ein helfer gesucht (RPG-Maker)

ein helfer gesucht (RPG-Maker)

ich hab diesen thread erstellt aus der hoffnung das jemand lust hat mit mir 1 rpg zu erstellen
ich sitze momentan an einer story und habe das
problem das ich mit dem maker nicht so gut umgehen kann ich bin im grunde genommen nur gut
im erstellen der umwelt und der storyline meldet euch über icq meine nummer steht in meinem profil oder schreibt etwas in diese thread freu mich auf zusammenarbeit;) das alter ist mir egal hauptsache du kennst dich damit aus und bist ziemlich nett
Wie wäre es mit Infos?
Was kannst du zum Beispiel?
Story, okay, hört man recht oft.
Aber kannst du mappen, oder Technik, oder Dialoge für Npcs, oder Grafiken machen, oder...
dialoge für npcs kann ja sogar meine kleine sister;) ansonsten kann ich nur maps und worldmaps erstellen mehr aber auch nicht brauch unbedingt jemanden für die kämpfe kann das nich balanced hinbekommen
ich weiss ich kann nicht viel:( aber sonst würd ich ja nicht den thread erstellen
was kannst du denn???
ihr könnt diesen thread ruhig wie einen chat benutzensonst kommt hier ja gar nichts zu stande
1. Zur Zeit sitze ich leider selbst an zwei Projekten, außerdem steht noch in Frage ob ich nicht demnächst auchnoch für armageddon2 als Mapper ab und an tätig bin...
Mit Technik kenne ich mich denke ich halbwegs gut aus, Maps von mir kannst du in Armageddon2's Thread sehen.
2. An der Chat-Geschichte bist du nicht ganz unschuldig...
Der dreifachpost hätte sich vermeiden lassen können (Editiersymbol)...
scheiss auf alles hier brauch niemand mehr zu schreiben meine story ging über 83 seiten und ich war noch nicht fertig dann ist mein windows kommplett abgeschmiert un ich hab die story nicht mehr ich will die ganze scheisse nicht nochma schreiben kann jemand den thread schliessen oder löschen???
DANKE
Also brauchst du jetzt noch einen Helfer oder nicht?
Wenn doch, dann könnte ich dir auch helfen.
ich würd ja gerne noch n rpg machen nur die story ist jetzt weg :(
aber wir könnten uns ja noch ne story neu ausdenken
Jo sehr gerne Smiley Aber... wieso ist denn das Script weg?
"dann ist mein windows kommplett abgeschmiert un ich hab die story nicht mehr "

Nächste Frage? xD
Ok, das beantwortet meine Frage Smiley
Nun, dann viel Spass bei eurem RPG ;)

PS: Wie soll es denn heißen?
So, ich will euch auch nicht belästigen, aber ein thread wurde neu eröffnet, dass jemand Leute für sein Team sucht....
Vielleicht würde er euch ja nehmen...
Link dazu? Denn von xXVampire ManXx hab ich gefunden.

MfG: m4d3N
@ultima-sephriot ich kann gut die story bekommen ich habe schon früher mal ein rpg spiel die story geschrieben zwar nicht alles aber son bissl schon also meld dich bei mir wenn du einvertsanden bist
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.