Hi
Ich krieg den Oger im 6.Level (Der Biberdamm)einfach nich kaputt!!! Was soll ich machen!?
Ich krieg den Oger im 6.Level (Der Biberdamm)einfach nich kaputt!!! Was soll ich machen!?
fzr13, durchhalten, immer im Kreis rennen und erst Peter schlagen lassen. Lucy klettert dann auf den Oger, weiterschlagen, dann klettert Edmund auf den Oger, weiter schlagen. Dann greift sich der Oger den Peter und Susan schlägt weiter. Das geht ca, dreimal so, bis auf, das noch Zwerge mit Pfeil und Bogen dazu kommen, die sollte Susan gleich erledigen. Es ist schwer, aber zu schaffen.
Die gesellen sich beim zweiten oder dritten Angriff auf dem Weg dazu. Es sind 4 Bogenschützen !!!
Ach da beim Damm! Aber immer wenn ich ziele haut mich ein Kobold oder der Oger um!!! verdammter sch***!
fzr13, sowie die Bogenschützen den Weg betreten muss Susan sie gleich mit Pfeil und Bogen erledigen. Bleib in Bewegung, laufe im Kreis, bleib kurz stehen und schiesse. Auf Lucy öfter umschalten, damit sie Lebenssaft verteilt. Los, das schaffst du schon ;-)
Danke!!! Ich habs geschaft! Ich hab mir das Heft grade mal durchgelesen. Würde es auch gehen wenn sich Susan und Peter verbünden würden? Wäre doch einfacher oder?
fzr13, ich hab das mit Peter und Susan auf dem Buckel probiert, war nicht so prickelnd ;-) Aber nun hast du es ja geschafft, Glückwunsch !
Danke! Ich hab jetzt ne Fähigkeit mit der Peter Susan Beschützen kann wenn sie auf dem Rücken sitzt!Das werd ich ma ausprobieren!
Hey leute hab auch mal ne Frage also:
Wie geb ich cheats ein? das geht bei mir nicht.
UNd ich kann trotz eurer Tricks diesen scheiss Oger nucht schlagen! *heul* vllt könnt ihr noch andere Tipss geben!
Danke schön bis dann und schreibt schnell zurück pls
Wie geb ich cheats ein? das geht bei mir nicht.
UNd ich kann trotz eurer Tricks diesen scheiss Oger nucht schlagen! *heul* vllt könnt ihr noch andere Tipss geben!
Danke schön bis dann und schreibt schnell zurück pls
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.