freaky outfits der lehrer (Schule)

freaky outfits der lehrer (Schule)

was tragen die lehrer/innen bei euch so an der schule?
also wir hatten mal eine, die hatte niie das selbe an, oder höchstens 2x im monat das selbe. immer sone luftigen sommerkleidchen obwohl sie uralt war!

Unser mathelehrer hatte mal einen pullover auf links an, voll lölig, aber wir haben ihm das gesagt!

ud ne lateinlhrerin hatte mal knaallrote lackstiefel an, das sah so lustig aus xD

und ein biolehrer trug fürchterliche wildlederstiefel über einer jeans. ein mädl hat noch zur verarsche gfragt: haben sie die neu??

ach löl, aber sie sind ja alle ganz nett!!
unsre englishfessor (dürfte so zwischen 40 und 50 jahre alt sein) trägt auch immer röcke und so teenie zeugs.
sie hat uns sogar mal erzählt, sie hat ihre neuen schuhe vom schwarzmarkt o.O

und ein lehrer trug (kein scherz!) stöckelschuhe xD
Das mit Abstand unappetitlichste waren knallenge Lederhosen bei einer etwa 50jährigen... Manche wollen ihr Alter einfach nicht einsehen - und wir müssen's ausbaden. *würg*
Der Klassiker: Öko-Sandalen mit grauen Socken!!!

Ne Lehrerin von mir lief immer echt nuttig rum:
Einmal trug sie:
1 Paar braune Lederstiefel,
1 Strumpfhose in Blau,
1 Minirock in nem Grün mit ner Art Schlangenmuster,
1 kitschiges Braun/Rosa Oberteil
1 rosa Jacke in Lederoptik darüber
und total überschminkt und zu doll gebräunt. Und das mit Mitte 50.

Brrrr... Grauenhaft.
unser lehrer hatte mal flipflops an, der ist so 50.
einer (so ca 30-35) trägt immer immer immer ne lederhose (schwarz und eng) außerdem eine neon gelbe feuerwehr nomex jacke komplett in neon gelb hinten drauf ein silber reflektor schild mit der aufschrift: LEHRER
(wir wissen er hat einen festen freund...)

auch beliebt: augenkrebs farben gelb grund rot orange hosen und pullover

schlimm: offene schuhe oder kurze hosen

eine tante trug mal ne pinke leder jacke... sowas von seventies omg die frau ist jetzt nicht mehr an der schule sondern in heilung...

was gabet noch? viel krasser shit den der deutsche lehrkörper trägt...
Schuluniformen für Lehrer? Man sollte mal drüber nachdenken...
anzug und krawattenpflicht würde reichen
schöne schwarze graune blaue anzüge
schwarze schuhe fertig
keine kurzen hosen, keine offenen schuhe...
wie ernst zunehmende lehr personen und nicht wie belächenlswerte alt hippies

man könnte von den schülern das selbe erwarten
man könnte von den schülern das selbe erwarten - bitte?!

soweit kommts noch.. ^^
Ich werd das bei Einführung einer Uniformpflicht an Schulen jedenfalls vorschlagen. Wenn's für Schüler keine Uniformen gibt, dann brauchen Lehrer auch keine.
Mein Physiklehrer trägt IMMER eine Lederweste und ein Hemd mit ner zerfranzten Jeans.Sieht voll dumm aus. Mein Mathe und Bio-Lehrer hat immer son nen Streberpullover mit lederhosen an. Sieht voll sch.....lecht aus.
Meine Klassenlehrerin aus dem 6. sah aus wie ne Hexe; brauner Mantel, braune Weste oder sowas und braune Stiefel. Zudem war die dunkel gebräunt,hattte ne Geiernase und rote Haare.
brrrrrrrrrrrrr.....wenn ich dran denke läuft es mir eiskalt den Rücken runter..
Unser Lehrer (auch sowas um die 50), eh so ein Germknödel, Lederhose und Hemd xD LOL
CiF3r ich dacht so lauft ihr alle rum? ;)
@Sabbi17
an welcher Schule bist du?? so eine läuft nämlich an meiner ex-Schule rum ^^

unsere Kunstlehrerin: komplett schwarzes outfit, schwarzes make-up, haare schwarz gefärbt, dann nen pinken rock dazu xD
die is auch schon über 50 ^^

unser bwl-lehrer hat immer sein hosenladen offen, auch ziemlich freaky ^^
unsre englishlehrein ist so 28 und ein richtiger ökofreak jedenfalls zieht sie immer die hosen an die auch meine omas targen und immer solche korklatschen im sommer aber sie ist eiegtnlih ganz ok...
eine erdkundelehrerin (die ist jetzt schon pensoniert)
hatte son brillentick dir hat abertausende brillen zu hause ...
ein lehrer sieht aus wien penner =) mit pferdeschwnaz und augebeulter lederjacke und schnauzbart ...naja eiegtnlich net ganz so schlimm
löööööööööööl hört sich ja alles seeehr schön an xD
@steven: Schönes Vorurteil hm? Wär das gleiche als wenn ich sagen würde alle Türken sind gewalttätig.
auch gut
deutsch und gesch lehrerin etwas völliger (und wenn ich das hier noch extra betone...)
schwarze große luftige schwarze outfits marke fledermaus die ihrer figur schmeicheln und dazu riesen ohrringe (schwarz) und monströse ringe (schwarz silber)

noch n knaller
30-35 fraau 195 cm groß
sogar im winter so stark gebräunt das man sie für eine schwarze halten könnte
deswegen die haut so gegerbt und faltig
schaut aus wie knautschleder
dazu ist die noch so groß und so unfreundlich und zickig
kleidung: im sport unterricht: viel zu wenig und viel zu eng
einige schüler haben ihre potenz verloren als sie sie im bikini gesehen haben (schwimm unterricht)
einige unserer Lehrer tragen auch immer wieder Lederhosen - offensichtlich weil sie es für modisch halten..;)
der hammer war aber unsere grundschullehrerin, die trug vor und nach der turnstunde immer einen violetten trainer, mit blauen und pinkigen punkten drauf...
mein Deutschlehrer trägt immer ein T-shirt von verschiedenen bands, die keiner kennt(Interpol, Topotronic, Olli Schulz und der Hund Marie usw.) und dazu eine Grün-Gelb gestreifte Strickjacke.
meinst vielleicht Tocotronic?^^

Unser Reli Lehrer hat ein J.B.O Shirt mit der Aufschrift "Satan ist doof".

Unsere Sport Tusse: 55 Jahre, 1,70m, 45 kg, 2cm Kopfhaarlänge.

Das hässlichste Geschöpf, das ich kenne. Hatte letztes Jahr ne 2+ in Sport und jetzt ne 3-.
ja, mein ich...
Boa nee hör mick uff ja unser lehrer hat ein polunder und eine cordhose an das sieht aus wie mein uropa.

Unsere Deutschlehrerin zieht sich immer stylisch und kreativ an das sieht cool aus ....... schleim...schleim.......:)
meine alte schrumpellehrerin zieht immer kurze Rücke an und macht den Schlitz gganz auf, da sieht man das ganze Bein und bei mir regt sie sich auf wegen eines kleinen Ausschnitts tzz
Mittwoch, Physikstunde:
Frau S. betritt mit knallgrüner Jacke, roten Lacksandalen und beiger 7/8 Hose, die irgendwie zu kurz wirkt, das Klassenzimmer.
OMG, das hat wirklich sche...uslich ausgeschaut^^

Letzes Jahr hatten wir ne Deutschlehrerin - breiter als lang *g* - die hat dann auch noch immer seht *figurbetonte* Kleidung getragen... Wir hatten einen herrlichen Blick auf die (mindestens) 5 Speckringe um ihren Bauch *bwääääh*

Meine Sportlehrerin dann noch *lol* : Grüne, total enge Hose, dazu ein leuchtend blauer, weiter Pullover.

So... mehr fällt mir grad net ein ;)
Unsere MA-Lehrerin hat JEDEN TAG grüne Karottenhosen an und dazu einen Pulli (meistens blau mit rosa/pinken Streifen). Dazu hat sie auch noch n Pony der aussieht, als ob sie grad inne Steckdose gelangt hätte...
Aber die Deutschlehrerin is noch besser: Ihre Maße sind ungefähr die gleichen wie die der Deutschlehrin von chönchönchön und irgendwie kann sie sich wohl nicht dazu bewegen, im Sommer Unterwäsche anzuziehen. Da auch ihre Oberteile meist viel zu eng sind, sieht man immer ihre Ni**el... Und da kann man net wegsehen, die hat (auf Grund ihres Gewichtes) so mega-Brüste, das sticht einem immer total ins Auge xD. Fragt mich nich ob se Unterhosen anhat, ich wills net wissen xDDD
Meine Klassenlehrerinhat jeden Tag kurzen Rock (echt) und lange Stiefel an!!! ;) Die sieht aus als hätte sie ein Leben in der Nacht vor den Schulalltag! Dis is voll heftig! Naja dann schleimt man sich halt n bisschen bei der ein....
An meiner Schule ziehen sich die Lehrer wirklich unmodern und der Figur entsprechend nicht vorteilhaft an .
z.B
Meine Biolehrerin trägt fast jeden Tag das gleiche :schwarze Hosen und dazu ein ebenfalls schwarzes Oberteil dazu ist sie ein sehr heller Hauttyp und da sie auch ne dunkle Harrfarbe hat sieht sie aus wie ein Gruftie.
Meine Englischlehrerin ist was mit Mode zu tun hat auch nicht mehr auf dem neusten Stand und hat sich wohl im Land geirrt, denn sie kleidet sich wirklich wie so eine Person aus dem Orient.
Und wenn wir Schüler keine kurzen Röcke tragen dürfen sollte das Verbot auch für die Lehrer gelten .
Mfg Maya
@maya
da stimme ich dir vollkommen zu (röcke sollten gerade bei lehrern bzw. lehrerinnen eine bestimmte länge haben)
Mein Lehrer hat so nen violletten Pulli mit Rundhals woah das sieht aus.
Aus meiner Schulzeit:

Biolehrerin stand mit offenem Gürtel und offenm Hosenladen vor uns und hat unterrichtet.
*Böse Gedanken*
Physiklehrer hatte immer ein´Polohemd mit Loch angezogen
Das war bei meiner Französischlehrerin auch der Fall, dass ihr Hosenstall offen stand . Ich hab mich kaum halten können vor lachen :) ach war das ein Spaß
meine lateinlehrerin(ca 40-45): immer gaaanz enge karottenhosen, die sie sich fast bis zum hals hochgezogen hat oder einen rock. und immer voll das altmodische oberteil, sieht aus wie das einer oma. und sowieso ist mir aufgefallen, dass sie fast immer das selbe anhat (entweder hat die den ganzen schrank voller der selben kleidung, oder sie... iggitt...sie trägt wirklich immer die gleichen sachen).seit neustem hat sie auch noch so goldige sommerschuhe, die stechen bei ihrem outfit sooooo raus.
meine erdkundelehrerin hat sich mal weils so warm war den pulli aus gezogen un hatte danach son tank-top an. un imma wenn se die arme hochhob kamm da ein riesiger schwarzer busch hervor. *würgundtotlach*

meine früher erdkundelehrerin hatte immer einen ziemlich kurzen rock an (aus leder) un da hat man am ganzen bein wunderhüpsche krampfadern gesehen. *würg*
un dann hat se imma nach zigarre gestunken un will uns erzählen dass rauchen ungesund ist.

unsre franz lehrerin läuft imma in der selben hose rum.
Mein Deutschlehrer trägt immer Pullover mit Reißverschluss vom Kragen zur Schulter.... Mauahahahaahahahhahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahahhahahahahaahhaahhahahahahhahahahahahahahahhahahahaahahahahahahaha
ja und? das sind die stylischsten pullover die es gibt!!!
unsere deutschlehrerin hat genau 2 anziehsachen :

1x rosa(zu kotzen)
1x schwarz-rosa ( zum kotzen)

die is soooooo übel des glaub ihr garnet .. und von unserer englisch lehrerin will ich euch erst garnicht erzählen ich will euch ja vor vorstellungskraft-augenkrebs schützen^^
[EDIT]
und die is fett wie sau , hat ne pickelhaut und ihre haut glänzt wie fett und sie schaút aus wie ein schwein ( und des soll etz keine verarsche sein ; es ist die pure wahrheit und nichts als die wahrheit)
Wir haben einen Ma-Lehrer, der ist wirklich breiter als er gorß ist.
( Da gibt es denn so geschichten zu, wie das er mit seinem bauch sämmtliche Ferdertaschen runtergeschmissen hat *lacH*)
Auf jedem Fall läuft der immer in den gleichen Anziehsachen rum , das ganze Jahr und bügeln tut der seine Hosen auch nicht ...

Dann gibt es noch eine Englischlehrerin, die hat bestimt über 500 paar Schuhe und sie läuft jeden Tag mt anderen rum , zu Weihnachten trägt sie immer blinkende Tannenbaum-Ohrringe ...

Und dann ist das noch mein ehmaliger erdkunde lehrer, der geht so als hätte er eine Windel drunter (Kann ich mir bei dem echt gut vorstellen;))
unser geschichtsleher is voll ok...
er zieht sich ziemlich metal-mäßig an, band-shirtz, ringe und so weiter

Der beste Leher von unsere schule!!!!!!
Wir ham ne Lehrerin die jeden tag eine neue Frisur hat Die rennt dann immer im klassenzimmer rum und tut so als wäre sie die beste auf der welt. Immer wenn die die Tür schon reinkommt hockt die sich auf en Stuhl und macht mit ihren Haaren rum... ZUM KOTZEN
mein französischlehrer(ca50) hat immer gaaanz enge jeans an. Das sieht so wiederlich und unbequem aus.^^ Und jetzt wo es wärmer ist tut er immer voll auf Macker: rosa Polohemd und so ne voll große Sonnenbrille.

Einmal haben wir einen streich gemacht. Wir konnten seine engen jeans nicht mehr sehen. Einer hatte grad Geburtstag und Schokoküsse mitgebracht. Einen legten wir auf den Stuhl vom Lehrer. Genau an dem Tag hatte er seine schrecklichste Hose an und setzte sich auf den Stuhl. Die Hose war hin. "Die muss ich jetzt wohl wegschmeissen",sagte er und wir mussten diesen Anblick nicht mer ertragen^^
@ neele
mit ein bisschen hinterlistigkeit überwindet man jeden lehrer ^^
Also ich eine Lehrerin von mir die trägt irgendiwe täglich den gleichen Rock an ( woah ziemlich hässlich sieht der aus, man kann deren alten faltigen Beine sehen,die ist Mitte 50)und dann immer Sandalen ^^ omG deren Fußnägel sehen sowas von schlimm aus , ich hät beinahe bei dem Anblick mich übergeben. Ja dann kenn ich noch einen Lehrer der ist aber voll witzig, der hat so eine Brille an mit 2 xxL runden Gläsern und dazu immer eine Hose, die bist zur brust geht *lol und dann trägt der 3 Unterhemden an und über den drei sein normales Hemd und über sein normales Hemnd eine Jacke , also sind das 5 Hemden die er trägt *lol
Also meine alte Englischlehrerin trägt immer einen "Teppich" als Rock! :)
Und meine alte Geografie lehrerin trägt die Röcke immer bis zur Brust =) Und ein anderer Lehrer trägt IMMER Flip-Flops !auch im Winter!
unser biol. trägt kurze hosen und n xxxxl pulover.
enlischlehrerin zieht sich ganz modern an

sonst norm
unser alter englichlehrer der war um die 22 der hatte immer zu kurze hoseb´n an unser physi lehrer hat immer nur das gleiche hemd in der hose und ne jeans hose
"Freaky Outfits"?

Sind wir hier im Ghetto und verständigen uns nur mit Kanackensprache? -.-
@ Unregestriert
Nö. Was genau findest du daran jetzt so "ghettomäßig" ?
oah heute unserer lehrerin ein Kleid unter ihren Achseln son rießiger Busch dann die Beine noch wää UND dann macht sie noch die Beine breit
ich stimm ICHhalt zu... was isn daran so schlimm an "freaky outfits"? das is ein ganz normales wort xD

btt: ne alte lehrerin von uns war so mit steinen,ketten und ringen vollgepflastert, dass sie ga nich mehr richtig gehn kann :D
mein geschichtelehrer hatte mal ein metallica tshirt an
Meine Kunstlehrerin ausser 6. (mittlerweile hat sie Schule gewechselt, was aber nichts mit uns zu tun hatte... *unschuldigguck*) war auch "etwas" rundlich. Dann hatte die immer knallbunte (bevorzugte Farben: rosa, pink und baby-blau) T-Shirts und Röcke an. Dabei hatte sie dann auch öfters Mal n rosa Shirt und nen roten Rock an. *grusel* Die hatte sehr hellblonde, kurze Haare und jeden Tag ne andersfarbige Ponysträhne (meistens rosa, pink und baby-blau, wenn's Mal etwas ausgefallener aussehen sollte, war se rot). Und das lustigste: IMMER 2 verschiedene Ohrringe drin, was extrem bescheuert aussah. *g*

LG
Schoko
Passt aber irgendwie zum Fach finde ich... ^^

Nya, unser Mathelrer hat eigentlich immer nen Anzug an. Etwas merkwürdig siehts nur aus, wenn ihm warm wird und er das Jackett auszieht - dann sieht man das Blau-weiß-karierte Hemd und die Hosenträger. xD
bei meiner englischlehrerin könnt ich jedes mal kotzen, wenn ich sie seh; die hat immer solche ekelhaft engen Karottenhosen an, die ihr dann 10cm überm bauchnabel hängen und da sie nicht grad die leichteste is, hängen dann ein paar ihrer fettpolster in der hose drin, ugh, is das widerlich!!!!
Ein anderer Lehrer an meiner schule is total cool drauf; der hat immer nen langen pferdeschwanz und jeden tag t-shirts von nightwish, metallica, usw. an, der kerl is echt krass!
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.