Gibt ja reichlich davon!
Sammlung
Nur wie man welche bekommt hab ich noch nicht wirklich raus^^"
Einige bekommt man, wenn man die Goldschätze findet.
Beim "normalen" durchspielen, also ohne die ganzen Schätze zu sammeln, erhält man 5 verschiedene Kleidungsstücke.
Es gibt sogar Lara im Bikini xD
Wenn jem. rausgefunden hat, wie man an den kommt bitte Bescheid sagen^^
Sammlung
Nur wie man welche bekommt hab ich noch nicht wirklich raus^^"
Einige bekommt man, wenn man die Goldschätze findet.
Beim "normalen" durchspielen, also ohne die ganzen Schätze zu sammeln, erhält man 5 verschiedene Kleidungsstücke.
Es gibt sogar Lara im Bikini xD
Wenn jem. rausgefunden hat, wie man an den kommt bitte Bescheid sagen^^
Oo also wenn man die alle sammeln will sitzt man ja ewigkeiten...ich find,dass sie in der ducati jacke am besten aussieht
ja nee...=_= sonst wären sie da oben ja wohl nich aufgelistet oder???
XD sind ja auch wirklich ganz schön viele.
das im bikini gefällt mir aber am besten.und das mit der ducati jacke
das im bikini gefällt mir aber am besten.und das mit der ducati jacke
@Bateman:schätze finden, für alle sachen natürlioch alle schätze haben O_o
das bikini ist das beste nur man kann leider nur in croft manor das bikini anhaben.
das bikini ist das beste nur man kann leider nur in croft manor das bikini anhaben.
beim pool in croft manor gibt es unter wasser einen hebel der ein Gitter öffnet wie kriegt man das gitter dahinter auf?
HELP
HELP
beim pool in croft manor gibt es unter wasser einen hebel der ein Gitter öffnet wie kriegt man das gitter dahinter auf?
ôÔ
Das Gehört hier nicht rein <.<
Den anderen Schalter/Zunge findest du oben bei den 2 Firguren mit den Speeren! Einfach die Statuen so drehen, dass die Speere sich Kreuzen!
ôÔ
Das Gehört hier nicht rein <.<
Den anderen Schalter/Zunge findest du oben bei den 2 Firguren mit den Speeren! Einfach die Statuen so drehen, dass die Speere sich Kreuzen!
ich sagte ALLE schätze, wenn ich ALLE sage , meine ich auch ALLE. also bronze, silber und gold.
Schwachsinn, nur hübsch in jedem Level dat Zeitspiel machen, dann bekommt man viele Chheats und Kleidungsstücke
man bekommt die outfits sowiet ich weiß bei allen schätzen(bronze silber gold) und beim zeitspiel weis ichs ned....
mein liebling ist übr legend in blau
mein liebling ist übr legend in blau
Mensch,wr will Lara nicht im Bikini haben xD!!!
Aber ich hab das Game uff da X-Box und ich verstehe auch erlöich gesagt nicht wie man alle bekommt!
HELP
Aber ich hab das Game uff da X-Box und ich verstehe auch erlöich gesagt nicht wie man alle bekommt!
HELP
Ich habs auch auf Xbox. Emmmmm Croft wie meinst du das mit dem Zeitspiel? Es ändert ja nichts vieles oder?
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.