Beim wow Spielen Pc neustart (* WarCraft 1-3)

Beim wow Spielen Pc neustart (* WarCraft 1-3)

Naja ich habe da mal eine Frage an euch vileicht könnt ihr mir helfen.
Also wenn ich WoW spiele meisten wen ich erst anfange zuspielen Bleib mein pc ca 1 sekunbde stehen und es gechieht nix dann
aber Starte der Pc sich einfach neu .
Das ist natürlich ein Problem für mich da ich mich dann wieder einloggen,Teamspeak starten ect muss .......
ichg hoffe ihr könnet mir Helfen
:(
Neu Instalieren? Is natürlich scheiße wegen den ganzen Patches ect. aber nen versuch wert oder?!
Passiert das nur bei WoW?, das er Selbst Neustartet!?
1.)Das spiel hab ich schon neu installiert ist trozdem so.
2.)Ja es passiert nur bei wow
neue frage: ich habe zwar einen neuen rechner aber einen alten Bildshirm könnte es am Bildshirm liegen?
*Nickt*
Ja das kann es sein. Wah bei mir auch so. Hatte nen Mega Alten bildschirm, und bei manchen Spielen hat er sich auch Neugestartet! Wurd ihm zu viel!
Hab ich mir doch gedacht
Also gleich nen neuen Bildshirm kaufen GoGoGo
Vielleicht liegt es auch an deiner alten Steckdose, einfach mal neu kaufen....GoGoGo <_<"
guvk doch mal auf der offiziellen WoW seite nach !
http://faq.wow-europe.com/de/article.php?id=1007 !!
das problem steht sogar im FAQ!
ich hab dafür jetzt 30sec gesucht! also kannst du diese zeit auch invistiren und nich sofort im forum weinen
Aso hab auch gesucht aber hzätte nicht gedacht das da sowas steht naja nochmals danke

ttttttttttttttt h xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
t h xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
t h xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
t hhhhhhh xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
t h h xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
t h h xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
t h h
NP ^^
naja das brob hatte mal ein feund von mir darum wusst ich das es da stand xD
Ich würd euch eher mal raten den Systemfehler zu suchen, es ist nicht ganz unriskant Neustart bei Systemfehler zu deaktivieren. ICh hatte das selbe Problem, und bei mir lags an einem Fehlerhaft instalierten USB Mode Treiber.
@ Hisoka

Wenn man den Neustart nicht deaktiviert, wie soll man dann raus finden was den Fehler verursacht? So kann man die Fehlermeldung wenigstens sehen.
Das es Riskant sein soll, wenn man den Neustart deaktiviert, ist absoluter Quatsch! Das System ist so oder so angehalten worden.
Wenn du wissen willst was das Problem war, einfach nach dem Neustart: Einstellung / Systemsteuerung / Verwaltung / Ereignissanzeige, dann weißt du was das Problem ist...
@Mologon
So einfach sieht man was das Problem ist, und wenn du das nichtmal weißt solltest du auch nicht behaupten das Deaktivieren des neustarts sei absolut risikofrei, denn wenn man Wirklich mal einen ernsthaften Systemfehler hat, kann dir ein automatischer Neustart das System retten.
was ist mit Einstellung gemeint wo muss ich rauf

sry bin nubbie :(
ok habs
da steht Folgendes ::
Der Dienst "Computerbrowser" wurde mit folgendem Fehler beendet:
Dieser Vorgang wurde wegen Zeitüberschreitung zurückgegeben.

Weitere Informationen über die Hilfe- und Supportdienste erhalten Sie unter http://go.microsoft.com/fwlink/events.asp.

was soll ich nun machen
Also ich google meine Systemfehler immer aus, dauert ne weile aber meisten findet man was. Ansonsten in Foren die sich mit sowas beschöftigen, oder wenn du Freunde ahst die sich das mal anschauen ^^, fragen.
In der Regel kannst du das Neustart ja austellen während du spielst. Aber wenn du am System oder an den Treibern was änderst solltest du es wieder anschalten.
das aus googlen hatts gebrachz thx der einzig ware tipp :D
Freut mich das du hingekriegt hast ^^
So hats bei mir auch geklappt.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.