Ist euch auch schon aufgefallen, daß bestimmte Kleinigkeiten fehlen, wie z.B.: es gibt nur Hühner und Fische als Tiere, aber wo kommt das "Rote Fleisch" her?
Oder in den Häusern gibt es Wohn- u. Schlafzimmer, aber keine Küche und Bad (oder Klo).
Wüßte gern mal so aus Spaß, ob euch auch noch andere Dinge aufgefallen sind.
Oder in den Häusern gibt es Wohn- u. Schlafzimmer, aber keine Küche und Bad (oder Klo).
Wüßte gern mal so aus Spaß, ob euch auch noch andere Dinge aufgefallen sind.
Natürlich es gab ja Latrinen, und ja mir sind noch ein paar Dinge aufgefallen:
1. Der Held trägt die Nahkampfwaffe immer auf dem Rücken, wobei sie, merkwürdiger weise, in der Luft schwebt!
2. Der Held kann tagelang ohne Nahrung auskommen!
3. Und das Spiel ist so GEIL das man über die Fehler doch schon ziemlich gut hinwegsehen kann!
MPH1
1. Der Held trägt die Nahkampfwaffe immer auf dem Rücken, wobei sie, merkwürdiger weise, in der Luft schwebt!
2. Der Held kann tagelang ohne Nahrung auskommen!
3. Und das Spiel ist so GEIL das man über die Fehler doch schon ziemlich gut hinwegsehen kann!
MPH1
probiere es doch mal ob du ein Stock auf dem Rücken schweben lassen kannst (nicht im Spiel)
ich finde im Räuberlager macht es kein sinn, weil erst wird man BÖSE und das Lager danach wirste wieder GUT (wenn man sie umrennt)
@Mr.X2
Die "Zeit" gab es nie
Zum Thema:
ich finde das sich das Räuberlager nicht mehr füllt nach dem man es einmal leer gemacht hat Scheiße
oder das es sich zu mindestens mit anderen Räubern füllt
aber sonst vielleicht das man keine Kinder haben kann und das wenn man einen Bogen trägt das der Köcher die ganze Zeit auf dem Rücken hängt
Die "Zeit" gab es nie
Zum Thema:
ich finde das sich das Räuberlager nicht mehr füllt nach dem man es einmal leer gemacht hat Scheiße
oder das es sich zu mindestens mit anderen Räubern füllt
aber sonst vielleicht das man keine Kinder haben kann und das wenn man einen Bogen trägt das der Köcher die ganze Zeit auf dem Rücken hängt
Ich finde, dem Spiel fehlt eindeutig Bewegungsfreiheit.
Immer nur vorgegebene Wege 'langzulaufen is' irgendwann ziemlich eintönig...
Immer nur vorgegebene Wege 'langzulaufen is' irgendwann ziemlich eintönig...
Stimmt und das man nicht springen kann das stört auch ein bischen
ich find komisch das man hundert morde begehen kann und einfach nach sieben minuten ist alles vergeben und vergessen :D
Ich finde es merkwürdig dass man in einer Stadt Willenskraft blockieren und einem Helden mal eben so Waffen, etc. abnehmen kann, obwohl der sich ja wehren könnte... oO
1. man sollte keine vorgegebenen wege haben, stimmt
2. die handlung ist zu kurz
3. mehr silberquests
2. die handlung ist zu kurz
3. mehr silberquests
ich dachte es gebe noch eine 2. gilde zum beispiel für böse oder das man am anfang mit genommen wird von räubern *finde ich doof*
Mir ist noch was aufgefallen: Wo wohnen eigentlich die Wachen? Und sind die alle geklont, die sehen so gleich aus.
Leute werden nicht älter, vor allem nicht die Kinder(die es wohl auch nur in Süd-Bowerstone gibt?).
Leute werden nicht älter, vor allem nicht die Kinder(die es wohl auch nur in Süd-Bowerstone gibt?).
Wenn man z.B. einen Balverin tötet und ihm dann nochmal tritt oder ein Schwert reinstößt, heult er einmal, obwohl er schon tot ist.
Warum ist der Knothole-Glade-Häuptling so resistent gegen alle Angriffe?
Und was trinken die Leute eigentlich(außer Bier)?
Warum ist der Knothole-Glade-Häuptling so resistent gegen alle Angriffe?
Und was trinken die Leute eigentlich(außer Bier)?
ach ja wie vehrmehren sich die räuber ohne frauen ich meine es giebt nicht unendliche menschen di sich den räubern anschliesen, und weil ich alle tot mach
Ich hab mal wieder was auszusetzen :-)
Der Gildenmeister hat wohl auch nichts besseres zu tun als dauernd im Kartenraum rumzustehen. Schläft der eigentlich nie?
Werden die Dorfbewohner eigentlich nie älter?
Der Gildenmeister hat wohl auch nichts besseres zu tun als dauernd im Kartenraum rumzustehen. Schläft der eigentlich nie?
Werden die Dorfbewohner eigentlich nie älter?
Der hat doch den Besten Job von allen :)
Alle tragen immer die gleiche Kleidung, jahrelang.
Alle tragen immer die gleiche Kleidung, jahrelang.
ich hab auch mal was auszusetzen, habt ihr gemerkt wenn ma da angelt das alles ausenrum stehen bleibt? das selbe ist auch beim reden.
Stimmt, und außerdem, wenn man angelt hängt die Leine nicht ins Wasser sondern hört beim Ende der Angel auf.
Und wenn man als Lehrling in der Gilde jemanden schlägt, heißt es dass Gewalt in der Gilde verboten ist. Man wird doch trainiert, um Gewalt auszuüben, oder?
Und wenn man als Lehrling in der Gilde jemanden schlägt, heißt es dass Gewalt in der Gilde verboten ist. Man wird doch trainiert, um Gewalt auszuüben, oder?
Ich denke, dass wenn in Fable alle Leute älter werden, Richtig leben( also nicht zB wie der Gildenmeister nur rumstehen) usw ein Spiel rauskommen würde, das Gigantische Anforderungen an den Computer haben würde. Warscheinlich würden sogar die momentan neusten (zivilen) Computer überfordert sein.
Also mich stört...
1.Das man sich z.B den bösen nich anschließen kann (z.b wär doch cool einer von Zwillingsklings leute zu sein oder auf der seite von Messer jack)
2.des man so en richtiger Magier sein kann weil ich merk davon gar nichts.
1.Das man sich z.B den bösen nich anschließen kann (z.b wär doch cool einer von Zwillingsklings leute zu sein oder auf der seite von Messer jack)
2.des man so en richtiger Magier sein kann weil ich merk davon gar nichts.
Mir ist noch aufgefallen, daß zwar die Jahre vergehen, aber es keine Jahreszeiten gibt. Irgendwie ist immer Sommer. Außer in Snowspire, da ist immer Winter.
Un in Knothole Glade ist immer Herbst.
Das Snowspire Orakel hatt ja mal gesagt: Der gildenmeister, der rüher Weather hieß, hatt mal ne rebellion gegen das damalige Gilden-regime gemacht, weil die Lehrlinge damals gut sein mussten und ihnen nicht frei gestellt war, zwischen gut und böse zu wählen. Als weather dann Gildenmeister wurde, hatt er allen Lehrlingen freigestellt, ob man gut oder böse ist, also ist die Gilde neutral.
Ausserdem: Bei so lumpigen Räubern würde man wohl nie wirklich mächtige Techniken lernen können, oder habt ihr mal nen zaubernden Räuber gesehen?
Das Snowspire Orakel hatt ja mal gesagt: Der gildenmeister, der rüher Weather hieß, hatt mal ne rebellion gegen das damalige Gilden-regime gemacht, weil die Lehrlinge damals gut sein mussten und ihnen nicht frei gestellt war, zwischen gut und böse zu wählen. Als weather dann Gildenmeister wurde, hatt er allen Lehrlingen freigestellt, ob man gut oder böse ist, also ist die Gilde neutral.
Ausserdem: Bei so lumpigen Räubern würde man wohl nie wirklich mächtige Techniken lernen können, oder habt ihr mal nen zaubernden Räuber gesehen?
Ich finds doof dass die Attentäter-Uniform unvollständig ist... Da fehlt 'ne Kapuze... o.o
Ne Kaputze wär geil, da könnte man sich son bischen wie Messerjack verkleiden.
Nachträglich: Die Leute sind zu Naiv...
Das ist sowas was mir bei allen Spielen auffällt, aber eigentlich kaum anders geht. WER BITTE LÄSST DENN AM HELLEN TAG DIE TÜR OFFEN WENN ER NICHT IM HAUS IST? >.<
Das ist sowas was mir bei allen Spielen auffällt, aber eigentlich kaum anders geht. WER BITTE LÄSST DENN AM HELLEN TAG DIE TÜR OFFEN WENN ER NICHT IM HAUS IST? >.<
Ja, ausserdem sollte man die Türen von eigenen Häusern schliesen können, dann kann ma sich zB wenn man die Stadtwachen aufm Hals hat dort verschanzen: Tür verrammeln und vom Balkon schiessen.
@BDraw
wieso geht das nicht anders? Die hätten das doch so machen können, das es wie nachts is, nur das wenn sie da sind, die Türen öffnen und hinter sich schliessen, sollte doch machbar sein
(Programiertechnisch)
@BDraw
wieso geht das nicht anders? Die hätten das doch so machen können, das es wie nachts is, nur das wenn sie da sind, die Türen öffnen und hinter sich schliessen, sollte doch machbar sein
(Programiertechnisch)
Sicher ist das machbar, aber dann geht ne Menge Spielspaß flöten. In der Realität hättest du null zutritt zu den Häusern.
Andererseits denke ich, dass es im Mittelalter ist, da hat man wohl öfter die Tür offen stehen lassen.
Mich nervt wenn mans gepackt hat, das man dann keinen Helden mehr findet. Whisper kommt auf so eine Küste. Donner, Dornrose, Zwillingskling(wenn man die drei noch am Leben gelassen hat), Schnitter usw. sind plötzlich auch weg.
Eine Frage:
Was kann ich mit Messer-Jacks Puppe machen?
Eine Frage:
Was kann ich mit Messer-Jacks Puppe machen?
Die Puppen soll man wohl sammeln und wenn man alle hat, dem Lehrer in Bowerstone geben.
So ne schöne neue rüstung am besten eine die man sich selbst zusammen setzen kann und schönere waffen die man mit sachen verschönern kann
Das wär genial, wenn man sie aufwachsen sehen würde, oder auch Alimente zahlen nach einer Scheidung ;o)
Ich finde ziemlich Kacke das mann die Trophäen nicht aufsetzen kann wie z.b. messer-jacks maske
In den Geschäften oder bei ziehenden Händlern scheint unser Held der einzige zu sein, der einkaufen darf. Es sind nämlich immer die gleiche Anzahl an Waren da, so als würden die anderen Dorfbewohner nichts davon kaufen.
Seltsam ist auch, daß die Rüstungen und Gewänder immer wie angegossen passen, egal ob der Held fettleibig, mollig oder schlank ist. Die passen sich an wie aus Gummi. Sehr praktisch ;o)
Und die Zeiger der Uhr am Rathaus von Nord-Bowerstone fehlen auch. Sieht man gut in der Szene, wo der Held Bürgermeister wird.
also, messer jacks maske kann man anziehen, am ende des spiels wenn man den drachen besiegt. und nicht nur der held käuft sachen, denn als ich in snowspire in der taverne war, obwohl ich noch nie etwas dort gekauft hatte, war die hälfte der waren weg zb. 2/4 rotes fleisch oda so^^ total doof finde ich mehrfachpfeil, denn ich habs ma vor der obstfarm benutz bei den bienen und paar räubern, und da sind ja immer händler^^ da habe ich 8 stck. von gekillt ausversehen voll doof^^
Was mich noch an Fable stört, sind die Hörner die man bekommt, wenn man böse ist. Wozu hab ich mir überhaupt die Haare schneiden lassen. Wo wir gerade dabei sind... Wieso muss man nicht öfter zum Babier, wenn die Haare oder der Bart zu lang wird.
gute frage nächste frage wenn ihr soviel schlecht findet verkauft doch euer spiel hat jemand icq bitte nummer hinschreiben
Sag mal "Verkünder", hattest du gestern nichts besseres zu tun als dieses Forum mit deiner nervenden Frage nach icq zuzumüllen?
nee weiso hast du icq un übrigens ich hab au en paar tipps geschrieben
Ich find lustig dass man die wachen einfach prügeln kann!Ich hatte mal einen schaden von über 200000 kein scherz!
Gibt es nur in TCL Messer jack als drache oder was?
Brauch schnell hilfe!
THX Bad*trick
Brauch schnell hilfe!
THX Bad*trick
SCHADE ich krich die maske nimmer weck voll der sch....DIE hätten ruhig mehr rüstungen einbauen können und mehr HELDEN und fals eine frau spielt eine heldin einwerfen können!
Also ich find doof, dass man wenn man ein Haus hat und dann
1. Die Tür nicht zumachen kann!
2. Nichts in Schränke oder so tun kann!
3. Wenn man ne Frau hat warum man dann keinen Sex im Bett machen kann!
1. Die Tür nicht zumachen kann!
2. Nichts in Schränke oder so tun kann!
3. Wenn man ne Frau hat warum man dann keinen Sex im Bett machen kann!
also erstma würd ich sagen das all eure wünsche, also wenn man alle wirklich alle erfüllen würde das keiner von euch das spiel mehr spieln kann, da bruachste dann kein dualcore mehr soindern quatro oder mehr un auch kein doppel graka sindern auch glei 4 oder 5 un von arbeitsspeicher mal abgesehnXD
aber was mich am spiel ziemlich nervt(obwohl ichs gern immer wieder mal durchzocke XD), das game is von windows supportet(*rösper support von windows XD), naja auserdem fehlen einige grundelemente von nem rpg, wie zb die story is viiiiel zu kurz, ich hab des game in 12 h durchgehabt beim ersten mal(mit allen quest un so) un dann is die welt auch viiiel zu klein, da biste mit springt in 5 min oder weniger druchgerannt, dann die abgrenzung der gebiete fond ich auch n bissl lau, nen gegner zb oder ne zu beschützende person rennt zb einfach in diesen gan da rein, aber ich kann net hinterher, weil ich dann zur nächsten zone komme, andres noch, man hat zu wenig möglichkeiten was den "beruf" ect abgeht, man is helt, ok kann man noch verstehn, aber man kann zb net wirklich böse sein, also das hat keine wirkliche auswirkung, ich find wenn man böse is dürfte man in bestimmte städte gar net mehr rein un so, un das spiel is auch eigentlich auf gut ausgelegt, naja,, dann noch die items die sin auch viel zu wenige, besinders die rüstungen, dann das atltern des helden, sollte net so stark mit der erfahrung zusammenhängen, es is zwar ne gute idee, geht aber viel zu schnell, das sin alles grund elemente von nem rpg, kostet auch net viel rechnerleitung, also net bedesonders viel mein ich
kleine extras wie das die leutz um einem altern, kinder un 100000000000000000000 verschiedene gesichter un was man sich alles wünschen kann, kann man in kleinen mengen einbaun, aber bitte net zu viel, denn ich will erst in de armybase renn um ein spiel zocken zu könnenXD
ach ja ein wesentlicher fakt noch, ES GAB NIE NEN PATCH ODER BUGFIX ODER WAS WEIS ICH; SCH**** WINDOWS
so was wars auch schon XD
mfg un so
aber was mich am spiel ziemlich nervt(obwohl ichs gern immer wieder mal durchzocke XD), das game is von windows supportet(*rösper support von windows XD), naja auserdem fehlen einige grundelemente von nem rpg, wie zb die story is viiiiel zu kurz, ich hab des game in 12 h durchgehabt beim ersten mal(mit allen quest un so) un dann is die welt auch viiiel zu klein, da biste mit springt in 5 min oder weniger druchgerannt, dann die abgrenzung der gebiete fond ich auch n bissl lau, nen gegner zb oder ne zu beschützende person rennt zb einfach in diesen gan da rein, aber ich kann net hinterher, weil ich dann zur nächsten zone komme, andres noch, man hat zu wenig möglichkeiten was den "beruf" ect abgeht, man is helt, ok kann man noch verstehn, aber man kann zb net wirklich böse sein, also das hat keine wirkliche auswirkung, ich find wenn man böse is dürfte man in bestimmte städte gar net mehr rein un so, un das spiel is auch eigentlich auf gut ausgelegt, naja,, dann noch die items die sin auch viel zu wenige, besinders die rüstungen, dann das atltern des helden, sollte net so stark mit der erfahrung zusammenhängen, es is zwar ne gute idee, geht aber viel zu schnell, das sin alles grund elemente von nem rpg, kostet auch net viel rechnerleitung, also net bedesonders viel mein ich
kleine extras wie das die leutz um einem altern, kinder un 100000000000000000000 verschiedene gesichter un was man sich alles wünschen kann, kann man in kleinen mengen einbaun, aber bitte net zu viel, denn ich will erst in de armybase renn um ein spiel zocken zu könnenXD
ach ja ein wesentlicher fakt noch, ES GAB NIE NEN PATCH ODER BUGFIX ODER WAS WEIS ICH; SCH**** WINDOWS
so was wars auch schon XD
mfg un so
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.