hallo bei meiner playstation 2 erscheint ein knallroter bildschirm und er geht erst weg wenn ich so 5 mal reset gedrückt habe frage wisst ihr wie dieser knallrote bildschirm wieder weg geht und wieso kam der hatte jemand von euch mal so etwas ähnliches
were euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
were euch sehr dankbar wenn ihr mir helfen könntet
@Antonio Montana
das gleiche problem hab ich auch kann auch nix machen muss halt ganz ofz immer reset drücken
ich bin schon am verzweifeln muss ich ne neue playstation 2 kaufen?
bitte helft mir
das gleiche problem hab ich auch kann auch nix machen muss halt ganz ofz immer reset drücken
ich bin schon am verzweifeln muss ich ne neue playstation 2 kaufen?
bitte helft mir
hmmm hast du noch garantie auf deiner ps2? wenn ja solltest du die umtauschen oder mal zu solchen reparatur leuten gehn oder mal auf die website von sony gehn vieleicht steht da was da ich das problem nich hab kann ich euch nich wirklich helfen aber versucht es mal mit meinen ratschlägen
ne garantie hab ich nicht mehr aber ich werd mal deine ratschläge befolgen danke
naja auf sonys website steht nix davon ich hab auch sonst im internet nix drüber gefunden.ich muss wohl meine playstation 2 in eine reperatur schicken-.-
ICH WEIß WAS DA LOS IST das war bei meiner auch mal! wenn da ein knallroter bildschirm kommt ist die linse befeuchtet!!! ich habs rausgefunden als ich als sie nich mehr ging meine ps2 auseinander nahm!!! die linse cwird nass sein!ich hab sie zu einer reperatur geschikt und schwupp ich hoffe das hilft euch ;)
@ert
ne das war eigentlich net mein problemm vielleicht Sepp 3 seins aber meins net mein problem istja schon gelöst deswegen
MOGELPAUER BITTE SCHLIEßEN!!!!
ne das war eigentlich net mein problemm vielleicht Sepp 3 seins aber meins net mein problem istja schon gelöst deswegen
MOGELPAUER BITTE SCHLIEßEN!!!!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.