liebe (Herzklopfen)

liebe (Herzklopfen)

meine freundin glaubt mir net das ich in sie verliebt bin sie sagrt ich mach nur spaß koennnt ihr mir helfen
das ist ja scheiße. sie muss dir doch vertrauen!
hat sie dir denn gesagt, warum sie an deinen gefühlen zweifelt?
hmmm... ich würde an deiner Stelle mal erst nach den Hintergründen suchen, warum sie so etwas sagt. Wie lange seid ihr denn schon zusammen? und wie alt seid ihr? ich glaube net, dass du erst 5 bist (deinem profil nach ;) )
villeicht meint er ei von mew weil Wew ist ein Pokemon und Pokemon schlüpfen aus Eiern
oh du meintest Profil sorry
vielleicht solltest du etwas romantisches für sie vorbereiten =) vllt merkt sie dann, was du für sie empfindest
einfach mal zunge innen Hals stecken :D

Nee, jetzt ma im Ernst!
Was Rinoa Heartilly gesagt hat, ist schon garnet ma so schlecht.
Schenk ihr ürgendwas nettes!
Rose?
Schokolade?
Gibt soooo viele Sachen, also lass dir was einfallen!
ich hab ihr was geschenkt un sie fande isss schrcklich dabei warns nur rosen sie hat sie einfach zertrampelt
O.O was??? wooooooooow, das ist ja heftig!
sorry, aber dann isse ganz schön fies und hat dich überhaupt net verdient! als mädchen kann man sich freuen, wenn ein typ ihr rosen schenkt, weil das echt hammersüß ist und das glaube ich auch alle andern mädls hier im forum bestätigen können!
und nachdem sie sie zertrampelt hat? hat sie noch was gesagt??
So kanns gehn. Da ich weder die näheren Umstände noch sie selber und sonstiges kenne, kann ich nichts dazu sagen, auch nicht darüber ob sie ihn verdient hätte, worüber manche etwas vorschnell urteilen, ohne genaueres zu wissen..Wäre nicht schlecht wenn du das Geschehen etwas erläutern würdest, ei von mew.Wie alt bist du eignetlich, abgesehn von den Angaben deines Profils?
@ei von mew: Rosen zertrampelt!!!!!
DAs is echt zu heftig.............
Aber ich kann darüber noch nicht urteilen, gib ma details!
sie hat gesgt das ich das endlich lassen soll mit einem dummen scherzen
ich finde,du lässt dich wahrscheinlich nur von

äußeren reizen o.ä. blenden.Sie hat dich einfach nicht

verdient.Wer sich schon so große mühe macht.

zeig ihr doch den Beitrag hier.gib ihr die adresse:

http://www.mogelpower.de/forum/thread.php?thread_id=171407

dann wird sie sehen,dass du verzweifelt bist,und

dass deine gefühle echt sind,wenn du ihr sogar auf

den tip aus dem forum die rosen geschenkt hast.

da sie keinen guten chrackter hat und wahrscheinlich

wenn überhaubt nur schön aussieht,lass sie links

liegen....

guck dich mal um....


es gibt so viele schöne mädchen,die sich riesg über

die rosen freuen würden.such dir eine aus ;)
ich brechhe jetzt den kantakt ab und ich glaub ich hab ne neue aber ich traue mich nich sie anzusprechen.vielleicht iss sie so eine wie die andere.koennt ihr mir sagen was ich sagen soll?
sag mal was bist'n du für einer??!
ich will ja nix sagen .. aber sooo verliebt wie du gesagt hast warst du sicher nicht in deine (alte) flamme wenn du jetzt ne neue hast..

also der satz: vielleicht is sie so wie die andere .. woher sollen WIR das denn wissen? sprich sie an.. mehr sag ich dazu net. -.-
lol
@ei von mew
ich hab da erfahrung, an deiner stelle wuerd ich nochmal mit der rosennummer versuchen^^.die klappt fasst immer
siMplePlaN:ich komm so am besten druber weg einfach nimmer drueber nachdenken un die sache iss gegessen
Adristo thx evrsuchs nomma^^ schadet ja nix^^
ich wollts ja nur sagen.. *pffff...
@Adristo: Gibt genug Leute die diese "Rosennummer" einfach nur langweilig und kitschig finden..

@ei von mew: Hm machen ja auch viele so, aber irgentwie war das nicht so große Liebe oder?, wenn man keinen einzigen Gedanken mehr an sie "verschwendet" und sich einfach schnell ne neue holt..Gut, manche suchen dann auch einfach erst mal Ersatz nach Trennung..wer weiß wies bei dir aussieht..
die rosennummer hat geklappt un ich hab ihr hier das forum gezeigt thx adristo thx ihr anderen sie hat sich sogar entschguldigt
Du hast ihr das Forum gezeigt?...Naja egal wenns was gebracht hatt..
so fande es süß
schreib ne e-mail an Hanson@kaliforniaaol.com
-.- nochmal: Spammt das Forum nich voll ihr Spasten... sie fand es süß? Ich hätts eher..naja gefunden, aber wenns jetzt bei euch wieder klappt u.s.w iss ja schön, gibts noch was?
Spammt das Forum nich voll ihr Spasten ISS DER SATZ AN MICH GERICHTET
Nein an Leutz wie sere..
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.