Rekord bei Strike @ Karkand? (* Battlefield)

Rekord bei Strike @ Karkand? (* Battlefield)

was ist euer Rekord bei Strike @ Karkand?

ich habe gerade 191 geschaft...

gruss CHrieger
beweis?
Man bist du schlecht einen Ping von 191....nein sorry wow mein rekord reicht nicht mal bis zu 100 hin ca. 60 is meiner
Er meint die Punkte du Dödel... Ich versteh ich dich falsch?

Und wie bitte willst du 191 schaffen? Ohne Beweis geht gar nix. Und ohne Statspadding, wieviele Tickets hatte die Runde?
Karkand ist doch sowas von langweilig. Wer zu doof ist mit den Flugeinheiten umzugehen, der soll Quake oder UT spielen.

Songhua Stalemate, Pilot ist Squadleader, die Teamkameraden joinen im Black Hawk. Flagge anfliegen, ein paar aussteigen lassen, einsteigen und weiter. Repair, Health und Support bekommt sowieso ständig Punkte, weil man auch mal bei Truppen runtergeht um Support- und Health-Pakets abzuwerfen und Tanks in der Umgebung zu reparieren.

64er Server, normale Tickets, problemlos als aktiver Mitspieler über 300 Punkte drin. Problem ist halt nur, dass man einen vernünftigen Piloten braucht und ein fähiges Squad. Wenn im Squad alle nur Ingenieur sind, dann gibt es auch keine Shared-Points.
das war auch nur ein scherz außerdem wenn es ein Ping wäre, würde keiner meinen rekord brechen dank kaspersyk...Dödel ;-)
hier der beweis jungs!

jetzt hab ich den rekord sogar verbessert... nun habe ich 250 punkte geschaft!

http://www.bf2s.com/player/41703435/

191 punkte hab ich als soldat auf dem feld geholt und die 250 hab ich als commander geschafft!! Tickets waren maximum!! Hab gleichzeitig auch den Staff Officer Ribbon geholt (in einer runde 28min als commander)!

ohne Statspadding!!

Nils, ich geb dir schon recht mit strike at karkand... aber wenn du mal richtig punkten willst, dann ist es die richtige map! ich bin auch ein guter heli und jet pilot...

Gruss CHrieger
Jaaaa.... und wo steht dass du 191 in einer Runde hattest?
bei den maps stehen am schluss immer die besten runden - bei karkand B.R. 250

B.R. = BEST ROUND
was sagt ihr dazu, habe das spiel seit ca. 2 wochen und seit ca. 1 wocher läuft es...
sagt nix, ich weiß dass ich schlecht bin:

http://bf2s.com/player/68476892/
wer ist denn da besser als alle anderen?
ist das notwendig?
was soll denn ein MP-shooter (bzw. computergame) machen? - SPASSSSSSSS
und ich hab spaß daran - meine stats sind auch grottenschlecht (im vergleich zu anderen) - aber muss ich mich mit anderen vergleichen.
einen der hinter mir steht und mir auf die schulter klopft brauch ich net.
@ an alle die sich hier selbst beweihräuchern - schämt euch - zum weihrauschschnuppern habt ihr jetzt zu ostern woanders die möglichkeit - IN DER KIRCHE!!!
lol
gruß
ich war heute in der kirche....sorry falsches thema...
ich habe sher viel spaß am spiel aber trotzdem möchte ich wissen ob andere besser sind, die solange spielen wie ich..aber dennoch würde ich nie angeben ich habe z.B 250 punkte geschafft...is nur ein beispiel;-)
Ich hab das spiel auch noch net so lange und so hammer gut bin ich auch noch nich. Und das ist mir ziemlich egal. Aber Maxi M haste mal Lust mit mir auf nem Server in nem Squad zu spielen?
Ja klar, ich habe immer lust bf2 zu zocken, war auch schon mal squadleader des besten squads aber nur einmal....ok hast du icq
Jo hab ich 191-963-568. Auch wenn ich nich on bin trotzdem schreiben, eventuell bin ich auch unsichtbar.
Ich hab auch einen geilen Server gefunden aber die IP weiß ich nich ausm Kopf, sag ich dir dann bei ICQ.
Sorry for Spam, aber das bin ich. http://bf2s.com/player/68299920/
Hallo!
Kann mir jemand sagen, warum ich meine stats auf bf2s.com nicht sehe? Muss man da etwas aktivieren?
Wie wärs wenn du mal deinen Nick gibst?
[SJ]PhoEnix, aber was bringt das?
http://www.bf2-stats.de/player_%5BSJ%5DPhoEnix.html#aktualisieren

Passt ja eh alles. Nur wie wärs wenn du auch online auf ranked servern spielen würdest?
Sorry, spiele erst seit heute Online...
Und dnake für die Hilfe! ;)

EDIT:

Öhm, bei mir geht der Link net @ CiF3r...
Geht der bei allen net?
Nee, es steht immer:

Die Seite kann nicht angezeigt werden.
Die gewünschte Seite ist zurzeit nicht verfügbar. Möglicherweise sind technische Schwierigkeiten aufgetreten oder Sie sollten die Browsereinstellungen überprüfen.
Welchen Browser nimmst du?
Internet Explorer
bei mir geht´s auch und habe internet explorer 6
versuchs mal mit mozilla firefox oder so
ist besser als Internet Eplorer,
oder lass mal die cookis zu oder popups
Geht ned... :(
Kann man die nicht auch noch auf ner anderen Seite sehen?
Ne, du musst erst über 100 Punkte haben, dann wirst du auf www.bf2s.com gelistet.
Ok, danke! ;)
Schreibt hier mal eure BF2 Nicks rein, vielleicht sieht man sich ja mal! ;)
Also meiner ist [SJ]PhoEnix
CHrieger
EsP.Pr0s||Shagohod.
Harrypotterkiller
Ich weiß, das gehört hier nicht rein, aber wenn mir jemanden einen Tipp geben will, dann soll ers machen,seit gestern kann ich nicht mehr in Icq rein, weil mein Passwort von jemanden anders geändert wurde und ich habe keine e-mail-adresse angeben....bevor ihr meint dass ich mich bei jemanden anders "reinhacken" will, sagt nichts......
Tja, Acc gehackt, Pech gehabt.
Mein Nick ist Chopper.pilot1992
wisst ihr was geil wäre....
wenn mogelpower für uns member einen server aufmachen würde...wäre geil, glaub ich aber nicht...
Wieso sollte MP Geld für irgendwen ausgeben? Weißt du wieviel ein solcher Server kostet o.O
LoL, aber wir könnten mal ein Mogelpower-Battlefield2 Treffen machen!
freitag 21:00 ?
ja ich weiß wie viel einer kostet, ich hab ja nur gesagt dass es geil wäre..
irgendwann samstag oder freitag
aber samstag nicht vor 12:00 man braucht ja auch seinen schönheitsschlaf
Habt ihr XFire oder MSN?
Freitag bei mir eher nicht... =(
Häng mit Freunden rum.
Ein ranked sever mit 16 player slots kostet pro Monat 45 $, ein ranked server mit 32 player slots kostet 90 $ pro monat.... nur mal so als info
Mein Nich: Bratwurst01
Mein Rekord ist 423 habe es bis jetzt noch nicht als b.r. bekommen obwohl es ein ranked server war wer mir nicht glaubt --> schreibt mich bei ICQ an und ich schick euch ein sreenshot
http://bf2s.com/player/47660918/
Nick>>> JulesMumm
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.