Zweitbeste Freundinn verloren (Herzklopfen)

Zweitbeste Freundinn verloren (Herzklopfen)

Hi. Ich habe meine zweitbeste Freundinn verloren weil ich ihr nit erzählt habe das ich in die Beste Freundinn bin. Sies richtig sauer auf mich. Also Sie hat sowas in der Art gesagt: Ich lösch dich in Icq. Ruf nie wieder bei mir an es ist mir scheiß egal ob du jezz traurig bist oder nicht. Du brauchst auch nicht auf Handy schreiben. Verzieh dich blos.

Was kann ich machen? Ich weiß sie hat mich gefragt in wen ich bin. Und ich weiß ja das sie ein Freund hat. Aber ich antwortete nein. Wie soll man sowas wieder gut machen?
PS: Ihr kleineer Bruder is mein Freund und die wohnen nur 1 Straße weit weg.
Dass ich das richtig verstehe? Sie hatt dich gefragt, in wen du verliebt bist, da du ihr aber mit "Nein" genatowrtet hast, ist sie jetzt sauer auf dich?

Wenn es den Tatsachen entpricht, finde ich es kindisch..Sie ist eben ein kleines neugieriges Kind, das beleidigt ist, weil du ihr ein Geheimniss nicht erzählt hast..Keine Beachtung schenken, was für dich sicher schwierig ist, da es ja deine 2.beste Freundinn ist. In dem Fall aber, ist es notwendig, weil du ihr zeigen musst, dass sie übertrieben reagiert hatt und dass sie lernen sollte, zu aktzeptieren, dass du auch Privatsphäre hast, die sie nicht verletzen darf.
Ich sags mal so. Wir verstehen uns so gut, das probem das wir schon öfter mal stress hatten... Ehrlich gesagt mag ich sie meistens mehr als meine beste freundinn. Weil ich meine beste freundinn fast nur von icq kenne und so vom hören.
LOL!!
Du kennst dein beste freundin nur vom icq und vom tele??
Wie kann das dann eine beste freundin sein?
Das is Sowieso son Scheiß das mit dem Besten und Zweit Besten Freund/in...Freund/in bleibt Freund/in!
Es stimmt es hört sich sau blöd an...aber ich treff mich bald mit der "besten freundinn". Wobei ich immernoch Glaube das ich die ...Ich gebe den beiden jezz ma namen. Ist nervig mit den beste und weitbeste. beste= Ernie und zweitbeste= Bert. Aso ich glaube das ich Bert viel mehr mag als Ernie. Weil ich mich mit Bert besser verstehe wobei wir auch stress haben. Also ich habe da jezz angerufen und haben uns vetragen. Trozdem fühl ich mich noch nicht gut.
Vieleicht gehts dir besser, wenn du mal Versuchst, Ernie und Bert, gleich zu Sehen, nicht dein einen besser und den Anderen Schlechter? <:-D
Respektiere beide, sehe sie beide als BESTE-"Freunde!
Und, ich sag´s dir, Freunde die sich nicht Streiten Gibts nicht. Streiten gehört dazu, damit man schätz, den anderen vorallem Schätzt..
Trauriger Mensch, werde wieder ein Glücklicher Mensch *gg*
Darf ich mal fragen wie alt ihr 3-Seit?
Danke Melvos. Also Ernie und Bert gleich sehen:-D. Ich fühl mich vllt jezz besser weil wa uns vertragen haben. Aber ich bin erst froh wenn ich es ihr ins Gesicht gesagt habe. Deswegen geh ich morgen zu ihr und sag ihr, das ich mich wieda mit ihr vertragen möcht.
Ja das find ich Super von dir!!
So wird sie auch sicher sehen das du es ernst meinst!
Wünsch natürlich euch Drei´n Alles alles alles Gute!
Und, würde mich seehhrr Freuen wennst mir ((uns)) Verätzt, wiss so gelaufen ist.
M.F.G., Melvos!
ich check grad nix bzw. ziemlich wenig..
meine 1. frage: trauriger mensch du bist'n junge? -> wenn ja sind meine restlichen fragen auch beantwortet..

-.-' steh grad voll auf'm schlauch
1. Ja ich bin ein Junge. Ich werds euch berichten.
ok.. puh.. dann hab ich ja gedanklich nicht GANZ versagt. (hab ferien - hab mein hirn abgeschaltet)
Ich hab auch ferien. MAn das wird echt schwer. Weil die Mutter, die is echt heftig. Sie will dann wissen was ich sollte..... . naja. Ich pack das schon. Aber ich habe ständig "sie" geschrieben. man. Dachtet ihr ich Wärn Mädchen?
*lacht* Eigentlich schon ja!
Najaaaa wenn du ein Junge bist is das ja Noch Leichter ;o)
Joa.... . Wenigstens kennen wir uns gut.^^^^^^^^^^^^. So. Dann rann ans Werk-aber erst ma ne Runde pennen:-D
Ihr dachtet er wäre ein Mädchen? o0 Wie ist es gelaufen? Achja, du musst dich nicht bemühen sie gleich zusehen..Es ist schwer und fast unmöglich und es kostet viel Kraft, das es natürlich ist, dass du dich zu manchen Menschen mehr hingezogen fühlst als zu anderen.
Deine Gefühle zu unterdrücken und beide gleich zusehen bringt außerdem nichts, weil es schnell passiert, das du wieder zur anderen tendierst, wenn du mit ihr sprichst u.s.w .Hast du egientlich mit deiner (besten)Freundin, eine Beziehung?
Ne.Sie will sich erst mit mir trefen. Is aber schwer bei ihr. Ganz einfach: Sie hat NIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE Zeit. Entweder tut sie was für die schule,is inner musikschule oder mit Freundinnen weg. das geht schon seit 2 Monaten so. Also Bert hat vieeeeeeeeel öfter Zeit. Auserdem wohnt Ernie viel weiter weg als Bert. Sie kommt erst später nach hause is mit ner Freundinn weg.
Wieso gehst du nicht mit dem Mädchen , kannst du nicht Mädchennamen nehmen? o0 also ok Bert, eine Beziehung ein?
so: nochmal: Ernie möchte mich est treffen bevor sie ihre meinung getroffen hat. Bert ist eig. in einen Anderen. Aber wenigstens sind wa beste freunde^^.
Ich kenn halt Traurigen Menschen
Na tol jezz hab ich mich tatsächlich verraten -.-. Naja dann schrieb ich unter meinen namen weiter. Naja ich werd dann ma schaun das ich morgen dort vorbei schau und mich bei ihr vernünftig entschukldige
So ich habs gemacht :-).
Das Problem sie hat direkt die Tür zu gedonnert. WEnigstens ha sie mich in ICQ nit gelöscht
Ok. Gibt mir please Tipps.
SO! ICH HABE NOCH NIE EURE HILFE SODOLL GEBRAUCHT WIE JETZT!!!! ALSO: SIE HAT MIR GESSAGT DAS SIE EIFERSÜCHTIG IS. WEIL ICH JA GESAGT HABE SIE WÄR MEINE ZWEITBESTE FREUNDINN UND SIE HAT MIRGRAD GESAGT ICH WAR ICHR BESTER. Sie hat mich aus Ignore. Zuhause kann ich nicht anrufen da sie telet undhandy is aus. was sollich machen?? PS Sie hat auch gesagt das ich sie schon zu oft belogen hätt
Ihr könnt mich auch ruhig in icq adden
oje.. da hast ja aber was angerichtet..
warum hast du ihr denn überhaupt gesagt dass sie nur deine zweitbeste freundin ist?! sowas macht man doch nicht! - naja jetzt ists zu spät..

ich würde sie erstmal in ruhe lassen und nicht zubomben. schlaf erstmal ne nacht drüber und probiers dann nochmal.
und das mit dem belogen:
ist da was wahres dran..?
Also ich habe ja gesagt das sie meine zweit. is weil ich ja eig. in ne andere bin. Sies auch in nen anderen aber troz. war ich ihr bester freund. Ja. Ich habe ihr immer gesagt dsich ihr sage in wen ichbin wenn sie mich fragt. leida habe ich 4 mal gelogen. Das war 4 mal zu viel:-(
PS: Kannst mich in ICQ adden. MEine nummer steht im PRofil. Sie sagt das ich jetzt nichts ändern kann.
oja.. das war viermal zuviel - hast recht. hm.. aber sie kann doch deine beste freundin sein - und das mädel das du liebst bzw in das du verknallt bist (weiß ich ja nicht) ist eben - tja.. ein mädchen das du eben liebst!^^ die muss ja nicht gleich deine beste freundin sein. so seh ich das.

ps. hab kein icq ^^ somit kann ich dich net adden. sry
Sie hat mich auf ignore. ICh glaube ich kann jetzt nur noch ihren bruder fragen was ich machen kann.
mach das doch mal. vielleicht hilfts ja! ---> er kann ja ein gutes wort bei ihr für dich einlegen.. o.so
ne dann sagt sie gleich: Willder sich jetzt einschleimen oder was?" :-(. Man ey. Ich bekomm schon Tränen in den augen. Wenn ich so rüber nachdenke. Sie hat mir bei allem geholfen, stand mir bei jeden problem zur seite,hat mich getröstet wenn ich traurig war. und was mache ich? ich belüge sie... . Ich glaube ich lasse sie ersmal in ruhe. So ne woche. und solang möcht ich hier n paar tipps sehn :-P. Also ihr bruder... . Er weißmeistens was mit ihr los is. Naja. WEnn ihr möchtet können wir noch ein bisschen diskutieren. Also was macht man jezz am besten und so
es ist auf jeden fall richtig dass du ihr und dir erstmal zeit lässt. wenn ihr wirklich soo dicke befreundet wart, dann gibts sie es sicher nicht so schnell auf.

und sie kann dir nicht immer aus dem weg gehen! spätestens in der schule müsst ihr euch ja sicherlich begegnen (vorrausgesetzt ihr geht auf die gleiche schule/in die selbe klasse)
Wir gehn nicht auf die selbe schule. Ich habe ihre beste fruendinn gefragt was ich mahcen kann. Sie sagte anrufen. aber das is noch vieeeel zu früh. Man ich weiß nit mehr weiter.aber sie hilft mir jetzt einen brief zu verfassen.
ach du hast noch nicht angerufen?
das hätte ich an deiner stelle eher getan.. egal. brief ist eigentlich ne gute idee - und es ist voll lieb von der besten freundin deiner zweitbesten freundin (*lol*) das sie dir dabei hilft! aber machts nicht zuuu herz-schmerz-mäßig..
das kommt nicht gut an
@ simpleplan:Wie wüdest du den Brief vormulieren?
toll haben uns vertragen und dann fängt sie wieder an -.-
So. Haben uns vertragen. Man war ich bedäppelt. ich musste die ganze zeitnur 3 Sätze sagen: Ich gibs zu ich habe richtigen scheiß gebaut. Ich hätt dich nit belügen dürfen. Gibst du mir noch eine Chance?

Das hat sie dann angenommen. Aber sie hat gesagt Das sie Zeit braucht um sich wieder mit mir zu befrenuden.
das ist doch was! ^^ herzlichen glückwunsch! --- da hättste den thread gar nicht aufmachen müssen, hast ja eh alles allein gepackt!

und gib ihr die zeit die sie braucht, also klammer nicht zu sehr!

viel glück euch beiden! ^^

lg
*Auf @Wer weiss, Stolz sein* ;-)
^_^ *ich auch*
man dnake^^. Also ich habe die allerletzte chance. Ich darf diese überhaupt nicht vermasseln. Ich lass ihr jetzt die Zeit und hoffe das alles wieder so wird wie die zeit als *beste Freunde*.
und dann büdde .. selbst wenns so is .. sag ihr nie wieder dass sie nur die "zweitbeste" is? ok? ^^
OK^^ JUHU IN DER 9000 einträger^^. soll ich iht in icq schreiben oder nit wenn sie on ist? sollich lieber 1 woce warten oder wie lange?
ich würde ihr schon mal schreiben wenn sie on ist. kann ja nicht schaden ..
Also ein tollen eindruc ha sie noch nichtgemacht. Ich sag ich eh dann mal. Ciao. Und sie mhhhhh
mhhh.. das wird noch. deswegen ist es ja vielleicht gut dass du dir mit ihr schreibst .. damit ihr euch wieder "näherkommt" ? ich weiß nicht .. try it!
ja. Vieleicht kam das jaauch viel zufrüh. soviel darf ich jezz auch nicht erwahrten.PS: Coole HP überall Gafields:-D. Ich melde mich wenns was neues gibt
jo - hast die richtige einstellung! und büdde halt uns weiterhin auf'm neusten stand..

und thx für das kompliment meiner HP - werd's ihr ausrichten xD
Toll. Siesimmernoch so stinksauer. die hat heute mit meirner Schwester Telefoniert und siewollt das ich ausm zimmer gehe weil sie nit will das ich mithöre. Nebebei erzählt sie jezz allen das ich in sie bin. -.-. Tolle aussichten
toll. meine schwester hat mich veräppelt. von den problem hat sie vonner freundinn von ihr gehört
Man es wird immer besser. ICh durfte mich bei ihr unter Beste Freunde eintragen^^
cool! *klatsch ein* ^^
Das heißt bei euch läuft jetzt wieder alles?

*.:siMplePlaN:. ganz arg recht geb* , Wenn du ein Mädchen beleidgen willst, oder ihr das Gefühl geben willst, dass sie dir nicht soo wichtig ist, dann musst du denn meißten nur sagen, sie wären nur die 2.beste Freundin..Denke keiner freut sich besonders darüber und auch wenn du es nicht böse gemeint hast, hatt sie das wahrscheinlich auch etwas verletzt..Würde sagen, beste Freundinn und die andere..Angebetete;), apropos was ist eigentlich mit der?
Ihr gehts jezz nit sooo gut, weil Ernie ja Bert gesagt hat das ich in sie bin. Also meine Süße hat es meiner besten Freundinn gesagt und natürlich hat sie es mit den Streit mitbekommen
Hm wie steht es jetzt also mit den Gefühlen deiner..Angebeteten-.-..für dich? Fühlt sie sich schuldig, weil ihr wegen ihr gestritten habt?
ja und weil sie es der anderen ja gesagt hat
Dann sprich dich mal mit ihnen aus..Mach Klartext und lass sie sich nicht weiter schuldig fühlen..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.