Bill Goldberg? Wie war er wirklich? (Sport)

Bill Goldberg? Wie war er wirklich? (Sport)

Moin.
Bill Goldberg. Er war einer der längsten ungeschlagenden Wrestler die es gab.
Was haltet ihr von Goldberg?
Ich sag nur SS! Elimiation Chamber.
The game. HBK. Y2J. Goldberg.Nash.Orton.
Goldberg besiegte HBK,Y2J,orton. hinter einander. spear und jackhammer.
Er hätte auch hhh geschlagen, aber der hatte einen vorschlag hammer von flair bekommen.
und hunter hatte zugeschlagen, während goldberg mit nen spear auf hunter los rannte.
Danach wurde goldberg von der evolution brutal zusammengeschlagen.
Was fällt euch zu goldberg ein?
schlechter wrestler, schlecht am mic. Er hat seine Wrestler in 2-3 minuten matches über den haufen gerannt und die einzigen 2 aktionen gezeigt die er konnte.
Wrestling ist Show!
Das war das Konzept, dass hinter Goldberg stand - er sah aus wie ein Panzer auf zwei Beinen und hatte die Rolle der übermächtigen und nahezu unschlagbaren Kampfmaschine zu verkörpern.
Ich interessiere mich zwar schon seit Jahren nicht mehr für Wrestling, aber ich fand ihn früher absolut genial.
Ich fand übrigens auch seine Aufmarschmusik saugeil (die alte, wenn ich mich recht erinnere, hat er die später mal gewechselt)
Besser als Cena aber der upgefuckte Bigboot oder was es werden sollte damals...
besser als cena?`keines weges. goldberg ist ein langweiler. sein gimmick mag bei den fans gezogen haben, bei mir nicht. die idee ist nett, aber nicht bei einem so untalentierten worker, der sich für was besseres hält. in-ring technisch mit spear, jackhammer und gorillapress die absolute lusche, sellt wie ein anfänger und hat charisma wie ein stein. wie konnte man nur so viel in jemanden setzen? es ist mit echt ein rätsel.
seinen wir froh, dass er zur zeit nicht mehr aktiv im tv zu sehen ist.
Wollte, oder war er nicht auch mal Footballer?Hät er bleiben sollen.
Ich kann mich da master s. nur anschließen. Goldberg war einer der aller aller schlechtesten Wrestler überhaupt, Charisma entspricht der einer Mülltonne und wie auch schon genannt, seine zwei Aktionen kann man vergessen. Ich hoffe er bleibt da wo er hergekommen ist.
@steven-mcripp
ja! er hatte vor seiner Karriere als Wrestler eine Zeit lang Football gespielt!
Übrigens, ich finde das ein Vinni Mäc bessere Aktionen machen kann^^
Und Shane allemal!
Goldberg war bei den Fans beliebt.
Und von wegen 2 aktionen. Gut spear und jackhammer waren brachial, aber full nelson, militäri press, powerslam das waren auch hammer aktion.
und submissionmove hatte er ein special anklelock.
Also Goldberg steh für mehr als nur spear und jackhammer.
Goldberg ist genauso gut oder schlecht wie cena.


Und die musik hat er nie gewechselt.
Die Musik war aber gut.!
Goldberg hat die Musik gewechselt.
Zunächst ist er zu nem guten Instrumental-Stück zum Ring gekommen.
Später irgendwann (nach Verletzungspause) kam er dann zum Sound von Megadeth zum Ring.
WRESTLEMANIA22 ich kann mich Monster Magnet nur anschliessen...Goldberh hatte in der WWE ne andere Musik als in der WCW! Naja er war nicht gut aber auch nicht schlecht...besser als Cena allemal!
Wie mans nimmt. Cena, ist besser am mic und Golberg ein bisschen im ring. Cena kann im Ring nur den five knuckle shauflem, f-u und die standard moves die jeder wrestler kann wie chlotheline und so.
Golberg kann mehr harte aktionen wie spear, jackhammer und gorilla body press. Für ihn langte das auch. Entweder ging das match nur 2 minuten oder er wurde nur verprügelt und hat am ende seine 2 aktionen gezeigt und dann war ende
Da beim Wrestlingeh sämtliche Matches Gebookt werden ist das doc eh egal!!
Ich finde goldberg einfach nur cool, is zwar ein freak aber cool!
Naja ich mag ihn gar nicht,kein Charisma, schlecht am mic und nix los mit ihm im Ring!
was habt ihr alle mit euren mic?
Was soll mir das sagen?
Microfon!!!
is doch egal wat die sagen!
Aber michaels is gut am mic!
Ähm es ist NICHT egal was die sagen! es kommt drauf an wie sie ihre Rolle und Segmente rüberbringen! Super Beispiele sind z.B. J.B.L., The Rock, Chris Jericho!!!
die paar aufgezählten aktionen machen trotzdem keinen überwrestler. goldberg ist und bleibt ein zu unrecht gepushter wrestlingklops, der stiff durch die kante metzelt und nicht mehr als 3 worte ins mikro sabbern kann. ein witz! und nein, sogar hier muss ich ma sagen, dass cena eine art technikgott gegenüber goldberg ist. cena hat wenigstens den ganzen basic stuff drauf, den man bei goldberg vergebens sucht.
es ist gar net egal wie die reden. Stell dir mal ne storyline, wie z.b. die von eddie und rey, in der beide schjlecht am mic sind. Die storyline nimmt dann kein schwein wahr. Da müssen gehfühle über die bühne gehen
goldberg war der beste mann er war einfach nur->hammer
ja und mark henry ist auch gut, geh???
Y2j is echt gut! Die stichellein gegen Stephanie. Zum büllen
Ja ja Türke du kleiner Lackaffe!! Du hast Recht!! *lda* Naja Rey ist am Mic aber auch nicht der Hammer WRESTLEMANIA22!! Daher fand ich seine Segmente in der "Eddie is my father" Story echt mies!!
WTF??
Achso du meinst Domique!
Na ja eddie war halt irgendwie voll beschissen. Kann man so sagen.
Brilliant gespielt!
Genau meine Meinung...er hatte es einfach drauf und wäre sicher neuer World HC geworden!
ka glaub ich auch und er hätte ihn mit würde getragen!
peace wir haben alle in unseren herzen gesavet!
rey mystreio ist voll schlecht---www.wwe.com|quellle
Schlecht im Sinne vom Wrestling (stimmt nicht) oder schlecht im Sinne von World Heavyweight Champion (stimmt)!?
Die Serie von Goldberg bei WCW war sehr sehr Krass. Er hatte (wenn ich mich zurückeinnere)mehr als 160 Matches hintereinander gewonnen
fast 200 siege waren es.


Ich hab auch net gesagt, dass rey gut am-mic ist. Eddie hat ja das meiste übernommen. Ich sagte nur, dass wenn in so einer storyline 2 ohne irgendwelche gefühle, den text dahin leiern, dann ist alles schlecht
Das stimmt...
Goldberg soll derzeit in verhandlungen mit TNA stehen. man plant eine fehde mit dem ebenfalls ungeschlagenen Samoa Joe. auch wollte man ursprünglich Goldberg in Sting's Army bei Lockdown eingliedern.
Quelle: www.wwe-germany.com

hehe, und ich dachte TNA steht für gutes wrestling^^ nein, mal ehrlich, braucht TNA das wirklich? man zieht wohl möglich ratings, ja, doch wir wissen selbst, was goldberg für eine ego hat und was er kann. von mir aus dürfte er sich für Samoa Joe hinlegen und wieder verschwinden, da die paarung ja rein auf dem papier interessant ist. doch sehen will ich den nicht. man könnte fast sagen dass das komplette TNA roster talentierter als goldberg ist.
Meine Meinung master s.!!! TNA hat so tallentierte Worker und jetzt kommt Goldberg!! Oh man oh man!! Samoa Joe ist eine Klasse für sich und mit Bill ÜBERHAUPT nicht zu vergleichen!! Aber Joe "darf" sich sicher für den goldenen Berg hinlegen! Leider!
na ja, mal schauen wie das überhaupt wird und ob's überhaupt wird. aber so direkt glauben tu ich nicht, dass man Samoa Joe für goldberg hinlegen lässt. das würde heißen, er müsste als unbesiegt gegen Sabu bei lockdown gewinnen. was ich damit sagen will ist, dass Joe eher gegen sabu jobbt, als gegen einen goldberg. zumindestens hoffe ich das. ich meine irgendwann muss samoa joe ja mal clean besiegt werden, aber bitte nicht durch so pfeifen wie Goldberg.
Vielleicht hat joe ja glück und er wird dadurch gepusht. Naja, langsam sehe ich TNA auf dem absteigenden ast. Bis vor einem viertel jahr dachte ich noch, die werden der wwe kokurenz machen. Aber so net, wenn sie alle alten wcw und wwe stars kaufen, die mal gut waren oder es noch noie waren und dann schon kurz vorm appnippeln sind und von tna unter vertrag genommen werden, weil sie mal viele fans hatten oder berühmt waren
Naja das sie viele ältere Stars kaufen kann man ihnen nicht übel nehmen!! Ist ja nicht schlimm! Aber dann auch ordentliche unbd richtig eingesetzt werden müssen sie auch!!
Ich hab früher auch mal ein bischen wrestling geguckt und es gab da einen sting. den fand ich immer klasse. was ist mit dem passiert?
Sting ist jetzt bei TNA.

Ein Goldberg in der TNA wäre ein Witz und würde gegen alles sprechen, was die TNA der WWE voraus hat. Ich fand Goldberg ganz am Anfang recht lustig, aber das gebashe wurde schnell extrem langeweilig. Im grossen und ganzen hat man aus Goldberg tausend Mal mehr gemacht, als er wirklich wert war. Und die WCW hat sich viel zu sehr auf ihn verlassen, da er auch einer der wenigen Leute war, die die WCW selber aufgebaut hat.

Aber ein Vieh aufbauen, das alles basht und Rauch durch die Nase bläst, ist glaube ich nicht so schwer...das hätte auch jeder andere mit der Statur sein können.

Im grossen und ganzen ist aber nichts als ein schlechter Witz: Keinerlei Wrestlingskills, superstiff, kein Mic-Work und menschlich auch ein Böses Wort ; ) was man so mitbekommen hat.

Ich wäre froh, ihn nicht mehr sehen zu müssen, gerade bei TNA. Was will man da auch mit ihm machen? Ihn alles bashen lassen....das wäre absolut bescheuert und würde der TNA nach dem ersten "Goldberg is back" Hype nur schaden, vor allen der Glaubwürdigkeit vieler Wrestler da. Und zu was anderem ist er ja (siehe WWE) nicht gut.

Und im Gegensatz zu Goldberg ist Cena wirklich ein Wrestling Goo-hod ; )...der kann wenigstens in ganzen Sätzen sprechen.

Goldberg müsste einfach eine Karriere als Arzthelfer anstreben...das wäre perfekt.... "Who`s next" : D

PS: Bei Goldberg das A-Wort nicht verwenden zu dürfen ist hart : D
Ja, aber HHH iss für mich der größte nixkönner auf erden!!! der kann auch nix atemberaubendes und wird zu unrecht wieder champ... also dieser trottel und der familienbonus... der iss am lächerligsten...
Das stimmt!!! Der iss noch schlechter, dieser **** ich hasse hhh am meisten. auf den könnte ich spucken. schlechter worker. auch nix drauf... triple h steht wahrscheinlich für hobby-hippy-hohlbratze!!! bei diesem kerl iss es hart, das A-WORT nich zu benutzen!!! er iss ein H******sohn!!!
HHH ist einer der besten Heels überhaupt und seine In-Ring-Fähigkeiten sind Old Scool Mässig Klasse!!! Und der "Familienbonuns" spielt sicher auch ne Rolle aber das ist nicht ALLES! Er hat in letzter Zeit echt zurückgesteckt...um den Lackaffen Cena over bringen zu lassen!!! Meine Meinung:EDGE als WWE Champ!!!
Naja, trotzdem hat der Kerl es niemals verdient, so gut darzustehen!!! @ Doink: Seine Oldschoolfähigkeiten sind garnich doll!!! Er hat auch nich viel drauf... Der Bonus iss halt alles was er hat... So iss das nunma... Der Kerl hat nix drauf...
Nee, ich halte auch nix vom hunter! seine matches sind scheisse, der kerl iss zum kotzen!!! der muss endlich weg, dieser schlechte amateur!!!
och marks, lasst es doch einfach. wir wissen alle, dass hhh einen gewissen bonus genießt. trotzdem könnt ihr ihm nicht seine qualitäten absprechen. er hat, nehmen wir den lächerlichen wm22 auftritt weg, ein klasse gimmick, hält sensationelle promos ab, sehr geniale ringübersicht und weitesgehend überzeugene wrestlingskills. und weil der blöde blöde triple h nicht beliebt bei euch(dir?) ist und ihr(du?) wahrscheinlich auch noch cena fan seit (bist?), müsst ihr nicht versuchen mit szenewörtern, die ihr irgendwo mal aufgegabelt habt, inkompetente kommentare zu basteln.

so, jetzt dürft ihr euch ein eis kaufen und weiter schmollen ;)
Da kann ich master.s nur zustimmen.
Goldberg und die Siegesserie war schon ein Verbrechen.
Diese ihm sogar ein zweites mal zu geben, weil er in einem Van Damme Film mitgemacht hat,ist ein Trauerspiel.Neulich las ich auch von nem Comeback des Ultimate Warriors.Hmmm mir scheint die wollen es alle dem Stinger nachmachen,und wollen zeigen, daß man mit 45 noch immer seine 3-4 Moves im Ring zeigen kann.
Sie waren und bleiben die besten.Pah!
Um auch noch was zu Triple H im Vergleich zu Goldberg zu sagen.Der gute Hunter war selbst in seinen Anfangszeiten schon um Längen besser als Goldberg,da einfach mehr Tallent da ist.In jeder Hinnsicht.Goldberg war für mich immer ein mieser Abklatsch von Steve Austin.
Jaja Warrior Warrior.
Wie sie in voll nennen werden wenn er zum Ring kommt?
W. Warrior?^^
Du bist schon geil master s. !!! weißt du was??? ich bin kein cena fan, sondern ein allgemeiner wrestling fan, darum solltest du nich so ein stuss labern!!! triple h iss in meinen augen und in den augen vieler anderer ein nixkönner, so iss das nun mal... geh bei deiner mutter schlafen um dich auszuheulen du weichei... so dumm wie dumm muss man erstma sein...
Also der Stinger iss eindeutig besser als hhh!! das muss man einfach sagen. ein triple h kann sowieso mit vielen nich mithalten, weil er einfach nich so gut iss, wie alle behaupten. ich kann chegga zwar nich so ganz zustimmen, aber triple h iss echt nich so berauschend. zumindest nich, um so oft den titel zu erlangen.
Chegga master s. hat dich nie angesprochen...nicht direkz! Und deine letzten Aussagen sagen alles!! Kleinkindgelaber!! Und dann noch falsch geschrieben...naja! Master s. hat vollkommen Recht!!!
ausser dem bist du voll cool master s. und ich mega behindert!!!
" Und dann noch falsch geschrieben"
Wer im Glashaus sitzt...
ihr ganzen unregistrierten kerle da...
würde mich nicht wundern wenn das alles ein und dieselbe person ist.
und HHH ist ein klasse wrestler.
er hat gute fähigkeiten im ring und auch am mic.
außerdem kann er fast jeden in einem match gut aussehn lassen.
also labert nicht so einen mist!
Dr.J meine Meinung und der der sich da als meine Wenigkeit ausgibt sollte vielciht mal darauf achten das ich Gross-/ und Kleinschreibung mit einbaue!!
@ Chegga: ich habe bewusst die wortwahl genutzt, dass du dich angesprochen fühlst, aber nicht zwingend angesprochen wirst ;) sowas nennt man stil. hehe, spaß beiseite, auch wenn du kein cena-fan bist, was ich ja durchaus nicht ausgeschlossen habe, kannst du dich mit derartigen kommentaren nicht lächerlich machen. mag sein, dass du ein "allgemeiner wrestlingfan"...hehe...bist, aber dann solltest du auch in der lage sein, von können und nichtkönnen ein wenig unterscheiden zu können. egal wie deine sympathien liegen.
ich kann dir und deinen anderen augen, die du wahrscheinlich an deinen füßen trägst, ja nochma sagen, dass hhh keinesfalls ein nichtskönner ist. und ich glaube auch nicht, dass nur irgendjemand, der halbwegs was vom wrestling versteht, hunter seine qualitäten absprechen kann. auch wenn er alles andere als beliebt bei vielen workern ist.

"so dumm wie dumm muss man erstma sein"
- Amen ;)

"Also der Stinger iss eindeutig besser als hhh!! das muss man einfach sagen"
- also stinger in seiner hochzeit, da gebe ich dir vieleicht in-ring technisch recht, aber heute noch?
Du hast schon recht master s., er ist nicht mehr der jüngste ;) aber wenn er will, denn kann er imme noch an alte tage zurück kommen. da bin ich mir sicher. jedenfalls denke ich, dass er schon mehr ring in fähigkeiten "hatte" bzw. hat. am mic isser auch alle mal ein guter gewesen und von seinem gimmick sowieso. triple h iss schon gut, aber ich denke der stinger hat auf jeden fall zu hochzeiten etwas besser ausgesehen ;)
leute ihr habt echt kein plan ohne triple h wären viele wrestler garnicht dort wo sie jetzt sind z.b. batista oder randy orton und außerdem hätte er es verdient bei wrestlemania 22 gegen diesen h****sohn von cena zu gewinnen der eh nichts kann ausser sich vergeblichst bei den fans einzuschleimen.
@ Claas: ich weiß nicht, ich mag sting's promos nicht so doll, hhh macht das viel lockerer, viel...ja, cooler halt. dem gimmick entsprechend überzeugend. aber gut, hier dürfte wohl erstmals die geschmacksache ins spiel kommen ;)

"ohne triple h wären viele wrestler garnicht dort wo sie jetzt sind "
- wohl wahr. auch mag hhh's ego groß sein wie sonst was, man kann ihm nicht vorwerfen, dass er auch jede menge wrestler und pfeifen over gebracht hat. und dies in sogar teilweise großen matches, was ohne die beteiligung hunters sicher nicht möglich gewesen wäre. (man geht jetzt davon aus, dass hhh nicht gegen andere größen getauscht würde in den matches).
@ Unleash the animal batista: und ohne vince mcmahon und den familienbonus wäre triple h jezz kein großer!!! da glaub man dran!!!
der_typ_hat_ahnung_von_wrestling_muhahahahah
Sagen wir so wenn Triple H nicht da gewesen wäre,hätte ihn der Hulkster noch.
Guter Kompromiss und vollkommen richtig Midnight Express!!! Meine Meinung, und deswegenwäre Triple H nie ohne Vince ein großer geworden!!!
Wäre er doch...TripleH war schon auf dem Weg ein "Grosser" zu sein als er noch mit Chyna zusammen war!
Man kann sich auch schon vorher beim Cheff einschleimen.
Genau!!! Midnight Express, du hast eben doch die besseren argumente! ;)
na und woher wollt ihr denn wissen das sich nicht auch die anderen wrestler bei vince einschleimen.
Bla bla bla...ich hasse Marks!
Ich finde Goldberg auch heute noch sau gut. Und doch die Musik hat er mal gewechselt und zwar bei RAW.

Übrigens:
Triple H suckt brutal.
Weil die anderen was drauf haben und nich so heftig gepusht werden wie dieser affe!!!
was fürnen ding?
Man man...wenn Cena auch nur halb so gut wäre wie HHH dann wäre das schon was!! Und klar geniesst er den Bonus würde jeder Andere auch tun! Der Taker geniesst bei Vinnie Mac auch nen Bonus!
Iss leider auch ne angesehen legende!!! der hat in den 90gern auch viel für die wwf getan!!! triple h iss ne flachpfife, der leicht zu ersetzen iss!!!
Allerdings jetzt nicht mehr.
das mag sein! ;)
HHH leicht zu ersetzen...ja klar!
triple h ist der beste wrestler des heutigen wrestlings
HAHAHAHA!!! soll ich lachen??? iss gibt wesentlich bessere wrestler als diesen ***** die besser im ring sind, als der lappen!!! tut mir leid, ich halte ihn für ne lachnummer!!!
Der beste Wrestler ist er sicher nicht Unleash aber schlecht ist er auch nicht! Aber um den gehts in diesem Thread doch gar nicht sondern über Goldberg!
chegga wer ist denn besser sag mal damit ich mal lachen kann
Chris Benoit, Kurt Angle, RVD, Rey Mysterio, HBK...
Mal ein paar, es gibt sicherlich noch mehr... Also denn lach mal schön... Tja...
Muss ich Chegga Recht geben....die sind VIEL besser!!
Triple H iss sicherlich schon nich so schlecht, aber diese leute sind halt im ring besser als der hunter...
http://www.mogelpower.de/forum/showmsg.php?id=2037295
Ich hasse den Sack. Aber der User Valverde hier, mag ihn (HALLO JERE :D).
http://www.xtreme-fun.de/?id=102&;vid=6359

das wär ma ein cooler wrestling move !!! ;)
wenn ich schon lesen...Benoit, Angle, RVD etc. die haben einfach alle einen komplett anderen wrestlingstil als hhh. das kann man einfach nicht vergleichen. persönlich mag ich zwar auch zB einen angle oder rvd im ring, als wie hhh, aber ihr könnt hhh einfach nicht seine qualitäten und seine ringübersicht absprechen. er gehört zu den bestens des business und kann aus so pfeifen wie batista übermatches rauszaubern. wrestling ist eben nicht nur technik! also ruhe jetzt, meine marks ;)
Was hat denn das immer mit "Marks" zu tun...GAR NIX!!! Und Batista ist jawohl auch nocht nicht lage dabei...nur mal so! Am Anfang hiess es:"Der kann ja gar nix! Wasn das für Einer!?" und jetzt war er WHC und kommt bei den Fans super an! Man man!!
Finde da den Undertaker um einiges besser!
Der Undertaker ist eine Klasse für sich und was für Ationen er in seinem Alter und seiner Verfassung noch zeigt ist auch super! ABER er wir meiner Meinung nach keinen grossen Titlerun mehr bekommen...
ich finde den Undertaker lächerlich wenn er mit seinen "Blitzen" einen Ring einstürzen lässt
uh da habe ich aber angst
das ist nicht mehr der Undertaker der 90er.
seine mimik und agilität hat sich gegenüber der 90er extrem verändert.
das markdasein lässt sich hier bei einigen user schon gut rauslesen, Doink ;) zwar nicht im reinen sinne, aber in der anwendung ihrer worte. aber soll ja nicht die topic des threads sein^^
@ master s.: mal ganz ehrlich, triple h's wrestling stil iss halt scheisse. es kommt auf den stil an, also heißt das doch trotzdem, dass man den stil dieser wrestler lieber mag und das man sie auch lieber sieht!! wo iss dein problem du depp???
Also ich bin neutral...habe keinen absoluten Lieblingwrestler! Und warum wirst du immer gleich beleidigent Chegga!?!?!
Weil ich nich so auf total hohle äußerungen stehe... ;)
Man,man,man... könnt ihr nicht mal aufhören über andere Wrestler herzuziehen!?!?
Ist doch albern.
Ich habe viele Lieblinge und bin daher eher Neutral.
Weil in Echt sind sicher alle nett und verstehen sich gut.
Das Thema ist Goldberg und nicht andere!
Aber zu goldberg is doch schon alles gesagt
Genau deswegen kann dieser Thread auch zu!
Wieso hat sich die wwe geändert???
@ Chegga: das problem liegt darin, dass nur weil du hhh nicht mögst, ihm trotzdem nicht seine qualitäten absprechen kannst. punkt aus ;)
Und ich mag ihn nicht, weil er meiner meinung nach nix drauf hat!!!! punkt aus ENDE! ;)
Auf genickbruch.com steht fogendes:
bei No Way Out saß Goldberg in der ersten Reihe und verhalf Eddie Guerrero dann zum Sieg über Brock Lesnar und damit zum Titelgewinn des WWE Titels

Wie hat den Goldberg ihm geholfen?
gib mal ne quelle an
mit dem spear gegen lesnar
^^
Danke
Was haltet ihr eigentlich über den Giant Gonzales, nur so nebenbei.
War ein mehr als schlechter "Wrestler"...genauso woe dieser Neue bei Smackdown!
Wenn es so ist, aber die Größe solch einiger Wrestler beeindruckt mich immer wieder
@ Doink
Meinst du den great Khali, also am Mic ist er echt schlecht, fast schon zum lachen aber der Typ hat bei dem Film ´´The longest Yard, Spiel ohne Regeln´´ eine Nebenrolle gehabt.
Heißt ja nich, dass er ein guter Wrestler iss, was ich stark bezweifle!!! ;)
Der Great Khali ist aber absichtlich so schlecht am Mic!
Mag sein, aber mit so einem Gimmick kommt er nich weit bei den FanZ !!! ;)
Nein, da hast du Recht!
ich glaube nicht, dass der great khali mit absicht am mic so schlecht ist. was macht das denn für einen sinn? auf jeden fall können solche riesen öfter ma nicht wirklich überzeugen, aufgrund ihrer sprachlichen gegebenheiten. siehe big show...auch ziemlich bassübertönter schwall ;)
@master s.
Ich habe das anders gemeint! Beim letzten SD!(von letzter Woche) hielt er doch eine Promo! In dieser konnte er nicht mal das Wort Undertaker richtig aussprechen, es hörte sich an wie "Undadika"! Ich habe es nicht so gemeint, dass er schlecht am Mic ist, sondern seine Aussprache aufgrund seines Gimmicks!
Ich habe mich etwas falsch ausgedrückt!
ich hab dich schon verstanden...aber ich glaube nicht, dass the great khali auch so in der lage wäre, "undertaker" klar und deutlich auszusprechen ;) und wenn man nicht in der lage ist, klar zu sprechen und ordentlich zu betonen, wo er noch nicht mal umbedingt was dafür kann, kann man auch ma mic nicht überzeugen. sein gimmick hat meiner meinung nach wenig damit zu tun. ich weiß nicht, welchen dialekt der khalis besitzt, oder ob dieser nur gespielt ist. letzteres schließe ich mal aus.
ja ok! Jetzt bin ich mir auch nicht mehr so sicher! Ich hätte mir am anfang schon gedacht, dass es was mit seinem Gimmick zu tun hat(ein RIese, der sich in Indien durch den Jungle gekämpft hat), aber ich habe mir gestern Spiel ohne Regeln auf Englisch angeschaut und jetzt stimme ich dir schon zu!
Ich glaube das auch nich, dass er das mit absichht macht, aber ich meinte WENN, denn iss das ja nich gut bei den FanZ ;)
sers
der Kerl ist ein arsc*loch !!!!!!!!!!!!!!!!
*lach*
was ist den ich find batista viel besser !!!!!!!!
Dieser wic*ser von Goldberg kan mir gestohlen bleiben !!!!!!!!!!!!!!!!!
Oh man bist du kindlich....
Ohne scheiss, wenn du Batista lieber magst, iss ja dein Ding, aber sowas kann man auch ma gesittet ausdrücken!!!
jaja ich mag ihn halt nicht !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
das klingt doch schon feundlicher... ;)
Wen interressiert schon WRESTLING ????
3 Worte: Sinnlos, behindert, Pubertär ...
@ Jean-Francois-Kornetzky:
Wen interessiert schon Deine Meinung?
3 Worte: Wrestlingfans sicherlich nicht!
@ Jean-Francois-Kornetzky fuzi

Musst du überall das gleiche schreiben?
ja XD
Also Batista ist wesentlich schlechter, er würde Niemals ein Big Show Hochheben können wie Goldberg es geschafft hatte im jahre 98, keiner schaffte es ausser Goldberg, er packte ihn und zeigte sein jackhammer, und wenn ich lese das er ein abklatsch von austin sein soll dann wird mir schlecht, Goldberg mit Austin zu vergleichen ist jawohl das letzte!
Aber die meisten hier die schlecht über Goldberg reden lennen die WCW nicht denn da war er der Star!
richtich genauso siehts aus... dess sind alles nur wwf fanatics die schlecht über goldberg reden... zeigt mir einen wrestler der es ausser goldberg vom kraft=gewichtsverhältnis packen würde einen 230 kilo menschen so spielend zu wuchten wie er... leute wie dalip zählen da zum beispiel nich... und beim kampf zwischen kane vs. goldberg hat sich kane verdammt schwer getan goldberg ANzuheben und kane ist auch nich gerade klein... ps: goldberg würde stone cold so was von in den arsch f*cken wenn drauf ankäm
Ohh man ihr wisst aber schon das Wrestling nur Show is oder!? Nur mal so zur Info! Goldberg hatte im Ring einfach nicht wirklich was drauf...auf Kraft alleine kommt es nicht an! Sondern nur darauf ob dei Booker einem Wrestler das Match "Gewinnen" lassen oder nicht!! In der WWE hat Goldberg einfach nur versagt und in der WCW wurde einfach nur krampfhaft ein neuer Star gesucht...weil sie durch die nWo/WCW Sache vergesen hatte Joungstars zu etablieren!
du trottel ich denk ma jeder hier weiss dass wrestling show is... aber es is ja wohl klar dass wenn goldberg in die wwe kommt dass der net einfach die ganze pallette von wrestling legenden alle macht... ausserdem hat der scho guat abgräumt wo hat er denn bitte versagt... im übrigen kommt es NUR auf kraft an weil schauspielerisches können steckt in keinem von denen
der vorherige post war von mir war nur aus versehen anderer name sorry
NUR auf Kraft!!?? Naja wenn du meinst!? UNd warum beleidigst du mich eigentlich gleich!? Naja...KLeinkinder sind eben so...und wer denkt das es beim Wrestling nur auf Kraft ankommt is echt arm dran! =D Das Micwork muss stimmern und der Worker muss sein Gimmick gut rüberbringen!
Sie setzen aber im großteil auf Muskelmänner
Echt Edge is ein Muskelmann...Mandkind is ein Muskelmann!? Rey rey!?
oh mann doink is echt hart... sollte echt clown werden tzzz... klar kommts in wrestling auf kraft an und die kacke was die am mic labern freestyle ich dir ohne probleme hin... finds auch witzig dass du mit so nem "so sind halt kinder" spruch kommst... ich denk ma dass ich wrestling länger verfolge(oder verfolgt habe) als du jude... und selbst wenn leute wie mankind vielleicht nich die büffel schlechthin sind, sind se trotzdem in der lage leuten wie DIR ordentlich die fresse einzutreten...
mfg doink der ichhabkeineahnungvonwrestling clown
Ich hab keine Ahnung!? *lach* Seit 1990 gucke ich regelmässig Wrestling!! Okay sagen wir es mal so...MEINER MEINUNG NACH KOMMT ES NICHT NUR AUF DIE MASE AN!!! Okay!? Wenn der Wrestler sein Gimmick nicht rüberbringt kann er noch so muselös sein! Und es kommt nicht nur auf Muskeln an..wenn DAS deine Meinung is dann kann ich dir auch nicht helfen! PS: Bin Deutscher kein Jude!
Du hast recht es tut mir leid !!!
lol wie geil da benutzt einer meinen nick (auch noch falsch geschrieben) und entschuldigt sich bei dir hahaha... wahrscheinlich bist dus selber gewesen also dass is ja ma hart lächerlich... oh mann
Ps: sowas machen nur juden

also wenn dess alles is was du vorzuweisen hast tust du mir leid...
so damit nich irgendwer nochma auf so ne lustige idee kommt hab ich mich jetzt ma registriert... tztztz armselig
Ich habe gesagt der Großteil, tztztztztz.......
Häh!! ich bin eben von der Arbeit heingekommen! Was n mit dir los?? Es reicht langsam! Ich hab mir jetzt mal dien IP Adresse besorgt! Lasse mich nicht von dir als Jude bezeichnen nur weil ich meien Meinung vertrete und du null Ahnung hast!
ohhh mann jetzt hat er meine ip... willst du mich jetzt petzen... doink du kommst nem clown echt immer näher...
Man, hört auf euch gegenseitig zu zoffen, sonst wird der Thread auch noch zugemacht.







Obwohl eigentlich alles über Goldberg schon gesagt wurde.
Naja Clowns fetzen ja auch! =D ...willst du mich jetzt petzen...was fürn Deutsch...naja! Stimmt eigentlich wurde schon zu viel über diesen Nichtskönner Goldberg geschrieben!
@ Doink the Clown
Ja, ich vertritt auch eher deine Meinung. Für mich ist Goldberg eine reine Kamnpfmaschine ohne ein Hauch von Charisma.
Jep! Am Mic is er ne Null! Moves hat er ja schon einige drauf aber Charisma und Ausstrahlun(Ja auch das gehört zu nem Wrestler!) hat er GAR NICHT!!!
naja dann denkt dass ruhig... (soviel zur ahnung von wrestling und soviel zur ahnung der deutschen sprache!!!)
???
Also ich denke auch das Golberg absolut überbewertet war.
Genau!
Damit könnte das thema logischer weise eigentlich geschlossen werden !
Hi vielleicht hat das jetzt ncihts hiermit zu tun aber ich würde euch gerne unsere WWE SmackDown! VS Raw 2006 Liga vorstellen.

Ihr könnt euch dort einen Wrestler aus dem Roster ausuchen und den müsst ihr im Gästebuch hinschreiben und dann halt die Shows bewerten.

http://kane1990.oyla21.de
VOLL GEIL VOLL GEIL

SPEAR JACKHAMMER

YEAR
Da war Gillberg doch viel interessanter
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.