2.schritt (Herzklopfen)

2.schritt (Herzklopfen)

Hallo ich habe ein problem wie geht mann eigentlich auf ein medel los zuerst sagt ja hallo wie geht usw.ja und dann was muss mann dann mache HELP!!
Sie irgendwie ins Gespräch bringen, am besten mit ihr über ihre oder gemeinsame Interessen reden!
also auf keinen fall irgendsoeinen dummen spruch z:B. findest du das wetter nicht heute auch gut. danndrehen mädels sich nur genervt ab. warte einen guten moment ab, wenn ein lied im hintergrund läuft fang halt, ich mag das lied nicht. du? oder in der schule, wenn du weißt ob sie hobbies hat, laber erst über irgendwas mit dienem freun und dann sagst: ach mandy, du (z.B.) tanzt doch, oder? muss man da nicht immer springen? ( war jetzt ein blödes beispiel von mir.)

hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen
gut ist vor allem, wenn du sie viel reden lässt - also brauchst du halt ein thema auf das sie voll abfährt und viiieeel zu wort kommen kann :o)
zwischendurch mal interessiert nicken, "boah, echt?!", "das ist ja toll, dass du das machst?!", "boah, du bist schon voll reif für dein Alter" blablabla

bestätige halt so ziemlich alles was sie sagt und gib nur kurze kommentare auf die sie wieder anspringen kann

ich glaub der rest kommt dann von allein *g*
OK danke an ALLEn GRUSS
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.