Steuern erhöhen bei Anno 1503 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Steuern erhöhen bei Anno 1503 (* Anno 1701 / 1503 / 1602)

Weiß jemand wie man bei Anno 1503 die Steuern erhöht?
Danke schon mal im Voraus
gar nicht dass geht laeider nich
Es gibt in 1503 keine Steuern. Um die Einnahmen zu erhöhen, baust Du einfach mehr Häuser. Oder schau mal hier nach, da gibt es einen Walkthrough: http://www.annozone.de/inhalt.php?id=Ma2002-12-30-5511
das ist voll scheiße wenn man keine steuern erhöhen kann....ich hatte ma n einkommen von 15 aber hab s immer sofort verloren voll behindert also hab ich mr n geldcheat bsorgt..damit geht das game wohl ganz gut...
ich hab aber noch ne frage und zwar:
der straßen anschluss muss doch irgendwie immer anne tür aber da ich die meist nicht finde bau ich die immer ums gebäude drum rum.
-ist das wirklich nötig?
-braucht man doch nicht an der tür bauen?
wenn man aber nicht an der tür baut kommt immer keine straßen verbindung!
wie macht ihr das?
Klicke auf das Gebäude; im Menü siehst Du dann kleine grüne Pfeile an der Stelle, wo Straßenanbindungen möglich sind.
Seht mal unter ältere Nachrichten, da ist ein Beitrag über - Geld an den Verkaufsständen erhöhen -, daß ist wie Steuern erhöhen. Mit diesen Teil kann man auch die Bewohner in den Häusern erhöhen oder verdoppeln, da muß man nicht soviel bauen und hat genügend Einwohner.
ggggggggggggrrrrrrrrzzrtzr
der trainer mit den stc und so geht bei mir nicht voll scheise kan mir bitte jemand sagen wieso das nicht geht?
da steht achtung nicht unterstützte version!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.