ich hab ein problem und zwar:
DIE SCHEISS CHEATS GEHEN NICHT
wie gibt man die ein?
danke im voraus
wie gibt man die ein?
danke im voraus
Du trückst erst einmal b dann tippst du marvin und dann noch einmal b
drück dann F2 dann insert gold
und tatda
drück dann F2 dann insert gold
und tatda
Du gibst ein:
[B] [Marvin] [B]
Dann öffnest du mit [F2] die Konsole, gibst den Cheat ein, drückst [Enter]
Die Konsole wird mit [F2] wieder geschlossen, danach solltest du mit [B] [42] [B] den Marvin-Mode wieder beenden.
Wenn er während des speicherns aktiv ist, könnte dies dem Speiherstand schaden, also Obacht!
[B] [Marvin] [B]
Dann öffnest du mit [F2] die Konsole, gibst den Cheat ein, drückst [Enter]
Die Konsole wird mit [F2] wieder geschlossen, danach solltest du mit [B] [42] [B] den Marvin-Mode wieder beenden.
Wenn er während des speicherns aktiv ist, könnte dies dem Speiherstand schaden, also Obacht!
lass das cheaten doch einfach sein, wenns dir zu schwer ist, es gibt einen tool, um den schwierigkeitsgrad zu senken(bei gothic2/g2dndr) und bei gothic1 ist sowieso schon leicht genug.
Rollenspiele sind selten zu "schwer". Jedenfalls für mich. Geh in den Wald und töte Tiere, mache Quests und konzentriere dich erstmal auf wenige Atribute, die du erhöhst, dann wirst du bald Erfolg haben.
Falls du die Cheats nur so aus Spaß eingeben willst, mach es so wie oben gesagt wurde.
Falls du die Cheats nur so aus Spaß eingeben willst, mach es so wie oben gesagt wurde.
Warst du zu blöd bei Mogelpower/cheats
nachzuschauen?
Oder Weshalb eröfnesst du soeinen Sinlosen Theared?
nachzuschauen?
Oder Weshalb eröfnesst du soeinen Sinlosen Theared?
Zitat:
Das deutet darauf hin, dass die Cheats bekannt waren, und es lediglich an der Eingabe haperte.
Das deutet darauf hin, dass die Cheats bekannt waren, und es lediglich an der Eingabe haperte.
oooooooooooooooooooooooooook ich bin blöd ich bin verückt ich bin was weiss ich aber ich hab immer noch ein fünkchen verstand und brauch eure hilfe nicht.......
ok doch ich hab sie doch gebraucht^^
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke @alle die mir geholfen haben^^es geht jetz
ok doch ich hab sie doch gebraucht^^
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke @alle die mir geholfen haben^^es geht jetz
Trotzed wäre es uns lieber gewesen, du hättest auf der cheatseite von Mogelpower nachgeschaut, anstadt einen theared zu öffen
viel spassich hab den besten anwalt von allen.....nein moment ich kenn ihn gar nicht^^
Kann mir mal jemand helfen? Ich bin im zweiten Kapitel im Minental. Garond sagt das ich 3 Schürfstellen aufsuchen muss, damit er mir den Beweis gibt, dass es Drachen gibt. Ich war bei allen 3 Schürfstellen. Bei einer sagt mir ein Ritter, das ein Typ namens Marco losgegangen ist, um das Erz zur Burg zu bringen. Ich finde diesen Marco nicht!!!!
Kann mir Bitte jemand sagen wo ich Marco finde!!!
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kann mir Bitte jemand sagen wo ich Marco finde!!!
Danke im Voraus!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
hahahahahahahahahahahahahahahahahah ich bin wieder da
war lange sperre
war lange sperre
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.