Wieder mal ne Paperfrage:
Wenn die Arme auch ausm Boden gucken, wie greif ich die dann an? Ich hab keine (Kampf-)Items und Maxi-Beben nützt auch nix-.-"
Danke schonmal im Vorraus^^
PS:Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Von Anime-Smileys im Betreff bekommt man Pickel! <-Ihr hattet auch schon bessere Ideen, oder?
Wenn die Arme auch ausm Boden gucken, wie greif ich die dann an? Ich hab keine (Kampf-)Items und Maxi-Beben nützt auch nix-.-"
Danke schonmal im Vorraus^^
PS:Der Mogel-Power-Roboter meldet, daß der Beitrag möglicherweise gegen unsere Forumsregeln verstößt: Von Anime-Smileys im Betreff bekommt man Pickel! <-Ihr hattet auch schon bessere Ideen, oder?
kannst das ruhig in einen thread packen, man bekommt hier keinen goldenen daumen für überviele threads...
Is ja gut Oo
Hätte trotzdem gern ne Antwort
PS: Dein Post war jetzt auch Spam O_o
Hätte trotzdem gern ne Antwort
PS: Dein Post war jetzt auch Spam O_o
Einmal push ich noch, kann mir bitte jemand helfen?
Also:greif die ganz am anfang sofort mit der besten Sterne atacke an (zockt 15 ab ^^)weil danach ein bingo hast.und die arme kannst du einfach mit sprung eingreifen ^^
die arme hab ich mit items angegriffen, da hat der ganze körper nix verloren :(
Soweit ich mich erinnern kann hab ich die noch grad so besiegt ^^ Setz mal oft die Ultra-Sprung Attacke an. Die zieht ziemlich viel ab ;)
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.