Preis PS3 (PlayStation 3)

Preis PS3 (PlayStation 3)

Hi,

vor kurzem hat Nils den angeblich offiziellen Preis der PS3 in einen Sticky gepackt und dann geschlossen. Dieser Preis ist aber ein Missverständnis. Ich zitiere aus einem anderen Forum:

Playstation-3-Preis von "499 € bis 599 €" ist ein Missverständnis

In einem Radiointerview gab Georges Fornay, Manager der Sony Computer Entertainment France, den Preis der kommenden Playstation 3 bekannt. Dieser soll zwischen 499 € und 599 € liegen. Sony dementiert diese Preisangabe heftigst.
Der Manager sei missverstanden worden. Mit dem Preis sei der Wert des eingebauten Blu-Ray-Laufwerks gemeint. In diesem Zusammenhang wollte der Manager klar machen, dass die PS3 mit ihren weiteren Funktionen relativ günstig sei.
Ein HD-DVD-Player könne diesen Preisen keine Konkurrenz machen. Weiter wurde nochmals betont, dass die Konsole gleichzeitig auf den Märkten in Nordamerika, Asien und Europa erscheinen soll. Nintendo möchte die "Revolution" auch dieses Jahr veröffentlichen.
Quelle: www.it-times.de
Du scheinst nicht zu kapieren... ich beziehe mich hier ja sogar auf den von dir genannten Thread... es ist nur so, dass diese gepinnte Message ein Missverständnis ist.
Doch eigentlich schon nur wollt ich damit zum Ausdruck bringen, dass das in den vom mir geposteten Thread gehört!

Nur ist der schon dicht xD sry
dan bin ich aber beruhigt ich hätte es mir nämlich
2 mal überlegt ob ich die konsole für 499.- geholt hätte geschweige den 599.-
wow,das find ich ja mal super,dass die nicht soviel kostet!*freu* aber wenn sie rauskommt warte ich trotzdem ne weile,bevor ich sie mir hole.
wiso? willst du nicht eine halbestunde vor laden öffnung warten das du als erster rein kannst ^^ die ist am erscheinungs tag sicher ausverkauft
Niemand sagt, dass es nicht teurer wird...o.O
Es wird lediglich gesagt, dass das BlueRay-Laufwerk soviel Wert habe.
Thx 4 Info. Beitrag wird sticky.

Es ist eher damit zu rechnen, dass die PS3 teurer wird, als billiger. Ansonsten kauft sich niemand ein normales Blue-Ray-Laufwerk, wenn er es billiger mit der PS3 bekommt. Also stellt euch schonmal auf den Preis eines neuwertigen PCs ein.
glaub ich nicht so wird es auch nicht sein
die wissen schon was für preise sie setzen müssen das die ps3 auch gekauft wird wuie gesagt ich bin sicher der preis wird zwischen 400-500 euro sein (die sind ja nicht blöd)
ich schätz mal dass des genauso viel kostet wie die xbox 360
bin genau deiner meinung nur ein bisschen teurer wird sie schon sein aber nur so um die 50€ würde ich schätzen
ähm wollt euch nur mal sagen also wenns so ist, dann wird die ps3 zwischen 450€ und 500€ kosten so hab ich es gelesen bin mir aber net sicher. also ich will nicht sagen das sie so viel kosten wird
Sie kostet nicht soviel :)
Also ich habe jetzt die Play nicht mrh aber in der PLAY stand, das sie ca. 399 € kkosten wird das sagt jedenfalls ein Amerikanischer Reporter.
Hast du das oben nicht gelesen?
Das wurde missverstanden das sei Preis für das Laufwerk...
Mal ne andre Frage was würden denn die Spiele kosten?Ich mein so Blu-Ray disks die müssten ja auch einiges kosten oder nicht?
Zuerst wird für ein Spiel möglicherweise noch gar keine Blu-ray Disk benötigt, denn noch reicht eine normale DVD in den meisten Fällen aus. Und bis dieser Platz zu knapp wird sind die neuen Disks wohl auch schon ein ganzes Stück billiger.
ich vermute das das die playstation nicht weniger als 500 euro kosten wird den alleine das laufwerk ist schon arschteuer und dann kommt noch der cell prozessor dazu

und dann kommen noch die spiele die auf blue ray disks sind die werden wahrscheinlich auch nochmal einzeln 80-10 euro kosten
Also ich bin Nils Meinung! Wer kauft sich schon nur ein solches Laufwerk einzeln, wenn er es in der PS3 billiger bekommt? Dann müssten ja alle Blue-Ray-Laufwerke billiger werden damit sie gekauft werden!
Also nochma zum Preis der Ps3: aus einer zuverlässigen Quelle hab ich gelesen dass die Ps3 billiger kommt als die Xbox360. Das heisst dass sie so ungefähr 300€-350€. Und die Spiele werden nur 10€ teurer dass heisst so 30€-70€.
is kein scherz
Dann gib uns doch mal deine zuverlässige Quelle!
Billiger als die X-Box 360 halte ich für vollkommen unrealistisch!
Frisch von der E3-Pressekonferenz:

Erscheinungstermin Europa: 17. 11.

Preis mit 20 GB Festplatte: 499 Euro
Preis mit 60 GB Festplatte: 599 Euro
Der 20GB Variante fehlen aber die WiFi, SD/MMC, Firewire und HDMI Schnittstelle.
Da Blue Ray Disks auch mit ACCS gegen kopieren geschützt werden wird man mit dieser Version der PS3 so gut wie keinen Film oder einfach nur popeliges Pal Bild sehen können.
Ich kaufe mir auf jeden Fall die Playstation 3! Der Preis ist zwar hoch , aber man bekommt auch das Beste was es auf den Markt gibt ! Die Xbox ist zwar zurzeit gleichgut,das wird sich aber schon bald ändern ! Ich bestize meine Playstation2 schon 5 jahre und sie ist noch nie kaputt gegangen und alle meine Homies, die eine Xbox hatten haben jetzt eine PS2, da ihre Xbox kaputt gegangen ist ! Tschau !
wie gehen deine freunde mit ihrer xbox um??
ja ich habe eine xbox schon als sie rausgekommen ist und meine ist noch nie kaputtgegangen.und bei meiner 360 ist bisher auch noch nie was kaputtgegangen.
ich hab keinen einzigen "homie" dem eine seiner konsolen kaputt gegangen ist ^^ *loooool*
Oh man Marcus! Du FANBOY!
Nun allderdings aht er nicht ganz unrecht, Bei meinen Freund ist der Startknopf kaputt gegangen und bei den anderen ist stendig der Kontroller schrott
Tja dann müssen sie halt besser damit umgehen! Is doch lächerlich!! Ich habe in meinem Freundeskrei garantiert 20 Leute die ne 360 haben und keiner hat Probleme mit ihr!!
Hei-t das, wenn die PS3 raus ist, kommen alle neuen spiele nur noch fuer die raus????? Ich kann die also dann nicht mehr auf der PS2 spielen, oder????
PS3 spiele kannst du nicht auf der PS2 spielen......
Die PS2 soll aber weiterhin mit spielen versorgt werden
Ach so.... Und mit welchen Spielen?
Sidesh:Du kannst KEINE PS3-Spiele auf der Playstation 2 spielen! ES gibt keine Ausnahmen! Du kannst aber deine PS2-Spiele auf der PS3 spielen, nicht umgedreht!
@ der übermir genau ^^
Hä ich versteh das nicht... wird der preis jetz nochmal geändert?

was is mit den leuten die die konsole schon vorbestellt haben??
lol
der preis wird nicht geendert, zumindest bis jetzt
@ der Batzen: Das versteh ich schon, aber Wischmopp33 hat doch geschrieben, dass die PS2 weiterhin mit Spielen versorgt wird!!! (Ich glaub, jetzt blick ich dann bald gar nix mehr.... Sch**ß Technik...)
Ich komm mir hier grad a bissal vergessen vor....
hi T.M.
Moin C.P.
Ich offe das ich noch genug geld habe um mir eine PS3 zu kaufen.
das wird schon klappen kommt ja erst im nächsten jahr
Tja, vieleicht kann man das ja doch posetiv sehen, dass die PS3 erst im März 2007 kommt.
ja ich hab die englische version von final fantasy 12 gesehen zum kaufen soll ich holen??du weisst was ich unter kaufen meine oder??
Aber aufjeden fall!!
P.S. Wir dürfen nur beim vorgegebenen thema bleiben und privat geschpräche wärden leider sofort gelöscht.
ok
naja seht es nciht so streng an^^
Auf jeden wird der Preis der PS3 billiger das hoffe ich jedenfalls
Warum sollte der den billiger werden?Nur weil sie in Japan den Preis gesenkt haben tun sie es hier doch nicht!Sony hat selber gesagt das der Preis für Europa angemessen ist!Die werden es erst kapieren wenn keiner die PS3 kauft!Nichteinmal die Japaner sind bereit diesen Wucherpreis zu bezahlen!Da hilft auch nicht das sie Abwärtskompatibel ist und das sie ein BD-DVD Laufwerk hat was keiner wirklich braucht!Muss jeder sehen ob er sie sich kauft oder es lässt,ich hole mir ne andere Konsole!
Nein,
nur dass Sony nicht noch mehr Kunden verliert!
Aber im März ist sie dann noch teurer.
Oder wir wieder verschoben.
Sony`s aussagen sind mir genausoviel wert wie wenn ein auf frischer Tat ertappter Dieb sagt er hat nichts gemacht.Sony lasst es mit eurer Arroganz ihr gewinnt damit keine Kunden.
@Prison46
WIe du in letzter mit bekommen hast ist BD ziemlich wichtig nicht um sonst hat jetzt auch mS HD eingeführt;-)
ich sage so viel dder preis für die ps3 ist fast geschenkt.
EIN SCHNEPPCHEN
Raul,ich sage ja nicht das die HD DVD wichtig ist,man muss sie sich aber nicht kaufen!Konsolen sind zum Zocken da und nicht als Zugpferd für irgendein neues DVD Medium!Dafür gibt es doch DVD Player,bei der X360 muss man ja kein HD-DVD Laufwerk kaufen,es wird als Zubehör angeboten,wenn die HD-DVD nicht durchkommt hat MS immer noch das DVD Laufwerk!PS3 aber nicht!Wenn Blue Ray scheitert, was macht denn dann Sony?Sie könnten die Spiele einfach weiter auf Blue Ray brennen,o.k!Aber das ist Sauteuer!Das dauert noch seine Zeit bis die DVD abgelöst ist!Die Kunden werden sich wohl nicht gleich einen BD Player holen oder einen HD Player nur weil MS und Sony sagen,hier die neuen Medien,ihr habt zwar fast alle keinen HDTV Fernseher ,dann könnt ihr zwar nicht die volle Leistung der Medien nutzen aber ist egal!Nur so,MS war vor Sony da,die haben die HD-DVD zuerst vorgestellt!Sony hat nur Gefakt!
ist ja deine Meinung! Und außedem kann man auf der PS3 auch PS3 Spiele auf DVD zeigen, die Spiele am Anfang sollen ja auch auf DVDs laufen.
Das kann ja möglich sein,das bleibt aber nicht immer so!
beweise??
Alter,wenn Sony sagt das die neuen Spiele auf Blue Ray kommen dann ist das so!Sonst würde doch die Blue Ray disc keinen Sinn machen wenn sie die nicht für die PS3 nutzen!Sowas Hirntotes!Metal Gear Solid 4 kommt auf BD-DVD!Playstation 3 du kannst ja nix dafür,bist ein bissle unterbelichtet ne?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.