Hey Leute,
ich hab hier ein problem.
Also ich hab nfs mw schon durch aber
ich will irgendwie das game nochmal durch zocken
also hab ich mir einen neuen profil erstellt(aber den alten noch net gelöscht)
und dann wenn ich meine karre razor geben und so
kauf ich mir ne neue karre und fahre paar rennen
und dann wenn ich ein rennen gewonnen habe
guck ich auf die Blacklist und da steht Abserviert(ich hab noch net mal gegen ihn gehfahren) und es öffnet sich alles bei leistung
ich kann mir einfach alle sachen ultimate kaufen
????WARUM????
das macht dann so kein spaß
bitte helft mir
ich hab hier ein problem.
Also ich hab nfs mw schon durch aber
ich will irgendwie das game nochmal durch zocken
also hab ich mir einen neuen profil erstellt(aber den alten noch net gelöscht)
und dann wenn ich meine karre razor geben und so
kauf ich mir ne neue karre und fahre paar rennen
und dann wenn ich ein rennen gewonnen habe
guck ich auf die Blacklist und da steht Abserviert(ich hab noch net mal gegen ihn gehfahren) und es öffnet sich alles bei leistung
ich kann mir einfach alle sachen ultimate kaufen
????WARUM????
das macht dann so kein spaß
bitte helft mir
Woah... Das erste Mal dass ich von diesem Bug höre. o.o
SICHER dass du dich im neuen Profil befindest? xD
SICHER dass du dich im neuen Profil befindest? xD
Den Bug gibt es. Ich habe das erste Mal alles zu 100% gefahren und dann ein neues Profil für meine Frau angelegt. Dito.
Der Fehler kann auftreten, wenn man sich in seinem Profil befindet, in die Karriere geht, dort ein Rennen fährt oder freie Fahrt startet und danach zurück ins Menü geht, um ein neues Profil anzulegen. Die Spielstände werden nicht komplett zurückgesetzt.
Abhilfe 1:
Spiel aus. Altes Profil sichern. Altes Profil manuell löschen. Spiel wieder starten. Bei 0 beginnen.
Abhilfe 2:
Spiel aus. Nimm meinen ProfileCreator. Erstelle Dir ein neues (ohne die ersten lästigen 4 Rennen). Spiel starten. Fertig. So brauchst Du das alte nicht zu löschen.
Der Fehler kann auftreten, wenn man sich in seinem Profil befindet, in die Karriere geht, dort ein Rennen fährt oder freie Fahrt startet und danach zurück ins Menü geht, um ein neues Profil anzulegen. Die Spielstände werden nicht komplett zurückgesetzt.
Abhilfe 1:
Spiel aus. Altes Profil sichern. Altes Profil manuell löschen. Spiel wieder starten. Bei 0 beginnen.
Abhilfe 2:
Spiel aus. Nimm meinen ProfileCreator. Erstelle Dir ein neues (ohne die ersten lästigen 4 Rennen). Spiel starten. Fertig. So brauchst Du das alte nicht zu löschen.
@Obake
- Danke für die Hilfe -.-
@FormatC
- Im Abhilfe 1 meins du damit ich soll den alten irgenwo speichern und dann aus den ordner NFS Mw (wo die profile sind) löschen ???
- Danke für die Hilfe -.-
@FormatC
- Im Abhilfe 1 meins du damit ich soll den alten irgenwo speichern und dann aus den ordner NFS Mw (wo die profile sind) löschen ???
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.