Wie es geht . (* GTA - San Andreas)

Wie es geht . (* GTA - San Andreas)

Frage ich würde so gerne selber mal Fahrzeuge oder Mods für GTA SA machen , aber ... Trommelwirbel ... ich weiß nicht wie es geht also kann mir das mal jemand erklären und mir sagen was für Software ich dafür brauche .
Wie kannst du nur so einen Müll als Thema posten!?

Besorg dir eine Ungelockten Zmodeler, besorg dir Photoshop, Besorg dir Einen Handling-Editor, besorg die Modell-Vorlagen, besorg die Texturer-vorlagen.

Jezt Lerne jedes Detail der Programme kennen.
Gehe in dem Zmodeler unter "create" da unter "surface" dan ziehst du im "pespektive-Fenster" das rechteck, dann gehtst du in dem "vertex-mous", dann...

...

Edit:
Junge, du musst was von 3D-Grafiken wissen!!
Die Schönen Autos bei Gtainside & Co. zum Downloaden stehen, lassen sich nur gering die viele Arbeit anmuten, bis die Fertig sind, vergehen auch mit ausreichend Fachkenntnisen mind. 5 tage!

Sei mal erlich, wie hast du dir das Vorgstellt?

Wenn due Ein Professioneles 3D-Graafikbearbeitungst-Programm, für Leut wie dich gefunden hast, dan sags mir!
Immer mit der Ruhe, er hat doch nur gefragt.
hab ich ihn in irgend einer form beleidigt?
ich hab nur etwas viel geschrieben...^^
du hast ihn nicht beleidigt du wolltest nur sagen dass es nicht einfach sei.
Du hast ihn nur so dargestellt, als ob er nichts könnte.
@Cheat-Meister
Wo hab ich das gesagt bzw. geschrieben,
Zitier mal die Stelle.

...für Leute wie dich...
Das "dich" ist ein Tippfehler von mir.
Bedutung des Satzes:
Wenn du ein 3D-Grafikbearbeitungsprogramm, desen Funktion man in ein paar kurzen Sätzen erklären kann findest, dan sag mir das.
@fab14
wenn du es unbedingt lernen willst,
gib mir diene Icq nr. ich bring dir die aller einfachsten grundfunktionen vom Z modeler bei.

der rest ist übeungssache!

P.s. das keine falchen eindrücke entsthene, ich selber kann nicht modeln, mir mangelts an übung, aber die grunfunktionen hab ich drauf.
Wo bekommt man denn eigentlich den ungelockten Zmodeler her? Von gta-action.com der funzt net
auf ihre homepae kostet um die $20-30
das thema hat ja einen perfekten namen "wie es geht ."

also eine besseren namen gibet glaub ich nit!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.