Kann man auch in Gothic 2 ein Schwartzer Magier werden? Wie in Gothic 1, wenn man den 6ten Kreiß lernt?
. . .
mann, wie lange bist du schon in diesem Forum?
in Gothic2 und auch in dndr kann man KEIN dunkler Magier werden, man kann höchstens dann dunkelmagier werden, wenn man den Mod "Dunkle Energie" draufmacht!
mann, wie lange bist du schon in diesem Forum?
in Gothic2 und auch in dndr kann man KEIN dunkler Magier werden, man kann höchstens dann dunkelmagier werden, wenn man den Mod "Dunkle Energie" draufmacht!
. . .
mann, wie lange bist du schon in diesem Forum? ;-)
Es heißt "Dunkle Magie". :-P
mann, wie lange bist du schon in diesem Forum? ;-)
Es heißt "Dunkle Magie". :-P
@DomMac
Ich bin ja kein Freak so wie du, und wenn ich Mal Gothic wieder anfange, dann kann ich es Nie durch spielen, da mir die Zeit immer Fehlt, so beginne ich immer neu. Zuldige wenn ich dich jetzt beleidigt habe!
Ich bin ja kein Freak so wie du, und wenn ich Mal Gothic wieder anfange, dann kann ich es Nie durch spielen, da mir die Zeit immer Fehlt, so beginne ich immer neu. Zuldige wenn ich dich jetzt beleidigt habe!
Na Klar doch :D
Nur das Problem war, ich habe immer Lust bekommen, neu zu beginnen ^^
Nur das Problem war, ich habe immer Lust bekommen, neu zu beginnen ^^
@lh sorry, ich hab den mod halt nicht. Und@Roma nun mir geht das auch manchmal so, dass ich längere zeit kein gothic spiele, und das gerade während ich an einem Spielstand rumspiele... aber ich spiele an dem dann weiter, wenn ich wieder lust bekomme gothic zu spieklen und fange nich neu an.
ich bin kein freak, der nur gothic spielst, falls du das gemeint hast... ich siele zurzeit auch nicht, und bin mit meinem aktuellen spielstand gerade im banditenlager im addon...
ich bin kein freak, der nur gothic spielst, falls du das gemeint hast... ich siele zurzeit auch nicht, und bin mit meinem aktuellen spielstand gerade im banditenlager im addon...
Das von mir war ne Frage, da will ich nicht, dass da gleich jeder hüper aktif reagirt, mache ich auch nicht, wenn da ein Thread 5 Mal erscheint.. . .
Aber ich endzuldige mich bei dir, dass ich dich mit Frak beleidigt habe, zuldige DomMac.
Aber ich endzuldige mich bei dir, dass ich dich mit Frak beleidigt habe, zuldige DomMac.
jeder hüper aktif reagirt, mache ich auch nicht, wenn da ein Thread 5 Mal erscheint..
Würde mich auch wundern, wenn du in deinen eigenen Threads meckern würdest
Kann man jetzt eigentlich wegen so drastisch mieser Rechtschreibung gesperrt werden?
Würde mich auch wundern, wenn du in deinen eigenen Threads meckern würdest
Kann man jetzt eigentlich wegen so drastisch mieser Rechtschreibung gesperrt werden?
Och nö, schon wieder wird er verspotet.
Naja soweit ich weiß kommt er nicht aus Deutschland, aber trotzdem Roma; Less dir doch nochmal alles durch bevor du es abschickst...xD
Naja soweit ich weiß kommt er nicht aus Deutschland, aber trotzdem Roma; Less dir doch nochmal alles durch bevor du es abschickst...xD
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.