uploadseite (Programmieren)

uploadseite (Programmieren)

kann mir bitte jemand ne uploadseite machen und natürlich auch mit einem adminbereich um bilder zu löschen?

ich wäre euch sehr dankbar wenn ihr das machen würdet!
Und was bekommt man dafür?

LG
mach doch einen Webspace mit FTP Account. Oder lade die Bilder bei irgendeinen Filehoster hoch und behalte den Löschlink
ich möchte aber eine eigene uploadseite haben
Solche Scripts findet man zuhauf, wenn man bspw. mal nach "php upload script" googlet. Ggf. etwas anpassen und alles ist paletti.
@tazuki:

wo ist das Problem?
dann nimm einfach Ersins 1. Idee
wie mach ich den?
frag nicht mich, frag Google
ok :-)
@tazuki
geh mal auf http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=160123 und dort findest du eine Liste mit Webspaces. Wenn du dich da registriert hast, hast du einen Subdomain nick und kannst dort deine Dateien hochladen. Im Prinzip ist das ganz einfach.
wenn du bei arcor eine E-Mail Adresse hast (z.b. xy@arcor.de) heisst dein Space dann home.arcor.de\xy
natürlich kannst du auch bei Funpic, Justonead, pytalhost.... eigene Subdomains erstellen.
Nur da sind die Dateigrößen auf höchstens 2mb begrenzt.
Wenn du ein FTP Account erstellt hast, holst du dir Smart FTP (für mich das beste FTP Programm). Dann gibst du oben deinen Namen und das Passwort ein und du kannst deine Dateien hochladen.
Kapiert?

EDIT:
Oder erstell erstmal dein Webspace, dann reden wir weiter...
ok danke
hab jetzt webspace, aber ich möchte gern ne richtige uploadseite haben wo andere ihre dateien raufladen können
Dann musst du Flos Tipp befolgen
*Solche Scripts findet man zuhauf, wenn man bspw. mal nach "php upload script" googlet. Ggf. etwas anpassen und alles ist paletti.*

Das geht auch nur mit PHP. HTML ist dafür nicht geeignet.
ich gucke mal nach Upload Scripts die man Kostenlos kriegt.

EDIT:
Hmmm, mit FTP wird das bisschen schwierig.
Lad mal PSFtp Free runter. Damit kann man auch die Rechte ändern. Das braucht man auch für FTP
danke
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.