Kann keine Muskeln aufbauen! (* GTA - San Andreas)

Kann keine Muskeln aufbauen! (* GTA - San Andreas)

Ich bitte um Hilfe :

--------------------------------------------
Letztens habe ich mit dem Panzer Bürgerwehrmissionen bis Level 64 gemacht .
Bei dem Fahren ist mir schon aufgefallen das die Muskeln sehr schnell weniger wurden . Später waren sie ganz weg . Am Ende der mission wurde ich verhaftet und stand dann natürlich beim Police Department ohne Waffen , ohne Fett und ohne Muskeln.
Ich habe mir dann ersteinmal richtig viele Waffen wieder gekauft . Dann wollte ich ins Fitnesscenter und trainieren . Aber dann stand da : Für heute hast du genug trainiert . Komm Morgen wieder ! , OBWOHL ICH NOCH GARNICHT TRAINIERT HABE . Ich habe dann bis zum nächsten Tag gewartet . Aber ich konnte immer noch nicht trainieren . Egal in welchem Fitness-Center . Anschließend as ich etwas um Fett zu bekommen . Später konnte ich immer noch nicht trainieren und kann es jetzt immer noch nicht . Das ist scheiße , denn CJ sieht jetzt aus wie n' Spageltarzan !
--------------------------------------------

Bitte helft mir . Ich würde mich sehr freuen .
Vielleicht neu laden, wenn du das nicht willst probier doch mal ob der Fehler weg ist wenn du abspeicherst.
Oder, aber nur wenn du vollkommen verzweifelt bist, Cheats für Muskeln eingeben.
gib ma muskelcheat ein
Hier für PS2
DReieck 2xHoch Links Rechts Viereck Kreis Links
speicher einfach 20 mal oder so ab dann kanst du wieder trainieren!!!
Ich hatte schon mit diesem Fehler gespeichert .
Und Cheats benutze ich nicht . Außerdem 20 abspeichern bringt nichts ( 1 Mal bringt nichts , dann 20 Mal auch nicht . ) Glaube ich zumindest .
Mir fällt da aber was anderes ein :
Ich habe ein Backup meiner Savegames vom 08.04.06 .
Die könnte ich ja eigentlich nehmen .
ich glaube das liegt nicht am savegame
mehr in der main, vieleicht hat dein PC "versehentlich"(ihr wisst was ich mit versehetlich meine^^) dort eine Zeile gelöscht oder geändert.

mach ein backup von dienem jetzigem savegame, und instaliere San Andreas neu!

P.s. bist du der alex13 der bei dem chinook die easy instaltion gemacht hat?
guck mal auf deine statistik: wenn du da "besuche im Fitnesscenter: 30" stehen hast, dann kannst du nicht mehr ins Fitnesscenter. Ich kann auch nicht mehr ins Fitnesscenter, genau wie meine freune die das Spiel auch haben. es ist einfach das maximum (30mal) und danach gehts nie wieder :( ich bin jezz auch son waschlappen-CJ. musst am besten fahrradfahren/laufen/schwimmen und viel essen.
@edi

Ja , ich habe die easy installation für den Chinook gemacht.
Junge versuchs einfach ich hatte den fehler auch schon.Und das viele abspeichern ist die einzige Lösung.(Außer viell. ein anderes Savegame laden.)
@Numb3r

Das habe ich jetzt ausprobiert . Ich habe ganze 30 mal abgespeichert . Trotzdem steht da noch :Für heute hast du genug trainiert . Komm Morgen wieder !( geht immer noch nicht ) .
Dann hast du wohl zu selten gespeichert.
@ alex13:des kommt bei mir auch,du musst etwas länger warten!
@hi
Was Kommt bei dir auch ?
Die Aussage , dass ich nicht trainieren kann ?
genau das meint er glaub ich !
Bei mir ist das gleiche nur mit fett abtrainieren ich will aufs Laufband, doch es ging nicht, sehr lange und jetzt plötzlich ist es gegangen aber ich weiss au nicht wieso.

!hfl!
@ alex1:bei mir kommt des,aber am nächsten tag geht des wieder.was macht ihr immer damit des net klappt?
@hi

Lies lieber mal den ganzen ersten Text von mir durch bevor du hier antwortest . Das wovon du redest ist was ganz anderes .

Hier der Link zum ersten text von mir : http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2017076
Mir ist das auch schon passiert. Ich habe die Bürgehrwehr-Mission gemacht und habe auch bemerkt das CJ an Fett/Muskeln verliert. Ich wollte auch trainieren gehen aber es ging nicht(Für heute hast du genug trainiert)..Ich habe als erklärung bekommen das CJ ausgehungert ist und man ihn nicht mehr trainieren kann. Deshalb habe ich auch ein neues Profil erstellen müssen.. Ob es mit dem Muskel-Cheat geht weiß ich nicht.

MfG
xbox-racer
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.