"Zum Lachen Forum"! (Stammleser-Treff)

"Zum Lachen Forum"! (Stammleser-Treff)

Hallo!
Ich finde langsam, das das "Zum Lachen" Forum echt nicht mehr "Zum Lachen" ist!
Viele eröffnen einen Thread der gar nicht "Zum Lachen" ist, sondern grässlich!
Z.B dieser hier!
Wer findet den lustig?
Ja, vielleicht sind einige Videos gefaked oder so, aber es geht trotzdem zu weit!
Ich wollte mal die Idee los werden dass statt "Zum Lachen" das Unterforum "Lustiges" genannt wird weil vieles nicht wirklich zum lachen ist.
Ich bin dafür, dass das Forum in "Fetisch" umbenannt wird...
Man sollte gerade im Zum Lachen Forum ein Sticky machen in den ein paar Regeln sind.
Ps: Nenn es doch gleich SM^^
Ich sehe es auch wie du aber es muss doch nicht gleich umbenannt werden.

Den Thread "Selbstmord" hab ich auch gemeldet und danach wurde es auch gleich gesperrt.

Das Video IST gefaked
Es ist richtig das gewisse Dinge im "Zum Lachen" Forum schon lange nicht mehr zum lachen sind, weil sie entweder zu dumm, zu tabulos oder zu hart sind.

Da aber nicht jeder Mensch die gleiche breite zwischen Humor und Ernsthaftigkeit hat, werden immer einige Tabus überschritten werden.

Zum Beispiel:
Während der eine herzhaft lacht, wenn er sieht wie eine Katze vom elektro Zaun eine gewischt bekommen hat. Kann ein anderer nur mit dem Kopf schütteln, wenn er sieht das andere darüber lachen und findet dies garnicht lustig.

Jetzt kommt jedoch die Frage, ist dies nun lustig und für das "Zum Lachen" Forum geeignet oder nicht ?
Ich bin schon seit langem für eine Schließung des Witze-Forums. Abgesehen davon, dass die meisten Inhalte weder komisch noch lustig sind, bestehen wohl rund 80% der im Forum enthaltenen Beiträge nur aus "lol", "geil", "scheiße" oder "kenn' ich schon". Ich denke, sowas brauchen wir nicht.
du hast "alt" vergessen.. :(
"Humor" ist ein weites Feld, Konflikte sind deshalb nicht ausgeschlossen. Einige schwören auf flache Witze und dumme Kommentare, andere widerum können sich nur für anspruchsvollen Humor beigesitern lassen.
Wobei dann wieder die Frage kommt:
Was ist anspruchsvoller Humor ?
Geht nicht um den Humor, sondern um den Spam, der dort herrscht.
Grade um den Humor wird sich hier ja Beschwert und so kommt es im Forum zu Konflikten die durch Posts wie (scheisse, langweilig, Hey ! Toller Witz...) ausgehandelt werden.

Jeder will seinen Kommentar zu dem Ereignis abgeben und schreibt somit irgendwas hin, was seine Empfindung ausdrückt (lol, geil, cool, krass - scheiße, mist, langweilig).

Durch positive Mitteilungen fühlt sich die Person, die den Thread erstellt hat bestätigt und postet somit gerne wieder etwas.

Es ist zwar störend, überall die sinnlosen Kommentare stehen zu haben, ermutigen die Person die den Witz reingestellt hat jedoch, weiter zu machen und neue lustige Dinge zu finden, die diese dann posten kann.
Was für ein phychologisch korekte Auffassung O.O
Aber ich finde dass das "Zum Lachen" Forum Lustiges oder Witziges heißen sollte.
Und wie Jan das gesagt hat (Ich bin schon seit langem für eine Schließung des Witze-Forums)find ich es nicht so toll weil dochauch was "Lustiges" in dieses ernste Forum gehört.
*Hellauuuuu*
Aber bei einigen Threads macht es den Leuten einfach Spaß mit Absicht zB. falsche Links zu posten:
guckst_du_hier
Also, ich benötige das "Zum Lachen"-Forum nichtmehr. Wenn man lachen will ist man besser bedient, wenn man sich einmal ein paar Threads aus dem "Herzklopfen"-Forum durchließt. ;)

Schließung? Naja..
Dann würden die Kinder vermutlich andere Forumbereiche mit ihren möchtegern-Witzen vollspammen, was für die Gesammtheit weit nerviger wäre.
Sinnvoll wäre es jedoch, das Psoten in der Abteilung nur noch registrierten Nutzern zu erlauben.
(Falls dies noch nicht geschehen ist)
Auch das mit der Registrierungsflicht halte ich Stammleser-Treff für nötig , eigendlich könnte das ganze Forum eine Registrierungsflicht bekommen,es kostet ja eh nichts.
es herscht schon unheimlich viel Spam aber ab und zu sind mal echt niveauvolle Saachen dabei aber eine regestrierungspflicht wäre sinnvoll da die meisten dieser ''kommentare'' wie lol meistens von unregistrierten benutzern kommen und ich denke kaum das sich jemand regt nur um mal ''lol'' zu schreiben.
Stimmt, aber die Admins wollen ja, das man sich nicht registrieren muss, damit jeder, der eine Frage, z.B. für Spielehilfen, gleich ohne Umwege posten kann. Eine Registrierungspflicht in "Zum Lachen" währ aber nicht schlecht, das stimmt.
Was denkt ihr wohl, wo der ganze Spam hinfließt, wenn ihr das Witze-Forum schließt?
Es wird ins Ausland exportiert. Die Grenzen sind ja nun offen.
tolles Kommentar Obake x.X
LOL, das typische:
http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=168535
Einer postet einen Link der Rest sagt:
alt,langweilig oder lol.
Besser das "Zum lachen"-Forum voll-spammen als den Rest der Welt. Fals die Mods mal Sperr-Anfälle bekommen, können sie sich da austoben^^
Wieso macht man nicht ein Forum "Zum Lachen 2"(nur für registrierte Benutzer)?
Und wer sich da dann net zurückhalten kann wird gesperrt(falls des geht ich bin noch net so lang Benutzer)
Du meinst ein "Zum Lachen" Forum zum Spamen und eines für anständige Unterhaltungen ?
Na ob das was wird... ich bezweifel es.
wieso ?
Jeder der wwas gsceites (o. was dummes)reinposten will muss registriert sein wenn er Müll reinpsotet wird er gesperrt, dass heisst so schnell schreibt der nirgends mehr rein !
Wofür dann ein 2tes ?
Wenn dann sollte es für das reguläre "Zum Lachen" Forum eingeführt werden.
Würde man jeden, der etwas unorthodoxes reinschreibt sperren, würde das Forum sehr schnell untergehen.
Schliesst das Zum lachen Forum ende basta. DAS ist meine Meinung!
Irgendwie schade, wenn ein Zum Lachen / Witze Forum geschlossen wird, weil ich so Foren schätze, um halt witzige Sachen zu finden. Man selbst kann ja nicht alle Witz-Seiten und und und abgrasen ;)

Aber echt, hier im Forum habe ich schon lange nichts, für mich witziges, mehr gefunden. Naja, alles wird brutaler und extremer -.-

Davon abgesehen, finde ich geil, lol, oder alt als Kommentar gar nicht so schlimm, weil übern Witz muss man nun nicht diskutieren.
hier ist noch ein echt unlustiges...
wieder_so_ein_mist...
aber dann meldet sich jeder an um ins 2te zu schreiben
die meisten gebracuhten wörter:
Lol
scheiße
geil
kenn ich schon
alt
...
lass abstimmen ob das forum ZUM LACHEN bleiben soll guckt mal hier das forum besteht nur aus wörtern mit LOLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLLL
Abstimmung bedingt wer ers die 10 stimmen hat hat gewonne mann kann entscheiden zwischen:
Soll "Zum Lachen"der forum wo alles nicht ZUM LACHEN ist abgeschaffen werden???

Ja oder Nein???

ich sag:::

:::JA:::
Bilde dir nicht ein, dass die Mods auf so eine lächerliche Umfrage hören würden. Smiley
Lass ihn doch wenigstens seine Träume. Den Verstand hat er schon verloren. :)
Bin DAGEGEN
Das zum Lachen Forum soll bleiben!
Es stimmt schon ein parr sachen sind nicht lustig aber das ist villeicht jeder50ste thread.
gust-du-hier
Das ist doch auch was zum lachen also beschwer dich nicht!
ok dann sollen sie den namen ändern.[forum name
jeder 50ste? das glaub ich weniger, was denkst du, wieviele threads die mods gelöscht haben, als du nicht online warst? ich bin mir nicht schlüssig, auf einer seite wird das "zum lachen" forum wirklich immer niveauloser, auf der anderen seite hingegen gibt es wirklich noch "nette" sachen, und eigentlich wäre es schade um solche... aber ich denke letzten endes ist es nicht unsere entscheidung, sondern die der mods...

Edit: was soll es bringen, den namen zu ändern? meinst du etwa, die leute denken sich:"oh das forum hat ja so nen guten namen, das spam ich ma nich voll."? glaub ich weniger...
Worum es geht, ist das dass zum Lachen Forum nicht mit Spam und auch nicht ohne Spam existieren kann.

1. Wird nur Mist geschrieben, bleibt das Forum am Leben, nur das sich die Moderatoren die unglaubliche Arbeit von immer wieder notwendigen Kontrollen auf sich nehmen müssen.

2. Wird kein Mist mehr geschrieben, geht das Forum innerhalb weniger Wochen unter, denn was braucht ein Komiker ? > Sein Publikum <

Oder wie seht ihr das, wenn ihr in der Menge einen Witz erzählt und kein einziger lacht ?

Also müssen sich die Moderatoren entweder weiter die Mühe machen und kontrollieren, oder das Forum schliessen.

Es umzubenennen, eine Anmeldepflicht einzubringen, oder einfach zwei daraus zu machen, würde keinen Sinn haben, weil es das Problem nur umgeht.
Später wird es wieder auftreten.

Es werden nur solche Sachen wie:
lol, geil, alt, langweilig, scheiße gesagt.

Was sollen die User des Zum Lachen Forums denn sonst schreiben ? Was wäre denn kein Spam ?
Und selbs wenn sie jetzt denn Namen ändern1
Trotzdem kommt immer wieder Spam raus und unwitzige sachen!
Also sollten wir uns da garnicht einmischen!
einfach den ganzen ZUM LACHEN forum schleißen
Ihr könnt doch den MP Roboter(oder wie auch immer das programm heißt das Spam erkennen soll) darauf ausrichten das er wenn "lol", "geil"...usw, alleine darsteht er es als Spam erkennt.
Würde zwar nicht das Gesamtproblem lösen, aber eine verbesserung wäre schon dar.
Oder man muss mindesten, so etwa 15 Zeichen für einen Post brauchen...
@edi
Eine Verbesserung wäre schon da ?
Also das die Leute dann statt "lol" - "Man der Witz ist ja Echt geil" oder "Sowas langweiliges ist mir ja noch nie Untergekommen" schreiben ?
Aber er sollte wenigstens die wörter sch...
kak...
oder bef...usw.
sperren lassen!
am schlimmsten finde ich das in den letzten paar tagen nur noch snuff videos gepostet worden egal ob faked oder nicht..
Was zum Donner ist ein "Snuff"?
Snuff = Mord

Meist wird dieses Wort im Zusammenhang mit Tiermord benutzt.
Wie bitte?
Mord videos?Zum lachen?
Snuff videos? Diese Videos wo leute gequält,verletzt werde usw. Viele in letzter zeit,(jump acrobatics videos zb) oder man der vom Helikopter die Hand abgeschlagen bekommt (zwar faked aber wayne) sowas find ich eigentlich mist (snuff pobulär --> handyverbot auf schulen)
Aus dem selben Grund waren frühere Kannibalen Filme wie Cannibal Holocaust oder Cannibal Ferox auch so erfolgreich.
Sie waren so schockierend das man über diese Filme geredet und diskutiert hat.

Da der schwarze Humor einiger Leute geht weit über das natürliche Maß hinausragt gibt es auch immer wieder Leute die sowas hier reinstellen.

Das ist ja auch der einzige Grund warum Jackass Einschaltquoten hat. Wenn man sich mal überlegt das diese Trottel mit ihrem Leben spielen...
Ist dieses Selbstmordvideo wirklich gefaked? Abgesehen vom Anfang sieht das für mich sehr echt aus.
lol
Link: http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2033888
Wiedermal ein Paradebeispiel dafür, warum wir das "Zum Lachen" Forum nicht mehr brauchen ! o|

Kaum eine lustige Bemerkung, was Folgt ? Ein "lol". o|
ich weiss auch net was die links sollen.und wenn,dann keine gewalt exemplare.
Macht doch einen Sticky zum Thema was da alles nicht rein gehört.
oder eine anmeldepflicht
Es gibt doch genug angemeldete User die so etwas tun!
Und dann >Melden sich neue an aber stellen trotzdem so ´n schwachsinn hier rein!
ja aber es würde schon etwas bringen
Joa, was bringt das anmelden? Ich hab schon so manchen post von nem Gast gesehn der weit qualifizierter war als die Posts 10 Angemeldeter. Also das währ denk ich nur das mindeste...
Das Forum zum, Lachen ist doch sowieso zum größten Teil pervers (pervers hat nicht nur mit etwas sexuellem zu tun).Die meisten Threads sind doch krank.Und mir tun die Leute leid die so etwas lustig finden.Bei den Beiträgen von denen die das lustig finden bemerkt sofort schon ihren geistigen intellekt.(rofl,lol,lach u.s.w.)
ein tierunterforum würde mir wesentlich besser gefallen.
@Kristall:
1.Gehört das nicht zum Thread
und 2.
wurde das jetzt schon mehrmals durchgekaut abe4r es gab immer zu wenige die so etwas wollten!
aber das wollen bestimmt mehr als ein "Zum Lachen Forum" oder?
aber mal ganz ehrlich?was kann man denn außer spam im "Zum lachen"forum denn mehr außer spam schreiben.Am besten das Thema wird sofort geschloßen damit die leute keine möglichkeit zum spamen haben,dann haben sie noch ein Tag Zeit bevor der Thread untergeht.Die einzige ausnahme ist rekorde,leute gestalten usw. .Das wär doch die beste lösung oder??

PS:Ihr spamt ja auch indem ihr sachen mehrere male wiederholt -,-
Was wollt ihr alle eigentlich ???
Im "Zum Lachen" kann man zu 90 % nur spamen !
Was zum Sabbat soll man dort denn reinschreiben ???

Beispiel: Thread -> Lustiges Video <-
In diesem Thread hat jemand ein lustiges Video zur schau gestellt.

Was soll man dort hineinschreiben ausser, (cool, lustich, lol, witzig) ???
->Antwort<- GARNICHTS

Und was passiert wenn man keine Statements mehr auf seine Threads bekommt ???
->Antwort<- Keiner schreibt mehr etwas hinein !

Also entweder findet man sich damit ab oder man schliesst dieses Forum ganz ! o|
Wie wärs, wenn wir das einfach so machen:

Wenn man nur Geil, Lol oder sowas schreiben möchte, kann man ja eine Sperre einbauen, benutze bitte mindestens 100 Buchstaben oder sowas...
Was soll man denn im "Zum Lachen" Forum sinnvolles mit mindestens 100 Buchstaben schreiben ??
Und auch wenn wäre es dann tatsächlich sinnvoll ?
-Antwort- NEIN
@ Passy:Das ist das ja gerade.Man kann in den Forum nichts richtig sinnvolles schreiben wenn dann müsste man 10 jahre(ironisch)lang überlegen.
dann lässt sich irgendein affe eine neue abkürzung einfallen (ausgedacht) mhg = mega,hammer geil und die sperre müsste ständig erneuert werden.
Passy meinte das man in einem Post mindestens 100 Buchstaben benutzen muss.

Aber auch das ist vollkommener Schwachsinn, da dann sogut wie niemand mehr etwas posten würde und man das Forum somit auch ganz abschaffen könnte.
Wenn man mindestens 100 Bustaben schreiben sollen dann schreiben wahrscheinlich mehrmals lol und dann haben die ihre 100 Buchstaben!
Neee wir müssen uns schon was besseres einfallen lassen um das zum Lachen Forum einigermaßen von Spam zu lösen!
Warum soll sich überhaupt etwas ändern ?
Wozu ist das "Zum Lachen" Forum denn da ?
Wenn man sich schon Sorgen um das Forum macht, dann wegen der eher weniger lustigen Dinge die dort hinein gestellt werden und nicht um die Kommentare.

Das wäre ja genauso als ob man einen ->Gibt es noch anderes Leben im Univgersum<- Thread aufmacht und den Usern das diskutieren verbietet. o|
das ist ja auch ein teil der probleme.die ganzen nich lustigen dinge die da drin sind.
Die sind eher das Problem als die Kommentare.
Die blöden Kommentare dienen dem Forum doch gut und bauen es weiter auf, also warum sollen sie bekämpft werden ??
das forum erfüllt jedenfalls nicht ganz seinen zweck.außerdem gibt es genügend die gegendas unterforum sind(2 mods sogar glaube ich) und es gibt auch genügend gründe.wenn zum beispiel ein kind was ,,lustiges" sehen will und dann ein typ da ist der sich killt oder ne CD mit dem schädel kaputt macht. so kommen vielleicht auf blöde ideen.klingt vielleicht nach moral-predigt ist aber meine meinung.
Da wären wir ja beim eigentlichen Problem: "Zu Harte bzw. zu Obszöne Threads".

Das ist ein Problem was man lösen sollte, bzw. diskutieren sollte und nicht wer welche blöden Kommentare abgibt oder was man dagegen tun kann !
also ich bin auch der meinung das das forum geschlossen werden soll wegen diesen sahcen mit der cd den schädel einhauen und so weiter
JETZT REICHTS MAL!!!!!
WENN EUCH DAS ZUM LACHEN FORUM NICHT GEFÄLLT GEHT EINFACH NICHT MEHR HIN!!!!!!!!!!!!!!!!
Ja!^^
Was ja?????
Du hast Recht!^^
Ach so^^
Na ja aber es stimmt schon!!!!
Wenn die hier rummäkern sollen se einfach nicht mehr da hin kommen!
Mir gefällt es nämlich!
Nämlich mit h geschrieben
Wer sagt das?
Ey du hast gerade deinen beitrag gelöscht!!
Gerade haste noch geschrieben wer nämlich mit h schreibt ist dämlich^^
Welchen Beitrag?^^
Hab ich gar nicht!!!^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.