Unter diesem Thread werden die Fehler von OoT diskutiert. Dabei habe ich folgendes gefunden:
Bild: http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/bilder/Temple%20of%20Light.jpg
Text:
Es kursieren schon seit einiger Zeit Gerüchte im Internet, dass man in Zelda 64 die Triforce finden könnte. Es tauchten Personen auf, die behaupteten sie hätten dir Triforce gefunden und erzählten die reinsten Schauergeschichte wie man sie finden kann. Die meisten davon sind lächerlich und können unmöglich wahr sein. Doch plötzlich erzählte ein Mädchen aus den USA sie hätte die Triforce wirklich gefunden und belegte dies mit einer einigermassen glaubwürdigen Geschichte und einigen Screenshots. Auf den Bildern ist Link zu sehen wie er einen "Temple of Light" betritt. Wenn man überlegt dass es für jedes Medaillon und für jeden Weisen in Zelda 64 einen eigenen Tempel, ausser für Rauru, den Weisen des Lichts gibt, so müsste es doch auch eigentlich einen Tempel des Lichts geben? Von einem der Steine die euch die Zeit sagen wenn man sie mit dem Schwert schlägt, erfährt man (wenn man ihn mit der Maske der Wahrheit anspricht) dass die Eule Medusa eine Reinkarnation eines alten, weisen Mannes sein soll. Ich habe die Rolle der Eule in Ocarina of Time eigentlich nie richtig verstanden, da sie nur manchmal auftaucht wenn ihr einen neuen Spielabschnitt betretet. Wenn die Eule jedoch eine Reinkarnation sein soll, von wem sonst als von Rauru, dem Weisen des Lichts? Noch etwas: auch nachdem man das Spiel durchgespielt hat und man als kleiner Link mit Navi redet, so fragt sie ob man schon alle Tempel (!!!) besucht hat? Eine Anspielung auf einen unerforschten Tempel? Vielleicht den aus unerklärlichen Gründen nicht vorhandene Tempel des Lichts? Ich will nicht soweit gehen und behaupten dass es noch einen weiteren Tempel geben muss, vielleicht haben diese Hinweise auch gar nichts zu bedeuten, aber seid doch mal ehrlich, möchtet ihr es nicht genau wissen? Was das Mädchen das behauptet den Tempel of Light wirklich gefunden zu haben angeht: ihre Geschichte ist nur gut erfunden und die Screenshots (sehr) gute Fälschungen. Aber kann man die Triforce in Zelda 64 wirklich finden? Euch ist bestimmt aufgefallen dass es im Menü, in der Mitte der sechs Medaillons, ein Triforce Symbol gibt! Und es ist nicht ausgefüllt! Ein Platzhalter für die Triforce? Wer weiss, jedenfalls ein weiteres Indiz dafür dass die Triforce irgendwo da draussen ist... irgendwo. Und es ist an cleveren Spielern das Geheimnis um die Triforce zu lüften!
Ich wollte nur mal fragen...is das wirklich ne verdammt gut gelungene Fälschung oder echt? Das wär doch mal ein ganz besonderer Tempel...und alle konnten behaupten: "ich hab alle Skulltulas und das Spiel durch".
Bild: http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/bilder/Temple%20of%20Light.jpg
Text:
Es kursieren schon seit einiger Zeit Gerüchte im Internet, dass man in Zelda 64 die Triforce finden könnte. Es tauchten Personen auf, die behaupteten sie hätten dir Triforce gefunden und erzählten die reinsten Schauergeschichte wie man sie finden kann. Die meisten davon sind lächerlich und können unmöglich wahr sein. Doch plötzlich erzählte ein Mädchen aus den USA sie hätte die Triforce wirklich gefunden und belegte dies mit einer einigermassen glaubwürdigen Geschichte und einigen Screenshots. Auf den Bildern ist Link zu sehen wie er einen "Temple of Light" betritt. Wenn man überlegt dass es für jedes Medaillon und für jeden Weisen in Zelda 64 einen eigenen Tempel, ausser für Rauru, den Weisen des Lichts gibt, so müsste es doch auch eigentlich einen Tempel des Lichts geben? Von einem der Steine die euch die Zeit sagen wenn man sie mit dem Schwert schlägt, erfährt man (wenn man ihn mit der Maske der Wahrheit anspricht) dass die Eule Medusa eine Reinkarnation eines alten, weisen Mannes sein soll. Ich habe die Rolle der Eule in Ocarina of Time eigentlich nie richtig verstanden, da sie nur manchmal auftaucht wenn ihr einen neuen Spielabschnitt betretet. Wenn die Eule jedoch eine Reinkarnation sein soll, von wem sonst als von Rauru, dem Weisen des Lichts? Noch etwas: auch nachdem man das Spiel durchgespielt hat und man als kleiner Link mit Navi redet, so fragt sie ob man schon alle Tempel (!!!) besucht hat? Eine Anspielung auf einen unerforschten Tempel? Vielleicht den aus unerklärlichen Gründen nicht vorhandene Tempel des Lichts? Ich will nicht soweit gehen und behaupten dass es noch einen weiteren Tempel geben muss, vielleicht haben diese Hinweise auch gar nichts zu bedeuten, aber seid doch mal ehrlich, möchtet ihr es nicht genau wissen? Was das Mädchen das behauptet den Tempel of Light wirklich gefunden zu haben angeht: ihre Geschichte ist nur gut erfunden und die Screenshots (sehr) gute Fälschungen. Aber kann man die Triforce in Zelda 64 wirklich finden? Euch ist bestimmt aufgefallen dass es im Menü, in der Mitte der sechs Medaillons, ein Triforce Symbol gibt! Und es ist nicht ausgefüllt! Ein Platzhalter für die Triforce? Wer weiss, jedenfalls ein weiteres Indiz dafür dass die Triforce irgendwo da draussen ist... irgendwo. Und es ist an cleveren Spielern das Geheimnis um die Triforce zu lüften!
Ich wollte nur mal fragen...is das wirklich ne verdammt gut gelungene Fälschung oder echt? Das wär doch mal ein ganz besonderer Tempel...und alle konnten behaupten: "ich hab alle Skulltulas und das Spiel durch".
Dieser temple of Light ist ein Fake:
1. Ist es ein Gang beim Friedhof
2. Ist man klein XD
3. Hat man viel zu wenig Herzen
^^
1. Ist es ein Gang beim Friedhof
2. Ist man klein XD
3. Hat man viel zu wenig Herzen
^^
Oben links die Fackel, die hab ich nirgends aufm Friedhof gesehen. Um genau zu sein ist da gar keine Fackel. Klein? Na und? Man muss ja auch nen Eisenprinzen als Kind besiegen, dann werden ein paar Knochenheimer wohl kein Problem darstellen^^
Herzen? Ich brauch keine Herzen für keinen der Endgegner^^ (Eine der wenigen Sache von der ich behaupten kann, dass ich sie gut behersche :P ). Na gut, Bongo-Bongo hat mich einmal erwischt^^
Herzen? Ich brauch keine Herzen für keinen der Endgegner^^ (Eine der wenigen Sache von der ich behaupten kann, dass ich sie gut behersche :P ). Na gut, Bongo-Bongo hat mich einmal erwischt^^
Warum schreibst du das alles nicht in den andeen Tread?? Der läuft auf Hochtouren!
Hihaho`s Argumente sind nicht schwer zu übertrumpfen. Im Gegenteil sogar. Die bestärken das ganze sogar noch. Ich hab kürzlich sogar nen code gefunden, mit dem man die Beta-Quest Verion auch als Kind spielen kann. Auch das mit den Herzen ist kein Problem. Ich hab Ganon mit drei Herzen besiegt.
Aber denken wir mal logisch: WENN es diesen Tempel geben würde, wäre sicherlich auch ein Endgegner enthalten, oder? Da wären wir uns ja mal einig. So, wenn man diesen Endegner nun auch mal besiegen würde, würde man doch sicherlich wieder ein Herz dazu bekommen und somit die maximle Leiste erweitern. Meine Frage: Wie viele Herzen hätte man denn, wenn man dieses noch bekommen würde?
Sollte es eine volle, oder mit der Endziffer sieben endendete Zahl sein, wäre es doch zemmlich plausible. Sieben ist, wie wir Christen hoffentlich auch alle wissen, die vollkommene Zahl. Es gibt bei Zelda 7Amullette. Es gibt sieben Weise. Also, warum nicht auch Herzen. Es müssten ja nicht genau sieben sein. Wahrscheinlich sind es dann 27, oder 37.
Wer hatt denn schon alle Herzen, oder weiß wie viele es sind?
Aber denken wir mal logisch: WENN es diesen Tempel geben würde, wäre sicherlich auch ein Endgegner enthalten, oder? Da wären wir uns ja mal einig. So, wenn man diesen Endegner nun auch mal besiegen würde, würde man doch sicherlich wieder ein Herz dazu bekommen und somit die maximle Leiste erweitern. Meine Frage: Wie viele Herzen hätte man denn, wenn man dieses noch bekommen würde?
Sollte es eine volle, oder mit der Endziffer sieben endendete Zahl sein, wäre es doch zemmlich plausible. Sieben ist, wie wir Christen hoffentlich auch alle wissen, die vollkommene Zahl. Es gibt bei Zelda 7Amullette. Es gibt sieben Weise. Also, warum nicht auch Herzen. Es müssten ja nicht genau sieben sein. Wahrscheinlich sind es dann 27, oder 37.
Wer hatt denn schon alle Herzen, oder weiß wie viele es sind?
http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/reportagen/akte-z.htm
Hatten wir schon soooowas von oft....kann langsam abgehackt werden ! :-/
P.S.: Benutzt mal die Suchfunktion...habe früher schon öfters as dazu geschrieben...! :-/
Hatten wir schon soooowas von oft....kann langsam abgehackt werden ! :-/
P.S.: Benutzt mal die Suchfunktion...habe früher schon öfters as dazu geschrieben...! :-/
Und doch ist es diese Treppe XD Die Fakel zu faken, fals es die nicht haben sollte, wäre einfach. jeder der Photoshop hat und sich etwas auskennt, kann sowas machen:
http://perso.wanadoo.fr/-maxime-/Maxcube/Images/Fakes/fake%20zelda-luigi.JPG
Mit drei Herzen? Jeder normale Spieler nimmt doch sicher alle Herzen die man vom Endgegner bekommt. XD Und der geistertempel ist der letzte Tempel. Es musste etwas besonderes geben. In Waldtempel sind es die Geister, im Feuertempel die Goronen, im Wassertempel, den Wasserspiegel, im Schattentempel das Auge der Wahrheit und beim Geistertempel eben das man als Kind und als Erwachsener den Tempel löst. Und beim Turm waren es die Siegel.
Es gibt doch viel mehr als sieben Duegnons... Und wieso sollte sieben vollkommen sein? *wohl doch eingepennt ist in der kirchlichen Unterweisung* Und ausserdem ist Japan ja nicht gerade das Superbeispiel für das Christentum, warum sollte Nintendo auf so etwas achten? Ich denke eher, sie würden es auf Japan abstimmen als auf Europa oder Amerika.
Wenn man Schattenlink besiegt, ist man gross. Und dieses Bild IST ein Fake, auch wenn man diesen "Bericht" genau gelesen hat: "ihre Geschichte ist nur gut erfunden und die Screenshots (sehr) gute Fälschungen."
den Lichttempel gibt es NICHT. In der Betaversion gab es einen Himmelstempel wo man das Triforve finden konnte. Es gab ja vor einiger zeit einen Film. Aber ich denke kaum, das ein amateur das wirklich knacken könnte. Und nach all den Jahren (7 um genau zu sein XD) soll noch niemand auf diese Idee gekommen sein? Dieses Thema wurde schon hunderte mal diskutiert und man kam immer wieder zum Schluss, dass es KEINEN Lichttempel gibt.
In der Betaversion sollte man das Triforce finden und es sollte auch ein wichtiger Teil des Gameplayes werden. Dann aber wurde es doch noch geändert. Es wurde NEU programmiert und auch die Grafik wurde extrem verbessert. Warum sollte nach dieser restauration der Tempel noch da sein? Das Menu umzudesignen, so dass man keinen verdacht schöpft, dass hätte man in weniger als ner Stunde (dieses Triforce weg zu machen). Es ist nur Dekoration. Und ausserdem nimmt Nintendo ja die Spieler etwas auf die Schippe in OoT, siehe den Marathonläufer. Du kannst suchen bis du schwarz wirst, du wirst den Temple of Light nie finden.
http://perso.wanadoo.fr/-maxime-/Maxcube/Images/Fakes/fake%20zelda-luigi.JPG
Mit drei Herzen? Jeder normale Spieler nimmt doch sicher alle Herzen die man vom Endgegner bekommt. XD Und der geistertempel ist der letzte Tempel. Es musste etwas besonderes geben. In Waldtempel sind es die Geister, im Feuertempel die Goronen, im Wassertempel, den Wasserspiegel, im Schattentempel das Auge der Wahrheit und beim Geistertempel eben das man als Kind und als Erwachsener den Tempel löst. Und beim Turm waren es die Siegel.
Es gibt doch viel mehr als sieben Duegnons... Und wieso sollte sieben vollkommen sein? *wohl doch eingepennt ist in der kirchlichen Unterweisung* Und ausserdem ist Japan ja nicht gerade das Superbeispiel für das Christentum, warum sollte Nintendo auf so etwas achten? Ich denke eher, sie würden es auf Japan abstimmen als auf Europa oder Amerika.
Wenn man Schattenlink besiegt, ist man gross. Und dieses Bild IST ein Fake, auch wenn man diesen "Bericht" genau gelesen hat: "ihre Geschichte ist nur gut erfunden und die Screenshots (sehr) gute Fälschungen."
den Lichttempel gibt es NICHT. In der Betaversion gab es einen Himmelstempel wo man das Triforve finden konnte. Es gab ja vor einiger zeit einen Film. Aber ich denke kaum, das ein amateur das wirklich knacken könnte. Und nach all den Jahren (7 um genau zu sein XD) soll noch niemand auf diese Idee gekommen sein? Dieses Thema wurde schon hunderte mal diskutiert und man kam immer wieder zum Schluss, dass es KEINEN Lichttempel gibt.
In der Betaversion sollte man das Triforce finden und es sollte auch ein wichtiger Teil des Gameplayes werden. Dann aber wurde es doch noch geändert. Es wurde NEU programmiert und auch die Grafik wurde extrem verbessert. Warum sollte nach dieser restauration der Tempel noch da sein? Das Menu umzudesignen, so dass man keinen verdacht schöpft, dass hätte man in weniger als ner Stunde (dieses Triforce weg zu machen). Es ist nur Dekoration. Und ausserdem nimmt Nintendo ja die Spieler etwas auf die Schippe in OoT, siehe den Marathonläufer. Du kannst suchen bis du schwarz wirst, du wirst den Temple of Light nie finden.
@Hihaho
Es wurde NEU programmiert und auch die Grafik wurde extrem verbessert.
Du sagt es doch,die Grafik wurde verbessert und bekanntlich nimmt die Grafik(wenn sie sehr gut ist)mehr als 55% ein.
Da bleibt nur 45% für den Sound,Charakter,.....etc.
Ich fand herraus,dass der Marathonläufer auch nur ein überbleibsel aus der 64DD Version.
Angeblich sollte der Läufer dir irgend ein Item geben,wenn ihr im besiegt.
Vll. das Triforc?
Es wurde NEU programmiert und auch die Grafik wurde extrem verbessert.
Du sagt es doch,die Grafik wurde verbessert und bekanntlich nimmt die Grafik(wenn sie sehr gut ist)mehr als 55% ein.
Da bleibt nur 45% für den Sound,Charakter,.....etc.
Ich fand herraus,dass der Marathonläufer auch nur ein überbleibsel aus der 64DD Version.
Angeblich sollte der Läufer dir irgend ein Item geben,wenn ihr im besiegt.
Vll. das Triforc?
Ahja..das Triforce....eine schwachsinnige Idee, warum der Marathon-Läufer das Triforce besitzen sollte...! :-/
Passt story-technisch überhaupt nicht...! :-/
Passt story-technisch überhaupt nicht...! :-/
Grafik und Rest neu programmiert. Das stimmt natürlich. Aber wenn du dir diesen einen Film mit dem Triforce mal genauer ansiehst, wirst du doch wohl feststellen, dass die Grafik noch genauso ist, wie die heutige. Diese Stelle stammte erst kurz vor der veröffentlichung des Spiels und wurde höchstwahrscheinlich nicht wieder entfernt. Genauso wenig, wie zum Beispiel das Ocarina-Feld vor Lord Jabi Jabu, oder das secon Kakariko, oder .....
Das Triforce kann man(und da bin ich mir 100% sicher) mit einem code, oder womöglich sogar ohne finden.
Das Triforce kann man(und da bin ich mir 100% sicher) mit einem code, oder womöglich sogar ohne finden.
100% kann man sich nie(oder fasst nie)sicher sein.
ich bin mir nur 1% sicher das es exestiert.
ich bin mir nur 1% sicher das es exestiert.
Wir wissen alle dass es neu porogramiert wurde und die Grafik verbessert wurde und der Himmelstempel hat keines Falls das gleiche Grafikniveau...
Nich der Himlestempel hat das gleiche Niveau, sondern die Grafik, der Scene, in der der junge Link das Triforce aus dem Schrein, oder was das da ist holt. Da ist die Grafik noch genauso, wie sie heute ist. Folglich: Stelle, die in der späten Beta-Version von oot enthalten war und vielleicht mit einem code wieder begehbar wird. Beispiel: Lord Jabu Jabu-Das Ocarina-Feld
Oder Kakariko-leicht veränderd
sowie Goronia aus der Berta-Verison.
Das sind alles Orte aus der Beta-Version, die man mit einem code wieder besuchen kann.
Oder Kakariko-leicht veränderd
sowie Goronia aus der Berta-Verison.
Das sind alles Orte aus der Beta-Version, die man mit einem code wieder besuchen kann.
"Aber"? Wo hat sich da was wiedersprochen. Und es geht mormentan gar nicht um das Zora-Eis.Es geht um die Veränderungen zwischen der heute veröffentlichten-und der Beta-Version von Zelda OoT.
Da hat das Zora-Eis doch gar nichts mit zu tun.
Da hat das Zora-Eis doch gar nichts mit zu tun.
doch manche behaupten VIELEICHT das das triforce daunter ist.in der beta version konnte man glaube ich in diese höhle dort rein.
Es ist also gut möglich, dass diese Höhle, wie auch einige andere Räume immernoch erreichbar ist.
Aber es ist ja wohl kaum logisch, dass das Triforce einfach so in Zoras Reich herum schwimmt XD
Der Himmelstempel würde schon eher im Heiligen reich sein.
Der Himmelstempel würde schon eher im Heiligen reich sein.
Vielleicht ist das Triforce unter Links Bett in Kokiri...warum schaut ihr da nicht mal vorbei, es KÖNNTE ja da sein... u.u
oder im baum im hyliasee mit den drei kratzern?
oder mit einem code kann man zum masterschwert während es draussen ist?ich mein als kleiner link?
oder bei ganondorf schießt man einen lichtpfeil an die decke und zelda wird aus ihrem gefängnis befreit und vereint ihr triforce mit dem von link und holen das von ganondorf?gibts dafür keinen code???????
oder mit einem code kann man zum masterschwert während es draussen ist?ich mein als kleiner link?
oder bei ganondorf schießt man einen lichtpfeil an die decke und zelda wird aus ihrem gefängnis befreit und vereint ihr triforce mit dem von link und holen das von ganondorf?gibts dafür keinen code???????
hahahaha. Ersnthaft mal. Aber man kann tatsächlich als kleiner Link mit dem Master Schwert rumlaufen bzw als erwachsener das Zeitportal öffnen, um das Schwert zu holen. Trotzdem rede ich nicht von Orten, die in Hyrule liegen, sondern an einem Ort, den man vom Spiel aus nicht erreecihen kann. Einen Ort wie zum Beispiel den Eispalast. Orte, die eben erst erscheinen, wenn man den code zum existieren dieses Ortes aktivert hat und man den code zum teleportieren aktiviert hat.
vieleicht gibt es in einem tempel einen versteckten raum mit teleporter oder so?
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2032915
Wurde schon alles ausgetestet....auf ner´ englischen (Oder amerikanischen...) Site steht das alles.....!
Von da kenn´ ich auch den Trick mit dem Debug-Menü !
Von dort habe ich ihn das erste Mal erfahren !
Wurde schon alles ausgetestet....auf ner´ englischen (Oder amerikanischen...) Site steht das alles.....!
Von da kenn´ ich auch den Trick mit dem Debug-Menü !
Von dort habe ich ihn das erste Mal erfahren !
Ja, das mit der Höhle im Zora-Reich hätt mich auch mal interessiert. Ich glaub dass das der frühere Eingang zum Wassertempel (der Wassertempel war da warscheinlich auch anders).
Ja, oder man muss, was ich des öffteren schon probiert habe, das Spiel verwirren. Zum Beispiel zwei teleporter gleichzeitig verwenden.
Vielleicht wäre ja auch nur ne Kiste mit Rubinen dort gewesen? Oder ein Herzteil (vielleicht haben sie's dann hinter den Wasserfall gebracht, weil es vorher fast unerreichbar gewesen wäre?). Was mich aber interessieren würde, wäre, wieso die armen Zoras im Eis bleiben müssen :(
unters eis kann man kommen unter folgendem trick:(ich hab denn trick nicht hin gekriegt weil als ich unter dem hyliasee war konnte ich link nur weit aus der entfernung sehen und konnte deshalb net ins loch wo das zorareich ist)man zieht die eisenstiefel und die zorarüstung an.wenn man in den wassertempel rein geht sieht man eine dunkle und eine helle stelle.man muss zur helfte auf die dunkle und zur helfte zur hellen stelle.aufpassen nicht zu weit auf die dunkle stelle sonst ist man im wassertempel drinnen.man muss natürlich links an der wand stehen.wenn man die stiefel auszieht wird man durch die wand oben durch kommen.schnell etwas links vom wassertempel schwimmen(das ist die richtung in die man schauen soll)dann wieder die stiefel anziehen.ausziehen und einwenig in richtung loch in das man zum zorareich kommt schwimmen.anziehen und so weiter.aber man darf nicht zu weit oben oder unten sein sonst hat mans vermasselt und fällt runter oder ist wieder im wasser vom hyliasee.dann muss man ihrgendwie link wieder in der nähe sehen damit man ins zorareich schwimmen kann.(wie hinter dem schloss man link soweit entfernt sieht)drinnen muss man sofort wieder die stiefel anziehen sonst ist man über dem eis.
Triforce in der Beta von OoT
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/26/15%7E4.jpg
http://upload.wikimedia.org/wikipedia/en/2/26/15%7E4.jpg
Das ist kein Fake! Die Scene stammt aus der Beta-Version und es ist die Stelle, die ich die ganze Zeit versuche euch zu erklären.
@Husky
Da ihn bis jetzt noch niemand gefunden hat,(nicht im Spiel selbst) muss man davon ausgehen das er nicht mehr existiert.
Da ihn bis jetzt noch niemand gefunden hat,(nicht im Spiel selbst) muss man davon ausgehen das er nicht mehr existiert.
@-Elendil-
Ja, weiß ich. Aber vielleicht findet ihn doch noch jemand (was ich nich glaube).
Hm, ich glaub die Beta-Version wäre besser gewesen als des heutige OoT. Hätten sies doch bloß bei der Betaversion belassen...
Ja, weiß ich. Aber vielleicht findet ihn doch noch jemand (was ich nich glaube).
Hm, ich glaub die Beta-Version wäre besser gewesen als des heutige OoT. Hätten sies doch bloß bei der Betaversion belassen...
"Hätten sies doch bloß bei der Betaversion belassen..."
Pff...nur wegen der Triforce-Sache etc. ?
Omg...so ein Schwachsinn...manche geben sich echt nicht damit zufrieden, was sie haben ! :-/
Das heutige OoT ist um WELTEN besser, als die Beta-Version !
Graphisch, Story-mäßig....etc. !
Lässt zwar ein paar Fragen auf, jedoch....na und ?
Das machen die Programmierer doch extra, damit wir, die kleinen Spieler hier unten, uns an etwas klammern können, worüber wir diskutieren können (Was momentan ja voll im Gange ist...) !
Fazit:
Also....das heutige OoT ist im Gegensatz zu dem früheren VIEL beser....belassen wir es dabei...! :-/
Pff...nur wegen der Triforce-Sache etc. ?
Omg...so ein Schwachsinn...manche geben sich echt nicht damit zufrieden, was sie haben ! :-/
Das heutige OoT ist um WELTEN besser, als die Beta-Version !
Graphisch, Story-mäßig....etc. !
Lässt zwar ein paar Fragen auf, jedoch....na und ?
Das machen die Programmierer doch extra, damit wir, die kleinen Spieler hier unten, uns an etwas klammern können, worüber wir diskutieren können (Was momentan ja voll im Gange ist...) !
Fazit:
Also....das heutige OoT ist im Gegensatz zu dem früheren VIEL beser....belassen wir es dabei...! :-/
um nochmal auf den Tempel des Lichts zurückzukommen, er müsste doch in der Zitadelle der Zeit sein, denn die Teleportationslieder bringen Link doch immer dierekt zum tempel.
vielleicht gibt es da irgendein trick
vielleicht gibt es da irgendein trick
Warum kann der Hersteller sich nichtmal dazu äußern.
wenn es dies wirklich gibt, wäre es jedenfalls unnötig es einzubauen wenn es sowieso niemand findet.
da würde ich es als Hersteller nicht verkommen lassen und irgendwann verraten
wenn es dies wirklich gibt, wäre es jedenfalls unnötig es einzubauen wenn es sowieso niemand findet.
da würde ich es als Hersteller nicht verkommen lassen und irgendwann verraten
@Herr der Zeiten
Du fändest es aber bestimmt auch besser wenn man in Zelda das Triforce hätte kriegen können oder?
Aber mal ne andere Frage: Kann man die Betaversion eigentlich irgendwo spielen?
Du fändest es aber bestimmt auch besser wenn man in Zelda das Triforce hätte kriegen können oder?
Aber mal ne andere Frage: Kann man die Betaversion eigentlich irgendwo spielen?
Nein, es soll so bleiben, wie es ist !
DENN, wer weiß, ob dass Ende dann nicht so GUT ausgegangen wäre.....denn...wie wären denn die weiteren Spiele verlaufen ?
Nein, nein....so wie es jetzt ist, ist es SUPER !
DENN, wer weiß, ob dass Ende dann nicht so GUT ausgegangen wäre.....denn...wie wären denn die weiteren Spiele verlaufen ?
Nein, nein....so wie es jetzt ist, ist es SUPER !
Hm, es wäre aber toll wenn man die Betaversion auch wo ausprobieren könnte. Außerdem, Herr der Zeiten, wie willst du beurteilen dass das heutige Zelda besser is als die Betaversion? Du hast ja die Betaversion garnich ausprobiert. Naja okay, vielleicht hast du ja schonmal ein paar Bilder gesehen aber man kanns dannn trotzdem nich so gut beurteilen.
Schon alleind ie Graphik sagt doch viel aus.....die Story hat sich GRÖßTENTEILS nicht verändert....also..im Endeeffekt ist dann OoT TROTZDEM besser ! :-/
Wie willst du das beurteilen ?
Man weiß nicht viel von ihr....die Graphik....verglichen mit dem heutigen OoT...wa rja wohl.......!
Story-mäßig hätte sihc nicht viel verändert.....also..ich schätze mal, es würd edir nur besser gefallen...wegen dem Triforce...! :-/
(Zwar weit rausgegriffen...aber...das ist die einzige Sache, bei de rich mir denken kann....warum die Beta-version so...beeindruckend ist....kann mich aber auch irren...!) LOL !)
Man weiß nicht viel von ihr....die Graphik....verglichen mit dem heutigen OoT...wa rja wohl.......!
Story-mäßig hätte sihc nicht viel verändert.....also..ich schätze mal, es würd edir nur besser gefallen...wegen dem Triforce...! :-/
(Zwar weit rausgegriffen...aber...das ist die einzige Sache, bei de rich mir denken kann....warum die Beta-version so...beeindruckend ist....kann mich aber auch irren...!) LOL !)
Ja, es is auch wegen dem Triforce dass mir die Betaversion besser gefällt ^^ Aber die schreiben dass die Betaversion länger geworden wäre als des heutige. Und es hätte auch noch andere Gebiete gegeben die in OoT warscheinlich nur ''versteckt'' wurden.
Is doch egal, welche Version besser ist. Nachprüfen können wirs net und ne eigene Meinung darf man ja wohl noch haben. Kommen wir wieder zurück zum Thema: Ich glaub zwar nicht, dass es den gesammten Tempel noch gibt, aber Ausschnitte davon, werden sicherlich noch existieren. Den Himmelstempel haben sie wahrscheinlich vollkommen ausradiert, weil davon ja noch net ma en Screen existiert hat. Aber den Raum mit dem Triforce hat es mal gegeben und es gibt keinen Beweis, dass dies nun nicht mher so ist. Bestimmt gibt`s nen Code, mit dem man dort wieder hinkommt.
Weil ein code keine logische Abfolge hat und man ihn somit nur durch Zufall entdecken kann. Das kann man in etwa mit nem Lotto-Spiel vergleichen, bei dem kaum einer mitmacht, ewig anhält und die Zahl eine unbekannte Anzahl an Ziffern besitzt. Ist also reine Glückssache.
Hm, na ganz toll. Dann wird mans warscheinlich auch nie rausfinden.
In welchem Tempel is das Triforce eigentlich in der Betaversion?
In welchem Tempel is das Triforce eigentlich in der Betaversion?
Höchstwahrscheinlich Lichttempel. Spiel letztenendlich auch keine Rolle mehr.
Da kommt ja dann eh keiner mehr hin, wenns sowas wie Lotto is... Dann is das Thema ja eigentlich beendet oder?
Wieso? Das Thema heißt ja nicht: Mit welchem code komme ich zum Triforce, sondern schlicht und ergreifend einfach nur "Tempel des Lichts".
Ja und jetzt wissen wir ja eigentlich dass man da nur mit Glück hinkommt. Also is des Thema ausdiskutiert.
Nur mit Glück? Wer sagt, dass man da überhaupt irgendwie hinkommt? Nicht mal das wisst ihr.
ich habe in Zoras Reich eine sehr Merkwürdige Stelle gefunden.
ich bin als erwachsener Link mit dem Moonjump von der Rückseite unter das Eis in Zoras Reich gekommen, mit den Eisenstiefeln bin ich um eine diese Kleine insel (auf dem Grun) gegangen, dort war so ein Gang nach unten und ganz unten eine Nische 4-eckig sieht aus wie irgendein Eingang, blos da ist eine Mauer, aber die Stelle sieht irgendwie verdächtig aus.
als kleiner Link kann man da jedenfalls nicht hintachen, ich habs mit der Goldenen Schuppe versucht, es ist einfach zu tief
vielleicht muss man irgendwie hinter die Kulissen kommen und dann von der anderen Seite (Rückseite) dahin, vielleicht ist dort ein Geheimnis (evntl. das Triforce) versteckt,
allerdings halte ich es auch für möglich, dass OoT in der deutschen Version nicht ganz Vollendet wurde und dort deshalb eine Mauer ist, aber er sieht wirklich sehr verdächtigt aus, eine Nische wo man weder als kleiner, noch als Großer Link hinkommt (unter normalen umständen) und dann noch Würfelförmig (von innen gesehen)
diese Niesche muss doch irgendeine bedeutung haben
ich bin als erwachsener Link mit dem Moonjump von der Rückseite unter das Eis in Zoras Reich gekommen, mit den Eisenstiefeln bin ich um eine diese Kleine insel (auf dem Grun) gegangen, dort war so ein Gang nach unten und ganz unten eine Nische 4-eckig sieht aus wie irgendein Eingang, blos da ist eine Mauer, aber die Stelle sieht irgendwie verdächtig aus.
als kleiner Link kann man da jedenfalls nicht hintachen, ich habs mit der Goldenen Schuppe versucht, es ist einfach zu tief
vielleicht muss man irgendwie hinter die Kulissen kommen und dann von der anderen Seite (Rückseite) dahin, vielleicht ist dort ein Geheimnis (evntl. das Triforce) versteckt,
allerdings halte ich es auch für möglich, dass OoT in der deutschen Version nicht ganz Vollendet wurde und dort deshalb eine Mauer ist, aber er sieht wirklich sehr verdächtigt aus, eine Nische wo man weder als kleiner, noch als Großer Link hinkommt (unter normalen umständen) und dann noch Würfelförmig (von innen gesehen)
diese Niesche muss doch irgendeine bedeutung haben
hab hier noch n Bild vom Triforce gefunden im menü
http://www.gratisgames24.de/s24/96/tr.jpg
man soll angeblich ALLES geholt haben, alle Herzen, alle Skulltullas, Alle Ausrüstung alle level alle items uns nochwas falls ich was vergessen habe
aber auf dem Bild is das irgendwie anders
http://www.gratisgames24.de/s24/96/tr.jpg
man soll angeblich ALLES geholt haben, alle Herzen, alle Skulltullas, Alle Ausrüstung alle level alle items uns nochwas falls ich was vergessen habe
aber auf dem Bild is das irgendwie anders
Wenn ich mich recht entsinne, dann trägt doch link ein teil des triforces in sich. genauso wie zelda und ganondorf. wie soll er es also finden?
Link bekommt sein Teil erst kurz bevor er zu ganons schlos muss.
ich kann mir aber auch nicht vorstellen , dass man Zelda und Ganondorf das triforce einfach so wegnehmen kann.
in den anderen Zeldaspielen war emmer so, dass man das Triforce nach dem Sieg gegen Ganon bekam hier aber nicht, ich glaube man kann es nicht bekommen
ich kann mir aber auch nicht vorstellen , dass man Zelda und Ganondorf das triforce einfach so wegnehmen kann.
in den anderen Zeldaspielen war emmer so, dass man das Triforce nach dem Sieg gegen Ganon bekam hier aber nicht, ich glaube man kann es nicht bekommen
@Pommes
Das sollte warscheinlich ne Unterwasserhöhle werden. Wenn nich sogar der frühere Eingang zum Wassertempel (der da warscheinlich auch völlig anders war). Warscheinlich hat der Hylia-See in der Betaversion noch garnich existiert. Dann haben sie das Spiel nochmal komplett überarbeitet und dadurch is dann höchstwarscheinlich der Hylia-See entstanden. VIELLEICHT sollte der Wassertempel früher im Zora-Reich und des hat ihnen dann irgendwie doch nich gepasst, also mal schnell Mauer davor setzen. Mit nem Cheat kommt man da sicher dahinter. Dieser eine da, von der Reportage hat ja gesagt, dass die bei so nem Sonic Spiel Mauern vor Passagen gesetzt, haben obwohl die Passagen eigentlich schon fertig waren. Die Passagen haben dann aber doch im Nichts geendet. Und wenn des stimmt was ich glaube, kommt da warscheinlich wer dahinter und sieht vielleicht einen schon fast FERTIGEN Wassertempel. Es kann ja auch nur ne normale Höhle sein glaub ich aber irgendwie nich.
@Yoshi Party
Versuch du mal, mit so nem Cheat hinter die Mauer von dieser Höhle/dem ehemaligen Wassertempel (eins von beiden is es sicher ^^) zukommen. Is sicher interessant was da dahinter is.
Das sollte warscheinlich ne Unterwasserhöhle werden. Wenn nich sogar der frühere Eingang zum Wassertempel (der da warscheinlich auch völlig anders war). Warscheinlich hat der Hylia-See in der Betaversion noch garnich existiert. Dann haben sie das Spiel nochmal komplett überarbeitet und dadurch is dann höchstwarscheinlich der Hylia-See entstanden. VIELLEICHT sollte der Wassertempel früher im Zora-Reich und des hat ihnen dann irgendwie doch nich gepasst, also mal schnell Mauer davor setzen. Mit nem Cheat kommt man da sicher dahinter. Dieser eine da, von der Reportage hat ja gesagt, dass die bei so nem Sonic Spiel Mauern vor Passagen gesetzt, haben obwohl die Passagen eigentlich schon fertig waren. Die Passagen haben dann aber doch im Nichts geendet. Und wenn des stimmt was ich glaube, kommt da warscheinlich wer dahinter und sieht vielleicht einen schon fast FERTIGEN Wassertempel. Es kann ja auch nur ne normale Höhle sein glaub ich aber irgendwie nich.
@Yoshi Party
Versuch du mal, mit so nem Cheat hinter die Mauer von dieser Höhle/dem ehemaligen Wassertempel (eins von beiden is es sicher ^^) zukommen. Is sicher interessant was da dahinter is.
Keine Ahnung, wie ich da hin gehn sollte. Ich hab Zoras-Reich nicht nur einmal komplett unter die Lupe genommen und ich versicher euch allen, dass die Entwickler in diesem Bereich scheinbar ziemmlich Scharf auf Scpiellücken eachtet haben. Denn weder an der Decke, noch unter Wasser gibt`s eine Lücke, mit der man ins Schwarze kommen könnte. Aber ich hätte noch Theory ezüglich des Triforce. Wie gesagt, hat Link erst als Erwachsener das Triforce auf dem Handrücken und als Kind nicht. So, nun habe ich aber mal durch Zufall ein Bild gesehn, wo jemand durch einen Bug, das Triforce dem Link schon als Kind auf die Hand gemacht wurde. Wahrscheinlich war es in der früheren Story so, dass man als Kind das Trforce gefunden hatte und es sich dann in seine Drei Teile aufgespalten hat. Das wäre für mich die einig Plausible Erklärung, in der man sowohl das Triforce auf der Hand tragen kann, als auch findet. Was altet ihr denn davon?
Tja, bei diesem einem Bild aus der Betaversion, wo das Triforce ausm Stein rauskommt, weiß man ja nich ob Link dann gleich des ganze Triforce kriegt oder nur nen Teil davon.
Er bekommt`s jedenfalls. Und da die anderen beiden Teile Zelda und Ganondorf haben, wird er wohl nur einen Teil davon bekommen, weil(vielleicht) sich die Teile, kurz nachdem er sie bekommen hat, aus irgendeinem Grund teilen.
und ich will an der ecke hochlaufen um das schloß zu betrachten. hab ich schon oft ersucht und bin gescheitert. und am todesberg gehts auh nicht. ich weiß nicht mal WO ich am todesberg hochkommen soll.
@ YoshiParti
als kleiner Link habe ich es geschafft mit dem Moonjump ins schwarze zu kommen.
man muss bei dem Eingang mit dem Wasserfall, wo man Zeldas wiegenlied spielen muss, nach rechts gehen, dort ist so ein kleiner Knick, nun dreht man sich nach rechts und springt mit dem Moonjump geradeaus. man muss in der Luft B drücken und Link macht diesen Sprung mit dem schwert, kommt man an die wand, wird man mit höhere Geschwindigkeit zurückgeschleudert, man hält nun L gedrückt und man landet im schwarzem,
man kann den Joistick nach vorne drücken, es dauert aber ein wenig bis man dann auch wirklich nach vorne kommt, bis dahin verschwindet der gelbe pfeil fast aus dem sichtbarem des Fernsehers, nun fliegt man nach vorne und man kann im Wasser noch vor der höhle landen. jetzt kann man Link im schwarzem setuern, allerdings habe ich es noch nie geschafft, dahinter zu kommen(hinter den gang) als Erwachsener bin ich da leider nicht hingekommen. Als Kind bin immer durch die wand gekommen, als erwachsener nie.
als kleiner Link habe ich es geschafft mit dem Moonjump ins schwarze zu kommen.
man muss bei dem Eingang mit dem Wasserfall, wo man Zeldas wiegenlied spielen muss, nach rechts gehen, dort ist so ein kleiner Knick, nun dreht man sich nach rechts und springt mit dem Moonjump geradeaus. man muss in der Luft B drücken und Link macht diesen Sprung mit dem schwert, kommt man an die wand, wird man mit höhere Geschwindigkeit zurückgeschleudert, man hält nun L gedrückt und man landet im schwarzem,
man kann den Joistick nach vorne drücken, es dauert aber ein wenig bis man dann auch wirklich nach vorne kommt, bis dahin verschwindet der gelbe pfeil fast aus dem sichtbarem des Fernsehers, nun fliegt man nach vorne und man kann im Wasser noch vor der höhle landen. jetzt kann man Link im schwarzem setuern, allerdings habe ich es noch nie geschafft, dahinter zu kommen(hinter den gang) als Erwachsener bin ich da leider nicht hingekommen. Als Kind bin immer durch die wand gekommen, als erwachsener nie.
@ spieler.
das habe ich schon geschafft, als ich den Moonjump noch nicht hatte, am schloß, links neben der feenquelle treffen 2 wände aufeinander, dort musst du dich vorstellen, genau da, wo sie sich treffen und so langsam wie es überhaupt geht, geradeaus auf dem strich entlang gehen.dann müsstest du hoch kommen.
Ich bin allerdings der Meinung, dass es sich nicht lohnt.
du musst nicht links von dem Loch gehen sondern eine Stelle weiter, denn wenn die mauern sich nach innen treffen, wirst du nicht hochkommmen.
am Todesberg musst du an der Stelle mit dem Kuhloch rechts an de Polygonen hochgehen auch langsam.
ganz am rand, es besteht aber die gefahr, dass man rechts runter fällt und lebensenergie verliert, hinterher kommt nochmal so eine stelle, die jedoch um einiges leichter zu begehen ist.
das habe ich schon geschafft, als ich den Moonjump noch nicht hatte, am schloß, links neben der feenquelle treffen 2 wände aufeinander, dort musst du dich vorstellen, genau da, wo sie sich treffen und so langsam wie es überhaupt geht, geradeaus auf dem strich entlang gehen.dann müsstest du hoch kommen.
Ich bin allerdings der Meinung, dass es sich nicht lohnt.
du musst nicht links von dem Loch gehen sondern eine Stelle weiter, denn wenn die mauern sich nach innen treffen, wirst du nicht hochkommmen.
am Todesberg musst du an der Stelle mit dem Kuhloch rechts an de Polygonen hochgehen auch langsam.
ganz am rand, es besteht aber die gefahr, dass man rechts runter fällt und lebensenergie verliert, hinterher kommt nochmal so eine stelle, die jedoch um einiges leichter zu begehen ist.
kann es sein, dass das Triforce irgendwo im Gerudotal versteckt ist?
und zwar habe ich mal BetaQuest gespielt, mit nem abspann, an der stelle, an der eigentlich hätte das Triforce gezeigt werden müssen, kam immer nur ein weißes Bild mit der aufschrift, GerudoTal.
und das wiederholte sich dann andauernd.
und zwar habe ich mal BetaQuest gespielt, mit nem abspann, an der stelle, an der eigentlich hätte das Triforce gezeigt werden müssen, kam immer nur ein weißes Bild mit der aufschrift, GerudoTal.
und das wiederholte sich dann andauernd.
einer dieser mythensteine hat gesagt die eule wäre die Reinkharnation von Rauru oder so. was sagt uns das? das das egal ist... lol dankePommes für die informaion. das mit dem schloß weiß ich aber todesberg wußte ich nicht.
bei Ganons schloß gibt auch noch so eine Stelle, das ist eigentlih ganz leicht , ganz am anfang auf der rechten seite, sieht man wenn man das gebiet verlässt, dort muss man auf der rechten seite des striches gehen nur wenn man ganz oben ist, wird es besonders schwer, ich bin von grob geschätzten 15 mal, nur 2 mal, oben rauf gekommen, 1 mal bin ich durch den boden gefallen als ich oben war, beim 2. mal hab ich gesehen, dass es noch sinnloser ist als dert todesberg und herules schloß denn dort ist nur ne mauer und ein Boden wo man herunterfallen kann, also lohnt sich nicht, es auszuprobieren
passt jetzt zwar nicht zum thema aber zu den anderen Sachen kann ich jetzt auch nichts mehr sagen, ich bin kein stück weitergekommen
passt jetzt zwar nicht zum thema aber zu den anderen Sachen kann ich jetzt auch nichts mehr sagen, ich bin kein stück weitergekommen
und in der Geisterwüste kann man mit dem moonjumpcheat überall hinfliegen wo man sonst nicht hinkommt, ich kanns mir zwar nicht vorstellen aber es ist gut möglicch, das sort irgendetwas versteckt ist.
also die ecke hochlaufen (jung) das geht doch gar nicht. ich habs nun, sehr sehr oft probiert und der kleine link springt oder rutscht die ecke wieder runter. und da war ich FAST oben... oohhhmann. geht das überhaupt wenn man mit dem NGC spielt? ja, oder?
aller anfang ist schwer, ich sag dir, um so öfter du oben warst, um so leichter wird es.
aber wie gesagt, so langsam wie es geht gehen immer gerade auf dem strich, noch etwas weiter gerade aus auch wenn es schon so aussieht als wenn du oben bist.
aber wie gesagt, so langsam wie es geht gehen immer gerade auf dem strich, noch etwas weiter gerade aus auch wenn es schon so aussieht als wenn du oben bist.
Das das Triforce im Todesberg versteckt ist, bezweifle ich stark. Das die Aufschrift Todesberg kam, war purer Zufall. Im Gerudotal is mir das auch schon passiert. Und wenn man den Film von Zelda sieht, kann man sogar noch Aktionstasten und Startmenü sehen/aufrufen.
ich versuche jetzt verzweifelt ins forum der zfans seite zu kommen leider bekomme ich immer folgenden Hinweis
Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on '62.75.219.172' (113) in /var/www/web119/html/alien/hosted/zfb/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to MySQL server on '62.75.219.172' (113)
mysql error number: 2003
Date: 25.04.2006 @ 14:40
Script: /
Referer: http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda.php3
was hat das zu bedeuten, ich kann leider nicht alles genau übersetzen
Warning: mysql_connect(): Can't connect to MySQL server on '62.75.219.172' (113) in /var/www/web119/html/alien/hosted/zfb/acp/lib/class_db_mysql.php on line 30
SQL-DATABASE ERROR
Database error in WoltLab Burning Board: Link-ID == false, connect failed
mysql error: Can't connect to MySQL server on '62.75.219.172' (113)
mysql error number: 2003
Date: 25.04.2006 @ 14:40
Script: /
Referer: http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda.php3
was hat das zu bedeuten, ich kann leider nicht alles genau übersetzen
ich habe aber auch mal in screenshot gesehen , wo der kkleine Link im heiligem reich nicht in der mitte zwischen den amulettenfeldern wo die weisen drauf stehen gewesen ist.
nun kommt nur noch die frage, wie geht das, falls es überhaupt geht.
wenn es das triforce gibt müsste man es theoretisch nach dem kampf gegen Ganon bekommen, vielleicht muss man da auch nur etwas anders machen, oder es gibt irgendwo eine geheime höhle oder man kann sich irgendwie im Heiligem Reich frei bewegen, andere möglichkeiten gibt es nicht nur eben dass man dsas triforce nicht bekommen kann
nun kommt nur noch die frage, wie geht das, falls es überhaupt geht.
wenn es das triforce gibt müsste man es theoretisch nach dem kampf gegen Ganon bekommen, vielleicht muss man da auch nur etwas anders machen, oder es gibt irgendwo eine geheime höhle oder man kann sich irgendwie im Heiligem Reich frei bewegen, andere möglichkeiten gibt es nicht nur eben dass man dsas triforce nicht bekommen kann
Hast du die Threads "Fehler im Spiel(Oot); Fehler im Spiel(Oot)2 und Fehler im Spiel(OoT)2" denn schon durchgelesen? Ich hab da bereits erklärt, wie das mit dem heiligen Reich funktioniert. Man kann dort in der Tat, sowohl als erwachsener, als auch als Kind frei herumlaufen, indem man sich den Fehler, der auch bei dir erschienen ist, sich zu nutze macht. Wenn eine Zwischensequenz kommt, muss man den code(um in Scenen laufen zu können) aktiiert haben. Leider hat man bisher nur den code für die amerikanische Version knacken können.
Und ich glaube nicht, dass man das Triforce im Story-Verlauf bekommt. Die Story wurde wie gesagt vollkommen überarbeitet. Die letzten Überbleibsel der Beta-Version sind einzelne Passagen, die man mithilfe gewisser codes errechen kann. So wäre es zum Beispiel vielleicht auch möglich in den Raum der Beta-Version zu gelangen, in dem man das Triforce bekommen hat. Leider ist dieser Raum ja abgekappt von dem restlichen Spiel und wird höchstwahrscheinlich, wenn überhaupt, nur mit einem, oder mehreren codes begehbar werden. Und erschwerend kommt ja dann noch hinzu, dass der code eine ungewisse Anzahl an Ziffern enthält und er somit unendlich lang sein KÖNNTE. Es ist, wie schon mehrmals geagt eben mehr, oder weniger Glückssache, ob man es schafft, den richtigen code herauszubekommen. Wenn du auch einen X-Ploder, oder Gameshark, oder was auch immer hast, kannst de ja mal ein paar lange codes ausprobieren. Kurze hätten wohl nich vel Sinn, weil davon ja bereits fast alle ausprobiert wurden.
Und ich glaube nicht, dass man das Triforce im Story-Verlauf bekommt. Die Story wurde wie gesagt vollkommen überarbeitet. Die letzten Überbleibsel der Beta-Version sind einzelne Passagen, die man mithilfe gewisser codes errechen kann. So wäre es zum Beispiel vielleicht auch möglich in den Raum der Beta-Version zu gelangen, in dem man das Triforce bekommen hat. Leider ist dieser Raum ja abgekappt von dem restlichen Spiel und wird höchstwahrscheinlich, wenn überhaupt, nur mit einem, oder mehreren codes begehbar werden. Und erschwerend kommt ja dann noch hinzu, dass der code eine ungewisse Anzahl an Ziffern enthält und er somit unendlich lang sein KÖNNTE. Es ist, wie schon mehrmals geagt eben mehr, oder weniger Glückssache, ob man es schafft, den richtigen code herauszubekommen. Wenn du auch einen X-Ploder, oder Gameshark, oder was auch immer hast, kannst de ja mal ein paar lange codes ausprobieren. Kurze hätten wohl nich vel Sinn, weil davon ja bereits fast alle ausprobiert wurden.
wenn er unendlich klang wäre .
nicht wirklich unmendlich aber sehr lan, dann kann man es auxch gleich sein lassen, das wäre blödzinn, das würde ja 109283493902 Jahre dasuern bis man da was herausgefunden hat, ich habe allerdings schon versuch von meinem Xploder alle codes vo allen Spielen zu aktivuieren, leider startet das spiel dann nie *heul*
nicht wirklich unmendlich aber sehr lan, dann kann man es auxch gleich sein lassen, das wäre blödzinn, das würde ja 109283493902 Jahre dasuern bis man da was herausgefunden hat, ich habe allerdings schon versuch von meinem Xploder alle codes vo allen Spielen zu aktivuieren, leider startet das spiel dann nie *heul*
ich glaube allerdings, dass weil man mit dem Moonjump cheat n den zwischensequenzen herumhüpfen kann, dass der andere code dem sehr ähnlich ist.
@Yoshi Party
In der Halle der Weisen schweben doch rundherum immer solche kleinen Plattformen auf denen Sonnenstrahlen draufscheinen. Aktivier mal den ''In Szenen rumlauf''-Code und hüpf da mal mit Moonjump auf die Plattformen. Das heißt du kannst EINEN TEIL vom Lichttempel anschauen. Und viellecht findest du dann sogar ein kleinen Durchgang der ins Innere vom Lichttempel führt, wenn nich sogar in den Raum wo das Triforce in der Betaversion war.
Wäre ne gute Idee oder?
In der Halle der Weisen schweben doch rundherum immer solche kleinen Plattformen auf denen Sonnenstrahlen draufscheinen. Aktivier mal den ''In Szenen rumlauf''-Code und hüpf da mal mit Moonjump auf die Plattformen. Das heißt du kannst EINEN TEIL vom Lichttempel anschauen. Und viellecht findest du dann sogar ein kleinen Durchgang der ins Innere vom Lichttempel führt, wenn nich sogar in den Raum wo das Triforce in der Betaversion war.
Wäre ne gute Idee oder?
Genau, ich kann wie gesagt nicht in den Scenen laufe, weil ich bis eute noch keinen code dafür gefunden habe. @Pommes
Der X-Ploder kann dein Spiel nicht starten, weil du ihn übrlastest. Normalerweise schafft der X-Ploder im Schnitt bis zu 12 codes. Es kommt natürlich dabei auch noch darauf an, wie lang der jeweilige code ist. Aber nochwas zum Heiligen Reich. Die Bilder die ich bisher davon geseh`n habe, lassen wirklich nicht mehr allzuviele Möglchkeiten offen. Selbst in der Scene, wo Ganondorf eingesperrt wird, konnte lInk normal über den Strudel laufen und es ist nichts passiert. Und glaube ich auch nicht, dass es früher einmal möglich war, oder auch nur in Planung stand, diesen Raum als betretbar zu machen. Er sollte ja eher sowas wie einen heiligen unerreichbaren Ort darstellen, den NIEMAND betreten kann (Außer natürlich in den Zwischensequenzen). Also ich bin mir ganz sicher, dass das Trifoce wie noch viele andere Dinge existiert und nur mit Hilfe eines Fehl-Teleports, oder einem X-Ploder erreichbar ist.
Der X-Ploder kann dein Spiel nicht starten, weil du ihn übrlastest. Normalerweise schafft der X-Ploder im Schnitt bis zu 12 codes. Es kommt natürlich dabei auch noch darauf an, wie lang der jeweilige code ist. Aber nochwas zum Heiligen Reich. Die Bilder die ich bisher davon geseh`n habe, lassen wirklich nicht mehr allzuviele Möglchkeiten offen. Selbst in der Scene, wo Ganondorf eingesperrt wird, konnte lInk normal über den Strudel laufen und es ist nichts passiert. Und glaube ich auch nicht, dass es früher einmal möglich war, oder auch nur in Planung stand, diesen Raum als betretbar zu machen. Er sollte ja eher sowas wie einen heiligen unerreichbaren Ort darstellen, den NIEMAND betreten kann (Außer natürlich in den Zwischensequenzen). Also ich bin mir ganz sicher, dass das Trifoce wie noch viele andere Dinge existiert und nur mit Hilfe eines Fehl-Teleports, oder einem X-Ploder erreichbar ist.
Doch. Wenn die von Nintendo es wirklich nich gelöscht haben, dann is es in diesem Raum von der Betaversion.
Ja und der liegt im wortwörtlich im Nirgendwo. Da hat er schon recht. Im Prinzip liegen ja alle Orte im Nirgndo, nur dass man sie durch die verlinkung allesamt erreichen kann. Nur ist der Raum mit dem Trforce nur mal nicht an dieses Netzt angeschlossen und wir müssen einen anderen Weg finden.
fehöteleportationen habe ich geschafft.
ich habe betaquest gespielt und von den 6 teleportationsliedern gingen 3
bei den anderen 3 stürtzte das spiel immer ab.
bei dem lied zur zitadelle der zeit, landete ich immer in einer Höhle mit einer Kuh drin, und als ich sie verließ kam ih diereckt in den Raum mit dem Masterschwert hinter verschlossener Tür.
bei dem Todesberglied kam ich immer zu Herules Schloss, als großer wo man sonst nur als Kind hin kann.
und im nichts .hmmmm das kann ja lange dauern, wenn man ins schwarze gelangt soll nach eurer behauptung an irgendeiner stelle, der weg zum raum von triforce seinj. bzw. im himmel oder an irgendeiner stelle im spiel , wo man normalerweise nicht hingeht/hinkommt
oder man spielt ein bestimmtes BetaQuest und kann sich diereckt dahin Teleportieren.
bei Friedhoflied landete ich immer in der Gerudofestung.
pro spielstart funktionierte jedoch nur 1 davon, danach lief ales ganz normal.
ich habe betaquest gespielt und von den 6 teleportationsliedern gingen 3
bei den anderen 3 stürtzte das spiel immer ab.
bei dem lied zur zitadelle der zeit, landete ich immer in einer Höhle mit einer Kuh drin, und als ich sie verließ kam ih diereckt in den Raum mit dem Masterschwert hinter verschlossener Tür.
bei dem Todesberglied kam ich immer zu Herules Schloss, als großer wo man sonst nur als Kind hin kann.
und im nichts .hmmmm das kann ja lange dauern, wenn man ins schwarze gelangt soll nach eurer behauptung an irgendeiner stelle, der weg zum raum von triforce seinj. bzw. im himmel oder an irgendeiner stelle im spiel , wo man normalerweise nicht hingeht/hinkommt
oder man spielt ein bestimmtes BetaQuest und kann sich diereckt dahin Teleportieren.
bei Friedhoflied landete ich immer in der Gerudofestung.
pro spielstart funktionierte jedoch nur 1 davon, danach lief ales ganz normal.
Da brauchst de nimmer weiter probieren. Ich hab ne Seite gefunden, wo die wirklich ALLE nur erdenklichen Möglchkeiten ausprobiertt haben. Mit teleportieren denke ich da mehr so an einen Fehler im Spiel. Les oben mal weiter, dann verstehst du sicher, wovon ich rede.
war die ecke hoch und war oben bei hyrule. wirklich eine tolle aussicht. die war richtig SCHE**E! die ganze mühe umsonst...ohmannn.und beim todesberg find ich die ecke nicht. bitte GENAUE erklärung.
Am Todesberg siehst de net mehr. Nur weiß. Und hinter im geht`s ins Nichts.
du weißt doch sicher wo die stelle ist, wo als kleiner Link, die Steine vom himmel fallen, da ganz am anfang des Weges, wo die Kuhhöle steht ganz am anfang rechts an der wand ander grenze zwischen Boden und abhang, da musst du ganz langsam die wand hochlaufen, pass aber auf dass du nicht auf der rechten seite herunterfällst, dann musst du den ganzen weg nochmal von vorne laufen.
dann kommt oben drauf noch mal ne 2. Stelle, die wesentlich leichter zu begehen ist, dann über die Stelle von Biggoron laufen und ab auf den Todesberg.
aber kauf dir einfach nen XPloder und benutz den Moonjump, das ist wesentlich leichter und da sieht man eben alles.
dann kommt oben drauf noch mal ne 2. Stelle, die wesentlich leichter zu begehen ist, dann über die Stelle von Biggoron laufen und ab auf den Todesberg.
aber kauf dir einfach nen XPloder und benutz den Moonjump, das ist wesentlich leichter und da sieht man eben alles.
äähhh ich glaub nicht das der xploder für den gamecub ist oder?... eil ich habs auf den NGC.
ich nehme mal an, für gameqube gibts auch einen, ich weiß es aber nicht
gibt`s mehrere. Ich würd dir nen Action Replay empfehlen. Die kommen auch mit den codes anderer Module aus. Kosten liegen glaub ich bei ca.30€
und wie einbauen? und wie codes eingeben? und gehts auch anders ein code einzugeben?
Ich persönlich hab zwar keinen, weiß aber von der PS2 aus, wie der Action Replay funzt. Du steckst die mitgelieferte Memory Card ein und startest die Action Replay Disk. Dort kannst du dann codes ativieren etc. Wenn du alles hast, was du brauchst, nimmst du während das Spiel läuft die Disk raus und lädst deine. Fertig
Nicht im Spiel, sondern im Action Replay. Man aktiviert aus einer Liste alle codes die man baucht und startet DANN ERST das eigentliche Spiel.
nur ein kleiner witz nicht böse sein ich weis wie man triforce krigt nicht richtig aber malt es auf ein blatt papier das triforce schneidet es aus und klebt es an euren fernseher in der mitte wo die medaliongs sind
"Super Idee, probier ih gleich mal aus. Wird die ultimative Fälschung."
warum konstruiert ihr das ganze spiel nicht gleich nue und baut das triforce einfach ein.
ich habe übrigens herausgefunden das das Lichtamulett vollkommen ohne bedeutung ist, also schließe ich auch mal aus, dass es den Tempel des Licht im spiel verborgen gibt und somit das triforce aus, ich habe nämlich den code mit welchem man alle amuletts und die 3 heiligen steine bekommt so umgeändert, dass das Lichtamulett als einziges fehlt, das hatte jedoch keinen unterschied zu dem, das man alle hat, man bekommt von Zelda trotzdem die Lichtpfeile und man bekommt trotzdem die Brücke zu Ganons schloss.
das Triforce kann man unter folgenden bedingungen wirklich finden.
beginnt ein neues spiel und sammelt geld, dass ihr euch das dekuschild kaufen könnt, nun holt ihr euch daas kokiri schwert. Jetzt dürft ihr zum Dekubaum, spielt diesen durch, besiegt die Spinnenkönigin, nun bekommt ihr die anweisung Zelda zu besuchen, bevor ihr dies tut müsst ihr euch allerdinmgs noch die feenokarina von salia holen und mit der Eula am Ausgang vom Wals reden. nun geht richtung schloss, es wird aber es sollte kurz bevor ihr beim schloss ankommt , Nacht werden, passiert dies nicht, könnte es sein, dass ihr was falsch gemacht habt, so nun müsst ihr gegen skelette kämpfen, ihr könnt euch jedoch auch auf den Weg stellen, dann kommen keine skelette oder spring ins Wasser, dort sterben die skelette und kommen werden sie da bestimmt auch nicht, nun wartet bis es tag ist, geht zum marktplatz und redet mit malon, geht nun zum schloss, redet mit der Eule und geht wieder zum Marktplatz, nun geht ihr wieder zum schloss, jetzt müsste Malon da sein, sprecht sie an und ihr solltet ein Ei bekommen, wartet nun bis es Nacht wird und dann bis es wieder Tag wird, nun müsste ein Huhn aus dem Ei schlüpfen, passiert dies nicht, habt ihr was falsch gemacht. zwischendurch könnt ihr auch zum schlosseingang gehen aber so, dass die Wachen euch nicht sehen, weckt nun Malons Vater mit dem Huhn und er rennt weg, schiebt die Kisten den weg hinunter vors Wasser und springt herüber zu einem kleinem loch, wo link durchkrabbel kann, krabbelt nun hindurch aber ihr müsst beachten, es muss Tag sein, sonst habt ihr was falsch gemacht, schleicht euch nun an den wachen vorbei, ihr solltet auf diesem weg irgendwann auf Zelda treffen, redet mit ihr und sie wird euch nach dem heiligem Stein des waldes Fragen und sagt, dass ihr ihn habt, sagt auch ebenfalls ja, wenn sie euch ein geheimnis anvertrauen möchte, wischendurch werdet ihr Ganondorf zu gesicht bekommen, und nun werdet ihr Augen machen, erst klommen die 3 Göttinnen und dann sollte auch noch das Triforce erscheinen.
und wenn nicht habt ihr eben was falsch gemacht. bei mir hats geklappt, hoffe beui euch geht das auch.
ich habe übrigens herausgefunden das das Lichtamulett vollkommen ohne bedeutung ist, also schließe ich auch mal aus, dass es den Tempel des Licht im spiel verborgen gibt und somit das triforce aus, ich habe nämlich den code mit welchem man alle amuletts und die 3 heiligen steine bekommt so umgeändert, dass das Lichtamulett als einziges fehlt, das hatte jedoch keinen unterschied zu dem, das man alle hat, man bekommt von Zelda trotzdem die Lichtpfeile und man bekommt trotzdem die Brücke zu Ganons schloss.
das Triforce kann man unter folgenden bedingungen wirklich finden.
beginnt ein neues spiel und sammelt geld, dass ihr euch das dekuschild kaufen könnt, nun holt ihr euch daas kokiri schwert. Jetzt dürft ihr zum Dekubaum, spielt diesen durch, besiegt die Spinnenkönigin, nun bekommt ihr die anweisung Zelda zu besuchen, bevor ihr dies tut müsst ihr euch allerdinmgs noch die feenokarina von salia holen und mit der Eula am Ausgang vom Wals reden. nun geht richtung schloss, es wird aber es sollte kurz bevor ihr beim schloss ankommt , Nacht werden, passiert dies nicht, könnte es sein, dass ihr was falsch gemacht habt, so nun müsst ihr gegen skelette kämpfen, ihr könnt euch jedoch auch auf den Weg stellen, dann kommen keine skelette oder spring ins Wasser, dort sterben die skelette und kommen werden sie da bestimmt auch nicht, nun wartet bis es tag ist, geht zum marktplatz und redet mit malon, geht nun zum schloss, redet mit der Eule und geht wieder zum Marktplatz, nun geht ihr wieder zum schloss, jetzt müsste Malon da sein, sprecht sie an und ihr solltet ein Ei bekommen, wartet nun bis es Nacht wird und dann bis es wieder Tag wird, nun müsste ein Huhn aus dem Ei schlüpfen, passiert dies nicht, habt ihr was falsch gemacht. zwischendurch könnt ihr auch zum schlosseingang gehen aber so, dass die Wachen euch nicht sehen, weckt nun Malons Vater mit dem Huhn und er rennt weg, schiebt die Kisten den weg hinunter vors Wasser und springt herüber zu einem kleinem loch, wo link durchkrabbel kann, krabbelt nun hindurch aber ihr müsst beachten, es muss Tag sein, sonst habt ihr was falsch gemacht, schleicht euch nun an den wachen vorbei, ihr solltet auf diesem weg irgendwann auf Zelda treffen, redet mit ihr und sie wird euch nach dem heiligem Stein des waldes Fragen und sagt, dass ihr ihn habt, sagt auch ebenfalls ja, wenn sie euch ein geheimnis anvertrauen möchte, wischendurch werdet ihr Ganondorf zu gesicht bekommen, und nun werdet ihr Augen machen, erst klommen die 3 Göttinnen und dann sollte auch noch das Triforce erscheinen.
und wenn nicht habt ihr eben was falsch gemacht. bei mir hats geklappt, hoffe beui euch geht das auch.
ich habe nochmal eine Frage.
was soll der unfug mit de Zfans seiten auf einer Seite steht, das gerücht, das man das Triforce bekommen kann sei frei erfunden auf ner andere taucht wieder diesesBild auf naja mehr als ein bild mehrere hintereinander. so wie ein movie kann mir das mal jemand erklären?
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/anitri.gif
was soll der unfug mit de Zfans seiten auf einer Seite steht, das gerücht, das man das Triforce bekommen kann sei frei erfunden auf ner andere taucht wieder diesesBild auf naja mehr als ein bild mehrere hintereinander. so wie ein movie kann mir das mal jemand erklären?
http://www.zfans.de/zfans/dates/zelda5/anitri.gif
@Pommes:
Filme sind viele Bilder hintereinander da unser Augen aber nicht schnell genug sind sieht es für uns so aus als ob sich das ganze bewegen würde. Das machen sich Gifs zu nutze. Ich hoffe das hilft dir weiter :-p
Oder was sollte ich dir jetzt erklären?^^ Vielleicht das es im Internet die verschiedensten Versionen von ein und der selben Story gibt? Das ist doch nichts neues oder. Jeder sieht die dinge halt anders. Und so wie ich das sehe hat Zfans recht. In oot kann man das Triforc nicht finden. Da sich oot mit dem Traum von Link beginnt und damit endet das man wieder in seine zeit als Kind zurückgeschickt wird. Auch wenn die Daten eines Himmels Tempels oder wie auch immer noch auch dem Daten Träger sind. Sie sind nicht ins Spiel mit eingebunden und gehören somit auch nicht dazu. Fazit man kann es in jedem fall nicht im Spiel finden.
Filme sind viele Bilder hintereinander da unser Augen aber nicht schnell genug sind sieht es für uns so aus als ob sich das ganze bewegen würde. Das machen sich Gifs zu nutze. Ich hoffe das hilft dir weiter :-p
Oder was sollte ich dir jetzt erklären?^^ Vielleicht das es im Internet die verschiedensten Versionen von ein und der selben Story gibt? Das ist doch nichts neues oder. Jeder sieht die dinge halt anders. Und so wie ich das sehe hat Zfans recht. In oot kann man das Triforc nicht finden. Da sich oot mit dem Traum von Link beginnt und damit endet das man wieder in seine zeit als Kind zurückgeschickt wird. Auch wenn die Daten eines Himmels Tempels oder wie auch immer noch auch dem Daten Träger sind. Sie sind nicht ins Spiel mit eingebunden und gehören somit auch nicht dazu. Fazit man kann es in jedem fall nicht im Spiel finden.
@Pommes
Ich muss da noch mal nachhaken. Es ist nicht garantert, dass das Licht-Ammulett nicht benötigt wird. Wie gesagt, hast du den code so verändert, dass das Ammulett nicht mehr zu sehen ist. Nur wer grantiert, dass du auch alles, was damit verbunden ist gelöscht hast? Das Spiel kann immernoch glauben, dass man es hat, da es ja bloß nicht mehr im Status-Menü zu sehen ist.
Und noch was: Es muss auch gar nicht verlangt werden es zu finden, es könnte auch genausogut die Vorraussetzung sein, in die anderen Tempel zu kommen. Zum Beispiel in den Wassertempel. Das ist wie mit den Gegenständen. Die werden auch nicht gebraucht um Ganon zu besiegen, sondern nur um den Weg zu ihm freizuschalten. Als die Theory würd ich mal schnell wieder vergessen.
Ich muss da noch mal nachhaken. Es ist nicht garantert, dass das Licht-Ammulett nicht benötigt wird. Wie gesagt, hast du den code so verändert, dass das Ammulett nicht mehr zu sehen ist. Nur wer grantiert, dass du auch alles, was damit verbunden ist gelöscht hast? Das Spiel kann immernoch glauben, dass man es hat, da es ja bloß nicht mehr im Status-Menü zu sehen ist.
Und noch was: Es muss auch gar nicht verlangt werden es zu finden, es könnte auch genausogut die Vorraussetzung sein, in die anderen Tempel zu kommen. Zum Beispiel in den Wassertempel. Das ist wie mit den Gegenständen. Die werden auch nicht gebraucht um Ganon zu besiegen, sondern nur um den Weg zu ihm freizuschalten. Als die Theory würd ich mal schnell wieder vergessen.
eine Sache habe ich da baer noch, ich habe heute mal eine andere BetaQuestVersion gespielt und etwas bemerkt, einmal habe ich Höglen gefunden mit ner Truhe und nen Stein des Wissen gefunden, als ich herausging (mit deaktiviertem code, d.h ich komme immer dahin, wo ich normal hin gelangen würde) und ich landete immer imm Dekubaum (vogelperspektive) leider nur als erw3achsener Link, ich komme allerdings nicht herausfinden was die Statue berichtete, als kleiner Link kam ich wo anders hin, als ich den selbn weg ging. aber auf der Karte war kein Ort angegebn wo ich war.
die 2. Sache ist folgende, ich bin verschiedene wege entlang gegange und landete plötzlich irgendwo im himmel mit diesem blauem triforce regen, der der immer bei den zwischensequenzen war, als ich auf die Kartte schaute, stand ich irfgendwo in der Hylianischen steppe. was hat das zu bedeuten?
denn wenn man in einem Gebiet ist, welches in keinem dieser kartenteile ist wird auch kein ort angegeben.
die 2. Sache ist folgende, ich bin verschiedene wege entlang gegange und landete plötzlich irgendwo im himmel mit diesem blauem triforce regen, der der immer bei den zwischensequenzen war, als ich auf die Kartte schaute, stand ich irfgendwo in der Hylianischen steppe. was hat das zu bedeuten?
denn wenn man in einem Gebiet ist, welches in keinem dieser kartenteile ist wird auch kein ort angegeben.
Tja, les die Threads. Ich war dort auch schon. Das sind diese Link-Fehler, die wir uns zu nutzen machen sollten. Zum zweiten sollte ich vielleicht noch sagen: Das ist eine Scene, die man auch bekommen kann, wenn man es schafft als erwachsener Link zu Zelda zu kommen um sich ihre Sprüche anzuhören. Danach kommt man in eine unendliche Scene rein, in der die Kamera die ganze Zeit nur im Kreis fährt. Vogelperspektive im Deku-Baum hatte ich aber auch noch nicht. Aber wie geagt, ich habe ne Seite gesehn, wo die wirklich absolut ALLES ausprobiert haben. Nach jeder Verlinkung alle Lieder einmal ausprobiert, alle Wege getestet. Natürlich sind diese Fehler sehr hilfreich, da wir es ohne sie wahrscheinlich nie schaffen könnten, aber der richtige Ansatz fehlt uns leider noch. Und das ist nunmal der teleport-code.
ich werde nochmal verssuchen als kind in diese höhle zu kommen um dann den stein in dieser höhle zu befragen, mich interressiert nämlich wirklich was er sagt.
ich hatte aber auch noch ne 2. höhle. aus der ich ebenfalls im deaktiviertem betaquest modus rausgegangen bin, diesmal bin ich gefallen, ich warirgendwo über dem gang wo man das kokiri schwert bekommt, kann aber auch etwa daneben gewesen sein.
im dekubaum war jedoch standbild, da konnt ich nichts machen.
ich hatte aber auch noch ne 2. höhle. aus der ich ebenfalls im deaktiviertem betaquest modus rausgegangen bin, diesmal bin ich gefallen, ich warirgendwo über dem gang wo man das kokiri schwert bekommt, kann aber auch etwa daneben gewesen sein.
im dekubaum war jedoch standbild, da konnt ich nichts machen.
WoW
http://youtube.com/watch?v=ePn3ojmbqeI
http://youtube.com/watch?v=E1OA_i0cy20&search=Triforce
Und in Twillight Princess:
http://youtube.com/watch?v=1NxufURDLZk&search=Triforce
Wirklich UNGLAUBLICH,und ich glaube nicht,das man so´n Video fake´n kann,jedenfalls nich so leicht,sieht VERDAMMT echt aus =)
Ähhhhhhhhh,WO IST DER DA???
http://youtube.com/watch?v=ePn3ojmbqeI
http://youtube.com/watch?v=E1OA_i0cy20&search=Triforce
Und in Twillight Princess:
http://youtube.com/watch?v=1NxufURDLZk&search=Triforce
Wirklich UNGLAUBLICH,und ich glaube nicht,das man so´n Video fake´n kann,jedenfalls nich so leicht,sieht VERDAMMT echt aus =)
Ähhhhhhhhh,WO IST DER DA???
Ja sehr schön gemacht und sicher auch nicht leicht aber das ist nicht das wonach hier gesucht wird würde ich mal sagen. Im Schloss wimmelt es ja nur so von Triforce Symbolen. Da wundert es mich nicht das es irgendwo halt einen versteckten Grafikfehler gibt.
Und zu dem 2. das glaube ich grade noch nicht da war darum auch der Multipost.
Also das ist der Raum aus einer zwischen Sequenz ihm meiner der wenn man mit Zelda spricht. Da wurde link dann wohl einfach mit hin Transportiert. Normalerweise bleibt er ja bei Zelda. Oder man hat es irgendwie geschafft sich in den Raum dieser zwischen Sequenz Teleportieren zu lassen.
Und der 3. sagt eigentlich nichts aus. Außer, das link wieder das Triforc des Mutes besitzt. In tWW hat er es ja auch. Alle Nachkommen des Helden der Zeit aus OoT haben es.
Also das ist der Raum aus einer zwischen Sequenz ihm meiner der wenn man mit Zelda spricht. Da wurde link dann wohl einfach mit hin Transportiert. Normalerweise bleibt er ja bei Zelda. Oder man hat es irgendwie geschafft sich in den Raum dieser zwischen Sequenz Teleportieren zu lassen.
Und der 3. sagt eigentlich nichts aus. Außer, das link wieder das Triforc des Mutes besitzt. In tWW hat er es ja auch. Alle Nachkommen des Helden der Zeit aus OoT haben es.
Achso sorry. Warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen. Im ersten ist es auch das Triforce auf Links hand. Ich mein das kann man manchmal sehen wenn in die ego sicht geht.
PS:Vielleicht wäre es besser wenn ich mich niht doch mal anmelden würde^^
PS:Vielleicht wäre es besser wenn ich mich niht doch mal anmelden würde^^
Bei dem ersten Video is er doch da wo Zelda immer reinschaut. Wie is denn der da hingekommen? oO
X-Ploder/ Gameshark
War auch schon da. Gibt`s aber nichts besonderes. Das erste war ja wie gesagt Link`s Hand, das zweite kannte ich auch schon, dass is bloß ein code, durch den man in ner Zwischensequenz(in diesem Fall, die des Deku Baums) rumlaufen kann. Mit diesem Trick kann man sogar ins heilige Reich, oder in den Strudel, der Ganodorf aufsaugt. Und der dritte ist genauso besonders, wie die Tatsache, dass es im Spiel Wasser gibt.
War auch schon da. Gibt`s aber nichts besonderes. Das erste war ja wie gesagt Link`s Hand, das zweite kannte ich auch schon, dass is bloß ein code, durch den man in ner Zwischensequenz(in diesem Fall, die des Deku Baums) rumlaufen kann. Mit diesem Trick kann man sogar ins heilige Reich, oder in den Strudel, der Ganodorf aufsaugt. Und der dritte ist genauso besonders, wie die Tatsache, dass es im Spiel Wasser gibt.
Ja sind schon ganz nett anzusehen was man doch alles so mit den paar Codes erreichen kann.
Ich hab mir den Thread nich ganz durchgelesen,aber das Mädchen hat den TEMPEL NICHT GEFUNDEN!!!!!
Stichfester Beweiß:
http://www.platypuscomix.net/websurfin/ariana.html
Laut meiner Englischkenntnisse steht da,das das alles eine Lüge war,um in der öffentlichkeit zu stehn :/
Schlaues Mädchen,auf sowas steh ich =)
Aber am ende gibt sies zu:
Stop writing emails, it's useless, I never read them and "this was all a lie"(das war alles eine Lüge), if you didn't believe it then you're smart, If you believe it, then you probably need to grow up and shut your mouth up.
Stichfester Beweiß:
http://www.platypuscomix.net/websurfin/ariana.html
Laut meiner Englischkenntnisse steht da,das das alles eine Lüge war,um in der öffentlichkeit zu stehn :/
Schlaues Mädchen,auf sowas steh ich =)
Aber am ende gibt sies zu:
Stop writing emails, it's useless, I never read them and "this was all a lie"(das war alles eine Lüge), if you didn't believe it then you're smart, If you believe it, then you probably need to grow up and shut your mouth up.
Du bist ja toll, schon im ersten Beitrag steht, dass die Geschichte erfunden ist.
Vielleicht wirds irgendwann mal jemand wirklich finden, des Triforce..
@Ryuu:Das steht nicht im ersten beitrag,hier wurde nur gemeint,das es bestimmt nicht stimmt,aber beweise hatte glaub ich keener^^
Wenn ich mich noch recht erinnere dann ist dieses Bild doch auch von dem Mädchen gemacht worden: http://mitglied.lycos.de/GameSquare1/bilder/Temple%20of%20Light.jpg
Und dann das:
Von: Hihaho 12.04.06 - 20:40
Dieser temple of Light ist ein Fake:1. Ist es ein Gang beim Friedhof2. Ist man klein XD3. Hat man viel zu wenig Herzen ^^
--------------------------------
Ich möchte noch hinzufügen, dass es ein mehr oder weniger schlechtes Facke ist. Bei genauerem betrachten fehlt einem auf, dass die Schrift nicht zum Spiel und den reflektonen auf dem Fernseher passt. So was bekommt man mit jedem guten Grafik Programm innerhalb von ein paar min hin. Ich wunder mich heute noch wie dieses Mädchen damit durch kam. Wahrscheinlich haben alle über die ofensichtlichen Fehler hinweggesehen weil sie es einfach Glauben wollten.
Und dann das:
Von: Hihaho 12.04.06 - 20:40
Dieser temple of Light ist ein Fake:1. Ist es ein Gang beim Friedhof2. Ist man klein XD3. Hat man viel zu wenig Herzen ^^
--------------------------------
Ich möchte noch hinzufügen, dass es ein mehr oder weniger schlechtes Facke ist. Bei genauerem betrachten fehlt einem auf, dass die Schrift nicht zum Spiel und den reflektonen auf dem Fernseher passt. So was bekommt man mit jedem guten Grafik Programm innerhalb von ein paar min hin. Ich wunder mich heute noch wie dieses Mädchen damit durch kam. Wahrscheinlich haben alle über die ofensichtlichen Fehler hinweggesehen weil sie es einfach Glauben wollten.
@Marth1000
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2018563
Das ist der erste Beitrag dieses Threads und jetzt such mal schön die Stelle mit ihre Geschichte ist nur gut erfunden und die Screenshots (sehr) gute Fälschungen.
Ich könnt dir natürlich auch den ganzen Post kopieren und da diesen Satz fett machen, aber da darfst du dich selber bemühen.
Der Text aus dem ersten Post stammt übrigens von dieser Seite mit den Z-Akten.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2018563
Das ist der erste Beitrag dieses Threads und jetzt such mal schön die Stelle mit ihre Geschichte ist nur gut erfunden und die Screenshots (sehr) gute Fälschungen.
Ich könnt dir natürlich auch den ganzen Post kopieren und da diesen Satz fett machen, aber da darfst du dich selber bemühen.
Der Text aus dem ersten Post stammt übrigens von dieser Seite mit den Z-Akten.
@TIE
Das sind nicht die Gründe, weshalb es ein Fake sein könnte. 1.Gibt es einen solchen Gang nicht beim Friedhof. 2.Meine ich, dass du doch mitlerweile gemerkt haben müsstest, was mit einem Schummelmodul so alles möglich ist. Ich hab auch eines und man kann selbst mit Ganondorf mit ein paar Herzchen kämpfen. Was die Schrift angeht, ist dies einer der Fehler, die wirklich auffallen. Es gibt noch ein paar mehr Fehler, aber ich weiß jetzt auch nimer welche. Irgendwas mit den Symbolen, glaub ich.
Das sind nicht die Gründe, weshalb es ein Fake sein könnte. 1.Gibt es einen solchen Gang nicht beim Friedhof. 2.Meine ich, dass du doch mitlerweile gemerkt haben müsstest, was mit einem Schummelmodul so alles möglich ist. Ich hab auch eines und man kann selbst mit Ganondorf mit ein paar Herzchen kämpfen. Was die Schrift angeht, ist dies einer der Fehler, die wirklich auffallen. Es gibt noch ein paar mehr Fehler, aber ich weiß jetzt auch nimer welche. Irgendwas mit den Symbolen, glaub ich.
@Ryuu:Es gab aber nichts,was diese aussage belegt =)
Aber trotzdem schlaues Mädchen =)
Hat einer von euch dir Rom für Oot?
Damit kann man die Beta-Version spielen O_o
Hab ich jedenfals gehört und geseh´n ;)
Ich kriegs nur nich eingeschaltet,den Cheat,womit man Beta spielen kann o_O
Aber trotzdem schlaues Mädchen =)
Hat einer von euch dir Rom für Oot?
Damit kann man die Beta-Version spielen O_o
Hab ich jedenfals gehört und geseh´n ;)
Ich kriegs nur nich eingeschaltet,den Cheat,womit man Beta spielen kann o_O
Wie man es sieht. Für mich ist das nicht der 1. Beitrag sondern die Eröffnung. So wie ein Artikel unter dem man dann seinen Senf dazugeben kann. Aber ist ja auch egal. Ist ja auch nichts schlimmes dran, dass er noch mal neue Beweiße für die Unwahrheit der Geschichte des Mädchens einbringt.
@Yoshi Party:
Ja das ist mir klar hab ich mich den ihn irgendeiner Hinsicht verwundert darüber geäußert, dass z.B. jemand ein Video darüber zeigt wie er in einem Sequenzraum neben dem Triforce steht? Wenn dir das so vorkam möchte ich hiermit noch mal festhalten, dass ich es nicht so meinte.
Ich kann das zwar nicht versichern da ich mich damit nie so beschäftigt habe. Aber dieser gang sieht sehr nach den Gang aus in dem man als Erwachsener ein wettrennen mit dem Geist von Boris dem Totengräber machen muss um. Den Enterhacken zu bekommen. Ich denke mal es wird auch möglich sein mit solchen Schummelmodulen als Kind an dieses besagte Rennen teil zu nehmen.
PS: Als ich sagte, dass es ein mehr oder weniger schlechtes Facke ist meinte ich damit nicht das es unbedingt schlecht gemacht ist. Aber doch zu schlecht um so viele damit aufs Kreutz zu legen.
@Yoshi Party:
Ja das ist mir klar hab ich mich den ihn irgendeiner Hinsicht verwundert darüber geäußert, dass z.B. jemand ein Video darüber zeigt wie er in einem Sequenzraum neben dem Triforce steht? Wenn dir das so vorkam möchte ich hiermit noch mal festhalten, dass ich es nicht so meinte.
Ich kann das zwar nicht versichern da ich mich damit nie so beschäftigt habe. Aber dieser gang sieht sehr nach den Gang aus in dem man als Erwachsener ein wettrennen mit dem Geist von Boris dem Totengräber machen muss um. Den Enterhacken zu bekommen. Ich denke mal es wird auch möglich sein mit solchen Schummelmodulen als Kind an dieses besagte Rennen teil zu nehmen.
PS: Als ich sagte, dass es ein mehr oder weniger schlechtes Facke ist meinte ich damit nicht das es unbedingt schlecht gemacht ist. Aber doch zu schlecht um so viele damit aufs Kreutz zu legen.
Was die Beta Version angeht, wird`nichts bringen. Selbst wenn es sie geben würde(gibt`s nicht, da sie nie im Handel war), würde sie nicht auf einem N64-Emu laufen. Beta Versionen von Spielen laufen nur auf speziell entwickelten Konsolen, wie sie zum Beispiel bei Videospiel-Redaktionen zu finden sind. Auf normalen Geräten laufen sie nicht. Und da Emulatoren so gut wie möglich an die normale Konsole angepasst wurden, wird auch keine Beta Version drauf laufen.
Hier noch was zum Thema Beta:
http://www.youtube.com/watch?v=5XXqUw_PDbo&search=Triforce
Ich hab hier noch keinen Link zu so einem "video" gesehen. Aber ich gehe davon aus, dass viele es schon kennen da es sehr leicht war heran zu kommen. Hier ist halt die Beta in der man das Triforc finden konnte. Und die soll noch auf dem finalen Zelda OoT vorhanden sein? Ich kann’s mir nicht vorstellen.
http://www.youtube.com/watch?v=5XXqUw_PDbo&search=Triforce
Ich hab hier noch keinen Link zu so einem "video" gesehen. Aber ich gehe davon aus, dass viele es schon kennen da es sehr leicht war heran zu kommen. Hier ist halt die Beta in der man das Triforc finden konnte. Und die soll noch auf dem finalen Zelda OoT vorhanden sein? Ich kann’s mir nicht vorstellen.
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2076420
Die Nachfrage allein an ROM´s werden hie rnicht gerne gesehen, Bürschen ! :-/
Die Nachfrage allein an ROM´s werden hie rnicht gerne gesehen, Bürschen ! :-/
@Herr der Zeiten:
Lass ihn doch. Mogelpower wird ihm im Falle eines Regelverstoßes schon die Hölle heiß machen.
Lass ihn doch. Mogelpower wird ihm im Falle eines Regelverstoßes schon die Hölle heiß machen.
Kann ja sein, dass diese Stelle noch übrig is. Es gibt ja mehrere Sachen die aus der Beta-Version übrig geblieben sind. Wie z.B. diese Unterwasserhöhle im Zora-Reich. Ich glaub dass das Triforce noch da is, nur gibts ÜBERHAUPT keine Möglichkeit da hin zu kommen...
doch ich war da, jedoch ist da kein eingang, oder ich habe ihn immer knapp verfehlt.
In Zoras Reich, in der Höhle, stimmt`s. Aber wenn es diesen Raum mit dem Triforce tatsächlich noch geben sollte, dann kann man dort auch hin.
@Herr der Zeiten:ROManfrage?Ich hab nich gesagt,wo,wie oder was eine roms ist,also gl. ich is es kein regelverstoß,naja,egal.....
@TIE:Das is wohl ein SEHR schlechter Fake,oder kennt ihr Videos,die so extrem langsam laufen O_o
Warum sollten dir Programmierer des spiels auf die Idee kommen,das TRIFORCE,DAS Triforce,im Zora Reich zu verstecken O_o
Ich meine,das wäre so,als würde das Triforce auf der Lon-Lon-Farm versteckt sein o_O
Naja,vielleicht stimmts ja :/
@TIE:Das is wohl ein SEHR schlechter Fake,oder kennt ihr Videos,die so extrem langsam laufen O_o
Warum sollten dir Programmierer des spiels auf die Idee kommen,das TRIFORCE,DAS Triforce,im Zora Reich zu verstecken O_o
Ich meine,das wäre so,als würde das Triforce auf der Lon-Lon-Farm versteckt sein o_O
Naja,vielleicht stimmts ja :/
Nein, das Triforce is nich im Zora-Reich aber die komische Höhle. Yoshi Party, versuch mal in die Unterwasserhöhle reinzukommen. Vielleicht siehst du dann was das mal war.
"Hat einer von euch dir Rom für Oot?"
Pfff.....natürlich nicht ! :-/
Überhaupt sind hier ROM-Themen tabu, also...Regelverstoß ! :-/
Pfff.....natürlich nicht ! :-/
Überhaupt sind hier ROM-Themen tabu, also...Regelverstoß ! :-/
Da ist blos ne Mauer und ich hab`s bisher auch nicht geschafft mal dahinter zu kommmen. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass der Warp-Point noch existiert.
@Marth1000
Es behauptet ja auch keiner, dass das Triforce in dieser Höhle ist, sondern dass dort ein Überbleibsel aus der Beta-Version ist.
@Marth1000
Es behauptet ja auch keiner, dass das Triforce in dieser Höhle ist, sondern dass dort ein Überbleibsel aus der Beta-Version ist.
Welche Höhle?
Das Video ist wahrscheinlich sehr alt damals war das Internet halt noch nicht so schnell wie heute. Also musste man es sehr Stark Komprimieren, was zum Verlust der Bildrate führte, woraufhin es jetzt den Anschein hat als würde das Video nur aus Einzelbildern Bestehen.
Oder es ist halt nen Fake kann ich nicht sagen.
Das Video ist wahrscheinlich sehr alt damals war das Internet halt noch nicht so schnell wie heute. Also musste man es sehr Stark Komprimieren, was zum Verlust der Bildrate führte, woraufhin es jetzt den Anschein hat als würde das Video nur aus Einzelbildern Bestehen.
Oder es ist halt nen Fake kann ich nicht sagen.
Es ist ganz bestimmt kein Fake. Es sei denn Nintendo dreht uns neuerdings gefälschte Videos kommender Spiele an. Die Höhle in Zoras Reich liegt unter Wasser an so ner kleinen Insel direkt beim Eingang in Zoras Reich.
Meint ihr die Höhle in die man als Kind noch kommen kann, durch die man dann zum See gelangt?
Habe mich noch etwas weiter Umgesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Proi9N0hHPE&search=Zelda%20beta
Da läuft es flüssiger.
Ich denke mal, dass es ein Video für eine Präsentation oder so etwas war.
http://www.youtube.com/watch?v=DkzA0rBp2Jo&search=OoT
Das ist zwar nichts Neues aber es Zeigt noch mal das Spiel doch noch ziemlich viele Fehler hatte. Geht einfach mal nach www.youtube.com und sucht nach Zelda Beta oder etwas in die Richtung. Da findet man recht viel.
Ich frage mich nur langsam was ihr darunter versteht :“Das Triforce zu bekommen.“
Man kann ja in den Raum aus der Sequenz kommen. Dann hat man es ja sozusagen. Man kann es nur für nichts verwenden.
Und selbst wenn man doch noch an einen Beta Tempel kommen würde. Der dann wahrscheinlich sowieso nicht zu absolvieren wäre weil sich bestimmte Türen nicht öffnen lassen weil der Raum dahinter noch nicht existiert. Oder man ein Item finden muss, das es nicht gibt... . Also wenn man den Tempel Geschafft hätte. Und als Belohnung bekommt man das Triforce was ist dann? Danach müsste das Spiel abstürzen oder man ist halt für immer im letzten Raum des Tempels. Denn weiter machen ist nicht drin. Der Tempel ist ja nicht mehr an das eigentliche Spiel gebunden.
Also auch kein Teleport zurück.
Und selbst wenn man es schaffen würde mit dem Triforce zurück nach Hyrule zu kommen.(ich bezweifle, dass man nach einem unfertigen Tempel etwas ins Inventar bekommt.) Was soll es dann für eine Funktion haben? Genau es gibt keine. Also hat man das Triforce genau so gefunden als wäre man in dem Raum aus der Zwischensequenz. Man hat es bzw. Steht davor, kann es Berühren aber man kann es für nichts gebrauchen. Dann ist es also nur Dekoration. Und solche gibt es im Spiel schon genug.
Habe mich noch etwas weiter Umgesehen.
http://www.youtube.com/watch?v=Proi9N0hHPE&search=Zelda%20beta
Da läuft es flüssiger.
Ich denke mal, dass es ein Video für eine Präsentation oder so etwas war.
http://www.youtube.com/watch?v=DkzA0rBp2Jo&search=OoT
Das ist zwar nichts Neues aber es Zeigt noch mal das Spiel doch noch ziemlich viele Fehler hatte. Geht einfach mal nach www.youtube.com und sucht nach Zelda Beta oder etwas in die Richtung. Da findet man recht viel.
Ich frage mich nur langsam was ihr darunter versteht :“Das Triforce zu bekommen.“
Man kann ja in den Raum aus der Sequenz kommen. Dann hat man es ja sozusagen. Man kann es nur für nichts verwenden.
Und selbst wenn man doch noch an einen Beta Tempel kommen würde. Der dann wahrscheinlich sowieso nicht zu absolvieren wäre weil sich bestimmte Türen nicht öffnen lassen weil der Raum dahinter noch nicht existiert. Oder man ein Item finden muss, das es nicht gibt... . Also wenn man den Tempel Geschafft hätte. Und als Belohnung bekommt man das Triforce was ist dann? Danach müsste das Spiel abstürzen oder man ist halt für immer im letzten Raum des Tempels. Denn weiter machen ist nicht drin. Der Tempel ist ja nicht mehr an das eigentliche Spiel gebunden.
Also auch kein Teleport zurück.
Und selbst wenn man es schaffen würde mit dem Triforce zurück nach Hyrule zu kommen.(ich bezweifle, dass man nach einem unfertigen Tempel etwas ins Inventar bekommt.) Was soll es dann für eine Funktion haben? Genau es gibt keine. Also hat man das Triforce genau so gefunden als wäre man in dem Raum aus der Zwischensequenz. Man hat es bzw. Steht davor, kann es Berühren aber man kann es für nichts gebrauchen. Dann ist es also nur Dekoration. Und solche gibt es im Spiel schon genug.
wenn du in zoras reich gehst musst du vor dir runter springen. dort kannst du etwas weit runter tauchen und im ersten beitrag dieses threads steht die seite mit dem trick runter zu kommen.
@TIE
Wofür spielst du überhaupt Zelda? Es bringt dir doch sowieso nichts! Dein Inventar würde auch nicht steigen, bloß weil du`s spielst.
Bei dem Spiel gibt`s keinen Lotto-Gewinn etc, bloß weil man es spielt. Was hast du dir denn erwartet? Wofür hast du denn Ganon besiegt? Warum sollten wir also nicht das Triforce finden? Is doch nicht schlimm, wenn`s nicht`s bringt. Aufregend is es allemal->
Wofür spielst du überhaupt Zelda? Es bringt dir doch sowieso nichts! Dein Inventar würde auch nicht steigen, bloß weil du`s spielst.
Bei dem Spiel gibt`s keinen Lotto-Gewinn etc, bloß weil man es spielt. Was hast du dir denn erwartet? Wofür hast du denn Ganon besiegt? Warum sollten wir also nicht das Triforce finden? Is doch nicht schlimm, wenn`s nicht`s bringt. Aufregend is es allemal->
Das schon ich habe nur das Gefühl das Manche glauben, es würde ihnen das Spiel erleichern. Unendlich Leben oder sonst was.
wie soll man das Triforce finden wenn es in Zelda,Link und Ganondorf steckt??? ich meine wenn man es findet ist es wohl nicht das ECHTE Triforce.
Wie ich schon gesagt habe. Es ist ins Spiel nicht mehr mit eingebunden. Ich denke mal, dass es auch nie wirklich drin war. Normalerweise macht man doch erst die Story dann das Spiel und nicht das Spiel dann die Story. Das geht ja auch gar nicht.
Es wäre ja möglich, dass man die Story aus Zeit, oder Platz gründen etwas Kürzen musste. Und so hätte die Story auch so sein können:
Link Zieht das Schwert aus dem Stein, kommt zum Tempel des Lichtes, findet das Triforce, dann kommt Ganon, das Triforce zerbricht, jeder bekommt ein Stück, Link wird eingefroren und wacht nach 7 Jahren wieder auf.
Nun wäre es ein leichtes einfach den Text etwas zu ändern, den Tempel wegzulassen und Stattdessen diese Sequenz(Ganondorf erscheint sagt was) einzufügen man muss zugeben das die Sequenz nicht besonders aufwendig gemacht war. Aber da gibt es ein Problem. Wenn sie es aus Platz gründen nicht gemacht haben ist es auch nicht mehr auf dem Modul.
Wäre noch die Sache mit der Zeit. Wäre der Tempel heute noch begebar wären sie schon fast fertig gewesen. Das würde keinen Sinn machen ihn wegen Zeitdrucks wegzulassen wenn sie schon fast fertig sind. Und für so was ist Nintendo ja auch nicht bekannt.
Bestes Beispiel ist da wohl das Neue Zelda. So oft verschoben Trotz der Starken Konkurrenz und den drängenden Fans. Zu OoT Zeiten hatte Nintendo weder so eine Starke Konkurrenz wie heute noch gab es so viele Fans die sich über eine Verschiebung beschwert hätten. Warum hätten sie es dann also unfertig auf den Markt bringen sollen?
Es wäre ja möglich, dass man die Story aus Zeit, oder Platz gründen etwas Kürzen musste. Und so hätte die Story auch so sein können:
Link Zieht das Schwert aus dem Stein, kommt zum Tempel des Lichtes, findet das Triforce, dann kommt Ganon, das Triforce zerbricht, jeder bekommt ein Stück, Link wird eingefroren und wacht nach 7 Jahren wieder auf.
Nun wäre es ein leichtes einfach den Text etwas zu ändern, den Tempel wegzulassen und Stattdessen diese Sequenz(Ganondorf erscheint sagt was) einzufügen man muss zugeben das die Sequenz nicht besonders aufwendig gemacht war. Aber da gibt es ein Problem. Wenn sie es aus Platz gründen nicht gemacht haben ist es auch nicht mehr auf dem Modul.
Wäre noch die Sache mit der Zeit. Wäre der Tempel heute noch begebar wären sie schon fast fertig gewesen. Das würde keinen Sinn machen ihn wegen Zeitdrucks wegzulassen wenn sie schon fast fertig sind. Und für so was ist Nintendo ja auch nicht bekannt.
Bestes Beispiel ist da wohl das Neue Zelda. So oft verschoben Trotz der Starken Konkurrenz und den drängenden Fans. Zu OoT Zeiten hatte Nintendo weder so eine Starke Konkurrenz wie heute noch gab es so viele Fans die sich über eine Verschiebung beschwert hätten. Warum hätten sie es dann also unfertig auf den Markt bringen sollen?
@TIE
Die Story mit dem Triforce zerbrechen stammte von mir. Und ich bleib auch dabei und muss noch hinzufügen(schon wieder), dass das Triforce mittlerweile garantiert nicht mehr in die Story passen würde. Jedoch wiederspricht sich doch dabei gar nichts, wenn man in der Beta-Version es finden konnte, es heute aber mmernoch tun kann, es aber nicht zur Stroy passt. Würde es noch in die Story passen, hätten sie`s ja da gelassen und nicht vom Spiel abgeklemmt.
Die Story mit dem Triforce zerbrechen stammte von mir. Und ich bleib auch dabei und muss noch hinzufügen(schon wieder), dass das Triforce mittlerweile garantiert nicht mehr in die Story passen würde. Jedoch wiederspricht sich doch dabei gar nichts, wenn man in der Beta-Version es finden konnte, es heute aber mmernoch tun kann, es aber nicht zur Stroy passt. Würde es noch in die Story passen, hätten sie`s ja da gelassen und nicht vom Spiel abgeklemmt.
das Triforce soll es nur in der Orginalversion geben, aber die besitzt wohl niemand in Deutschland.
nochmal zu zoras reich, ins schware kommt man nur als kind in dem man den monnjump aktiv hat man geht 1 oder 2 knicke nach rechts um die ecke, dreht sich um 90° von der wand weg springt mit L geradeaus und schlägt mit dem schwert, dann haut man gegen die wand und fliegt ne weile zurück irgendwann wird man langsamer und kommt schließlich wieder vorwärts bis man dann ins wasser außerhalb der karte kann, so weit so gut fliegt man über zoras reich nun da hin, wo die höhle liegt (oben rüber) bis aus der karte dort fällt man runter und lenkt link unten ins Wasser, soweit kommt man ohne probleme aber die Sicht ist so erbärmlich, dass man es nicht schafft in die höhle zu kommen.
nochmal zu zoras reich, ins schware kommt man nur als kind in dem man den monnjump aktiv hat man geht 1 oder 2 knicke nach rechts um die ecke, dreht sich um 90° von der wand weg springt mit L geradeaus und schlägt mit dem schwert, dann haut man gegen die wand und fliegt ne weile zurück irgendwann wird man langsamer und kommt schließlich wieder vorwärts bis man dann ins wasser außerhalb der karte kann, so weit so gut fliegt man über zoras reich nun da hin, wo die höhle liegt (oben rüber) bis aus der karte dort fällt man runter und lenkt link unten ins Wasser, soweit kommt man ohne probleme aber die Sicht ist so erbärmlich, dass man es nicht schafft in die höhle zu kommen.
ich sag euch was ich hab die ganze zitadelle der zeit von oben bis unten abgegrast aber ich hab nichts gefunden was darauf hinweist das dort irgendwo ein möglicherweise zugedekter weg ist
z. B. hab ich die symbole ums schwert gespielt da ist nichts aber ich wette trotzdem dass es irgendwo noch ein überbleibsel des "licht tempel" gibt
mfg
ulux
z. B. hab ich die symbole ums schwert gespielt da ist nichts aber ich wette trotzdem dass es irgendwo noch ein überbleibsel des "licht tempel" gibt
mfg
ulux
sehr warscheinlich ist der gar nich in der zitadelle der zeit ...
(vielleicht ist er (der weg ) ja wirklich auf der lon-lon farm =)
(vielleicht ist er (der weg ) ja wirklich auf der lon-lon farm =)
Oh, mein Gott, bist du früh darauf gekommen. Die Zitadelle hast nicht nur du abgesucht. Ich bin mim Moonjump auch mal in der Umgebung rund um die Zitadelle der Zeit geflogen und da war auch nichts. Is euch auch schon dieser, durch diese Zeit-Steine versperrte Weg, neben der Zitadelle der Zeit aufgefallen? Ich hab ihn ma untersucht is leider auch nix mehr da. War womöglich auch ein Überbleibsel
Yoshi Party du warst aber bestimmt nicht der 1. und einzige der sich die Story so gedacht hat.
Ich mein ja auch nur, dass es doch keinen Sinn machen würde einen fertigen Tempel einfach so weg zu lassen. Und so weit mir bekannt ist werden nicht benötigte Dateien gelöscht, damit sie keinen Speicherplatz verbrauchen. Gerade bei einem N64 Modul hätte man ernste Schwierigkeiten bekommen, wenn man einfach die Beta nur durch ein paar Wände versperrt hätte.
PS: Gab es in einer späten Beta denn den Tempel des Lichts? Sonst ist die Suche danach ziemlich aussichtslos.
Ich mein ja auch nur, dass es doch keinen Sinn machen würde einen fertigen Tempel einfach so weg zu lassen. Und so weit mir bekannt ist werden nicht benötigte Dateien gelöscht, damit sie keinen Speicherplatz verbrauchen. Gerade bei einem N64 Modul hätte man ernste Schwierigkeiten bekommen, wenn man einfach die Beta nur durch ein paar Wände versperrt hätte.
PS: Gab es in einer späten Beta denn den Tempel des Lichts? Sonst ist die Suche danach ziemlich aussichtslos.
Nicht der ganze Tempel existiert, sondern nur kleinere Abschnitte. Und womöglich haben die Entwickler den Raum mit dem Triforce ja da gelassen. Unter dem Motto, finden tut`s zwar keiner, aber im inneren hoffen sie`s dann doch.
Hmm wäre möglich aber nach so vielen Jahren? Mittlerweile hat Nintendo selber ja schon so ihre Witze darüber gemacht.
Noch will ich zwar keinem die Hoffnung nehmen aber bald kommt der 3. Nachfolger von OoT und sie haben immer noch nichts gesagt. OoT ist bald mehr oder weniger vergessen da haben sie auch nichts davon gehabt. Ich versuche nur grade mich ihn ihre Lage zu versetzen. Sie lassen noch was drin damit es einer finden kann. Aber auch nachdem es nach 7 Jahren noch niemand nicht mal ansatzweise geschafft hat behalten sie immer noch alles für sich und geben nicht mal einen Tipp?
Ich finde das alles sehr sehr unwahrscheinlich. Ich kann ja sein aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Nicht nach so einer Langen Zeit.
Noch will ich zwar keinem die Hoffnung nehmen aber bald kommt der 3. Nachfolger von OoT und sie haben immer noch nichts gesagt. OoT ist bald mehr oder weniger vergessen da haben sie auch nichts davon gehabt. Ich versuche nur grade mich ihn ihre Lage zu versetzen. Sie lassen noch was drin damit es einer finden kann. Aber auch nachdem es nach 7 Jahren noch niemand nicht mal ansatzweise geschafft hat behalten sie immer noch alles für sich und geben nicht mal einen Tipp?
Ich finde das alles sehr sehr unwahrscheinlich. Ich kann ja sein aber ich glaube es ehrlich gesagt nicht. Nicht nach so einer Langen Zeit.
Wahrscheinlich dürfen die Mitarbeiter nicht sagen, dass das Triforce noch existiert, da sie es ja extra abgeschnitten haben. Selbst wenn sie es sagen würden, wäre es trotzdem nicht auffindbar, da man es nicht erreichen kann. Und da muss nunmal der X-Ploder her.
es wäre gut möglich, dass sie den moonjump dabei mitbedacht haben und den Lichttempel so gut versteckt haben, dass man gar nichts davon sieht, z.B wo mal ein gang hinfürhrte ganz entfernt und an der Mauer angepasst und dahinter auch alles komplett entfernt nur dass es den durchgang noch gibt oder dass es wben we dieder weg hinter den 4 mythensteinen bei der zitadelle der zeit dass selbst wenn man darüberspringt nichts finden wird , weil die kameraperspektive so erbärmlich ist, dass man unmöglich was erkennen kann, oder irgendwo in der gespensterwpste abseits vom weg an einer stelle wo keiner hinkommt außer mit dem moonjump z.B in die Ecke ganz oben rechts. oder ein zugemachtes bodenloch und darunter ebenfalls die grube weggelassen, nur das falls ink über die stelle fliegt, erst dahingelangt aber so dass man es nicht sehen kann.
aber wenn man das bedenkt die tempel sind immer in der nähe der triforcesymbolteleportationsstellen.
also muss der wassertempel logischerweise in der zitadelle der zeit verstekct sein.
natürlich mit der bestehenden möglichkeit hinter der zitadelle der zeit, obwohl es bei allen anderen tempeln so ist, dass der tempe in der selben karte zu finden ist.
euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass wenn man in der zitadelle der zeit in den gang hin zum masterschwert steht so dass man den raum sehen kann, sieht r ganz anders aus als normal, fragt sich ob es damit was zu tun hat, ne andere frage ist natürlich auch, ist das triforce überhaupt im tempel des lichts?
oder gibt es evntl nur eins von beiden bzw. keines oder sind sie getrennt.
aber wenn man das bedenkt die tempel sind immer in der nähe der triforcesymbolteleportationsstellen.
also muss der wassertempel logischerweise in der zitadelle der zeit verstekct sein.
natürlich mit der bestehenden möglichkeit hinter der zitadelle der zeit, obwohl es bei allen anderen tempeln so ist, dass der tempe in der selben karte zu finden ist.
euch ist sicherlich schon aufgefallen, dass wenn man in der zitadelle der zeit in den gang hin zum masterschwert steht so dass man den raum sehen kann, sieht r ganz anders aus als normal, fragt sich ob es damit was zu tun hat, ne andere frage ist natürlich auch, ist das triforce überhaupt im tempel des lichts?
oder gibt es evntl nur eins von beiden bzw. keines oder sind sie getrennt.
Ich glaube, dass es das triforce gibt, aber sicher bin ich mir nicht. Es könnte gu ein, dass sie moonjump mitbedacht haben, aber dann könnten ja nur cheater an das triforce!
PS: Was macht der Wassertempel in der Zitadelle xD
PS: Was macht der Wassertempel in der Zitadelle xD
...aber dann könnten ja nur cheater an das triforce!
Das wär ne unverschämte Sauerei und Nintendo hat bestimmt nie etwas derartiges geplant.
Das wär ne unverschämte Sauerei und Nintendo hat bestimmt nie etwas derartiges geplant.
Konnte er auch gar nicht, weil es zu der Zeit soweit ich wei noch gar kein Schummelmodu gab. Er wird den Moonjump mit sicherheit nicht mitbedacht haben, aber sicherheitshalber mal alle Links, die in einen nicht zur Story passenden Bereich führen würden, entfernt. So wird man wahrscheinlich auch bei der Höhle nichts weiter finden, oder das Spiel hängt sich auf. Und bei der Zitadelle der Zet, bin ich mir scher, dass es dort noch nen Pfad gab. Mitllerweile könnte ich mir sogar vorstellen, dass er zum Lichttempel geführt hat.
wie gesagt es gab das triforce in der Orginalversion ich weiß aber nicht, warum es entnommen wurde.
d.h wenn es wirklich entnommen worden ist.
in der Orginaklversion wird das Triforce wohl nicht versteckt gewesen sein aber jetzt könnte es versteckt bzw. wirklich entfernt worden sein
in der Orginaklversion wird das Triforce wohl nicht versteckt gewesen sein aber jetzt könnte es versteckt bzw. wirklich entfernt worden sein
Endlich versteht wer, was ich sagen will. Nur glaube ich nicht, dass man eine Mauer etc. davor gesetzt hat, sondern es einfach nicht mehr erreichbar gemacht hat. Den Link zu diesen Raum einfach entfernt hat. Und da Schummelmodule noch nicht bekannt waren, war man sich auch sicher, dass es UNMÖGLICH sei, es zu erreichen, ohne das Spiel zu manipulieren. Und bei der Story, dass es das Trforce nicht gibt, wollen sie nunmal bei bleiben, damit kein neuer Wirbel darum entsteht und die Story des Spiels in den Hintergrund gedrückt wird. Nur wie gesagt, ist es, wenn überhaupt möglch, ziemmlich schwierig den richtigen code zu erraten.
Sollten Oot (und einige andere Spiele) auf der Revolution nicht vielleicht auch in der Beta-Version erscheinen? Ich habe neulich ein paar Bilder gesehen.
Habe nicht den ganzen Thread von Anfang bis Ende gelesen, darum entschuldige ich mich schon mal, falls ich etwas wiederholt habe.
Habe nicht den ganzen Thread von Anfang bis Ende gelesen, darum entschuldige ich mich schon mal, falls ich etwas wiederholt habe.
Hä? wieso sollten "alte" N64-Beta-Versionen auf der/dem Wii erscheinen? Link?
www.n-zone.de
auf Heft-Archiv und dann Ausgabe 04/06.
Jedenfalls kam das dort zur Sprache.
auf Heft-Archiv und dann Ausgabe 04/06.
Jedenfalls kam das dort zur Sprache.
Weis auch nicht, warum das da nicht steht.
Es war auch nur ein Screenshot der Beta-Version drin mit der Bildunterschrift:
WANDEL Viele Spieler würden gerne sehen, wie die Levels von Ocarina of time oder SuperMario64 ursprünglich aussehen sollten. Bietet Nintendo diese Beta-Versionen bald auch auf der Revolution(oder WII) an?
Es war auch nur ein Screenshot der Beta-Version drin mit der Bildunterschrift:
WANDEL Viele Spieler würden gerne sehen, wie die Levels von Ocarina of time oder SuperMario64 ursprünglich aussehen sollten. Bietet Nintendo diese Beta-Versionen bald auch auf der Revolution(oder WII) an?
Vom 1.3. .
So unwahrscheinlich ist diese Option übrigens doch gar nicht, da Nintendo schon bestätigt hat, dass man ein paar Spiele der älteren Plattformen mit dem Online-Modus aufwerten kann.
So unwahrscheinlich ist diese Option übrigens doch gar nicht, da Nintendo schon bestätigt hat, dass man ein paar Spiele der älteren Plattformen mit dem Online-Modus aufwerten kann.
Aber ausgerechnet die Beta-Versionen? Ich glaub eher, dass die die Beta-Versionen als völlig überarbeitetes (neue Grafik, aber mit gleicher Story) Spiel rausbringen. Aber es wäre natürlich möglich. Erinnerung: Super Mario64 DS
Bei dem Spiel wurde oft kritisiert dass man Yoshi und Luigi nicht aktiv ins Spiel gebracht hat. Nun sind sie und Wario spielbar auf einer neuen Konsole enthalten.
Bei dem Spiel wurde oft kritisiert dass man Yoshi und Luigi nicht aktiv ins Spiel gebracht hat. Nun sind sie und Wario spielbar auf einer neuen Konsole enthalten.
Halli, Hallo!
Ich hab noch was zum mainthema loszuwerden:
Ich denke nicht, dass es einen "Lichttempel" gibt!
Wo sollte das amulett denn hdann hin? Es sind nur 6 Plätze da (aber vllt. ist das Amulett ja in wirklichkeit das triforce)
Allerding leuchtet die Brücke über den Abgrund der Verdammnis (beim Teufelsturm) ja in 7 Farben:
Rot, Grün, Violett, Gelb, Blau, Orange und WEIß (der Lauf der brücke)
Es ist nur schwer denkbar, dass es das Triforce tatsächlich zu holen gibt aber veilleicht mehr als Gag als storyrelevant!
Nintendo sagt ja angeblich, dass es noch ein unentdecktes Geheimniss in OoT gibt und sie sich wundern, dass das noch keiner entdeckt hat!
Mal sehen ich werds jedenfalls weiterverfolgen!
Ich hab noch was zum mainthema loszuwerden:
Ich denke nicht, dass es einen "Lichttempel" gibt!
Wo sollte das amulett denn hdann hin? Es sind nur 6 Plätze da (aber vllt. ist das Amulett ja in wirklichkeit das triforce)
Allerding leuchtet die Brücke über den Abgrund der Verdammnis (beim Teufelsturm) ja in 7 Farben:
Rot, Grün, Violett, Gelb, Blau, Orange und WEIß (der Lauf der brücke)
Es ist nur schwer denkbar, dass es das Triforce tatsächlich zu holen gibt aber veilleicht mehr als Gag als storyrelevant!
Nintendo sagt ja angeblich, dass es noch ein unentdecktes Geheimniss in OoT gibt und sie sich wundern, dass das noch keiner entdeckt hat!
Mal sehen ich werds jedenfalls weiterverfolgen!
Du wiedersprichst dir selbst! Du bekommst das goldene Amullett wenn du erwachsnen wirst. Schau mal im Staus-Menü nach. Da steht`s dabei. Und im Teufelsturm gibt`s nen extra Bereich für Rauruu. Und das Triforce ist sicher nicht ein Amullett.
Ich meinte ja auch eher, dass das Triforce dann die belohnung für die Absolvierung des Lichttempels wäre (wie ein amulett eben)
Man hat das ab beginn des wachsens?
Ehrlich, sry..
Wald = Grün
Schatten = Violett
Feuer = Rot
Geister = Orange
Wasser = Blau
Holla! Licht = Gold?
Ich habs abders gedacht ich dacht' ein anderer Tempel wär gelb und der Lichttempel wär Weiß dann.. aber so..
Ok!
Man hat das ab beginn des wachsens?
Ehrlich, sry..
Wald = Grün
Schatten = Violett
Feuer = Rot
Geister = Orange
Wasser = Blau
Holla! Licht = Gold?
Ich habs abders gedacht ich dacht' ein anderer Tempel wär gelb und der Lichttempel wär Weiß dann.. aber so..
Ok!
hallo sorry binn erst 8 hab aber Zelda ocarina of time durchgezockt hab ne frage wass ist die betaversion ??
HE LEUTE ich hab wass gefunden weil ich zelda freak binn hab ich mir gedacht das auflösungs buch zu kaufen umm die sammlung komplett zu machen und auf der letzten seite hab ich wass gefunden ein text:Magische geheimnisse : Trotz ganondorfs übler machenschaft ist die weisse magie der alten noch immer wirksam . link entdeckt auf seiner Reise durch hyrules viele geheimniss volle Orte , an denen er sich die mystischen Kräfte zu nutze macht . eine besondere rolle spielt die ocarina der zeit die link an vielen Orten spielt und dabei so manche Überaschung erlebt.
Ich:Könnte dass wass bedeuten.
Ich:Könnte dass wass bedeuten.
1. Beta-Version ist die Entwicklungsversion von einem Game (Von zelda gibt es die auch....jedoch nie erschienen...) !
(So ne´ Art "Prototyp"....)
2. Das mit dem "Lösungsbuch" kauf ich dir nicht ab.....!
(So ne´ Art "Prototyp"....)
2. Das mit dem "Lösungsbuch" kauf ich dir nicht ab.....!
Ich bin wieder auf so ein Forum gestoßen, wo jemand angeblich weis, wie man an das Triforce kommt.
(Weis nicht mehr wo)
Jedenfalls... er meinte, man müsse das Debug-Menü öffnen, wenn man in das Loch zwischen den zwei Zäunen zum Hylia-See springt. Und dann könne man einen Code eingeben, der einen zum Triforce bringt.
Allerdings sei das Spiel dann abgestürzt, so dass einem nichts anderes mehr übrig bleibe, als die Konsole auszuschalten.
Und das kann nun auch nicht das Wahre sein.
Mal abgesehn davon, dass ich ihm die Story nicht abkaufe.
Kann man das Debug-Menü überhaupt an einem anderen Ort aufrufen als in der Kirche?
Mal ausprobieren.
(Weis nicht mehr wo)
Jedenfalls... er meinte, man müsse das Debug-Menü öffnen, wenn man in das Loch zwischen den zwei Zäunen zum Hylia-See springt. Und dann könne man einen Code eingeben, der einen zum Triforce bringt.
Allerdings sei das Spiel dann abgestürzt, so dass einem nichts anderes mehr übrig bleibe, als die Konsole auszuschalten.
Und das kann nun auch nicht das Wahre sein.
Mal abgesehn davon, dass ich ihm die Story nicht abkaufe.
Kann man das Debug-Menü überhaupt an einem anderen Ort aufrufen als in der Kirche?
Mal ausprobieren.
Ich wollte auch mal die Beta version spielen und mich in den lichttümpel teleportieren aber ich hab damals meine N64 version verkauft (war soagt die mit soldener hülle) und besitze nun nur die Cube-Version!
Gibt es eine möglichlkeit "das herrausnehmen des Cardrige an der linken seite" mit nem emulator zu simulieren oder kann ich sogar auf dem cube das debug menu aufrufen?
Ich hab vieles über die Beta Codes und die gebiete in der Beta gelesen aber ich scheitere daran ins debug-menü zu kommen!
Hoffe auf euren rat..
Gibt es eine möglichlkeit "das herrausnehmen des Cardrige an der linken seite" mit nem emulator zu simulieren oder kann ich sogar auf dem cube das debug menu aufrufen?
Ich hab vieles über die Beta Codes und die gebiete in der Beta gelesen aber ich scheitere daran ins debug-menü zu kommen!
Hoffe auf euren rat..
Ähm Pardon, aber kann mir vielleicht einer noch mal ganz genau beschreiben, wo die Unterwasserhöhle mit dem kleinen Link zu finden ist?
Ich hab sie immer noch nicht gefunden. Und ich weis nicht mehr, in welchem Thread das stand. -.-^
Ich hab sie immer noch nicht gefunden. Und ich weis nicht mehr, in welchem Thread das stand. -.-^
1. Das Debug Menü kann man überall aufrufen. Bringt aber nicht viel, da das Spiel danach hängen bleibt und man im Menü nichts anklicken kann, oder sonst was.
2. Die Beta-Version dient den Entwicklern dazu, einen Überblick, über ihre bisherige Leistung zu bringen, um dann in der nächsten Version die letzten Fehler noch auszumerzen. Man kann Beta-Versionen nur mit einem bestimmten Gerät abspielen, die hauptsächlich bei Videospielmagazinen vorzufinden sind.
3. Das mit dem Lösungsbuch, deutet doch bloß arauf hin, dass man, wenn man zum Beispiel an einem Sein steht, auf dem ein Symbol ähnlich dem des Zeiptortals steht, man bloß die richtige Melodie spielen muss, um diesen Stein zum Verschwinden zu bringen. Von dem Triforce ist da keine Rede.
4. Die Unterwassserhöhle ist nichts weiter, als ein kleines Loch, was dem eines Höhleneingangs sehr ähnelt. Um dort hinzu kommen, muss man bloß eine Sekunde, bevor die Zeit des Wettbewebs, des Zoras am Wasserfall vorbei ist, von einer kleinen Insel, die nahe des Eingans liegt, ins Wasser springen, um so weit genug abtauchen zu können.
2. Die Beta-Version dient den Entwicklern dazu, einen Überblick, über ihre bisherige Leistung zu bringen, um dann in der nächsten Version die letzten Fehler noch auszumerzen. Man kann Beta-Versionen nur mit einem bestimmten Gerät abspielen, die hauptsächlich bei Videospielmagazinen vorzufinden sind.
3. Das mit dem Lösungsbuch, deutet doch bloß arauf hin, dass man, wenn man zum Beispiel an einem Sein steht, auf dem ein Symbol ähnlich dem des Zeiptortals steht, man bloß die richtige Melodie spielen muss, um diesen Stein zum Verschwinden zu bringen. Von dem Triforce ist da keine Rede.
4. Die Unterwassserhöhle ist nichts weiter, als ein kleines Loch, was dem eines Höhleneingangs sehr ähnelt. Um dort hinzu kommen, muss man bloß eine Sekunde, bevor die Zeit des Wettbewebs, des Zoras am Wasserfall vorbei ist, von einer kleinen Insel, die nahe des Eingans liegt, ins Wasser springen, um so weit genug abtauchen zu können.
hab das loch im zora-reich gefunden und bin hingekommen.da kann man gar nicht weiter...
Hey...
In der Hylianischen Steppe gibt es 2 (wie ich finde)
verdächtige Punkte.
1. zwischen kokiri-wald un hylia-see, so ein kleiner "Wald". Ich meine Warum ist da so ne' einbuchtung in der nichts is
2. rechts neben dem Schloss, (eingang zum Marktplatz)(wenn man von dem selbigen aus kommt)
da is so ein Fluss un auch alles lehr, viellecht überbleibsel von früheren wegen oder so
In der Hylianischen Steppe gibt es 2 (wie ich finde)
verdächtige Punkte.
1. zwischen kokiri-wald un hylia-see, so ein kleiner "Wald". Ich meine Warum ist da so ne' einbuchtung in der nichts is
2. rechts neben dem Schloss, (eingang zum Marktplatz)(wenn man von dem selbigen aus kommt)
da is so ein Fluss un auch alles lehr, viellecht überbleibsel von früheren wegen oder so
ich hab was herausrausgefunden!
neben dem schloss kann man einen turm bemerken!
wenn man die linken ketten der zugbrücke bis zur mitte raufsteigt kann man ein stück davon sehen!
auch auf dem weg zum schloss kann man einbisschen davon sehen! ich hab mal ein bild davon gesehen!
(ok ich weiß, einbisschen blöd geschrieben)
neben dem schloss kann man einen turm bemerken!
wenn man die linken ketten der zugbrücke bis zur mitte raufsteigt kann man ein stück davon sehen!
auch auf dem weg zum schloss kann man einbisschen davon sehen! ich hab mal ein bild davon gesehen!
(ok ich weiß, einbisschen blöd geschrieben)
Ich mein bei enem der beiden Punkte könnte ja ein hinweiß darauf sein das da mal n' weg war zu einem anderen Karten-Abschnitt wie z.B. Hylia See.
Ich find dass nämlich alles schon n' bisschen verdächtig,
ich mein warum sollten die sich die mühe machen den quatsch zu bauen und dann nich zu nutzen.
klingt zwar n' bissle unlogisch aber versuch macht kluch.
Ich find dass nämlich alles schon n' bisschen verdächtig,
ich mein warum sollten die sich die mühe machen den quatsch zu bauen und dann nich zu nutzen.
klingt zwar n' bissle unlogisch aber versuch macht kluch.
im mittelalter gabs sogenannte burgraben. ein graben um die mauer herum und eine zugbrücke damit es schwiriger ist ins schloß zu kommen. naja, ich weiß zwar nich welches zeitalter Hyrule hat aber egal.
zu dem Turm hinter dem Tor
das scheint die Zitadelle der Zeit zu sein, außerdem bin ich mal hingeflogen da war nichts.
und die verdächtigen Punkte hab ich noch nicht gefunden.
das einzige was ich verdächtig finde ist das in der Gespensterwüßte Berge stehen die man nur dann sehen kann wenn man mit dem moonjump dahin fliegt
das scheint die Zitadelle der Zeit zu sein, außerdem bin ich mal hingeflogen da war nichts.
und die verdächtigen Punkte hab ich noch nicht gefunden.
das einzige was ich verdächtig finde ist das in der Gespensterwüßte Berge stehen die man nur dann sehen kann wenn man mit dem moonjump dahin fliegt
der eine von den zwei die ich meine is:
wenn man vom Hylia See in die Hylianische Steppe kommt und in richtung kokiri wald reitet(läuft)
sind rechts so olle Bäume und hinter den Bäumen so eine kleine Einbuchtung. (alles vor dem Großen grauen Stein mit dem Loch)
der andere is wenn man vom Marktplatz aus in die Hylianische Steppe kommt rchts um abererst die Zweite rein. Da is der Burggraben und Bäume (irgendwo is auch ein Loch (mit ner Bombe öffnen))
aber sonst is da, glaub ich, nichts.
wenn man vom Hylia See in die Hylianische Steppe kommt und in richtung kokiri wald reitet(läuft)
sind rechts so olle Bäume und hinter den Bäumen so eine kleine Einbuchtung. (alles vor dem Großen grauen Stein mit dem Loch)
der andere is wenn man vom Marktplatz aus in die Hylianische Steppe kommt rchts um abererst die Zweite rein. Da is der Burggraben und Bäume (irgendwo is auch ein Loch (mit ner Bombe öffnen))
aber sonst is da, glaub ich, nichts.
In der Wüste hab ich auch schon so manch verwirrendes getroffen. So geh ich mal auf einen der Steine um mich vor den Monstern auszuruhen....Da versucht Navi mir die ganze Zeit was zu sagen. Andauernd fliegt sie zu so nem komischen Stein und sagt nix. Man kann ihn anvisieren und auch draufsteigen, aber ansonsten sieht er aus, wie ein normaler Fels.
Am Todesberg is auch so ne Stelle, bei der Fahne Navi fliegt hin kann man aber nichts machen
@ Yoshi parti meinst du vielleicht den stein bei der ausgetrockneten kleinen Oase wo du die Hymne des Sturms spielen musst?
Soweit ich mich erinnern kann, war da nirgends eine Oase in der Nähe. Nein, es war ein kleiner Fels in der Nähe des Wüstenkolosses.
Um nochmal zum Tempel des Lichts zu kommen in vielen anderen Spielen, unteranderem Metroit Prime 2
Final Fantasy oder Secret of Mana, gibt es einen Ort von dem man aus zu Ganz besonderen Orten kommt (Heilige oder fürs Spiel wichtige Orte).
Ich mein warum nich auch bei Zelda.
Irgend ein Ort an dem zum Tempel des Lichts Teleportiert wird.
Final Fantasy oder Secret of Mana, gibt es einen Ort von dem man aus zu Ganz besonderen Orten kommt (Heilige oder fürs Spiel wichtige Orte).
Ich mein warum nich auch bei Zelda.
Irgend ein Ort an dem zum Tempel des Lichts Teleportiert wird.
Den Temple des Lichts gibt es wirklich man muss nur in die Zitadele der Zeit gehen und auf Englisch stehlen.
Im Schriftzuck steht dann Temple of Light nur ist das dann die normalen Zitadelle.
Deswegen versteh ich Amis und Engländer nicht die haben doch ein Tempel des Lichts^^.
Im Schriftzuck steht dann Temple of Light nur ist das dann die normalen Zitadelle.
Deswegen versteh ich Amis und Engländer nicht die haben doch ein Tempel des Lichts^^.
Die Zitadelle der Zeit ist "The Temple of Time". Das hat nichts mit dem Tempel des Lichts zu tun.
In A link to the past konnte man (sehr) leicht in den tempel des lichts. (jedoch war das Triforc schon weg)
Das spricht doch für die Theory (Triforce wird im Tempel gefunden und spaltet sich auf...). Wäre ja gut möglich, dass die Entwickler eine kleine Anknüpfung an A link to the Past machen wollten.
also es wäre auch ziemlich blöd vom hersteller.
wenn es bis heute noch keiner geschafft hat diesen tempel zu finden wäre es doch sehr schade ihn einfach umsonst zu bauen. sie könnten es doch einfach mal verraten. oder glauben sie (falls es den tempel gibt) irgendwann wird ihn schon jemand finden?
wenn es bis heute noch keiner geschafft hat diesen tempel zu finden wäre es doch sehr schade ihn einfach umsonst zu bauen. sie könnten es doch einfach mal verraten. oder glauben sie (falls es den tempel gibt) irgendwann wird ihn schon jemand finden?
bis dahin ist der n64 schon ein schrotthaufen oder eingerostet. XD ich hoffe bis dahin wird es noch lange dauern, den ich will noch oot und mm spielen.
Die werden schon ihre Gründe haben, warum sie nichts verraten. Das ist wie mit DBGT. RTL2 hat angeblich nicht die Rechte es auszustrahlen, weil sie angeblich schon von nem anderen Sender gekauft worden. Welchen sagen sie aber net. Und ich glaub nicht, dass DBGT jemals ausgestrahlt wird.
Um in die Zitadelle der Zeit zu gelangen muss man doch die Kantane des Lichtes spielen oder also muss es doch der Tempel des Lichtes sein!
nein wenn man die anderen Lieder Spielt landet man meistens auch vor bzw. in der nähe des Tempels.
also müsste der Tempel irgendwo in der Zitadelle versteckt sein.
also müsste der Tempel irgendwo in der Zitadelle versteckt sein.
Als man zum ersten mal das Masterschwert aus seinem Sockel zog war doch Links Seele 7 Jahre lang in einem hell leuchtenden raum gebannt und dort sprach man ja auch mit Rauru der zu Links sagte das er hier mit ihn reden kann obwohl sein Körper schon längst gestorben ist!
Ich glaub der Tempel war hinter dem Zitadelle. Ich meine diesen verdächtigen Weg, der von den drei Steinen verdeckt wird.
ja aber wenn man rüber springt merkt man schon das es dort sehr schwierig zu laufen geht.
Nein, der Tempel des Lichts ist im Heiligen Reich und das findet sich definitiv nicht in der Zitadelle.
@ NOT PAILER
Sag mal wie alt bist du eigendlich?
wenn du mal alles durchgelesen hättest hättest du auch gesehen das Yoshi Party schon die ganze Zitadelle der Zeit abgesucht hat.
Sag mal wie alt bist du eigendlich?
wenn du mal alles durchgelesen hättest hättest du auch gesehen das Yoshi Party schon die ganze Zitadelle der Zeit abgesucht hat.
Ich habe gesagt das die Zitadelle der Zeit der tempel des Lichtes ist und nicht das es sich dadrine befindet!
wie kommst du eigendlich auf diese Idee
Sie heißt Zitadelle der ZEIT und auch auf englisch
Tempel of TIME!
Sie heißt Zitadelle der ZEIT und auch auf englisch
Tempel of TIME!
Und was sucht Rauru´s Seele dort wenn es nicht der Tempel der Zeit ist!
Rauru´s Seele is im Heiligen reich wenn man zum ersten mal das Master Schwert aus dem Zeit-Stein zieht.
oh man
es ist der Tempel der ZEIT!!!!
nicht der Tempel des LICHTS!!!
Zeit ist was anderes als Licht.
es ist der Tempel der ZEIT!!!!
nicht der Tempel des LICHTS!!!
Zeit ist was anderes als Licht.
kannst du dich dran errinnern als du das Master Schwert aus dem Zeit-Stein gezogen hast...
...Da kommst du doch in so ne' große halle mit blauen Wänden. Das ist das Heilige Reich.
...Da kommst du doch in so ne' große halle mit blauen Wänden. Das ist das Heilige Reich.
Moonjump ist ein code, den man mit einem Schummelmodul aktivieren kann. Knopf gedrückt und man kann so hoch springen, wie man will.
Und nochmal: Die Zitadelle der ZEIT hat defnitiv NICHTS mit dem Tempel des Lichts zu tun. Wäre es doch so, würden die englisch sprechenden Kollegen ihn doch wohl Temple of light und nicht Temple of time nennen, oder? Die Zitadelle der Zeit ist bloß ein Portal ins heilige Reich. Da steckt kein Tempel, oder ähnliches drin. Und der Weg, der hinter die Zitadelle führt, scheint ja nicht mehr begehbar zu sein(da die Steine davor sind und die Kamera so eingestellt ist, dass sie einem dort nicht mehr hinverfolgt. Also ich glaube, dass der Tempel sich hinter der Zitadelle befindet und nun nur noch durch einen Bug erreicht werden kann.
Und nochmal: Die Zitadelle der ZEIT hat defnitiv NICHTS mit dem Tempel des Lichts zu tun. Wäre es doch so, würden die englisch sprechenden Kollegen ihn doch wohl Temple of light und nicht Temple of time nennen, oder? Die Zitadelle der Zeit ist bloß ein Portal ins heilige Reich. Da steckt kein Tempel, oder ähnliches drin. Und der Weg, der hinter die Zitadelle führt, scheint ja nicht mehr begehbar zu sein(da die Steine davor sind und die Kamera so eingestellt ist, dass sie einem dort nicht mehr hinverfolgt. Also ich glaube, dass der Tempel sich hinter der Zitadelle befindet und nun nur noch durch einen Bug erreicht werden kann.
Ich glaub das es irgend eine Art plato gibt die einen zum Tempel beamt.
So das wenn man es betritt man direkt zum Tempel kommt. (das is in vielen Spielen auch so)
So das wenn man es betritt man direkt zum Tempel kommt. (das is in vielen Spielen auch so)
@LoTTo
Da hab ich schon alles abgesucht...
@Käsekuh
...mit nem code, durch den man(mit unter anderem) durch Wände laufen kann(in gewisser weise)
@De Narm
Meine Rede. Eine nicht von de Entwicklern bedachte Stelle, die einen an irgendeinen Punkt des Tempels bringt.
Da hab ich schon alles abgesucht...
@Käsekuh
...mit nem code, durch den man(mit unter anderem) durch Wände laufen kann(in gewisser weise)
@De Narm
Meine Rede. Eine nicht von de Entwicklern bedachte Stelle, die einen an irgendeinen Punkt des Tempels bringt.
@Yoshi Party
du Baust dir doch grad ne Home-Page kannst mir bescheid geben wenn sie fertig is?
Du bist mir extrem sympatisch, den als ich mir hier alles ma durchgelesen hab, hast du genau das geschrieben was ich gedacht hab.
Und übrigens ich bin auch totaler Simpsons Fan!
du Baust dir doch grad ne Home-Page kannst mir bescheid geben wenn sie fertig is?
Du bist mir extrem sympatisch, den als ich mir hier alles ma durchgelesen hab, hast du genau das geschrieben was ich gedacht hab.
Und übrigens ich bin auch totaler Simpsons Fan!
Super, ich geb dir bescheid, nur dürft`s noch ne ganze Weile dauern, bis alles fertig ist (Ist meine erste ichtige hp und ich hab nicht viel Erfahrung mit php)
gibt es keinen code mit welchem man immer die sicht dierekt hinter Link haben kann?
aber mal ne frage
wie kann man als erwachsener Link ohne Schwert herumlaufen?
wie kann man als erwachsener Link ohne Schwert herumlaufen?
ich habe mal einen text gelesen in einer zeitschrift das für die konsole wii die alten n64 spiele aufgebessert werden und da stand das jetzt auch der tempel des lichts reingemacht werden sollte der tempel wurde im n64 spiel ausgelassen weil sie ihn nicht mehr reinbringen konnten weil sie kurtz vor dem relasedatum standen
Pommes, auch das steht auf dieser Seite. Hier der Link:
http://www.jaytheham.com/zc/oot.php?page=ootsl.html
http://www.jaytheham.com/zc/oot.php?page=ootsl.html
diesen link brauche ich nicht mehr das hab ich auch schon gefunden. aber ich glaube wo anders.
aber das bringt mir nichts denn wenn ich auf den marktplatz gehe ist alles wieder so wie es vorher war
aber das bringt mir nichts denn wenn ich auf den marktplatz gehe ist alles wieder so wie es vorher war
aber auf einer anderen art
mein resetknopf ist kapputt es geht auch anders man muss nur einen anderen Item als Ocarina benutzen z.B die Bombe
dazu muss man einen Fisch fangen ihn im kampf gegen ganon freilassen und wieder einfangen. nun springt man (fisch muss in der hand sein) drückt in der luft den c knopf wo der fisch drauf ist und dann einen anderen (keine ocarina, keine flasche, keine maske)
maske würde sowieso nicht gehen. aber wenn man es z.B mitder bombe macht hat man ne Bombe im Kopf und kann darauf ocarina spielen z.B in die zitadelle der zeit beamen.
ich bin mit dem moonjump gesprungen das geht auch. aber damit komm ich auch nicht weiter.
mein resetknopf ist kapputt es geht auch anders man muss nur einen anderen Item als Ocarina benutzen z.B die Bombe
dazu muss man einen Fisch fangen ihn im kampf gegen ganon freilassen und wieder einfangen. nun springt man (fisch muss in der hand sein) drückt in der luft den c knopf wo der fisch drauf ist und dann einen anderen (keine ocarina, keine flasche, keine maske)
maske würde sowieso nicht gehen. aber wenn man es z.B mitder bombe macht hat man ne Bombe im Kopf und kann darauf ocarina spielen z.B in die zitadelle der zeit beamen.
ich bin mit dem moonjump gesprungen das geht auch. aber damit komm ich auch nicht weiter.
Vielleicht hab ihr es schon gesehen; aber ihr habt euch doch schon gefragt was in der Höhle in Zoras Reich ist oder?
http://www.jaytheham.com/zc/oot.php?page=ootsl05b.html
http://www.jaytheham.com/zc/oot.php?page=ootsl05b.html
Ich war unter dem Eis in Zoras Reich und auch in dieser "Höhle", da is definitiv nichts. Nur ne kleine Einbuchtung. Auch hinterder Wand is nichts.
Jeder der nen Moonjump Code hat kommt da hin;
Einfach beim Hylia See über die Wand springen und von hinten mit den normalen- und Eisen Stiefeln
rein schwimmen.
Jeder der nen Moonjump Code hat kommt da hin;
Einfach beim Hylia See über die Wand springen und von hinten mit den normalen- und Eisen Stiefeln
rein schwimmen.
ich war da auch schon und da ist wirklich nichts. Ich vermute dass es mal geplant war dort eine höhle oder ein herzteil einzubauen aber aus diversen Gründen nicht dort eingebaut wurde.
Es geht nicht darum, was in der Höhle war, sondern was im Umkreis hinter der Höhle war. Vielleicht war dort ein Gang, der ins Dunkle führt und einen nach ner Zet weiterteleportiert. Also muss man vesuchen hinter sie zu kommen und dort alles abzusuchen.
Da war ich auch schon aber da warnichts nur schwarz
Naja ich spiels ja auch auf GC villeicht is das ja da anders. Wie man bei dieser Seite mit den Glitches sieht da gehen ja viele Sachen auch nur aufm' N46.
Naja ich spiels ja auch auf GC villeicht is das ja da anders. Wie man bei dieser Seite mit den Glitches sieht da gehen ja viele Sachen auch nur aufm' N46.
Ne, da gehen sogar sehr viele Dinge auch auf der Version für den Cube. Ich hab die meisten auch auf dem Cube ausprobiert.
ich habs auf dem N64 ausprobiert und dahinter war nichts.
wenns danach geht dahinter weeiter zu suchen kann man ja die ganze gegend unter zoras reich absuchen aber ich komme da nur als kind hin als erwachsener pass ich da irgendwie nicht dahin
wenns danach geht dahinter weeiter zu suchen kann man ja die ganze gegend unter zoras reich absuchen aber ich komme da nur als kind hin als erwachsener pass ich da irgendwie nicht dahin
aufm cube oder n64 ist doch egal...die gc-version von zelda ist auch nur eine legale rom vom n64 spiel.
naja vielleicht schon, denn die von Nintendo könnten ja eventuell ein paar Sachen ausgebessert haben was ich mir allerdings nich wirklich vorstellen kann.
Aber wie man auf der Seite mir den Glitches sehen kann funktionieren ein paar Sachen ja nich mehr aufm' Cube.
Aber wie man auf der Seite mir den Glitches sehen kann funktionieren ein paar Sachen ja nich mehr aufm' Cube.
Die mussten ja eh ins Spiel eingreifen, zum einen für die neue Steuerung (-> den GC-Controller) und dann noch für Master Quest.
Bis dahin hatten sich bereits einige solcher Gerüchte angesammelt, ich glaube kaum, dass Nintendo da dann nicht nen Riegel vorgeschoben hat.
Die einzige, vernünftige Möglichkeit für die wäre ein "Wer weiß? in der GC-Version kann man es ja evtl. finden!" damit alle losrennen und sich nen GC+OoT kaufen.
Das ganze wäre dann ein Marketing-Gag.
Bis dahin hatten sich bereits einige solcher Gerüchte angesammelt, ich glaube kaum, dass Nintendo da dann nicht nen Riegel vorgeschoben hat.
Die einzige, vernünftige Möglichkeit für die wäre ein "Wer weiß? in der GC-Version kann man es ja evtl. finden!" damit alle losrennen und sich nen GC+OoT kaufen.
Das ganze wäre dann ein Marketing-Gag.
@Ryuu:...und warum kann man alle cheats(außer mit spiel rausstecken)machen??? ;)
Nun, warscheinlich haben die sich ncht gerade den Verkaushit des Jahres erwartet und sich deshalb auch das ganze Geld gesparrt und nur das wichtigste entfernen lassen.
IST DEN NICHT DIE ZITADELLE DER ZEIT (SORRY WEN ICH ES FALSCH GESCHRIEBEN HAB)DER LICHT TEMPEL?
UND DAS MIT DEM TRIFORCE IST SCHWACHSINN,DENN LINK BESITZT DOCH SCHON EIN TEIL DES TRIFORCES (MUT).DAS WÄRE TOTAL ABARTIG WEN MAN DASS TRIFORCE HOLEN KÖNNTE,LINK HÄTTE DANN 1 MAL WEISHEIT 1 MAL KRAFT UND 2 MAL MUT.
UND DAS MIT DEM TRIFORCE IST SCHWACHSINN,DENN LINK BESITZT DOCH SCHON EIN TEIL DES TRIFORCES (MUT).DAS WÄRE TOTAL ABARTIG WEN MAN DASS TRIFORCE HOLEN KÖNNTE,LINK HÄTTE DANN 1 MAL WEISHEIT 1 MAL KRAFT UND 2 MAL MUT.
Tschuldigung, aber das ganze haben wir schon mal ausdiskutiert. Und @ Napalmman.Exe kannst du bitte ein wenig weniger so hochgesprochen zu reden, sry aber das klingt total klug-scheißerisch. Is net böse gemeint.
Dem muss ich zustimmen. Les mal, was wir oben schon so oft zum Thema Tempel des Lichts=Zitadelle der Zeit und Triforce schon auf Hand geschrieben haben.
Tja, ich hab mich jetzt schon lang nimmer gemeldet aber: Gebts auf. Es hat echt keinen Sinn mehr. Die habens so gut versiegelt dass selbst der beste Cheater nimmer reinkommt (glaub ich halt mal ^^).
also
Zeit und Licht sind 2 föllig verschiedene Dinge.
sie haben zwar etwas mit einander zu tun aber trotzdem ist es nicht das selbe.
denkt doch mal nnach.
was ist Zeit?
was ist Licht?
erkennt ihr den Unterschied wirklich nicht.
er ist doch so offensichtlich
Zeit und Licht sind 2 föllig verschiedene Dinge.
sie haben zwar etwas mit einander zu tun aber trotzdem ist es nicht das selbe.
denkt doch mal nnach.
was ist Zeit?
was ist Licht?
erkennt ihr den Unterschied wirklich nicht.
er ist doch so offensichtlich
Allein schon vom Namen her, kann ich nicht glauben, dass es Leute gibt, die:
Tempel des Lichts/Temple of Light mit
Zitadelle der Zeit/Temple of Time gleichstellen.
Tempel des Lichts/Temple of Light mit
Zitadelle der Zeit/Temple of Time gleichstellen.
Wie währe es wenn wir uns mal neue lokations suchen ich glaub Zitadelle der Zeit und Zoras Reich haben wir durch wie währees mal mit Hyianische Steppe;
Ich weiß is vieleicht nich das geschikteste mit dem größten anzufangen aber ich find das is noch mit am wahrscheinlichsten das wir da was finden.ich weiß is vll nich das geschikteste mit dem größten anzufangen aber ich find das is noch mit am wahrscheinlichsten das wir da was finden.
Ich weiß is vieleicht nich das geschikteste mit dem größten anzufangen aber ich find das is noch mit am wahrscheinlichsten das wir da was finden.ich weiß is vll nich das geschikteste mit dem größten anzufangen aber ich find das is noch mit am wahrscheinlichsten das wir da was finden.
Moment mal es gibt doch die weisen,die haben doch alle nen tempel
Dieser Mönch(hab den Namen vergessen)=zitadelle der zeit
Salia=Waldtempel
Der Goron(hab den Namen vergessen)=Feuertempel
Prinzessin Ruto=Wassertempel
Die Gerudo tuss(hab den Namen vergessen=Wüstentempel
Impa=Geistertempel
aber
Prinzessin Zelda=???
Die ist auch eine der weisen.
Dieser Mönch(hab den Namen vergessen)=zitadelle der zeit
Salia=Waldtempel
Der Goron(hab den Namen vergessen)=Feuertempel
Prinzessin Ruto=Wassertempel
Die Gerudo tuss(hab den Namen vergessen=Wüstentempel
Impa=Geistertempel
aber
Prinzessin Zelda=???
Die ist auch eine der weisen.
*räusper*
Dieser "Mönch" nennt sich Rauru und ist der Weise des Lichts.
Der Gorone heisst Darunia. Die "Gerudo tuss" ist Naboru und die Weise des Geistertempels und Impa die des Schattentempels.
Und zu Zelda: Im Spiel erwähnt sie selbst, dass der siebte Weise der "Meister aller" ist. Möglicherweise ist ihre Funktion als Weise nur, den Chor der übrigen Weisen zu dirigieren. Was das anbelangt ist sie vielleicht als Trägerin des Triforces der Weisheit (die Weisen <=> Weisheit) automatisch sowas wie ein Vorstand dieses Grüppchens.
Oder aber sie könnte eine Weise der Zeit sein, dazu gibt es einige Anspielungen in OoT.
Ein Mysterium mehr...Was ist Zeldas Funktion als Weise? *Gerüchteküche anheiz*
Dieser "Mönch" nennt sich Rauru und ist der Weise des Lichts.
Der Gorone heisst Darunia. Die "Gerudo tuss" ist Naboru und die Weise des Geistertempels und Impa die des Schattentempels.
Und zu Zelda: Im Spiel erwähnt sie selbst, dass der siebte Weise der "Meister aller" ist. Möglicherweise ist ihre Funktion als Weise nur, den Chor der übrigen Weisen zu dirigieren. Was das anbelangt ist sie vielleicht als Trägerin des Triforces der Weisheit (die Weisen <=> Weisheit) automatisch sowas wie ein Vorstand dieses Grüppchens.
Oder aber sie könnte eine Weise der Zeit sein, dazu gibt es einige Anspielungen in OoT.
Ein Mysterium mehr...Was ist Zeldas Funktion als Weise? *Gerüchteküche anheiz*
"Ein Mysterium mehr...Was ist Zeldas Funktion als Weise? *Gerüchteküche anheiz*"
Die Funktion, alle Weisen anzuführen und z.B. das Siegel von Ganondorf zu öffnen (bzw. die Macht dazu zu liefern...) !
Und ja, Weise der Zeit !
Die Funktion, alle Weisen anzuführen und z.B. das Siegel von Ganondorf zu öffnen (bzw. die Macht dazu zu liefern...) !
Und ja, Weise der Zeit !
Nur doof dass keiner diesen ''In Szenen rumlauf''-Code findet. Dann könnte man in der Halle der Weisen rumlaufen und mit dem Moonjump auf diese kleinen schwebenden Inselchen springen. Und dann würde man vielleicht IRGENDWANN mal eine kleine Öffnung finden die in den Lichttempel führt. Und dann müsst ihr halt die Aufgaben machen, bis ihr bei dem Raum mit dem Triforce ankommt ^^
ODER:
Diese kleine Öffnung führt direkt in den Raum mit dem Triforce.
ODER:
Die haben dieses Öffnung da drinnen versiegelt das wäre dann aber ziemlich doof. Aber es kann sein dass da wo eine Öffnung is, weil die Halle der Weisen is ja MITTEN im Lichttempel.
ODER:
Es hat NIE irgendso eine komische Öffnung gegeben und ihr werdet dann immer mehr merken: ''An dieses Triforce kann man einfach nimmer rankommen.''
Diese 4 Möglichkeiten gibt es dann. Und ich kann mir auch nich vorstellen dass der Lichttempel was mit der hylianischen Steppe zutun hat weil die Zitadelle der Zeit in der Story die Verbindung zum Lichttempel is aber in der Zitadelle findet dummerweise niemand was. Also klingt nur noch die Theroie mit der Halle der Weisen am logischsten.
ODER:
Diese kleine Öffnung führt direkt in den Raum mit dem Triforce.
ODER:
Die haben dieses Öffnung da drinnen versiegelt das wäre dann aber ziemlich doof. Aber es kann sein dass da wo eine Öffnung is, weil die Halle der Weisen is ja MITTEN im Lichttempel.
ODER:
Es hat NIE irgendso eine komische Öffnung gegeben und ihr werdet dann immer mehr merken: ''An dieses Triforce kann man einfach nimmer rankommen.''
Diese 4 Möglichkeiten gibt es dann. Und ich kann mir auch nich vorstellen dass der Lichttempel was mit der hylianischen Steppe zutun hat weil die Zitadelle der Zeit in der Story die Verbindung zum Lichttempel is aber in der Zitadelle findet dummerweise niemand was. Also klingt nur noch die Theroie mit der Halle der Weisen am logischsten.
Nein so war das nich gemeint; Ich meinte, dass es in der hylianischen Steppe vll irgend ein Weg zu einer Transporter-Plattform oder Teleporter, der einen zum Tempel beamt/bringt, gibt.
ODER: Der Weg zum Triforce liegt nicht(mehr) in der Halle der Weisen
SONDERN: Ist dort nie gewesen
ODER: Liegt im Nichts(dass heißt, man kann ihn nur durch einen Bug im Spiel erreichen).
ODER: Er wurde gelöscht(dafür könnte es aber gut sein, dass die anderen Warps im Lichttempel noch existieren, nur eben unerreichbar scheinen)
...
PS: Ich könnte mir gut vorstellen, dass man an einem eher unscheinbaren Ordt(wie zum Biespiel der Steppe) den Punkt findet, an dem man zum Triforce gelangt. Natürlich nicht von den Entwicklern beabsichtigt, sondern viel mehr so, dass dort mal zum Beispiel ein Loch war, dass falsch "verlinkt" wurde. Bei Mario 64 ist mir schonmal sowas passiert. War im Schloss ne Treppe hochgegangen und fand mich plötzlich in einer Wasserwelt wieder.
SONDERN: Ist dort nie gewesen
ODER: Liegt im Nichts(dass heißt, man kann ihn nur durch einen Bug im Spiel erreichen).
ODER: Er wurde gelöscht(dafür könnte es aber gut sein, dass die anderen Warps im Lichttempel noch existieren, nur eben unerreichbar scheinen)
...
PS: Ich könnte mir gut vorstellen, dass man an einem eher unscheinbaren Ordt(wie zum Biespiel der Steppe) den Punkt findet, an dem man zum Triforce gelangt. Natürlich nicht von den Entwicklern beabsichtigt, sondern viel mehr so, dass dort mal zum Beispiel ein Loch war, dass falsch "verlinkt" wurde. Bei Mario 64 ist mir schonmal sowas passiert. War im Schloss ne Treppe hochgegangen und fand mich plötzlich in einer Wasserwelt wieder.
Wir müssten ne Lücke finden, wie schon bei Pokemon. Ich könnt mir gut vorstellen, dass die den Trick auch erst nach der Veröffentlichung des Spiels entdeckt haben.
Laut so ner Cheat-Seite im Netz soll man 5 Bomben auf den Warppoint vom Todeskrater legen und kommt so in den Tempel des Lichts. Allerdings darf man sich vorher nie irgend wo hin gewarpt haben.
Das hört sich mal wieder nach nem Wchtigtuer an. Forderungen wie 100Mal durchgespielt... deuten schon auf ne Lüge hin. Außerdem wäre das ne Schlagzeile geworden und Bilder waren, wie ich mal annehme, nicht dabei.
Zumal kann man überhaupt nich 5 Bomben auf einmal legen ich habs ja genauso ausprobiert!
Das is echt nur Zeitverschwndung. Gebts auf das Triforce zu suchen, ihr werdets nimmer finden. Die sind doch nich doof und machens den Cheatern leicht das Triforce zu finden..
wenn es irgendeine möglichket gibt das triforce zu finden dann mit einem betaquest code. wenn das nicht klappt braucht man es gar nicht weiter zu versuchen.
ODER: man konnte in der Orginalversion des Spiels das Triforce bekommen und es gibt einen code um das Trifdorce gleich zu besitzen
ODER: es gibt ein weiteres Warplied welches wie das Vogelscheuchenpolalied nicht im Menü steht.
ODER: Das Triforce fliegt irgendwo im Himmel rum
ODER: irgendwo anders
ODER: man konnte in der Orginalversion des Spiels das Triforce bekommen und es gibt einen code um das Trifdorce gleich zu besitzen
ODER: es gibt ein weiteres Warplied welches wie das Vogelscheuchenpolalied nicht im Menü steht.
ODER: Das Triforce fliegt irgendwo im Himmel rum
ODER: irgendwo anders
@SuperTrouper das es leicht wird hat keiner gesagt! Vll haben sie es/ihn so verstekt das nich jeder x-belibige Cheater es findet kann sonder nur die wirklich ausgefuchsten.
und was soll das bringen?
wahrscheinlich wüden sie es sofort veröffentlichen und das ist bis jetzt nicht passiert
wahrscheinlich wüden sie es sofort veröffentlichen und das ist bis jetzt nicht passiert
Zitat von Ryuu: ''ODER es existiert gar nicht. :P''
Der Meinung schließ ich mich an..
@De Narm
Es haben aber schon soviele versucht das rauszufinden aber keiner hats geschafft..
Der Meinung schließ ich mich an..
@De Narm
Es haben aber schon soviele versucht das rauszufinden aber keiner hats geschafft..
Und wieviele dafon sind leute die richtig Ahnung haben und WIRKLICH ALLES ausprobiert haben?
(Ich will nich sagen das ich richtig Ahnung hab aber genug um hier richtig mit reden zu können)
Auserdem wenn ihr der meinung seit das der Tempel des Lichts/Triforce nich exestiert was macht ihr hier dann noch?
(Ich will nich sagen das ich richtig Ahnung hab aber genug um hier richtig mit reden zu können)
Auserdem wenn ihr der meinung seit das der Tempel des Lichts/Triforce nich exestiert was macht ihr hier dann noch?
@Pommes ja klar das das noch nicht veröffentlicht wurde es hat ja auch noch niemand gefunden (Meine Meinung). Und ich denke genau dass will Nintendo ja auch
wenn Nintendo etwas einbaut was sie nicht wollen das es gefunden wird dann wäre es absoluter schwachsinn es überhaupt einzubauen.
-Lies mal weiter oben-; Vielleicht haben sie's aus Zeitgründen einfach nur gut versteckt (im Himmel oder unter der Erde), oder so gut versiegelt das sie denken das ihn niemand findet!
es gibts
...bald sag ich auch wie...etwas geduld den ich hab das spiel jahre lang nich gespielt...
ich hatte mir aufgeschrieben wie das ging...
...bald sag ich auch wie...etwas geduld den ich hab das spiel jahre lang nich gespielt...
ich hatte mir aufgeschrieben wie das ging...
@ De Narm
Pommes hat Recht, kein Mensch würde etwas in ein Spiel einbauen, von dem er nicht will, das es jemals gefunden wird. Das wäre absolut sinnfrei. Und selbst wenn es ein Triforce gäbe, entweder hätte Nintendo es längst bestätigt, weil sie ja nichts davon hätten, wenn sie es verheimlichen würden, oder irgendwelche findigen Spieler hätten es gefunden. Das Triforce ist DAS Geheimnis, man hätte es gefunden, würde es existieren.
Und sakker erzählt Blödsinn, ignoriert den Spinner einfach.
Pommes hat Recht, kein Mensch würde etwas in ein Spiel einbauen, von dem er nicht will, das es jemals gefunden wird. Das wäre absolut sinnfrei. Und selbst wenn es ein Triforce gäbe, entweder hätte Nintendo es längst bestätigt, weil sie ja nichts davon hätten, wenn sie es verheimlichen würden, oder irgendwelche findigen Spieler hätten es gefunden. Das Triforce ist DAS Geheimnis, man hätte es gefunden, würde es existieren.
Und sakker erzählt Blödsinn, ignoriert den Spinner einfach.
Naja ich mein man könnt ihm ja mal ne change geben wenn er weiß wo es ist kann ers uns ja sagen, wenn nich labert er scheiße!
@Ryuu mmh... ja stimmt schon doch vielleicht ist es leichter bestimmte Teile einfach nur zu versiegeln und kein wort über die Sache zu verliern. Richtig abstreiten tun sies ja nich, oder?
@Ryuu mmh... ja stimmt schon doch vielleicht ist es leichter bestimmte Teile einfach nur zu versiegeln und kein wort über die Sache zu verliern. Richtig abstreiten tun sies ja nich, oder?
Und sie können es ja auch ohne es zu versiegeln, oder löschen, vollkommen abschneiden:
Sie entfernen einfach den Teleporter-Bereich, der einen dorthin bringt, bzw. den Weg zum Teleporter-Bereich(Weg neben der Zitadelle der Zeit z.B.). So wäre es undenkbar, dass jemand hinkommen könnte. Das ist in etwa so, wie wenn man auf ner hp ein Bild sehn will, zu dem es keinen Link gibt, im Netz aber besteht. Und von nem Schummelmodul, dass die Scripts des Spiels durcheinander bringen könnte, war ja nie die Rede und so konnte man sich sicher sein, dass es niemand schaffen würde. Und sie verraten uns ncht, wo das Triforce liegt, da sie es ja selber nicht wissen können. Sie müssten den geasmmten Source-Code neu aufwühlen um einen passenden code für ein Mogelmodul zu finden/entwickeln. Würde einer der Mitarbeiter die Aussage bestätigen, dass es das Triforce noch zu finden gäbe, müssten sie ja wohl auch noch Rede und Antwort zur Wegbeschreibung geben.
Sie entfernen einfach den Teleporter-Bereich, der einen dorthin bringt, bzw. den Weg zum Teleporter-Bereich(Weg neben der Zitadelle der Zeit z.B.). So wäre es undenkbar, dass jemand hinkommen könnte. Das ist in etwa so, wie wenn man auf ner hp ein Bild sehn will, zu dem es keinen Link gibt, im Netz aber besteht. Und von nem Schummelmodul, dass die Scripts des Spiels durcheinander bringen könnte, war ja nie die Rede und so konnte man sich sicher sein, dass es niemand schaffen würde. Und sie verraten uns ncht, wo das Triforce liegt, da sie es ja selber nicht wissen können. Sie müssten den geasmmten Source-Code neu aufwühlen um einen passenden code für ein Mogelmodul zu finden/entwickeln. Würde einer der Mitarbeiter die Aussage bestätigen, dass es das Triforce noch zu finden gäbe, müssten sie ja wohl auch noch Rede und Antwort zur Wegbeschreibung geben.
thx, hab oft mal das gefühl das mich hier niemand unterstützt.
Übrigens ich war mal (mit nem Moonjump)
hinter der Zitadelle der Zeit; Bin (glaub ich) unendlich tief gefallen und nach 2-3 min hatt sich das Spiel aufgehängt!
Übrigens ich war mal (mit nem Moonjump)
hinter der Zitadelle der Zeit; Bin (glaub ich) unendlich tief gefallen und nach 2-3 min hatt sich das Spiel aufgehängt!
Also ich habe schon meinen A***** äh ich meine Popo abgesucht .Wer allerdings noch denkt dass es den Himels- geschweige denn den Lichttempel geben sollte der soll mal weiter suchen!!!
@De Narm
Es existiert scon noch, nur gibt es überhaupt keine Möglichkeit dorthin zu kommen.
Es existiert scon noch, nur gibt es überhaupt keine Möglichkeit dorthin zu kommen.
Das mit der Zitadelle der Zeit haben sicher schon viele probiert(ich natürlich auch), nur wie geasagt, haben die Entwickler sich bei der Abschrimnung dieses Bereichs scheinbar ziemmliche Mühe gegeben. Ich nehme mal an, dass in der Beta-Version dort noch keine Steine waren und man einfach den Weg weiter gehen musste, um an einen keine Ahnung was Ort hinzukommen. Vielleicht war dort noch ein Haus, dass einen durch magische Kraft in den Himmel teleportiert hat. Und vielleicht war sogar der Himmelstempel der Weg zum Lichttempel(Strory-Wende, oder so).
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2145142
Wenn du so einen Trottel wie "sakker" unterstützt, ist dass völlig normal ! :-/
Der Typ labert Schwachsinn...nicht beachten !
Wenn du so einen Trottel wie "sakker" unterstützt, ist dass völlig normal ! :-/
Der Typ labert Schwachsinn...nicht beachten !
Ja glaub ich eigendlich auch; kann mir nich vorstellen das der das/ihn einfach so findet, aber wer weiß; Ich mein wenn er es wirklich weiß und wir ihn ignorieren.
Es gibt nicht den geringsten Beweis für die Existenz des Triforces. Das Triforce gibt es nicht und diese Aussage gilt als richtig, solange sie nicht falsifiziert werden kann und bislang konnte das noch niemand.
Es gibt nicht den geringsten Beweis für die Existenz des Triforces. Das Triforce gibt es nicht und diese Aussage gilt als richtig, solange sie nicht falsifiziert werden kann und bislang konnte das noch niemand.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.