habe hhehe ^^"
Die Sammlung von Ratschlägen könnte noch um sehr vieles erweitert werden, aber ich denk die meißten hätten das auch so gewusst und jeder muss selber wissen wie er es am besten macht, außerdem gibts solche Threads schon zur genüge..
Genau!
Und solche nichtsnützigen beiträge wie deine ,;Sabi" gibts auch genug
Meistens kommt eh alles ganz anders.
Come as you are und lächel viel ;)
Was böse enden kann
Und lächel viel kann böse enden ja, am Ende entwickelt es sich dann zu einer zwanghaften Grimasse o0
Naja bei anderen sieht das auch voll schlecht aus ,wenn sie lächeln.dann solltet ihr schon lieber ein normales Gesicht machen also nicht böse und net frühlich
und nicht gekünstelt...
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.