Pc zu langsam? Grafik ruckelt... (* Black & White)

Pc zu langsam? Grafik ruckelt... (* Black & White)

Hallo!

Leider ist bei mir der Spielspaß gleich null, weil das Bild oder Animationen total stockend wiedergegeben werden. Auch der Mauszeiger bewegt sich eher in Zeitlupe, trotzdem die Auflösung und Details auf ganz niedrig eingestellt sind.

Hier ein paar Daten von meinem PC:

Windows XP
AMD Sempron 2800+
Nvidia G- Force 6600 GT
512 MB RAM
74 GB Festplatte mit 36 GB frei

Müßte doch eigentlich reichen, oder? Sind vielleicht irgendwelche Einstellungen falsch?

Würd mich über Hilfe freuen...

Lieben Gruß
T.
Die Hardware reicht völlig aus, da hast du recht. (Wahrscheinlich kannst du mit dem System die Anforderungen ganz hoch schrauben, ich weiß das, ' hab nämlich ca. die selben Hardwareteile wie du.)

Ich tippe deshalb auf einen Softwarefehler. Aktuallisiere deine Treiber.
GraKa: http://www.nvidia.com/content/drivers/drivers.asp
AMD Sempron: Schätze mal da: http://www.amd.com Hab aber dort keine Treiber Sektion gefunden.
Hallo,

erstmal vielen Dank für den Tipp. Habe also eben mal den Treiber des Prozessors sowie den der Grafikkarte auf den neusten Stand gebracht. Aber leider keine Besserung! Ruckelt immernoch bzw. alles bewegt sich in Zeitlupe...

Noch eine Idee? :-)
Du kannst ja die Grafik in der "Graphics" Datei runterstellen. Wie das geht steht schon in vielen anderen Theards.
bei mir geht die demo mit 900mhz und 5700le
Ich habe dieses Problem bei Black & White 1
Kann mir jemand helfen
@ga: System posten. (Oh Gott... Bei BaW1...)
wie wärs mal mit defragmentieren, denn bei stockt mal fear auf den höchste einstellungen plötzlich, d hba ich defragmentiert, seitdem geht das bei mir wieder flüssig
hmmm dein pc reicht echt völlig aus....
vllt deinsalierst du es noch mal und dann instalierst du es noch mal kann ja net schaden..^^
bei mir hat der auch manchmal son prob(gannnnnnnnnnz selten) aber vllt ist das weil ich ohne cd spil löl
mal ganz ehrlich jungs, ich kann auch nich genau sagen was das ist, aber es liegt nich an einem software fehler und auch nich an einer zu vollen festplatte oder eine die zugemüllt is , habe nagelneue festplatte genommen, xp drauf gehauen, neuste treiber und es ruckelt!!!!

mein system:

Pentium 4 2,7 ghz
1.5gb ram
ati radeon x1600pro 512mb/800mhz
HDD: western digital 160gb 7200rpm (6,5 gb belegt)


und jetz erzählt mir ja nich dass das an meinem system liegt! woran raff ich au net aber es ist einfach zum kotzen da es ein geiles spiel ist!
ich habe 2 ghz
eine 6600gt
512mb ram
das reicht alles völlig aus aber das spiel untstütz keine Geforce 6600Gt
kann jemad helfen habe schon alle patches von Black and white 2 geht trotzdem net hilofe
hey t161 es gibt nur hilfe wenn du dich ei EA registrist und im support eine bemerkung schickst denn es liegt an deiner und meiner Grafikkarte, sie ist spitze wird aber vom spiel nicht unter stützt. mach die bemerkbar bei denen und sage dennen das sie einen patch erstellen müssen wo die 6600Gt unterstützt wird!!!!!!!
ich habe neues herraus gefunden es liegt am betriebssystem!!! mit xp läuft das spiel mit jeder hardware die die mindestvorraussetzungen hat. Mit 2000 lauft es nur mit einer Intel CPU
moin leute ich habe n problem mit bw1 da ruckelt alles das wird echt langsam zum problem so kann ich keine gesten ausfuhren
P.S:es ruckelt am stärksen wo viele gebäude sind

Mein system:
Microsoft windows XP servicepack2
amd 1600+
geforce 2
256 mb sd ram
bitte helft mir! is so cool das game
kleine verbesserung 1500+
braucht net mehr zu helfen problem hat sich allein behoben tschüsy leute
ich habe das auch das problem



Mein system:
Intel Core 2 duo prozessor E6600
2x2.40
Geforce 7900GTX
2 GB Arbeitsspeicher
300GB Festplatte
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.