hab gehört das man sich das addon nich umbedingt kaufen muss und da die ganzen server damit irgnt wie aucg gepatcht werden von wegen bis lvl 70 und die neuen areale....und das wenn man sich das kauft nur die rassen da drinn sein würden sonst gäbs die restlichen änderungen nur
als patch...oder hab ich mit Sch$%&§ erzählen lassen???
als patch...oder hab ich mit Sch$%&§ erzählen lassen???
Ja das Gefühl habe ich auch.....
>>Das Addon muss man sich alleine schon deswegen kaufen weil Blizzard sich darmit noch mal ein Vermögen anhäuft!!
>>Das Addon muss man sich alleine schon deswegen kaufen weil Blizzard sich darmit noch mal ein Vermögen anhäuft!!
ohne add kann man auch spielen, nur halt ohne lvl 70 und neue gebiete( denke ich)
ich hols mir aber trotzdem
ich hols mir aber trotzdem
naja ich dneke mal es gibt auch neue realms, aber die alten kann man auhc mit weiterspielen und trotzdem als Blutelf inner Scherbenweld diamanten schleifen(neue rasse, neuer ort, und neuer Beruf)
Die Realms ansich sind beliebig erweiterbar. Da muss es nicht zwangläufig neue für das Addon geben. Das paasiert nur wenn die vorhandenen Realms nicht mehr ausreichen. Schon jetzt besteht ein Realm aus mehreren Servern. Da hängt man einfach noch ein paar dran und gut ist.
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.