Need For Speed Most Wanted (Geldbonus) (* Need for Speed)

Need For Speed Most Wanted (Geldbonus) (* Need for Speed)

Ich habe gehöhrt das wenn man den Spielestand von NFSU2 auf seiner Memorycard hat dann bekommt man ein Gelbbonus von 40000 Dollar und wen man den Spielestand von NFSU1 drauf hat dann bekommt man 10000 Dollar. Ich habe ein Nintendo Gamecube gilt das da auch bekomme ich also mein Cash ? ? ?
Guck doch unter cheats!

10.000-Dollar-Bonus:

Um einen 10.000-Dollar-Bonus beim Start einer Karriere zu erhalten, benötigen Sie auf Ihrer Memory Card einen Karriere-Spielstand von Need for Speed - Underground.
Falsch... Wenn man ein U2-Save hat und die Rennen am Anfang mit dem 3er BMW gemacht hat kriegt man beim Autohändler, wo man sein 1. Auto holt, 10.000 $ zu den 30.000 gewonnenen dazu und hat dmenach 40.000$.
Achso is ja cool ! Ich bekomme NFSMW in dieser Woche irrgendwann !

Dann nehme ich den 3er BMW und fahre die ersten Rennen mit den geil ! 40.000$.

THX Mustang TT und Lasdon

Good Bey
Du musst den Scheiß M3 GTR von Anfang an nehmen, verlierst deien Karre an Razor und musst ne neue kaufen...
naja is ja net so schlimm denn den m3 gtr kann man ja auch freizocken
...denn den m3 gtr kann man ja auch freizocken
Ja, am Ende der Karriere bekommst Du ihn wieder. das wars aber auch schon. Naja, so schön sieht der Traum aller Dönerbuden-Besitzer ja nun auch wieder nicht aus. Zumal der BMW eine olle Krücke ist...
Hast recht, meine Mutter steht auf BMW ich nehme lieber Lamborghini oder Ford Mustang GT. Die haben wenigstens ein schönen Sound.
Kommentar: "der Traum aller Dönerbuden-Besitzer "
Antwort: "Hast recht, meine Mutter steht auf BMW"

Meinung des Autors: o.O
?????? HÄÄÄÄ ?????

ich versteh nur Döner ^^

du hast recht Obake ^^ o.O
Wenn man u
und U2
gespeichert hat bekommt man sagenhafte 30000€!
Schon hart und das am anfang°°
Nö... Wenn man Underground draufhat geht MW net...

was faselste da denn?
Ich hab Underground derauf und es klappt!
Viele mussten Underground deinstallieren um MW installieren zu können...
Hät ich gern genommen aber ich habe es auf der Ps2.
Aber Bilder sind gut^^
Logge dich ein um einen Beitrag zu schreiben.