Umgangston im Forum + ICQ-Spam (Stammleser-Treff)

Umgangston im Forum + ICQ-Spam (Stammleser-Treff)

ICQ wird für kleine Wadelbeißeraktionen immer wieder gern genommen. So sieht der böse Mod nichts und man kann fein anonym austeilen.

Beispiel:

System of a Down (03:06 PM):
hey wichser hast du mein thema gelöscht?
FormatC (03:06 PM):
Welches Thema?
System of a Down (03:07 PM):
mogelower
System of a Down (03:07 PM):
2pac

Wobei zumindest der obengenannte 'User' einem leichten Realitätsverlust unterliegen dürfte. Das Thema wurde nicht gelöscht, sondern gesperrt. Kleiner, aber feiner Unterschied. Wird wohl auch seine Gründe haben.

Ausserden kann ich als kleiner FormatC weder löschen noch sperren. Warum ich also letztendlich in den Genuss dieses unkontrollierten pubertären Adrenalinschubes gekommen bin, lässt sich so nicht nachvollziehen. Es ist nicht das erste Mal und derartige Ausfälle durchgeknallter Möchtegern-Gangstas häufen sich auch gegenüber anderen Usern in erschreckender Weise. Ich zumindestens werde meine Konsequenzen ziehen. Es nervt einfach...
Der ausfallende Besucher wird unser Forum eine geraume Zeit lang nur noch lesend besuchen.

Edit: Gleiches und ähnliches Verhalten ist Teil der Pflichtkür pro Woche.
Dieses Forum ist kein Chat. Deshalb ist es bei bestimmten Problemen einfach besser, Hilfestellungen kurz über ICQ zu texten. Nur genau dort liegt eben auch das Problem. Ich nehme normalerweise jede ICQ-Anfrage von MP-Usern an und helfe auch (soweit es die Zeit gerade erlaubt). Nur ist eben diese Nummer für jeden Deppen sicht- und nutzbar.

Ich schwanke noch, die ICQ-Nummer und meine Mail-Add (den Spam dort zähle ich schon gar nicht mehr) wieder zu löschen. Geht leider auf Kosten derer, die sich zu benehmen wissen. Aber ich kann so nicht arbeiten. Das oben war nur ein kleines Beispiel. Manchmal mache ich einfach den ICQ aus (nach dem Ausländerthread wars echt unerträglich). Dann fällt es auch schwer, unseren netten Mitbürgern gegenüber freundlich und subjektiv zu bleiben...
Dann lösch solche Deppen wieder raus! Musst sie eh nicht in der Liste haben! :-/
In ICQ kann man doch einstellen das man von bestimmten Usern keine Nachrichten erhalten kann.
Ja aber normal lässt man sie erst zu Wort kommen ;)
Die Deppen trauen sich nicht im Forum den Mund aufzumachen, weil sie dann warscheinlich gesperrt werden würden, aber irgendwo müssen sie ihre Agressionen an uns auslassen...
Wieso eigentlich an uns? Sie sollten sich wohl eher bei den Mods beschweren(wenn überhaupt)...
Nehm die ICQ UIN aus deinem Profil und gut is.
Wenn ich meine Liste der gesperrten MSN Adressen dalege, flippt ihr aus... x_X

Die Menschheit besteht aus Idioten! Und sie treffen sich alle hier! >.<
Bei mir, wer nach 5 min immer noch nicht klar dargelegt hat, wer zum Teufel er ist und was er will, wird sofort komentarlos gesperrt und gelöscht. Ähnliches bei der E-Mail. o.o
kenn ich. Hab meine Nr. deshalb auch abgeändert. Gerade im DB Forum wurde ich ständig von Vollidioten blöd angemacht, die weiß Gott was behaupteten und ausfallend wurden. da sieht man mal wieder die gute Erziehung von heute -.-
Machs doch wie ich^^ leute die mich mit dem "standart grund" adden wollen lehne ich ab :P

also dieses "der user der und der mlchte sie gerne etc"

wenn sie einen vernünftigen grund schreiben lasse ich sie zu =)
Man sollte sich nie von einem aus dem Pokeforum adden lassen die sind schlimm =.=
Wie macht man das eigendlich die bei ICQ stumm zu stellen?
Ich kriege sie nur aus meiner Liste gelöscht und denn adden die mich wieder.
es gibt doch ne block funktion xD
Hinterher ist man immer schlauer. Nur wenn sich halt jemand, dessen Name man im Forum schon mal gelesen hat, meldet - dann nimmt man eben (nichts Böses ahnend) an. Die anderen werden eh von mir geblockt.

Es ist nur schlichtweg lästig, wenn beim Programmieren das ICQ-o.O. ertönt, man unterbricht, sich den Mist antut, um sich dann gleich wieder zu ärgern, den Deppen zu ignorieren und den Mist-ICQ wieder zu schließen. Kostet jedesmal Zeit und Nerven. Schließlich sitze ich tagsüber nicht zum Vergnügen vor dem Computer...
Dann lass das ICQ gleich geschlossen wenn du programmierst^^
Ich stell mein ICQ und MSN beim Filme schneiden auch aus (ich trenn sogar die Internetverbindung, dann ruckelts net so o.O)
Packt die jenigen die euch nerven doch einfach auf die "Ignorieren-Liste."
^^
@BilliG-Kau-LAtZ:
Ich kenne diese Funktion wohl, aber das Problem liegt nicht im nachträglichen Ignorieren. Mal weiter oben lesen...
@Renè

Du bisst doch so ein großer Fremdwörter-Sprachkünstler in englisch, oder? Ja, gut. Was heißt denn bitte schön "Zwischensequenz" auf Englisch. Ich find`s leider nirgendwo.

Danke
cutscene

ich bin zwar nicht der Renè, aber das wort kenne ich.

btw: was hat das mit dem thema zu tun?
Danke, welches von beiden wird`s wohl sein?
Mal raten: cutscene
Das hört sich irgendwie besser und logischer an.
@Yoshi Party

Zwischensequenz = Intersequenze

Hier ist eine schöne Seite zum Übersetzen.
Link:http://uebersetzer.abacho.de/uebersetzung.html
Yoshi Party erhält den diesjährigen Off-Topic-Orden am goldenen Band.
Unser kleiner Wadlbeisser (siehe oben) ist echt hartnäckig. Er hasst mich inzwischen sogar! Ich bin echt gerührt und zerfliesse in Tränen ob soviel Aufmerksamkeit...

Zur Belohnung für die derartige Beachtung meiner Person bekommt er die ICQ-Ehrenmitgliedschaft im Club der Verbannten.
Mir ist auch schon oft aufgefallen,
das gesitg unterentwickelte-"Kinder" öfters
aus der Reihe Tanzen und überreagieren.
ich finde dieses verhalten,genauso wie FormatC
einfach nur nervig. ...
FormatC, warum stellste denn nicht einfahc den Ton bei IcQ aus?
Jaja, manche lernens nie: Ich·hasse·Dich

Und noch dümmer gehts nimmer:
Hallo FormatC,
über die Benutzerverwaltung von Mogel-Power wurde eine Kennwortzustellung für Ihren
Benutzernamen 'FormatC' im Forum von Mogel-Power beantragt...

Ok, ich habe jetzt mein Passwort, dass ich eh weiss. Und weiter?
Mein Rekord liegt bei sage und schreibe 14 Anfragen auf mein Passwort innerhalb von 2 Stunden... <.<

*"passwort zusenden" drück*

Huh? Es kommt ja nicht... Egal, nochmals! Hoffentlich klappt's!

xD

Aber am schlimmsten finde ich Vorfälle, wie dieses eine Mal, als mich PKMNMASTER zu einen Chatroom irgendwo einlud (tomitsu oder so), ich mit Nicks rumspiele, und dann einer daher kommt und meint:
"hey, ich habe gerade mit Obake von MP geredet"

Ich habe sofort einen Screen gemacht, der müsste irgendwo auf der alten Platte liegen... xD

Natürlich habe ich ihm gefragt, was "Obake" so von sich hören lässt... Hätte ihn lange nicht gesehen... Es endete mit der Entdeckung, dass alle nur neidisch waren das er mit Obake gesprochen hätte und wir nicht... Da waren wir alle natürlich absolut baff, dass er uns so leicht durchschaute... o.O
Obake, der Superstar XD Alle sind dort neidisch, dass er mit dir geredet hat o.0 Du bist für mich ein User wie alle anderen auch.
Die Erlaubnissanfrage, die FormatC bekommen hat, ist ja auch toll. Ich bekomm kaum Spam per ICQ, obwohl ich meine Nr. hier auch stehen hab. Naja, wahrscheinlich bekomm ich ab dem Moment, wo ich DIESE Nachricht abschicke 1000 Spamanfragen/d o.0
Aber sowas ist schon echt dämlich, ich würd sowas nie machen -.-
Edit: Da fällt mir ein, ich hab mal sowas per Skype bekommen, die haben mich in eine Soundkonferenz mit ca 5 Leuten eingeladen und die haben mich, von Anfang bis Ende von 10 Sek mit Wörtern beschimpft, von denen ich manche noch nicht mal kenne o.0
Aber eine gute Sache hat es auch: Die "Kiddies" lernen das zusammensetzen von Nomen, wie (wörtlich, deshalb bitte nich sperren) Huhrenwixaah (wie gesagt, wortwörtlich), Nazikannibale o.0, etc...
Du bist für mich ein User wie alle anderen auch.

Ich für mich auch... o.o

Liegt eher daran, dass ich nie im MP chat bin und Kubikus meinen Nick registiert hat... x_X
@Obake: Du verdrehst da wegen dieser "Chat" Sache etwas, aber auch egal. Smiley
Was so ein gangsta nenn sich System of a down
Warum nur meine Lieblingsband so in den dreck gezogen
@Mister Z: Mir gings ähnlich im MSN. Einer aus meiner Kontaktliste hatte immer einen Gruppenchat eröffnet, bei dem vielleicht nur 3 Leute drin waren, die ich kannte. Dann stritt sich jeder mit dem anderen völlig sinnloserweise. Smiley
Und weil ich da keinen MSN Messenger, sondern eine ältere Version von Gaim benutzt hatte, blickte ich überhaupt nicht mehr durch. :D
mh... ich hatte hier auch mal alles stehen, icq, msn, etc. naja das ganze wurde mir dann ein wenig zu langweilig muss ich sagen, ich meine, ich durfte mir permanent etwas über meine mutter anhören, und, und, und... mittlerweile hab ich alles rausgenommen, und gut is :)
Am meisten hasse ich es wenn ich zB. hier von MP welche in der Liste haben die einmal gerne BF2 spielen oder GTA.
Denn habe ich grade was zu tun muss mich konzentrieren und den kommt sowas wie Hi ich habe jetzt Mods in Gta:SA oder Ich habe jetzt alle Rennen geschaft
Bei BF2 ist es nicht besser immer Ich wurde jetzt befördert oder ich habe jetzt Teamspeak
Als würde mich das einen feuchten Dreck interesieren was die haben und was nicht!
Oder solche Leute die wenn man Abends im Bett liegt und am PC fernsehn guckt und die denn am laufenden Band schreiben HI und so ein Mist wenn man nach 20 solche Nachrichten sich müde aus dem Bett quelt und fragt was ist bekommt man ein nix ich wollte nur reden oder so.
Das kotzt mich so an!
Ich werde den irgendwann ein netten Virus schicken damit die ihre Kackfressen *hüstel*
Mäuler halten!
SO =.= jetzt ist alles draussen^^
Und mit diesen Leuten die Spaß haben Mütter zu beleidigen ,O Nein, da hab ich ja schon so meine Erfahrungen.
Kampfhamster aus dem Pokeforum meinte mich mal zu adden und kam egal wann immer mit so was wie Ey deine Mutter die is...
Egal was man ihm gesagt hat der hat sich weiter was humorloses ausgedacht und da kamm mir doch die Idee:
Dummheit kann man nur mit noch mehr Dummheit besiegen!
Ich also nichts wie los gegoogelt und habe ca. 200 deine Mutter... Sprüche gefunden.
Und immer wenn er nur anfangen wollte sich was auszudenken hab ich ihm so ein Ding geschickt ,nach 50 wurde es denn selbst ihm zu blöd und er hat endlich die Klappe gehalten :D
Oder soeiner Namens Kampfhund ein 9 jähriger aus dem Pokeforum (der Cousin vom Kampfhamster wie ich erfuhr)
erzählt mir immer das er 20 sei und mich wegen besitzt ilegaler Filmchen die ich aus Polen haben sollte verklagen zu wollen.
Ich weiss nicht mehr wie aber nach 20 mal löschen und ihm einfach nicht zu antworten hörte er endlich auf =.=
@FormatC: Das dich einige anmachen kann ich sehr gut nachvollzihen....
Fass dir an die eigene Nase, Nasstja.
Du bist auch kein unbeschriebenes Blatt. =P

Wenigstens fällt FormatC (meistens, denke ich) positiv auf.
Oder stiftet keine Anti-Deutschland-Hetze an.
Mister X
geil so spasten haben mich noch nie geadet
ist ja echt lustig ich lach mich tot der ist geil "he ich hab in san andreas neue mods" voll lustig hi was ist ich wollte nur reden kannst du noch weiter so lustige sachen schreiben also dich addeb ja wirklich nur spasten
Ich habe zwar nur persönliche Freunde in ICQ aber davon 172 und wenn man dann grad Fernseh schaut und es kommt immer dieses,,Hi'' ,,na du?'' dann ist man kurz vorm kolabieren!Ich mein was soll ich da jetzt anworten? Und das jedesmal!Inzwischen sage ich nur noch ,,wie immer'' wenn ein ,,Hi'' kommt da ich genau weiss das darauf ein ,,Wie gehts?'' folgt!!
Naja ich will ja auch nicht ICQ ausmachen da ich immer viele on hab un das äußerst hilfreich ist um sich zu verabreden so habe ich momentan fast gar keine Telefonkosten mehr und man bekommt mehr Informationen mitgeteilt!!
@Nasstja:
Kontrovers diskutieren oder Leute blöd anzumachen und sich damit kleinkindgerecht die Zeit zu vertreiben, sind immer noch 2 Paar Schuhe. Nichts gegen eine, wie auch immer geführte, gegensätzliche Diskussion im Forum - aber im privaten Bereich gibts Grenzen. Die will ich gewahrt wissen.

Mir reichen schon die ICQ-Bots, die mir ständig russische Ehefrauen und diverse andere osteuropäische 'Bekanntschaften' andrehen wollen. Ich bin dahingehend bereits bestens bedient - es nervt einfach nur noch ohne Ende. Und wenn dann noch die oben erwähnten, sinnfreien Nervereien der TH- und Potter-Zielgruppen-Kids auf meinen armen, unschuldigen ICQ-Clienten einprasseln, dann platzt selbst dem gemütlichsten Menschen einfach mal der Kragen. Ich melde den ganzen Mist jetzt einfach an ICQ weiter und setze die Betreffenden auf /ig. Für derartig infantile Clowns ist mir mein Adrenalin zu schade.
Habe bis jetzt nie große Erfahrungen gemacht mit solchen Sachen!Ich habe ICQ jetzt gut 1 1/2 Jahre und in dieser Zeit wurde ich von ca 5 Bots geadded die ich aber schon an ihrer Erlaubnisanfrage identifizieren konnte da in English steht,,Please add me to your contactlist''
Direkt ein Grund zu bannen!
Ansonsten nerven mich die Kettenmails nur und die Leute die so dumm sind den Müll noch zu glauben und fort zu führen!
Hach ja, die ICQ Ignorierliste :) Die ist bei mir schon seit Monaten voll. Komischerweise bekomm ich aber keine Botanfragen mehr, worüber ich mich aber auch freue :D
Ja ich krieg auch keine Botanfragen mehr. In meine Ignorierliste passt jedoch auch keiner mehr rein, ist voll :(^
Es gibt ein Limit für die ig-Liste? xD
AOL halt... ^^
Fraglich, ob es auch für andere Instant Messenger wie Gaim gilt (ob da die Ignorierliste komplett serverbedingt ist.. :/ )
ne ignoreliste brauch ich net, weil ich ignoriere die schon selber (einfach nicht mehr antworten) die sin schneller ruhig als man glaubt

ja un die kettenbriefe nerven nerven voll
den kontakt blablabla(019-066-666) nicht annehmen das is ein virus der deine festplatte zerstört O.0 und wenn ihn einer deiner kontakte erwischt bist du auch betroffen [wenns so wäre, wären alle comps die ICQ hab im eimer O.0]

wenn man ma nen tag net on war hat man schon 25 dieser dinger geschickt bekommen. schlimm sowas !!!
Hab die letzte "0190666666" Kontakt geaddet und nen Screenshot an denjenigen geschickt, der meinte es wäre ein Virus...

Antowort: Ja ok, ich lösch dich schonmal aus meiner Liste.

>.>

Diese Bots nerven auch, die immer Erlabnisanfragenstellen und dann bei Erlaubnis nicht annehmen.
Kann man diese irgendwie ignorieren? Wohl kaum oder?

@Sol-Blade: Japp, meine Ignorelist ist voll. Knapp 20x den selben Bot und noch andere. -.-
Unteranderm habe ich schon Briefe bekommen die beinhaltet haben das Icq demnächst kostenpflichtig würde.......
ja dieses scheiß Kettenbriefe regen so was von auf.
Irgendwelche dumme Leuten könnens einfach nicht lassen.
Naja einfach ignorieren sag ich da nur!
Hier ist mal wieder ein typisches Beispiel für die Rubrik 'ICQ-Kontakte, die die Welt nicht braucht':
Nimm·Mich·Auf·Alder

Wenn Ihr auch so kindlich-naive Einladungen bekommt oder sonst noch das eine oder andere ICQ-Highlight als Screenshot habt, stellt es doch einfach mal hier rein. Selten so gelacht...
Wenn es der Originaltext ist, ein eindeutiges Nein. Dann ist die Form eigentlich egal, wenn Du wörtlich kopierst/abschreibst. Schau mal ins Impressum. Hat jedes Druckwerk. Sollte selbsterklärend sein. Nur, wenn Auszüge ausdrücklich erlaubt oder gewünscht sind.
Vielen dank, dass du mir hier immer so freundlich hilfst (dachte schon ich bekomm wieder einen Anschiss) bis denne und sorry für die Themaunterbrechung...!
FormatC wie ist der name des Users dr spammt?
Es reicht eigentlich, wenn ich die meisten erkenne. Manche nehmen auch im ICQ den selben Namen oder haben in anderen Foren im Profil die ICQ-Nummer stehen, manchmal stimmen die Geburtsdaten überein und zusätzlich findet man die selben typischen Rechtschreibfehler. Sozusagen die Handschrift bzw. der Hirnabdruck des geistigen Unvermögens. Manchmal posten diverse Noobs auch in anderen Foren unter dem selben Namen. Eigentlich findet man fast immer etwas. Und wenns die grade genutzte IP ist.
Mir reichen schon die ICQ-Bots, die mir ständig russische Ehefrauen ...
Wen wundert das, wenn die UIN auf jeder Seite steht?!

Was bezweckst Du eigentlich mit Deinem öffentlichen Bloßstellen der Benutzer hier? Werden ja sicher nicht weniger Anfragen dieser Art werden.
Außerdem widersprechst Du Dir mit dem Programmieren-Thread (Zeit ist Geld)...
@UKA:
Es sind, auch wenn ich Dich leider enttäuschen muss, zumindestens hier aus dem Forum inzwischen wesentlich weniger geworden. Somit sollte die Frage nach dem Zweck erledigt sein. Ausserdem stelle ich hier niemanden persönlich bloss (obwohl mir inzwischen sogar einge Adressen bekannt sind). Warum sollte ich auch? Es lässt sich alles regeln. Aber das eine oder andere Imago inclusive dessen Äusserungen zu posten, lasse ich mir auch von Dir nicht nehmen. Da Du kaum abschätzen kannst, was zum Teil so gepostet wird, solltest Du mir die Wahl der Mittel schon selbst überlassen.

Und ausserdem - es ist noch immer meine ganz persönliche Entscheidung, wie und womit ich meine Pausen verbringe. Falls es Dir nicht passt, wende Dich an die Mods. Wo liegt eigentlich Dein Problem?
Ich, als registrierter Benutzer, besitze zumindest für die anderen User auch ein virtuelles Gesicht. Wobei die normalen Posts und Gespräche (ICQ, Mail) bei weitem überwiegen. Ich habe ICQ (und Skype) nach langem Überlegen wieder installiert, da man viele Probleme auch ohne Thread-Schreiberei mit einigen wenigen Zeilen oder einem kurzen Statement lösen kann.

Nur, Unsinn muss man sich dafür im Gegenzug nun wirklich nicht bieten lassen. Da ist mir die Meinung eines einzelnen, unregistrierten Users mit 3 Buchstaben, der nach eigener Aussage das Niveau der Unter-16-Jährigen hier im Forum milde belächelt, letztendlich so wichtig wie der oft zitierte Sack Reis...
Liebe Moderatoren Clique. Es gibt keinen Grund diesen Thread zu schließen. FormatC und ich unterhalten sich im tragbaren Rahmen.

Ich will (und kann) Dir nicht verbieten irgend etwas zu schreiben. Mich stört es auch nicht, im Gegenteil, Deine Post sind sehr amüsant. Du wirfst Anderen vor, sie wollen sich über einen stellen. Dabei beweist Du in Deiner Ausdrucksweise das genaue Gegenteil (nur als aktuelles Beispiel)
Ausserdem stelle ich hier niemanden persönlich bloss (obwohl mir inzwischen sogar einge Adressen bekannt sind).
Soll wohl ein Versucht sein, die Mädels und Jungs einschüchtern zu wollen?!
Außerdem habe ich niergends geschrieben, dass ich es Dir verbieten will. Lediglich hatte ich die Frage gestellt, was Du denn mit diesem Thread bezweckst!

Ich, als registrierter Benutzer, besitze zumindest für die anderen User auch ein virtuelles Gesicht.
Ich heiße John Smith, bin 42 Jahre jung und sehe aus wie Brad Pitt. Das Internet ist nicht zur Verkündung von Wahrheiten geeignet! Sprich: Für was sollte ich also ein virtuelles Gesicht brauchen.

Ich habe ICQ (und Skype) nach langem Überlegen wieder installiert, da man viele Probleme auch ohne Thread-Schreiberei mit einigen wenigen Zeilen oder einem kurzen Statement lösen kann.
Das ist ja auch gut so! Ich bin froh darum dass man hier nicht alles mit Privatgesprächen (so wie dieses hier) voll müllt. Die Privatnachricht-Funktion wurde ja nicht realisiert, also bleibt nichts anderes übrig. Allerdings sollten Dir die Konsequenzen im Vorraus bekannt gewesen sein (wenn Du schon die UIN bekannt gibst).

Nur, Unsinn muss man sich dafür im Gegenzug nun wirklich nicht bieten lassen.
Richtig, aber Du kannst nichts anderes dagegen tun. Entweder ICQ deinstallieren oder weiter damit herum ärgern.

Da ist mir die Meinung eines einzelnen, unregistrierten Users mit 3 Buchstaben, der nach eigener Aussage das Niveau der Unter-16-Jährigen hier im Forum milde belächelt, letztendlich so wichtig wie der oft zitierte Sack Reis...
Oho, wäre ich registriert, würde mein Anerkennungsgrad steigen? Außerdem interpretierst Du hier ein bisschen viel in meine Aussage
Ihr sitzt bei Euch in der Firma und lest Forenbeiträge, bei denen der Großteil von unter-sechzehnjährigen geschrieben wurde?
hinein.
@UKA:
Du nimmst mich hier viel zu wichtig. Ich habe brav auf Deine Frage geantwortet Und? Muss man im Gegenzug jeden Post in einzelne Zitate zerpflücken und in Kleinkindermanier absatzweise kommentieren? Das bringt in der Quantität sonst nur noch Obake fertig, aber den muss man einfach lieben *feix*

Nur soviel. Wenn das Ganze soweit ausartet, dass ich in einem konkreten Fall, da ich zufällig in der selben Stadt wohne, privat (und nicht virtuell) belästigt werde - dann wehre ich mich und trage dies nicht hier im Forum aus (soviel zum Thema Adressen).

Ansonsten sind mir ICQ-Spammer immer noch lieber, als User, die einem wie ausgespuckter Kaugummi am Stiefel kleben und sich für Brad Pitt halten.
Und ich wette ich habe euch noch nicht von den Leuten erzählt die denken das sie Fettes Brot sind...
(PS. Silberfisch hier aus dem Forum , 10 Jahre alt,so sagen sie ist ihr Neffe und sie sind auch manchmal im Forum)
Ich denn so:Na klar und so
Und denn ging es immer "ja is so"
Irgendwan hab ich denn gesagt: "Na dann schickt mir ein Bild davon wo ihr euch Trefft"
Er: "Ja klar"( hab sogar noch ein Screen)
Und ich wieder " einer von euch soll denn ein Blatt Papier oder sowas hoch halten zum Beweis"
Er sagt wieder ja, nach dem er immer ein paar Tage gesagt hat das er grad nicht schicken kann, schickt er mir ein Bild von ihrer Website (bei interesse stelle ich es hier rein^^) und sagt das der eine das hoch hält aber es nur schlecht zu erkennen ist >.<
Irgendwann der eine so "hast du ein Mikro"?
Ich sag ja und denn macht er so Voice Chat.
Denn laber ich so rein und er schreibt immer das er kein Bock hat zu sprechen und das seine Stimme nich einfach hörbar sein soll usw.
Und ich denn wieder "na dann bist ganz bestimmt nicht der von Fettes Brot"
Da wurde er sauer und schrie(b):
NATÜRLICH BIN ICH ES UND DAS KÖNNEN EINE MENGE LEUTE BEWEISEN!!!!usw.
Danach ist er off gegangen.( Ich glaube auch nicht das die von Fettes Brot 20 mal hinter einander schreiben "hallo bist du da?" wenn man gerade zockt.)
Irgendwann kam der eine so und ich denn: "Was machst du denn noch hier der andere von euch hat gesagt das ihr euch ein Auftritt habt".
Er sagt erstmal lange nichts.
Und dann :" Denn muss jemand an sein Passwort gekommen sein und das geschrieben haben."
Und ich wieder:"Wieso ihr habt doch wirklich ein Auftritt."
Danach ist er verschwunden.
Und in letzter Zeit erhalte ich ein Haufen Kettenbriefe und das nervt sowas von =.=
Und ein andere will im das ich ihm was schicke, und wenn ich das tue fragt er immer ob das ein Virus sei.=.=
@.:Mister X:.:
Bitte lass den Thread nicht zum Petz-Thread verkommen. Derartige Prahlereien sind zwar ärgerlich aber in dem Alter nicht unüblich. Nur ist dies ist etwas, was man auch unter sich ausmachen könnte und keine Beleidigung. Sieh es einfach von der lustigen Seite...
Ich habe bisher viele schlechte erfahrungen mit ICQ gemacht.
Und das NICHT weil ich meine ICQ nummer etc. in meinem profil stehen hab (Bin so wieso erst seit gestern angemeldet)
Ich werde
1.sehr oft von möchte-gern-ganstern vollgespamt
2.es hat sich jemand per ICQ in meinen rechner eingehakkt den ich angenommen habe ohne ihn zu kennen
Ich nehme jetzt einfach keine leute mehr an die ich nicht kenne außer sie sagen wer sie sind und ich kenne sie
Wenn man gewisse Leute nicht aufnimmt,können sie eien auch nicht zuspammen. :)

P.S. Am besten ich lösche meine ICQ Nummer aus meinem Profil *Angsthat* ;))))))))))))))))))
"Was bezweckst Du eigentlich mit Deinem öffentlichen Bloßstellen der Benutzer hier? Werden ja sicher nicht weniger Anfragen dieser Art werden."

Das wirkt Wunder. Ich überrasche mich manchmal selbst. Es kann bis zum berühmten "wegen ein paar User hier verlasse ich das Forum!"-Thread kommen.

Gar nicht lange her ist einer mit der Überlieferung "Nils und Obake sind fies, ey!" von uns gegangen. o.o

Bevor Nils "erschaffen" wurde sperrte man solche Threads, da fiel es mehr auf. Jetzt löscht er sie möglichst schnell, also merkt man's nicht mehr so. Aber es wirkt wirklich wunder... o.O
Wozu auch sperren?

Bessere Übersicht und mehr freier Speicherplatz für MP wenn so ein Mist schnell gelöscht wird. ;-)
Das meiste, jetzige löschen = Sperren + "unsichtbar" machen

Damit die wissen was einer so verzapft hat, in Vergangenheit. Nix da mit Speicherplatz.
mein name wird dauernd benutzt und derjenige sagt zu mir immer scheusslich sachen.ich find,man sollte die namen net benutzen können,auch wenn man unregistriert is.
Warum zum Sabbat registrierst du dich dann nicht einfach ? Es ist kostenlos und bietet dir mehr Möglickeiten als im unregistrierten Zustand.
Du hast also nur Vorteile.
ich hab keine e-mail adresse.ich registrierer mich aber segr bald.
Dann holst du dir halt eine kostenlose von gmx oder sonsteinem Anbieter.
danke,aber mein vater wird meine eigene e-mail adresse einrichten lassen.
Süss... Mir ist gerade aufgefallen, dass zum Zeitpunkt als gestern mein Passwort (mal wieder) paar mal abgefragt wurde, ein Wannabe-Bullenthread aufgetaucht ist, so von wegen Account hacken... xD
@Obake:
Passwortabfragen werden von Noobs gern genommen und spiegeln gewissermassen den MP-Hasskoeffizienten des jeweiligen Passwortinhabers und den geistigen Level des Abfragenden wider *lach*.

Ich lösch den Mist einfach nur noch kommentarlos, manche merkens eben nie...
"Ich lösch den Mist einfach nur noch kommentarlos, manche merkens eben nie..."

Ich habe mittlerweile MP wieder im Junkmail-Filter... xD

Muss ich immer wieder mal, wenn Hochsaison ist. (aka "nach einen Come-Back")

Aber der Versuch irgendwie ein paar User damit zu beängstigen (Passwort senden + Bullenspielchen) ist mal 'was neues. Süss... ^^
echt, ich hät keine angst von diesen ICQ Spamidioten, da das eigendlich bloss leute sind, die keine Freunde haben und deswegen andere Nerven müssen xD
Lol wo du recht hast :D
Mich fragt immer soein Idiot ob ich ihm meine Accountdaten für den Steam gebe.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.