2 Mädchen (Herzklopfen)

2 Mädchen (Herzklopfen)

Hallo ich hab mal ne Frage! Es gibt zwei Mädchen (Elisabeth, Katharina) auf die ich stehe. Mit beiden war ich ca 1/2 Jahr zusammen. Die eine spricht von liebe und die andere will gleich ins Bett mit mir. Ich weiß jetzt nicht für wen ich mich entscheiden soll. Ich mag sie wirklich alle beide. Jetzt die Frage: Für welche soll ich mich entscheiden?
nimm beide... die müssens ja net wissen... die eine zum ausgehen, schmusen... und die andere zum... naja du weißt schon
Das würde ich ja am liebsten nur leider sind das Zwillinge.
Auch noch? Oi...
Naja, horch mal tief in dich rein, wie das bei dir is.
Ob du auch nur DAS EINE oder wirklich Liebe willst.
wie alt bist du eigentlich ? du machst hier nen thread auf wo die mit 2 zam wärst und in nem anderen fragst du wie das küssen funktioniert ?
Es kommt darauf an, ob du lieber Zärtlichkeit, richtige Liebe und vlt irgentwann näheren Körerkontakt haben willst oder ob du einer bist, der eher auf Befriedigung des Körpers steht..Ansonsten, lerne beide besser kennen, schau mit wem du besser sprechen kannst, mit wem du mehr Spaß hast und bei wem du dich wohler fühlst..Nimm dir viel Zeit um mit dir selbst ins klare zu kommen und eine Entscheidung zu fällen, wobei es natürlich leicht wieder zu Unentschlossenheit kommen kann, welche nur natürlich ist und jeden von uns noch sein ganzes Lben lang verfolgen wird.Finde selber heraus zu wem du mehr stehst.
Wirf ne münze das erspart dir eine menge denkerei.
@ Diego der Schatten: Man also nach deiner kurzvorstellung in deinem Profil kannst du aber gut mit der Pubertät umgehen;-). Also ich würd mich für die entscheiden, die über Liebe nachdenkt. Oder möchtest du dein Leben mit du weißt schon was Verbringen und nie im Leben richtige Liebe fühlen?
Wenn ich du were,hätt ich die zum fi.k.n genommen hehehehe
@Wer weiß Kann sein
@Lorimbur Klasse Idee-.-
@Roma Toll, intersiert niemanden-.-

Ja, wobei Liebe nicht heißt, das es keinen näheren Körperkontakt geben kann;)
Jaja ich weiß, wenn ich du were, denen die zwei gehören würde ich die Netteste nehmen. Die dir auch was beibringen kann, damit meine, dass sie dir Sachen sagt, die du nicht weißt, und du ihr.

Das ist erst einmal das ALLER WICHTIGSTE :)
Ich habe mich gestern entscheiden müssen und habe Elisabeth genommen (die auf Liebe steht)! Danke für eure Hilfe
Super!Bitte^^.
Ja ich wollte dir auch noch sagend as du nehmen solltest die Liebe will und net so billig ist um gleich mit einem ins Bett steigen würde ;-)
Ähhh was meinst du jetzt mit Liebe....?
na, das mädel das die 'große liebe' will - you know? ^^ nicht die, die nur das eine will..
später will sie sicher auch mal das eine
Ohhh man Zwillinge ich werd bekloppt....
> "nimm beide... die müssens ja net wissen..."
> "Das würde ich ja am liebsten nur leider sind das Zwillinge"

So eine gute Ausrede hätte ich auch gerne mal gehabt..!
Ich würde mit der einen Sex haben, und die andere lieben, kann man doch leicht mal unschuldig verwechseln wenn es Zwillinge sind.. ;-)
Naja ,wenn man wirklich die andere liebt ,dann denk ich nicht das man sie gerne betrügen will.
Ich hab auch so früher gedacht aber seit dem ich jetzt naja kurz vor einer richtigen Beziehung stehe und sie wirklich liebe will ich das nicht tun.
@hulza
du hast die richtige genommen mit der die liebe will will sicher auch mal sex
Eben..Außerdem ist das kein Verbrechen:).. Ich hatte mit 8 ziemlich nahen Körperkontakt, was eigentlich ganz schön war;)
Erläuter doch mal etwas näher!! LOL!
Zwillinge immer gut vielleivht hüpft die eine ja noch mit ins Bett wenn ihr es tun wollt!Dann hassde gleich 2 ich würd stolz sein hehe
Neee drei heatte er! ICH würd mitmachen! ^^

Jetzt mal im erst: Hulza es war die richtige Entscheidung. Bin stolz auf dich. xD Ausserdem ist es schön, das wenigstens einer hier klar im Kopf is und S** nicht für das einzig wahre healt. ;-)

P.S: Schade, dass sie Twins sind... sonst heatte ich, wenn ich du wear, och beide genommen... ^^
jop das war die beste entscheidung^^
ich würde nie mit einer ausgehen die nur S** wil
@hulza : wie alt bist du ??
@Morro Was denn, die einen früher die andren später^^

Hm ich auch nich, so notgeil bin ich nuich...
`Du verarschst wohl alle, du arsch! Nimm Lieber Vanessa!! diE IST WENIGSTENS gEIL DRAUF!
booaaaaa ....ihr seit echt notgeil...fsdf sjn jssd --.-.....ich hät auch die genommen die auf liebe steht,,igel...na ja alles kann noch werden ..ssssss oder?f
"du hast die richtige genommen"
XD So'n Quatsch du nimmst DOCH beide. stimmt's?
hahahahahaha...........nimm du doch beide ne schezr ...igel..man eine is immer noch am bessten zwei is beknackt aber derbe......
nein echt jetzt:
Welche hast du genommen?
Bohr die eine um erts ne nummer zu schieben und dann weil sie ja nichts längeres will wenn sie nur mit dir ins bett geht nimmst du die nächste und fängst ne beziehung an ;) lol isnnlos abr lustig!
@Marquise: "Anleitung zum Verfassen von Schriftstücken in einem Thread

1. Lesen
2. Nachdenken
3. Schreiben
3a. Grammatik beachten
3b. Rechtschreibung beachten
3c. Ausdruck beachten
4. Punkte 3a. bis 3c nochmals überfliegen
5. "Veröffentlichen"

Ich will mich nich als Messias der Rechtschreibung darstellen aber SATZZEICHEN kann man wenigstens verwenden. In einem Thread hab ich nüx gegen vereinzelte Fehler aber wer ganze WORTGRUPPEN falsch schreibt sollte eventuell über einen neuen Duden nachdenken. Fertig!
hahahah...satzzeichen braucht man doch nicht(hier)ach ja in dem wort Satzzeichen wird nicht alles groß geschrieben....xdD
Nee is klar...
Neuer Name für Thread, "Spammecke" -.-..
Man wen er sex will kann er sich auch ne Professionelle holen!!!!
Die andere dann für´s lieben..
ok das mit der Professionelne kostet wohl etwas aber egal........
Es gibt mehr als nur Sex. Für ein nander Da sein z.B. oder ksucheln ausgehenzusammen was amchen. Und wenn man dann viel mit erinadner erlebt hat und richtig tolle Freunde ist dann wird man mit jemanden sicher auch gerne schlafen.
Aber wer weiß wie alt der nun ist?!
Nachher ist er 14 oder so ,
wer weiß das ?!
(Außer Er , seine Mutter , Vater , Geschwister , Freunde , usw.)

@MasterTonberry : machma schrib isch au enfach so und gugg denn net was isch schreibe obwol ma ya eigentlisch ma guggen kan oda
machma schrib isch au enfach so und gugg denn net was isch schreibe obwol ma ya eigentlisch ma guggen kan oda Dass du nicht schaust was du schreibst merkt man..Zumindest ist dein Dialekt voll fürn Arsch..
Ja Ja ,ist klar das war ja nur ein Scherz , nimm nicht alles so ernst !!
Angewohnheit.. Lieber alles ernst nehmen, als nur rumm zu scherzen..
Stimmt hast ja recht , kommt nicht wieder vor *smile*
War auf mich bezogen, aber so ist auch gut..
Sie ist eben deiner Meinung! ;) sowas gibts auch.. (wenn ich mir die Kommentare aus einigen Threads anschaue - scheint mir dies als Seltenheit.)
Ja..Naja ich konnte mit Freude feststellen, dass ein paar meiner Beiträge auf Zustimmung gestoßen sind..
BEIDE! WENN EINE NICHT DA IST DIE ANDERE! ;-);-);-);-);-);-);-);-)
mit der einen ins bett und die andere is für den rest zuständig, also kochen, putzen, kinder... XD
Also jetzt mal ehrlich. Wenn ihr es alle so nötig habt und ihr Lust dazu habt mit anderen Gefühlen zu spielen dann bitte. Aber versucht nicht andere die eigentlich in Ordnung sind auch noch auf eure Bahn zu bringen. Schon schlimm genug das es überhaupt solche gibt die beide nehmen würden. Krank...
oder nimm garkeine und such dir "später" ne andere...
hatte jetzt kein bock alles durchzulesen;
nimm die zum fikn... alles andere kommt später. und wenn die andere dich wirklich liebt, ist sie später immer noch da;D;D
Oh man..... Piratho....


@ hey, wo is meine weiße crisp von aldi?
Knall sie beide hallo wie oftbekommstdu die chance zwillinge zu knallen
Auf gar keinen Fall!

Hab letztens ein Horrorbuch gelesen von einem Typen der mit beiden Zwillingen zusammen war und da sag ich dann nur "Psychoterror"
Okay davon mal abgesehen könntest du sie damit verletzen.

Und für welche DU dich entscheidest musst DU wissen und nicht son paar Leute in einem Cheat-Seiten-Forum ;D
die ins bett will nimm die ok alter
du sagst es
Knall sie beide hallo wie oftbekommstdu die chance zwillinge zu knallen

Hm ... So oft wie Du auf Grammatik achtest?

Beide ist gay wenn die das merken sitzt Du 1.) in der Scheiße und zweitens ist es eh krank zu betrügen.

PS: Da gibts eh nix mehr zu sagen. Er hat sich entschieden und jetzt ist der Thread Schnee von gestern!
Es ist doch ganz klar
Nimm die die über Liebe redet.
Da bekommst du Liebe und mit der Zeit sicher auch das andere
Nimm die mit Liebe die lässt dich zwar nich gleich ran aber ohne Liebe macht das doch kein Spaß.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.